Wie wird aus Freundschaft eine LTR?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Ich, 18

2.Sie 16

3. Eng befreundet..

4.KC

Sind sehr gut miteinander befreundet, verbringen viel Zeit.. machen auch ab und zu miteinander rum ...um Spaß.. ein gewisses mindest maß an Attraktion muss also auch von ihrer Seite aus vorhanden sein..

Nun ja.. Ich hab mich in sie verliebt.. Sie hingegen will nur Freundschaft. Früher vor einigen Jahren wollte sie was von mir, ich hatte aber kein Interesse, das hat sie wohl enttäuscht.. daraus wurde dann aber Freundschaft und später Friendship with Benefits..

Wir haben noch nicht miteinander geschlafen.

Gibt es einen Weg, wie sie sich in mich verlieben könnte? Ich habe gehört Frauen verlieben sich oft nachdem sie mit einem Mann geschlafen haben? Sollte ich mit ihr schlafen? Oder was kann man machen, um aus der LJBF-Zone herauszukommen und sie zu einer LTR zu bringen?

Man liest viel über Verführung... wie man aber eine Frau dazubringt, in sich zu verlieben, darüber findet man recht wenig..

Kann mir jemand weiterhelfen? NLP, oder was gibt es ?

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinst ja echt verzweifelt zu sein. Ich würd sagen du chillst ne Runde und antwortest ihr paar Tage nicht.

Dann rufst du sie an und sagst du hast ne kleine Überraschung für sie, so nen richtig schönen Roofblaster (dazu gibts genug Material hier). Wenn sie ganz hin und weg ist und emotional ganz da oben machste halt mit ihr rum und alles weitere sollte sich ergeben.

Fang bloß nicht an sie anzurufen und ihr sagen, dass du sie liebst und blablabla. Das bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin sicherlich ziemlich verzweifelt, aber dank der PUA Materie weiß ich auch, dass ich deswegen nicht Needy und Beta sein darf, und sie möglichst nicht auf ein Podest stellen, sondern nur als Nebensache sehen darf. Ist allerdings auch die perfekte Übung für die Zukunft, trotz all der innerlichen Alpha zu bleiben, und sein Leben unabhängig zu leben,.

Dann mach ich es so,mache Sport, treffe mich mit anderen Leuten und Mädchen..

Bei ihr gibt es ein Problem. Sie ist oft sehr scheu und in sich gekehrt, redet sehr wenig. Emotionen unterdrückt sie auch irgendwie und sie redet wenig über sich und ihre Gefühle..Im Vergleich zu anderen Mädchen ist es bei ihr ziemlich schwer das Eis zu brechen, weil sie von sich aus irgendwie eine Eisklotzmentalität ist... ist sie aber mal aufgetaut, und erregt, ist sie dagegen total anders, und leidenschaftlicher als viele andere Frauen. Hoffentlich gibt es einige Roofblaster mit der es einfacher ist das Eis zu brechen und sie auf ne emotionale Ebene zu bringen, muss aber ein verdammt guter sein... weil wie gesagt, bei ihr ist es nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht, dass sie sich "verliebt". Dir ist scheissegal, was mit ihr ist. Du willst, dass sie mit Dir Monogamie vereinbart, Dir Treue schwört und dass sie nicht mehr mit anderen Männern flirtet. Du möchtest "etwas festes", Du hättest gerne, sie gegenüber Deinen Eltern udn Freunden als "offiziell Deine" vorstellen zu können.

Dabei verdrängst Du, wie jeder Niceguy, das, worum es bei Mann und Frau eigentlich geht: körperliche Nähe, Zärtlichkeit und Sex. allein Deine Fragestellung im Ausgangspost um miteinander-schlafen zeigt, dass Du eigentlich gar kein Interesse an Sex hast.

Eskaliere und stell die Hirnwichserei ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden