Trendschock 1 Beitrag melden Januar 3, 2012 erstellt 1. Mein Alter - 172. Alter der Frau -173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 44. Etappe der Verführung - KC 5. Beschreibung des Problems - Sie schenkt mir nicht ihr komblette Aufmerksamkeit. Es soll auf eine Beziehung hinauslaufen.6. Ich hab mich sehr in sie Verguckt, ihr Interesse kann ich an manchen Tagen sehr spüren, an anderen denke ich nur. Fuck, ist die abweisend drauf! Dass zieht sich jetzt schon über eine Weile, nach einem Abgewiesenen KC von ihr, dachte ich mir:''Freez!'' Geholfen hat es mehr oder weniger, nach einer Weile schrieb ich wieder mit ihr, allerdings nicht mehr so intensiv und offen. Ich fragte sie 2 - 3 Mal ob sie Zeit hätte. Sie sagte immer zu, hat aber in letzter Sekunde wieder Abgesagt. Dann dachte ich mir: ''Scheiss drauf, du wirst auch ohne sie überleben!'' Bis die Silvester Nacht kam. Ich wusste ihre Party ist nicht weit von meiner entfernt. Ich rief sie um Mitternacht an, hab ihr ein schönes neues gewünscht. Wir verabredetet uns in der selben Nacht. Ich war dummerweiße ziemlich betrunken. Sie angeblich auch. Wir küssten uns, kam von mir und ihr. Jetzt weiß ich nicht wie dass weiterlaufen soll, war es der Alkohol von ihr? Sie hat mir heute abgesagt wegen einer Freundin der es nicht gut geht. Ihr Freund hat sie Verlassen, dass hab ich auch mitbekommen, also ist auf keinen Fall eine Ausrede. Sie will morgen auf jeden Fall mich Treffen. Wie Verhalte ich mich? Küss ich sie? Soll ich mich weniger Melden und schauen ob es ihr Wichtig ist? Ich hab mir viel durchgelesen, aber nicht die richtige Situation und Hilfe gefunden. danke im Vorraus für die Antworten und ein schönes neues Jahr! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen