3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 17

2. Alter der Frau -17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4

4. Etappe der Verführung - KC

5. Beschreibung des Problems - Sie schenkt mir nicht ihr komblette Aufmerksamkeit. Es soll auf eine Beziehung hinauslaufen.

6. Ich hab mich sehr in sie Verguckt, ihr Interesse kann ich an manchen Tagen sehr spüren, an anderen denke ich nur. Fuck, ist die abweisend drauf!

Dass zieht sich jetzt schon über eine Weile, nach einem Abgewiesenen KC von ihr, dachte ich mir:''Freez!''

Geholfen hat es mehr oder weniger, nach einer Weile schrieb ich wieder mit ihr, allerdings nicht mehr so intensiv und offen.

Ich fragte sie 2 - 3 Mal ob sie Zeit hätte. Sie sagte immer zu, hat aber in letzter Sekunde wieder Abgesagt.

Dann dachte ich mir: ''Scheiss drauf, du wirst auch ohne sie überleben!''

Bis die Silvester Nacht kam. Ich wusste ihre Party ist nicht weit von meiner entfernt. Ich rief sie um Mitternacht an, hab ihr ein schönes neues gewünscht.

Wir verabredetet uns in der selben Nacht. Ich war dummerweiße ziemlich betrunken. Sie angeblich auch. Wir küssten uns, kam von mir und ihr.

Jetzt weiß ich nicht wie dass weiterlaufen soll, war es der Alkohol von ihr? Sie hat mir heute abgesagt wegen einer Freundin der es nicht gut geht.

Ihr Freund hat sie Verlassen, dass hab ich auch mitbekommen, also ist auf keinen Fall eine Ausrede.

Sie will morgen auf jeden Fall mich Treffen. Wie Verhalte ich mich? Küss ich sie? Soll ich mich weniger Melden und schauen ob es ihr Wichtig ist?

Ich hab mir viel durchgelesen, aber nicht die richtige Situation und Hilfe gefunden.

danke im Vorraus für die Antworten und ein schönes neues Jahr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer aus deinen Text zu lesen, ob wirklich Interesse besteht oder du es dir nur wünscht.

Ihr habt euch geküsst? Wieso hast du nicht weiter eskaliert?

Alkohol als Ausrede ist immer das dümmste was geht.

Ich würde Sie definitiv nicht darauf ansprechen und mich auf kein Gespräch verwickeln lassen.

1.Treffen vereinbaren

2. Einfach locker das Game fahren

3. Eskalieren bis zum Schluss

Sollte es nicht klappen, defintiv aufhören und Sich anderen Projekten widmen. Sonst landest du super schnell in der ONS Falle. Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auf eine Beziehung hinauslaufen und ihr hattet noch nicht mal SEX?

Das ließt du hier doch überall. Erstmal en paarmal ficken und dann schauen, was daraus wird! Nicht vorher schon ein Konstrukt bilden und sie dann dort hineinpressen.

Chill mehr :)

Allerdings, scheint es so, als das sie dich schlecht behandelt. Was auf mangelnde Attraction bzw. Interesse hinweisen lässt.

3x hat sie dir zugesagt und kurzfristig wieder abgesagt ... Was is'n das? Das lässt man doch nicht mit sich machen bzw. ein Alpha würde sich nicht so behandeln lassen und schon beim ersten kurzfristen Absagen was klingeln lassen!

An deiner Stelle würde ich weniger investieren und mich anderen Dingen widmen. Wenn Sie dich wirklich geil findet, wird was von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden