Ich habe erfolg... bei den weniger hübschen Frauen!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Wo lebst du denn?

Deine ungefähre Liga erkennste schon allein daran, was dich so für Frauen anmachen. Die haben ein sehr feines Gespür dafür, wo sie spielen.

Sry Nivel, ich muß dir wieder mal widersprechen :-) Eher schlechter aussehende Frauen sind es einfach gewohnt Gas geben zu müssen, wenn sie was wollen. Das erklärt auch, wieso die Im Bett teilweise wesentlich mehr abgehen. (fragt nicht woher ich das weiß... :D ) Es passiert jedem halbwegs vernünftigen Typen hin und wieder, dass er von eher weniger attraktiven Frauen angegraben wird. Das ist eher ein Zeichen, dass der Typ mit etwas Einsatz locker ein paar Stufen höher jagen kann.

Gut aussehende Frauen sinds nicht gewohnt was zu tun und innerlich manchmal sogar die totalen AFC's, die ihre Schönheit als Schutzschild vor sich her tragen.

Das man als unter der Liga der Frau angesehen wird; hat idR was mit Benehmen/ Auftreten und finanziellen Möglichkeiten zu tun. Ein auf dem Sofa sitzender Faulpelz z.B. weckt halt mal richtig miese Assoziationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut

*Luxemburg Modus On*

Vun wou kenns de genau? Falls de an der staad wunns dann haal op emmer nemmen an clausen ze goen ;) haha as io normal dass een do emmer nemmen dei selwescht begeint.

Gei mol an den norden vum land ,op d´mousel,zentrum...asw

Grenzregioun as ganz intressant, z.b. daitschland,frankraich,belge, mir leihen dach super. Mat letzebuerger accent bas de direkt intressant :)

*Luxemburg Modus Off*

bis dann

7even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Nivel, ich muß dir wieder mal widersprechen :-)

Immer für ne Diskussion offen.

Das man als unter der Liga der Frau angesehen wird; hat idR was mit Benehmen/ Auftreten

Genauso in die andere Richtung.

Eher schlechter aussehende Frauen sind es einfach gewohnt Gas geben zu müssen, wenn sie was wollen.

Jap. Schon richtig. Aber: Ab nem gewissen Gefälle gehen die da nich mehr bei. Was im Einzelfall vielleicht nichtmal unbedingt am Mann liegt, sondern an den anderen Frauen, die schon Interesse bekundet haben... und sei es nur durch Blicke. Wenn dich schon ne 7+ belagert, dreht die 4 mental lange vorher bei

Kann mich kaum an Fälle erinnern, in denen mich Frauen angemacht haben, die gar nicht gingen. Die Situationen hatten aber alle eins gemein..Es war kurz vor knapp (war schon am rausgehen oder so). Ich war gänzlich allein. Aber so richtig komplett. z.B. Clubabende an denen ich nur zum Tanzen da war. Mit niemandem gelabert und jegliche IOIs "übersehen" habe.

(dafür gingen die dann aber auch richtig ran. so wie du sagst. Sprich. Richtig Ansprechen. Frage stellen. etc.. )

Mag auch sein, dass meine Ansprüche so niedrig liegen. . aber unter "joa. ganz hübsch" krieg ich nichtmal IOIs von den Frauen. (bis mir in einem Gespräch klar wurde, warum, hat das meinen Narzismus durchaus mal beschäftigt.^^)

Vielleicht wirke ich zu arrogant.

Vielleicht bin ich zu arrogant.. wer weiß

Podestdenken gibt´s jedenfalls unter Frauen ganz genauso wie unter Männern. Mit einem Unterschied. Frauen saufen sich das nicht weg.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Nivel, das stimmt schon auf der einen Seite, aber vielleicht kriegst auch du IOIs von weniger hübschen Damen, nur du realisiert sie nicht, weil sie überaupt nicht in dein Beuteschema fallen. Das ist doch so wie bei mir, wenn ich mal gezielt darauf achte, kriege ich auch ab und zu von UGs ein paar Blicke zugeworfen oder so. Nur meistens nehme ich solche Personen nicht als potentielles Game wahr, und daher käme ich idR. nie darauf, denen irgendwas als IOI auszulegen. Das heißt aber nicht, dass die IOIs nicht trotzdem da sind.

Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Schlag mich wenn ich falsch liege, aber wenn du, lieber TE, ein 2er Set öffnest, das aus nem HB8 und nem HB5 besteht, dann ist die 8 dein Target, und wenn du dein game auch nur ein bisschen schleifen lässt, richtet sich deine ganze Körpersprache und Aufmerksamkeit auf das HB8, während du HB5 höchstens mal für ein paar Bemerkungen ins Set holst. Du DENKST dir zwar: "jaja, konkurrenzdruck aufbauen", aber deine Ausstrahlung sendet andere Signale und verrät wer dein Target ist. Anstatt ernsthaft Desinteresse am HB8 zu demonstrieren lässt du nur Alibi-mäßig ein paar Bemerkungen raus, die desinteressiert wirken sollen.

Die Folge: HB8 merkt, dass sie dich sicherer hat als HB5, während HB5 schön langsam echt feucht wird, weil du sie immer nur mit ein paar Sätzen ins Boot holst, und sie dann wieder rauswirfst. Du treibst also Push&Pull mit HB5, ohne dass du es wirklich kapierst.

Und worauf läufts hinaus? Genau, HB5 ist on, HB8 nicht.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Die Sache mit den IOIs erklär ich mir in meiner abgespacten Welt auch anders. Diese typisch weiblichen IOIs kommen irgendwo halt aus einem einigermaßen intakten Selbstbild und eigenen Attraktivitätsempfinden. Das is was, dass weniger gut aussehende Frauen oft nicht haben. Von denen kommen immer so Sprüche wie: "Woahh;diese Tussis kann ich nicht ab"..."Ich mag dieses Rumgebalze nicht"... irgend sowas. Das ist wahrscheinlich, weil die keinen Bock haben weiblich zu spielen; da sie selber keinen liebevollen Zugang zu ihrer Weiblichkeit haben.

Aussehen ist aus meiner Sicht bis zu einem gewissen Grat (den jede Frau mit etwas Einsatz erreichen kann!) egal, wenn die Austrahlung stimmt und man einen Vibe aufbauen kann, der irgendwie Spannung aufbaut. Ich seh schon, dass Gogo-Tänzerinnen etc perfekte Köper haben...aber wenn die dann mit ihrem leeren Blick an mir vorbei kucken, hab ich schon keinen Bock mehr. Ich würd die vögeln, klar. Und ich würd auf jeden Fall vor meinen Kumpels damit prahlen :-D Aber so richtig spaßig stell ich mir das langfristig mit denen nicht vor, wenn die schon so kucken. Ich hatte in meiner Zeit in der Gastro mit ein paar Kalibern zu tun. Einige sind super selbstbewußte Frauen; denen siehst du die strenge und ihre Ansprüche in den Augen an; da bekommt man manchmal Gänsehaut ;) Die selektieren ganz genau, wo sie auf Flirty umschalten. IdR erstmal da wo sie Vertrauen haben; das fand ich sehr interessant mit anzusehen und wurd sofort in mein Game übernommen. Andere sind einfach nur Statusbitches. Das is echt nur noch zum Lachen teilweise und dann sind auch oft die, die so doof kucken.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Nivel, das stimmt schon auf der einen Seite, aber vielleicht kriegst auch du IOIs von weniger hübschen Damen, nur du realisiert sie nicht, weil sie überaupt nicht in dein Beuteschema fallen. Das ist doch so wie bei mir, wenn ich mal gezielt darauf achte, kriege ich auch ab und zu von UGs ein paar Blicke zugeworfen oder so. Nur meistens nehme ich solche Personen nicht als potentielles Game wahr, und daher käme ich idR. nie darauf, denen irgendwas als IOI auszulegen. Das heißt aber nicht, dass die IOIs nicht trotzdem da sind.

Ein Punkt.

Wie Juwelade richtig sagte, sind die es jedoch gewohnt, sich selbst den Zucker abholen zu müssen. Die spielen ganz anders. Bilde ich mir ein.

Ich mein. Ne 8 steht dann halt zufällig an der Bar neben dir. Striegelt bissl. Guckt angestrengt nach vorne, um was in der Peripherie zu spähen, ob du sie siehst, guckt ma rüber, und schaut erschrocken weg, wenn man sie ansieht. Nicht das noch einer merkt, sie hätte Interesse. Etwas überspitzt.

Das natürlich scheiß Game. Aber es reicht. Genauso wie sich anrempeln zu lassen, nach Kippen/dem Weg/pipapo zu fragen, oder in deinem Sichtfeld/neben dir offensichtlich (aber natürlich ganz zufällig) allein rumzustehen usw..

Die Allür kann sich ne 5 nicht leisten. Du merkst, wenn die dich spielen. Bilde ich mir ein.

Aus der Ferne Schmachten ist ja wieder ne andere Baustelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, konkrete IOIs von Bratzen sind meist direkter, viel direkter, da hast du Recht. Ich hab da eher so an die Blicke aus der Ferne gedacht.

Ich glaube aber - gerade angesichts der Tatsache, dass er eigentlich gar nicht richtig gamed, aber irgendwas von "konkurrenz" faselt -, dass der TE (unbewusst) das Pferd von hinten aufzäumt. Sein eigentliches Game, wie ich beschrieben habe, fällt unbewusst auf die 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden