Ich habe erfolg... bei den weniger hübschen Frauen!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich betreibe kein aktives PU. Ich gehe nicht raus nur um PU zu machen und mache auch eher selten approaches. Es geht hier jetzt eher um diese Gelegenheiten, die sich halt so ergeben.

Ich habe gelegentlich erfolg... natürlich etwas kontrollierter, seit ich mehr über PU weiß. Allerdings, habe ich meist nur erfolg (gelegentlich auch sehr, sehr anhänglichen...) bei Babes mit entweder LSE oder aber optisch auf meiner Skala nicht über eine 7 hinaus. Ich würde behaupten ich hätte erst 2 HBs über ~7 oder aufwärts im Bett gehabt. Aber davon auch eine LSE.

Ich glaube, es liegt daran, dass ich einfach zu nett bin. Dass ich mich eben auch um die weniger hübschen "kümmere" oder ich es nicht fertig bringe einfach mal zu sagen "nerv mich nicht mit deiner Scheisse" und wenn es sich dann ergibt, halt auch zugreife. Nach dem Motto: Nimm was du kriegen kannst ;) Ausserdem bin ich der Meinung, dass ich einfach viel entspannter bin, da es mir egal ist, obs klappt oder nicht, da sie ja eher weniger hübsch sind. Okay, diese Frauen geben sich meistens wenigstens gelegentlich mehr Mühe im Bett, als manch geile HB, weil sie etwas kompensieren müssen, aber dennoch isst das Auge ja gern auch mal wieder mit.

Es könnte natürlich auch an meinem nur "durchschnittlichen" aussehen liegen. Aber PU lernt uns ja, dass das Aussehen egal ist...

Ich weiss jetzt auch nicht, was ich von euch hören will aber... hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich nicht meist nur die "weniger hübschen" Bs kriegen kann? Oder vielleicht meine "Probleme" "behandeln" kann, welche ich vielleicht bereits richtig analysiert habe?

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es liegt daran, dass ich einfach zu nett bin. Dass ich mich eben auch um die weniger hübschen "kümmere" oder ich es nicht fertig bringe einfach mal zu sagen "nerv mich nicht mit deiner Scheisse" und wenn es sich dann ergibt, halt auch zugreife. Nach dem Motto: Nimm was du kriegen kannst ;)

Ich werd dich jetzt nicht mit PU-Theorien á la "du musst mehr C&F und weniger Rapport machen!" bewerfen. Tötet mich deswegen.

Du glaubst es liegt daran, dass du zu nett bist? Dann probiers doch einfach mal so wie du es dir Vorstellst damit es besser wird. Danach weisst du wesentlich mehr ;)

Du musst natürlich auch nicht gleich eiskalt sein ("nerv mich nicht mit deiner Scheisse"), du kannst den Sinn dahinter auch schöner Verpacken.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass ich einfach viel entspannter bin, da es mir egal ist, obs klappt oder nicht, da sie ja eher weniger hübsch sind.

Yup, that's it. Aber damit hab ich auch noch kleine Problemchen ;)

Problem erkannt, Problem (schon fast) gebannt.

bearbeitet von buttonfact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist nicht egal.

Nichtsdestotrotz liegt es in deiner Hand dafür zu sorgen, dass du auch die besser aussehenden, bzw. weit überdurchschnittlichen Frauen kennenlernen kannst.

Was musst du dafür tun?

Solche Frauen approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann betreibe aktive PU und lerne von Grund auf. Früher oder später wirst Du dann auch die HB7+ bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich selbst geiler! Is so...

In der unglaublich höchstkomplizierten Gleichung von Liebe, Sex und Zärtlichkeiten, Verhalten sich die beiden Faktoren eigene Geilheit (in Form von Aktivitäten, ein bisschen Aussehen/Style/Muskeln, Kongruenz, Selbstbewusstsein, Netzwerke, Freunde, Pivots) und "Attraktivitätsstufe der Frauen" so zueinander, dass - geht das eine hoch, folgt das andere.

Ich kenne diese "Problematik" und es gilt ja auch auf keinen Fall: Wer hübsch ist und gut aussieht, ist auch ein besserer Mensch.

Oft ja ganz im Gegenteil.

Es geht ja viel mehr darum, dass Leute einfach das beste aus sich machen.

Und du ziehst immer das an, was du selber auch bist. Machst du das beste aus dir, triffst du auch die Frauen die das beste aus sich machen und mit gesundem Ehrgeiz stetig an sich arbeiten um schöner, klüger, sanfter, besser im Bett, eine bessere Partnerin usw. usf. zu werden!

Die "eher hässlichen Mädels" um es mal etwas gemein auszudrücken sind ja nunmal auch nicht alle unwiderruflich durch ihre Gene gezeichnet... Übergewicht, unreine Haut, keine strahlendes Lächeln, unattraktives Verhalten usw. usf. werden ja auch durch persönliche / psychische Probleme mitbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd dich jetzt nicht mit PU-Theorien á la "du musst mehr C&F und weniger Rapport machen!" bewerfen. Tötet mich deswegen.

Passt schon, mit C&F habe ich glücklicherweise nie ein Problem gehabt. Das bin definitiv einfach ich.

Allerdings, was mir grad noch so einfällt ist, dass ich ganz oft das Gefühl habe, dass die besser aussehenden Frauen den Humor auch weniger passend finden als die eben weniger hübschen. Ich habe oftmals das Gefühl, dass die Denken "von dir lass ich mir sowas nicht gefallen" und dann ganz eingeschnappt sind. Klar, soll ja auch ein Teil davon sein aber irgendwie... joa...

Die weniger hübschen lachen jedoch mit mir zusammen darüber...

Du glaubst es liegt daran, dass du zu nett bist? Dann probiers doch einfach mal so wie du es dir Vorstellst damit es besser wird. Danach weisst du wesentlich mehr ;)

Du musst natürlich auch nicht gleich eiskalt sein ("nerv mich nicht mit deiner Scheisse"), du kannst den Sinn dahinter auch schöner Verpacken.

Kann halt kein "Arsch" sein und wills leider auch nicht wirklich sein... habe mich in den letzten Jahren jedoch schon etwas mehr zu der "interessiert mich nicht, also erzähls mir nicht" schiene geschoben und bin eigentlich auch froh darüber.

Aussehen ist nicht egal.

Nichtsdestotrotz liegt es in deiner Hand dafür zu sorgen, dass du auch die besser aussehenden, bzw. weit überdurchschnittlichen Frauen kennenlernen kannst.

Was musst du dafür tun?

Solche Frauen approachen.

Ich denke auch nicht, dass es egal ist, ich wollte es nur erwähnen, dass mir die PU-Theorie insofern bekannt ist, bevor jemand schreibt "Wenn du glaubst, dass aussehen wichtig wäre solltes du dich einlesen" oder sowas ;-)

Kennenlernen ist nicht zwingend das Problem, aber halt mehr erreichen ;-) wobei... ja... eigentlich könnt ich in der Tat ein paar mehr davon kennen.

Dann betreibe aktive PU und lerne von Grund auf. Früher oder später wirst Du dann auch die HB7+ bekommen :-)

Ist mir zu anstrengend.

Mach dich selbst geiler! Is so...

In der unglaublich höchstkomplizierten Gleichung von Liebe, Sex und Zärtlichkeiten, Verhalten sich die beiden Faktoren eigene Geilheit (in Form von Aktivitäten, ein bisschen Aussehen/Style/Muskeln, Kongruenz, Selbstbewusstsein, Netzwerke, Freunde, Pivots) und "Attraktivitätsstufe der Frauen" so zueinander, dass - geht das eine hoch, folgt das andere.

Ich kenne diese "Problematik" und es gilt ja auch auf keinen Fall: Wer hübsch ist und gut aussieht, ist auch ein besserer Mensch.

Oft ja ganz im Gegenteil.

Es geht ja viel mehr darum, dass Leute einfach das beste aus sich machen.

Und du ziehst immer das an, was du selber auch bist. Machst du das beste aus dir, triffst du auch die Frauen die das beste aus sich machen und mit gesundem Ehrgeiz stetig an sich arbeiten um schöner, klüger, sanfter, besser im Bett, eine bessere Partnerin usw. usf. zu werden!

Die "eher hässlichen Mädels" um es mal etwas gemein auszudrücken sind ja nunmal auch nicht alle unwiderruflich durch ihre Gene gezeichnet... Übergewicht, unreine Haut, keine strahlendes Lächeln, unattraktives Verhalten usw. usf. werden ja auch durch persönliche / psychische Probleme mitbedingt.

Sehr gute Punkte... fällt mir noch nichtmal eine Antwort zu ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ausserdem bin ich der Meinung, dass ich einfach viel entspannter bin

That's it. Du stellst schöne Frauen auf ein Podest; Selbstwert-Issues; auf einmal hast du Angst vor Ablehnung, weil es dir nicht mehr egal ist. Alles andere ist m.E. Hirnfickerei.

Lösung: Mehr schöne Frauen ansprechen; bzw. mehr mit ihnen zu tun haben und merken: Das is das gleiche in Grün.

Parallel an dir arbeiten und aufhören immer nur den bequemen Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich betreibe kein aktives PU. Ich gehe nicht raus nur um PU zu machen und mache auch eher selten approaches. Es geht hier jetzt eher um diese Gelegenheiten, die sich halt so ergeben.

Ich habe gelegentlich erfolg... natürlich etwas kontrollierter, seit ich mehr über PU weiß. Allerdings, habe ich meist nur erfolg (gelegentlich auch sehr, sehr anhänglichen...) bei Babes mit entweder LSE oder aber optisch auf meiner Skala nicht über eine 7 hinaus. Ich würde behaupten ich hätte erst 2 HBs über ~7 oder aufwärts im Bett gehabt. Aber davon auch eine LSE.

(...)

Oder vielleicht meine "Probleme" "behandeln" kann, welche ich vielleicht bereits richtig analysiert habe?

Musterbeispiel für einen AFC. Fickt nicht oder nicht das, was er will. Ist deswegen frustriert.

Ist mir zu anstrengend.

Und beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musterbeispiel für einen AFC. Fickt nicht oder nicht das, was er will. Ist deswegen frustriert.

Ach nee, frustriert bin ich nun echt nicht. Stell mir nur die Frage, warum es bei den einen besser klappt als bei den anderen.

Und beratungsresistent.

Also, weil ich nicht aktiv PU betreiben will, bin ich beratungsresistent? Fand die anderen Beiträge hier ganz gut. Ich habe mich ja schon allgemein durch PU beraten lassen, so resistent kann ich ja also auch nicht sein. Da ich in einem Land (nicht Stadt!)mit nur 500.000 Einwohner wohne, habe ich noch ein ganz anderes Problem, nämlich dieses, dass ich bei aktivem PU in einer Woche das ganze Land kennen würde. Städte wo man Personen Monate oder Jahrelang nicht mehr sieht gibts hier nicht. Jaja, hirnfickerei, aber definitiv ein falscher Ort um regelmässig aktives und richtiges PU (numbers game) zu betreiben.

That's it. Du stellst schöne Frauen auf ein Podest; Selbstwert-Issues; auf einmal hast du Angst vor Ablehnung, weil es dir nicht mehr egal ist. Alles andere ist m.E. Hirnfickerei.

Lösung: Mehr schöne Frauen ansprechen; bzw. mehr mit ihnen zu tun haben und merken: Das is das gleiche in Grün.

Parallel an dir arbeiten und aufhören immer nur den bequemen Weg zu gehen.

Mh, Podest ist vielleicht das falsche Wort. Ich denke es ist eher so, dass ich mir denke "So, da will ichs jetzt mal schaffen". Wenns nicht klappt, ists mir ja auch relativ egal, nicht so dass ich da jetzt Wochenlang grübeln würde. Vielleicht kann man dies auch schon als Podest bezeichnen, ja...

Ein Punkt an dem ich arbeiten sollte, richtig.

Der bequeme Weg...ja... der ist halt so bequem :-D

Bin die letzten Monate allgemein zu Faul geworden, vielleicht sollte ich mir dies doch als Vorsatz nehmen, nicht mehr so faul zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Weg, den Sorgfuer_furore beschreibt, ist für Dich der richtige.

Das Grund-Game (auch ganz PU-untechnisch) kannst Du ja scheinbar. Durch Dein eigenes Auftreten und entsprechende Ausstrahlung kannst Du jetzt markieren, in welcher Liga Du spielen möchtest... Du mußt dann natürlich auch die entsprechenden Orte aufsuchen, wo sich solche HBs aufhalten und Dein soziales Umfeld modifizieren, also Leute bei passender Gelegenheit in dieses "hineinlassen", die schon - in etwa - zu Deinem Ziel social circle dazugehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, weil ich nicht aktiv PU betreiben will, bin ich beratungsresistent? Fand die anderen Beiträge hier ganz gut. Ich habe mich ja schon allgemein durch PU beraten lassen, so resistent kann ich ja also auch nicht sein. Da ich in einem Land (nicht Stadt!)mit nur 500.000 Einwohner wohne, habe ich noch ein ganz anderes Problem, nämlich dieses, dass ich bei aktivem PU in einer Woche das ganze Land kennen würde. Städte wo man Personen Monate oder Jahrelang nicht mehr sieht gibts hier nicht. Jaja, hirnfickerei, aber definitiv ein falscher Ort um regelmässig aktives und richtiges PU (numbers game) zu betreiben.

Das ist wieder so ne PU-Weisheit, die ich nicht verstehe und an die ich mich auch noch nie gehalten habe.

Wer sagt man darf die gleiche Frau nicht mehrmals gamen??

Du kannst bei 500.000 Einwohnern doch locker die hübschen Frauen mehrmals ansprechen. Natürlich muss das Game einigermaßen stimmen, dass man nicht zu schnell needy wirkt usw. aber sonst habe ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht, Frauen die einen gekorbt haben nochmals zu gamen.

Und wenn man dann mal 3-4 Körbe von der selben Person bekommen hat, dann halt "nexten", verloren hat man ja nix, nur der Ego neigt dazu zu leiden, aber das vergeht mit der Zeit und vor allem, wenn man noch Alternativen besitzt (auch wenn diese dann nicht so hübsch sind :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich sehe das so.

500.000 Einwohner, sagen wir einfach mol so grob gepeilt 250.000 Personen in meinem Alter

davon 125.000 Mädels, davon großzügige 50.000 über einer 7 davon dann 20.000 nicht vergeben.

Klar kann ich die alle anmachen, früher oder später kennt aber einen das ganze Land. "Ach der, der spricht eh jede an"

Vergiss es, ich merks doch schon wenn ich "einfach mal so" eine Bekanntschaft mache und die bei Facebook adde... gleich mal 5 gemeinsame Freunde ohne dass ich bislang etwas von der Person wusste. Hier kennt halt wirklich jeder jeden. Es hat nix mit "korb kriegen und die gleiche nochmal ansprechen" zu tun, sondern eher damit später überall bekannt zu sein als derjenige, der eh versucht jede klar zu machen. Dann hat es nicht mehr viel damit zu tun, dass eine Frau glaubt, dass das Schicksal einen zusammen gebracht hat.. oder whatever...

Klar könnte es natürlich auch anders laufen und ich hätte irgendwann ein ganzes Land in meinem Bekanntenkreis, aber hey, was ist wohl realistischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich sehe das so.

500.000 Einwohner, sagen wir einfach mol so grob gepeilt 250.000 Personen in meinem Alter

davon 125.000 Mädels, davon großzügige 50.000 über einer 7 davon dann 20.000 nicht vergeben.

Klar kann ich die alle anmachen, früher oder später kennt aber einen das ganze Land. "Ach der, der spricht eh jede an"

Vergiss es, ich merks doch schon wenn ich "einfach mal so" eine Bekanntschaft mache und die bei Facebook adde... gleich mal 5 gemeinsame Freunde ohne dass ich bislang etwas von der Person wusste. Hier kennt halt wirklich jeder jeden. Es hat nix mit "korb kriegen und die gleiche nochmal ansprechen" zu tun, sondern eher damit später überall bekannt zu sein als derjenige, der eh versucht jede klar zu machen. Dann hat es nicht mehr viel damit zu tun, dass eine Frau glaubt, dass das Schicksal einen zusammen gebracht hat.. oder whatever.... Die wenigstens wollen wohl von vornerein mit einem "player" was anfangen...

Klar könnte es natürlich auch anders laufen und ich hätte irgendwann ein ganzes Land in meinem Bekanntenkreis, aber hey, was ist wohl realistischer? ... zumal ich mir keine Namen oder Gesichter gut merken kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widme dich weniger irrelevanten mathematischen Problemen als vielmehr deinem IG, denn das ist alles, nur nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir zu anstrengend.

Dann geh uns nicht mit Deinen Fragen auf den Sack, wenn Du keine Eigeninitiative zeigen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist manchmal schon lustig. Hier geht es doch wieder um ganz elementare Dinge.

Wenn jemand schreibt das man PU von Grund auf und gründlich mal betreiben sollte, dann muss man das nicht gleich als anstrengend sehen.

Die Problematik ist das man nur viel Arbeit sieht, weil man automatisch glaubt, wenn man Defizite hat, ist es automatisch schwieriger.

Aber es hat dir niemand prophezeit und kann es auch nicht, wie schnell du ein anvisiertes Ziel(HB 7 + zu daten oder LTR zu erreichen) erreichst. Das ist immer auch ein bisschen von der richtigen Situation und der richtigen Frau abhängig, aber ohne etwas zu investieren geht das nicht.

Aber ich bin auch nicht der aktivste und halte mich in der Regel mit Postings zurück. Zugegeben.

500.000 Einwohner? Luxemburg?

Also mit meinen Landkreisen Rastatt, Offenburg(und da auch nur der nördliche Teil) inkl. Baden-Baden komme ich auch nicht auf

mehr. Und das sind dann so wie im Großherzogtum L auch nur Klein und Mittelstädte.

Das juckt mich nicht, wenn ich mich denn mal eine Phase habe wo ich aktiv bin. Mein Altersspektrum ist mittlerweile größer (so grob von mItte 20 bis Frühe 30er) und manche Frauen die ich mal vor 15 Jahren approacht habe, habe ich nie wieder gesehen.

Zufall? Oder sie sitzen nur noch mit Mann und Kind auf dem Sofa am Samstagabend? What matters?

Also auch nur ein limiting belief!

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wenn jemand schreibt das man PU von Grund auf und gründlich mal betreiben sollte, dann muss man das nicht gleich als anstrengend sehen.

...

Ich sehe das durchaus als Anstrengend... dann muss ich ja reden und nett sein und zu hören... och nee, wie stressig :nea:

Okay, vielleicht das falsche Forum um sowas zu schreiben, aber mir fehlt die letzten Monate einfach der Antrieb dazu.

Ich hab meine FBs, manchmal fällt mir nochwas in den Schoß (halt nur mitteldinger :-p ) da sitz ich doch lieber vorm Fernseher und hab meine ruh wo mich keiner stört als mich groß anzustrengen... klar wäre mehr und neues nett, aber so gehts doch auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann ist ja alles gut!

Aber.... warum schreibst Du dann hier???? Damit du mal darauf aufmerksam machst, dass Du Frauen klar machst, nur eben keine hübschen? Ok.... Aber mehr WILLST Du eben auch nicht. Du hast kein Problem. Wobei sollen wir Dir helfen?

Laß bitte solche Threads. So klaust Du anderen nur die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, ich hatte es letztens erst.

Lerne 2 Freundinen kennen und die "weniger hübsche" blieb an mir hängen... natürlich hätte ich an sich lieber die andere gehabt.

Da dachte ich mir, dass ich mal versuche, das Problem zu analysieren. Haben mir einige ja auch hier geholfen, danke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne 2 Freundinen kennen und die "weniger hübsche" blieb an mir hängen... natürlich hätte ich an sich lieber die andere gehabt.

Da dachte ich mir, dass ich mal versuche, das Problem zu analysieren. Haben mir einige ja auch hier geholfen, danke :good:

vielleicht hast du dich zu sehr an die hübsche fixiert und somit den konkurenzinstinkt der weniger hübschen geweckt!?

hab mal sowas wie "zuerst wird die schwache flanke attackiert" gehört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, hab mich in diesem Thread selbst voll wieder erkannt. Mir gehts im Grunde genauso. Ich bekomm schon hin und wieder mal eine ab und die sind auch nicht schlecht (zumindest denk ich das anfangs), aber leider auch nicht die wirklichen Granaten. Betreib allerdings auch nicht übermäßig und gezielt PU, sondern nehm das ganze relativ locker.

An mir selbst ist mir zudem aufgefallen, dass mich sehr hübsche HBs oftmals sexuell viel weniger ansprechen als die Durchschnittsfrauen. Hab dafür noch keine richtige Erklärung gefunden, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spielst eben nicht in der Liga der gutaussehenden HB's und wenn du nicht bereit bist, dafür etwas zutuen, wirst du es auch nicht.

Es ist allein deine Entscheidung, nur wenn du eh nichts daran ändern willst, ist es sinnlos uns dein Problem zu schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann gibt es denn sowas wie Ligen? Nicht nur PU hat mir bereits beigebracht, dass dies quatsch ist, dass jeder jede haben kann...

Also ich meine dies jetzt im optischen Sinne, bin nicht sicher ob du das auch so gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lebst du denn?

Deine ungefähre Liga erkennste schon allein daran, was dich so für Frauen anmachen. Die haben ein sehr feines Gespür dafür, wo sie spielen.

Wenn also einer sagt, ihn belagern nur die Bratzen, hat das einen Grund.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden