Bekomme ich sie wieder ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

vorweg ein paar Infos:

Ich: 19

sie: 16

Grad der Verführung: Sex, mittlerweile Kontaktabbruch...

So, vorab nur ein paar Informationen zur eigentlichen Sache, da sie gelaufen ist. Wir lernten uns kennen, war nicht ganz einfach alles, sie kam aus 2 Jahren Beziehung und ihr EX war ein Stalker hoch 100. Soll heißen, er schrieb ihr jeden Tag und sie machte alles falsch. Nun ja, ich bekam sie sehr fix um die Finger gewickelt, weil ich Pick up, oder zumindest einige Ansätze, gut anwendete. So kam es dann, dass wir miteinander schliefen und tolle Zeit verbrachten, wie in einer echten Beziehung eben. Nun knickte ich ein, ich lies das Pick up total schleifen, sie war die oneitis und ich war der betaste Beta den es wohl gibt. Absolutier Frameverlust, war bis dato der gutaussehde, von Frauen begehrte Typ. Ich brach alle Frauenkontakte für sie ab, weil sie ja ach soooooo Vertrauensprobleme hätte, ich zeigte ihr mein Handy, um ihr die Treue zu beweisen und machte ihr Geschenke, reagierte auf Shittests gar nicht mehr, Zusammengefasst also: ICH BIN EIN IDIOT GEWESEN!!!

Dazu das ständige eingehen auf Drama und Diskussionen, ich war angepisst davon, dass sie Beziehung nicht zulies, weil es für mich eben eine Beziehung in dem Sinne war, schließlich machten wir alles "beziehungstypsische", wenn man das so verallgemeinern will. Auch das war ein Fehler von mir. Männer erkannte ich als Konkurrenten->Beta, ich richtete alles nach ihr, damit es ihr in unserer "Beziehung" gut geht, soll konkret heißen: Ich hab darauf verzichtet, eine Beziehung zu fordern, Bedenkzeit gab ich ihr, wir fanden dann den Kompromis, wir lassen es langsam angehen.

Seit Tagen merkte ich dann, irgendwas ist im Busch und ich fragte nach, zack knallte sie mir vor, sie weiß nicht, ob das Zukunft hat und sie wills lieber beenden als mich weiter zu verletzen weil sie ihr Leben erstmal ordnen muss. Innovativ, was :D?

Nun stand ich da, mein Orbit ist weg und ich brauchte diese oneitis. Also fiel mir da was in den Kopf, "Lob des Sexismus", da war ja was ! Gekauft und eingelesen, bin derweil bei Seite 80 angelangt und genau deshalb kann ich jetzt so sprechen wie ich es tue. Ich habe schätzungsweise 85 % meiner Fehler erkannt und bin darüber heidenfroh, gleichzeitig könnt ich mir ins Bein hacken.

Na gut, Mädchen ist weg und ich sitz hier wesentlich schlauer, mir schwirrt nur die Frage im Kopf: Gibt es da noch eine Chance ? Kann man da irgendwann ankommen und bei Null oder auch bei Eins anfangen und ihr zeigen, wie es richtig geht ;-)? Nun habe ich ja gerade im "Lob des Sexismus" gelesen, interpretiere blos niemals, ist es aber zu viel interpretiert, wenn ich sie als höchst unsicher bei ihrer Entscheidung sehe, wenn sie in einem Moment sagt: "vielleicht nähern wir uns irgendwann mal an" und im nächsten Moment "mach dir keine Hoffnungen", sagt, dass es "im moment" nicht geht?

Wehe einer von euch scheißt mich wegen meinem absoluten AFC Verhalten zusammen, ich bekenne mich der Sünde :rofl:

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das machbar war vor ein paar Wochen in einer vergleichbaren Situation ... aber frag dich bitte ob du das willst , oder ob du sie nur zurück willst weil du keine anderen am Start hast. Meine Ex ist erst zurück gekommen, als ich genug andere Mädels hatte und ich sie nicht mehr um jeden Preis zurückhaben wollte. Und was soll ich sagen sie hat hart um mich gekämpft :-D Jetzt hab ich nur das Problem das ich OneItIs so heftig abgeschafft hab das ich keine richtigen Gefühle mehr für sie hab aber auch keine Verlustängste mehr ... weiß selber noch nicht ob ich das so gut finde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja meinen Orbit reaktivier ich gerade, da die Mädels, mit denen ich Kontakt habe, doch ehr jung sind, also so 16-17, geht das meistens auch relativ fix und ich denke, dass sie das auch zu spüren bekommen wird. Trotzdem lautet meine antwort ja, ich würde sie aber auch kämpfen lassen nachdem sie mich mit Lächerlichkeiten abgespeist hat wie "ich denk noch so oft an meinen Ex wenn ich bei dir bin" (wegen alten Ankern, so meint sie) und sie mich eigentlich, würd ich nicht mir so eine große Schuld wegen meinem falschen Verhalten zuweisen, ziemlich verarscht hat, weil sie immer sagte, dass sie nur Zeit braucht und dann irgendwann bereit für Beziehung ist, so sei es bei ihrem EX schließlich auch gewesen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ja will ich, aber sie sollte wenn dann ihren Arsch bewegen und investieren. Dass das ja relativ automatisch passiert, wenn man Pick up im Hinterkopf hat, ist ja gottseidank der Fall, so leicht mach ich es ihr sicherlich nicht, dafür habe ich zu viel gelernt. Ich behaupte ja auch nicht, dass es keinen Spaß macht, Pick up zu betreiben und immoment klappt das wunderbar, ich bin seit ein paar Tagen von ihr sozusagen getrennt und in meinem Orbit sind schon wieder 2 Frauen, die ich mir Mittwoch unter den Nagel reißen werde, trotzdem weiß ich, dass es für mich nicht das wahre ist :P

Dass sie wieder bei mir ankommt trotz der Tatsache, dass sie sagte: "Mach dir keine Hoffnungen", da bin ich mir sogar relativ sicher. Falls es nicht passieren sollte, was ich wie gesat nicht glaube, wie sollte ich dann reagieren ? Entgültig fallen lassen oder in einer gewissen Zeit wieder mal anquatschen, fragen was so geht und wie im obrigen Text angeschnitten, bei Null anfangen ?

Ist echt spät und bin müde, verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler und wirres Reden:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist leider ein wenig nach unten gerutscht, ich entschudlige mich für Doppelpost, aber mir ist das natürlich wichtig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ersten Einsichten sind soweit gut. Lies mal LDS zu Ende UND verstehe den Inhalt.

Deine Frage wird sich damit erledigen und dur wirst dich anderen Mädels widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jep bin gerade dabei, zügig zu lesen, dass nicht alles hängen bleibt, ist wohl kaum vermeidbar, aber ich denke, dass meine Einsichten schon wirklich gewaltig sind im Vergleich zu vorher. Hm ich weiß noch nicht genau, auf was du abzielen möchtest, wäre super, wenn du mich aufklären kannst ;-).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden