sie added mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nospeakamericano

Hallo. Hab vor ca. nem halben Jahr eine Kollegin meiner guten Freundin kennen gelernt. Naja kennen gelernt ist viellicht übertrieben. Hab sie ca. 10 Minuten gesehen, kaum etwas mit ihr gesprochen und dann mussten die beiden auch schon weg. Seit dem hab ich sie nie mehr gesehen, da sie mit meiner Freundin(keine Feste, nur Kollegin) nicht sehr eng befreundet ist. Ein paar Tage später hat meine Freundin mir erzählt, dass sie(die Kollegin von ihr) mich attraktiv findet. Sie hat ihr gesagt, dass ich besser aussehe als ihr Freund. Sie hat mich auch auf Facebook geadded, aber mir noch nie geschrieben. Inzwischen hat sie keinen Freund mehr und ich habe mir gedacht ich könnte mich mal mit ihr treffen. Sie sieht eigentlich ziemlich gut aus. Mir kommt es nur etwas blöd vor nach nem halben Jahr auf einmal anfangen ihr zu schreiben und sie dann noch nach einem Date zu fragen. Ich weiß nicht wie ich es machen soll ohne komisch rüber zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Weihnachten und Jahreswechsel hast Du als Aufhänger ja nun verpasst? So'n Ärger aber auch. Jetzt musst Du sie ja doch einfach so anschreiben..

Wieviel Freunde hat sie? 417?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden