2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

ich befürchte ich habe mein Game verloren. Ich hatte meine Probleme gemeistert, die letzten zwei Jahre hatte ich mehr Frauen als Dirck Diggler, true story.

Doch im Sommer muss ich irgendwann irgendwo mein Mojo verloren haben. Gut, hatte bisschen mehr Stress in der Karriere, aber dafür liefs da dann auch sensationell.

Aber was soll das Vorspiel, hier drei Situationen:

1. Hatte ne klasse Nacht im Club, sprach ne niedliche Blondine an, lief gut, küsste sie, nahm ihre Nummer mit, ging nach Hause. So weit so gut. Zwei Wochen später, haben uns in den selben Club verabredet, sie war immer noch total begeistert, eigentlich ein TOT SICHERES Ding. Aber irgendwo hat mein Game einen Knick bekommen. Wie Torschusspanik. Ich komme mir vor, als stände ich neben meinem Körper und sehe zu wie der anfängt die kleine Süßmaus zu langweilen. Sie wollte - und das schwöre ich bei allem was mir heilig ist - am nächsten Morgen in meinem Bett aufwachen. Aber irgendwie... Ich habe mich angestellt wie vor X Jahren und habe sie nicht mit genommen. Wie Mario Gomez bei der National Elf. Bevor er Tore geschossen hat. Am nächsten Morgen bekomme ich eine SMS: "Wir sollten das lassen, ich kann das gerade nicht. blabla bla" Denke mir noch WTF?!? hab die Sache aber abgehakt, jeder hat mal einen schlechten Abend.

2. Ähnliche Ausgangslage, diesmal hatte die holde Maid irre grüne Augen und ordentlich einen Schuss weg. Eigentlich genau mein Typ. Wieder KC und anschließend Date.

Und zwar das volle Programm: Vom Kaffee trinken, in meine lieblings Kneipe und dann noch in ne ShishaBar. Eigentlich ist diese Combi der totale Bringer, denn von der ShishaBar ist es nur noch ein Katzensprung bis zu mir. Doch das gleiche Spiel wieder. Ich höre mich reden und sehe was falsch läuft, zu wenig Kino, zuviel Rapport, von entschlossener Eskalation mal ganz zu schweigen. Aber denkt ihr ich hätte es irgendwie rum reisen können? Fehlanzeige. 5 Stunden Martyrium, bis mich der Gongschlag erlöst.

3. Hausparty, genau wie oben, KC. Sie suchte mich bei FB. Auch sehr süß, hab aber erst mal gar nichts unternommen. Bis heute. Komme gerade vom Date. Und jetzt ratet mal wie es gelaufen ist...

Was ist mit mir passiert? Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich fühlte mich eigentlich auch nicht komisch, könnte jetzt nicht sagen, ob und wo ich ein Problem mit meiner Einstellung habe. Aber langsam bekomme ich Zweifel. Das ist doch nicht normal?!? Am Mittwoch steht eigentlich auch ein Date an, aber wenn ich da wieder so auflaufe, kann ich auch daheim bleiben :D

Noch ein paar Background Infos: ich 22 Jahre, seit 5 Jahren im Geschäft. Die drei Beispiele waren nicht die einzigen vom Sommer bis jetzt, hatte auch Abende die vernünftig abliefen. Aber bei diesen drei Beispielen lässt sich ein Schema erkennen.

Und jetzt meine große Frage: was zur Hölle läuft da falsch?!

Danke für die Antworten!

Greez J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden