Orbiter-sms oder ernstes Interesse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wir(beide 19) haben seit einem halben Jahr eine "monogame Fickbeziehung", trafen uns ca. 1 mal die Woche und schrieben so gut wie jeden Tag. Allerdings habe ich mich in der letzten Zeit etwas needy verhalten weil mein inner game etwas angekrazt war (scheiß Studium angefangen, neue Umgebung etc). Gleichzeitig hatte sie in letzter Zeit sehr viel Stress. Es lief auf jeden Fall darauf hinaus dass ich eine Pause eingelegt habe, diese aber schnell wieder beenden wollte weil ich gemerkt habe dass ich überreagiert habe. Allerdings war sie an dem Abend an dem ich die Pause eigentlich beenden wollte ziemlich schlecht drauf und meinte sie fände eine Pause garnicht schlecht. Das ganze Gespräch lief leider über SMS ab (sie drückte mich am Handy weg und schrieb sie ist im Bett und wird mir jetzt auch nicht mehr die Türe auf machen). Meine letzten Worte zu ihr waren dass sie nicht auf die Harte tun soll weil sie genau weiß dass ich ihr etwas Wert war und sie mir genauso.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir zurück: "du das waren deine worte und wenn ich penn dann penn ich" (ich glaube das war auf ein "[...] und so eine Fickbeziehung brauch ich nicht[...]" von mir bezogen das sie anscheinend härter aufgenommen hat als ich es gemeint habe)

Ich habe ihr seither nicht mehr geantwortet.

Bis auf ein Like in Facebook (wie seht ihr das? Es ist nicht viel aber es gehört auch etwas dazu den mir-geht-es-super-status seines "Partners" zu liken mit dem man gerade ziemlich Stress hat oder? Ich würde das nicht tun) war das auch alles was von ihr kam.

Jetzt an Silvester (passt relativ genau zu den 2 Wochen Pause die ich am Anfang vorgeschlagen hatte) hat sie mir eine guter-rutsch-SMS geschrieben die aber ziemlich unpersönlich war. Als meine Antwort ausblieb schrieb sie mir gestern Abend "schreiben wir jetzt garnicht mehr?!?!?!".

Wie ernst soll ich diesen Kontaktversuch werten? War das jetzt genug Kontaktsperre oder noch ein bisschen zappeln lassen?

Und wenn ich mich wieder melde. Wie soll ich das erste Treffen gestalten?

Sie tut (?) oft ziemlich HSE und sagt lieber dass ihr etwas nichts ausmacht bevor sie "ihr gesicht verliert" und ehrlich sagt wie sie sich fühlt.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr habt eine lockere Bumsbeziehung, Du bist ihr Sex-Dienstleister und ein Schoßhündchen.

Der Todesstoß war die SMS "schreiben wir jetzt garnicht mehr?!?!?!" Du nervst die Frau doch nur.

Dein Freeze Out wird nichts bewirken. Sie wird sich nicht melden. Und wenn, dann nur um Dich in Windeseile wieder am Haken zu haben. Dann lässt sie sich von Dir vögeln und ist wieder weg. Irgendwann kommt ein anderer Kerl, der Dich endgültig ins abseits schiebt.

to do:

get social

interessanter, erfüllender leben, hab Spaß, reaktiviere alte Hobbys

weibliche Alternativen beschaffen, intensive Pick Up Theorie & Praxis

keine Angst haben, die aktuelle Frau zu verlieren; radikaler Freeze Out

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wir(beide 19) haben seit einem halben Jahr eine "monogame Fickbeziehung", trafen uns ca. 1 mal die Woche und schrieben so gut wie jeden Tag

...

Wie drückt sich denn für dich der Unterschied zu einer LTR aus? Wohnt ihr in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine lockere Bumsbeziehung, Du bist ihr Sex-Dienstleister und ein Schoßhündchen.

Der Todesstoß war die SMS "schreiben wir jetzt garnicht mehr?!?!?!" Du nervst die Frau doch nur.

Dein Freeze Out wird nichts bewirken. Sie wird sich nicht melden. Und wenn, dann nur um Dich in Windeseile wieder am Haken zu haben. Dann lässt sie sich von Dir vögeln und ist wieder weg. Irgendwann kommt ein anderer Kerl, der Dich endgültig ins abseits schiebt.

Ich weiß nicht. Ich kann nicht bestreiten dass sie einen hohen Sexdrive hat. Aber ich habe immer sehr darauf geachtet, mich nicht betaisieren zu lassen (obwohl ich zugeben muss dass ich, als mein inner game angekratzt war scho mehr beta wurde). Aber wieso meinst du, dass ich sie nerve wenn sie eine solche SMS schreibt? War das nicht eher ein Invest ihrerseits?

...

Wir(beide 19) haben seit einem halben Jahr eine "monogame Fickbeziehung", trafen uns ca. 1 mal die Woche und schrieben so gut wie jeden Tag

...

Wie drückt sich denn für dich der Unterschied zu einer LTR aus? Wohnt ihr in der Nähe?

Der Unterschied war lediglich, dass es so gut wie niemand weiß. Ich denke, gefühlsmäßig war es schon eine LTR. Sie schrieb mir ab und zu wenn sie weg war dass sie jetzt gerne mit mir rum machen würde, mich vermisst oder dass jemand hinter ihr nach meinem Parfum roch und sie traurig war dass es nicht ich war etc. Auch sonst hat sie immer ein verliebtes Gesicht gemacht wenn wir alleine waren und meldete sich so gut wie jeden tag von selbst. Wir wohne ca. 20km voneinander entfernt bzw ca 40km wenn ich studieren bin.

Ach ja. Und die to do list habe ich mir schon selbst auferlegt. Ich habe mich endlich mal im Fitnessstudio angemeldet, gehe ab un zu Schwimmen und werde wohl bald wieder einen Kampfsport machen. Ich hatte ein brutales Silvester, bin während dem Studium mehr Abende besoffen als nüchtern und habe meine "Orbiter-Frauen" wieder reaktiviert. (Trotzdem merke ich bei den Mädels dass ich kein Bock habe sie einfach nur zu ficken sondern habe das Gefühl dass ich mich damit selbst betrügen würde. Ich denke es hat schon seine Gründe das FTOW umstritten ist)

bearbeitet von salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir(beide 19) haben seit einem halben Jahr eine "monogame Fickbeziehung", trafen uns ca. 1 mal die Woche und schrieben so gut wie jeden Tag.

Eine Fickbeziehung ist dafür da, dich glücklich zu machen, und dir zu holen, was du anders wo nicht bekommst. Das was du da hast, ist, wie feasable schon sagt, eher eine wirkliche LTR.

Allerdings habe ich mich in der letzten Zeit etwas needy verhalten weil mein inner game etwas angekrazt war (scheiß Studium angefangen, neue Umgebung etc). Gleichzeitig hatte sie in letzter Zeit sehr viel Stress. Es lief auf jeden Fall darauf hinaus dass ich eine Pause eingelegt habe, diese aber schnell wieder beenden wollte weil ich gemerkt habe dass ich überreagiert habe. Allerdings war sie an dem Abend an dem ich die Pause eigentlich beenden wollte ziemlich schlecht drauf und meinte sie fände eine Pause garnicht schlecht.

Die Situation kenne ich, mir ging´s selber vor kurzem gleich. Wichtig ist, dass du merkst, dass du needy wirst und Sachen falsch angehst. Ich hab in der Phase auch fast meine Beziehung ruiniert, rettend kamen für mich dann die Ferien, wo ich in Ruhe mein Verhalten reflektieren konnte. Das solltest du auch dringend machen.

Das ganze Gespräch lief leider über SMS ab (sie drückte mich am Handy weg und schrieb sie ist im Bett und wird mir jetzt auch nicht mehr die Türe auf machen). Meine letzten Worte zu ihr waren dass sie nicht auf die Harte tun soll weil sie genau weiß dass ich ihr etwas Wert war und sie mir genauso.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir zurück: "du das waren deine worte und wenn ich penn dann penn ich" (ich glaube das war auf ein "[...] und so eine Fickbeziehung brauch ich nicht[...]" von mir bezogen das sie anscheinend härter aufgenommen hat als ich es gemeint habe)

Ich habe ihr seither nicht mehr geantwortet.

Bis auf ein Like in Facebook (wie seht ihr das? Es ist nicht viel aber es gehört auch etwas dazu den mir-geht-es-super-status seines "Partners" zu liken mit dem man gerade ziemlich Stress hat oder? Ich würde das nicht tun) war das auch alles was von ihr kam.

Jetzt an Silvester (passt relativ genau zu den 2 Wochen Pause die ich am Anfang vorgeschlagen hatte) hat sie mir eine guter-rutsch-SMS geschrieben die aber ziemlich unpersönlich war. Als meine Antwort ausblieb schrieb sie mir gestern Abend "schreiben wir jetzt garnicht mehr?!?!?!".

Was ich dir aber auch ganz ehrlich sagen muss, wirkliches Game oder so sehe ich da nicht. Du hast ihr gezeigt, dass du dich beleidigt fühlst, durch ihre Reaktion. Da sie offensichtlich schon eher LSE ist, kommt das gar nicht gut für dich. Ihr ganzes SMS- Getue das zeugt alles von schwachem Selbstvertrauen, wenn du drauf einsteigst, macht dich das gleich schwach wie sie. Außerdem, wie alt ist sie denn? 15?

Und noch was: Ein Facebook- Like zu einem eh offensichtlich gestellten Status sagt gleich viel, wie ein leeres Blatt Papier: Genau garnichts nämlich.

Mein Tipp: Die Frau vergessen, rausgehen und leben ;) Du hast mit dem Studium gerade ein neues Leben angefangen, das ist ja wie auf Welt kommen, aber sich schon ein bisschen auszukennen ;) Also nutze die Gelegenheit und mach was draus.

gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden