Paar Fragen zum Facebook Online Game ? Fake Daten,Bilder mit Ex !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe ein paar Fragen, und zwar

Ist es vielleicht interessant oder doch nur blöd bei Facebook zb einen Beruf angegeben,den man nicht ausgeübt hat,und nur interessant findet zb Spion,Scharfschütze,Chemiker,Professor usw

Es ist ja anscheinend cool bei Facebook einen dieser Phantasie Unis anzugeben,ist das vielleicht doch nicht so cool ?

Wie sieht es aus wenn ich zb eine Uni oder einen Beruf angebe,also etwas was ich in Zukunft machen werde !

Und noch eine Frage

Ist es schlecht wenn ich Fotos mit meiner Ex Freundin reinstelle? Also neutral,ohne "Meine Ex usw "

Gedanken !

Andere kennen sie,mögen sie aber nicht

Andere denken das ich sie noch liebe

PS:Ich habe derzeit nur Fotos ohne Leute drauf,und es gibt auch keine mit Leute,deswegen sieht das ganze vielleicht ein bisshen Aussenseiterartig aus !

Es gibt keinen Kontakt mehr zwischen mir und meiner Ex,weil sie es anfangs nicht wollte,weil sie noch nicht über mich hinweggekommen war/ist.

Sie hat dann mithilfe von anderen Typen,die Liebe versucht zu überwinden,und weiß nicht ob sie es bereits geschafft hat.

Aufjedenfall gibt es von mir deswegen auch keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es vielleicht interessant oder doch nur blöd bei Facebook zb einen Beruf angegeben,den man nicht ausgeübt hat,und nur interessant findet zb Spion,Scharfschütze,Chemiker,Professor usw

Es ist ja anscheinend cool bei Facebook einen dieser Phantasie Unis anzugeben,ist das vielleicht doch nicht so cool ?

Wie sieht es aus wenn ich zb eine Uni oder einen Beruf angebe,also etwas was ich in Zukunft machen werde !

Find ich persönlich kindisch,( hängt von deiner Zielgruppe ab.)

Ist es schlecht wenn ich Fotos mit meiner Ex Freundin reinstelle? Also neutral,ohne "Meine Ex usw "

sobald du deine EX oder ihre Freundinnen nicht bei Facebook hast, könnte man es als DHV verwenden.

Wenn sowas aber raus kommt, haste schlechten Ruf. Wenn du das schon machst dann stell 1-2 rein ( mehr wenn du gut mit ihr noch befreundet bist)

Es gibt keinen Kontakt mehr zwischen mir und meiner Ex,weil sie es anfangs nicht wollte,weil sie noch nicht über mich hinweggekommen war/ist.

Sie hat dann mithilfe von anderen Typen,die Liebe versucht zu überwinden,und weiß nicht ob sie es bereits geschafft hat.

Aufjedenfall gibt es von mir deswegen auch keinen Kontakt mehr.

oh das hab ich übersehen. Dann würde ich sie lieber nicht rein stellen. außer sie sind schon drin, dann kannste immer noch antworten dass du vergessen hast sie zulöschen oder zufaul warst.

Zum Schluss möcht ich dir aber sagen, dass du auch einfach in Club gehen kannst und dich mit paar HBs von Partyfotografen abknipsen lassen kannst, spart dir wesentlich mehr streß.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach solltest du zu dir selbst stehen und für dich entscheiden. In aller erster Linie sind Sachen die du in der Zukunft vielleicht machen würdest nicht zu empfehlen. Deine Ziele könnten sich ändern und deine Ideen von der Zukunft auch. Bleib dir selbst treu ausser du willst etwas machen, das die Sachen etwas auflockert. Alles andere würde mir etwas "künstlich" vorkommen, da du dich dann später rausreden müsstest.

Zu deiner Ex, wenn ihr euch gegenseitig nicht schreibt und nicht auf dem Weg der Besserung seid, würd ich mir es zweimal überlegen. Es könnte auch zeigen, dass du nicht bereit bist einen Schritt weiter zu gehen und an ihr hängst, hast du keine anderen Bilder mit Kumpels? Falls du keine anderen alternativen hast, würde ich erstmal das Profil auf ein Minimum reduzieren und alles löschen, was nicht nötig ist. Mach irgendwelche Fotos in der nächsten Zeit bei deiner Lieblingssportart oder bei nem treffen mit deinen Kumpels, dann hast du wieder einiges Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden