BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Seal Operator & Jingang: Merci für die Ratschläge, vmtl. gehts tatsächlich in die Richtung: Next!

Positiv

- Streeten wird wieder besser

Zu verbessern

- Jo, Projekt FB scheint wieder nix zu werden. Hmm.

Ausführlich

Wahnsinnig viel ist seit meinem letzten Post am Sonntag nicht passiert.

Dienstag hatte ich genau einen Approach an einer Bahnhaltestelle - immerhin NC, wenn HB auch sowas Freund-Ähnliches angedeutet hat.

Abends hab ich mir überlegt, dass ich meine "Jeden Tag 3 Approaches"-Aufgabe wieder aufnehmen sollte.

Mittwoch hatte ich recht früh Schluss, also ab in die City. Es dauerte mal wieder viel zu lange, bis ich meine alten Bekannten Mrs. AA und Mr. Excuse davon überzeugen kann, mich mal in Ruhe zu lassen. Danach sind sie aber beleidigt von dannen gezogen... ;-)

Zum Vergleich: Bis zum ersten Ansprechen hab ich ca. 40 min gebraucht - die nächsten 3 gingen in 5 min. Abschließend noch einer in der Bahn. Insgesamt kein NC (alle nen Freund etc.) aber auch ein sehr nettes Gespräch.

Heute auch wieder vier Mädels angesprochen und 2 NCs - wobei der/die Zweite es doch etwas eilig hatte.

Es wird.

Und nun zu Kati:

Mittwoch rufe ich sie nochmal an, wieder geht nach viermal Klingeln die Mail-Box ran. Ich entscheide mich für nen kurzen Text:

Hey, was macht meine wahnsinnsköchin;)? Bock freitag vorbei zu kommen? (Mini-callback + kurz und knackig - kein bock mir da was wahnsinnig kreatives auszudenken) Entweder sie reagiert oder eben nicht.

Die Reaktion kommt erst heute - 25 h später:

Hallo BQI, war echt ein schöner Abend, aber ich glaube wir sollten es dabei belassen. Ich hoffe es ist ok für dich.

Jo. So sieht wohl ein weibliches "Next!" aus :rolleyes: . Oder darf ich das noch als shittest auffassen?

Ich überlege, was man auf sowas zurückschreiben kann und probiere es mit "zustimmen + übertreiben":

Ja du hast recht. Wenn der nächste abend auch noch schön wird - das wär echt schrecklich...

Vermutlich werde ich nie ne Antwort erhalten. Eine Sms würde ich dann noch an sie verschwenden, bevor ich (auch) nexte. Keine Ahnung was. Vorschläge?

Clubben ist dieses WE terminlich wohl leider nicht drin, bestenfalls sehr kurz. Vielleicht versuch ich mal, ein paar alte NCs zu aktivieren. Auch da: Vorschläge für nen guten Text? Hab bisher nur das hier gefunden: http://www.pickupfor...546#entry798546. Ist mir aber nen Tick zu spielerisch.

Bye

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BQI, war echt ein schöner Abend, aber ich glaube wir sollten es dabei belassen. Ich hoffe es ist ok für dich.

Wie schätzt du dich denn selber so "in den Laken" ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht der Typ ist der ONS für sich moralisch akzeptiert könnte es auch sein das sie sich irgendwie schlampig dabei fühlt.

Wenn Du wie schon von Jingang angedeutet im Bett eine gute Performance hingelegt hast dann könntest Du folgendes Versuchen: Du antwortest mit einem knappen „Ja ich fand es auch sehr schön.“ Nichts antworten was quasi als Bestätigung verstanden werden kann das Du den von Ihr initiierten Break akzeptierst! Dann machst Du erstmal ein zwei Wochen garnichts. Danach rufst Du sie an und fragst sie ob Sie nicht mit die die alten Zeiten aufleben lassen will bei etwas ganz unverbindichen wie einem Kaffee etc. Das musst Du am Besten einschätzen. Dabei musst Du sie komplett von neuem Gamen - allerdings mit taktischen Vorteilen denn Du kennst Sie ja schon ein bischen.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein springender Punkt! Ich weiß es nicht so richtig.

Aber da ich noch keine Frau hatte, bei der von sich aus das Wasser aus der Hose gelaufen ist, wenn sie an mich dachte und die sich deswegen immer wieder mit mir treffen wollte, fürchte ich, dass es wohl nicht soo dolle ist, wie mein Ego es gern hätte.

Ich hol mal ein bisschen aus:

Meine erste längere Beziehung in der ich Sex hatte, kann ich nicht als Gradmesser nehmen. Das Mädl dort war - leider, aber wahr - eine krankhafte Lügnerin. Natürlich auch bei dem Thema: Zeitweise hat sie mir erzählt ich sei schlecht, zeitweise ich sei ein Gott. Vortäuschen (wohl) inklusive.

In meiner zweiten längeren Beziehung mit Sex, wars anfangs recht normal. Allerdings ist mir schon dort aufgefallen, dass sie wohl nie einen Orgasmus hatte. Mit der Zeit ist der Sex mit ihr weniger geworden, bis er ganz aufhörte. Ich war fast ein Jahr noch mit ihr zusammen ohne Sex. Unvorstellbar, ich weiß.

Immerhin hatte ich da bereits gelernt, dass man(n) im Bett nicht zu sehr auf den anderen achten soll, sondern sich auch das nimmt, was man(n) will (Stichwort: Führung, Dominanz, keine Fragen ala "obs so ok ist").

Seit dem waren es mehr oder minder ONS. Die meisten davon, sind in diesem Thread verewigt. Wir können sie gerne durchgehen:

Als erstes, in England, die gute Mari (Post # 14 ff.). Nach dem ersten Treffen war sie es, die auf weitere drängte. Es gab noch zwei. Nach dem dritten - bei dem ich interessanterweise das Gefühl hatte, es sei der beste Sex gewesen - kam nichts mehr von ihr. Quasi next. Keine Ahnung obs an der Performance gelegen hat.

Dann, wieder England, mit der jungen Karima (# 17). Da wars nicht so geil, sie machte den "Seestern" und war nur mäßig feucht. Für ne Wiederholung blockte sie.

Bei Saskia (# 37), kennengelernt beim Streeten, gabs keine Wiederholung, weil sie einen Tag darauf in einen andere Stadt gezogen ist. Gefühl war, dass es sonst eine gegeben hätte.

Die halbschwarze Naomi (# 56) war recht betrunken. Eine zweite Runde in der Nacht blockte sie wg. angeblicher Schmerzen. Am nächsten Tag am Ende eher peinliche Stimmung, kein weiterer Versuch.

Dann die so versaute wie junge Luisa (# 86), bei der ich alle Eskalationsregister ziehen musste, da sie sich nicht "billig" hergeben wollte. Sie hat mir in dieser Hinsicht am meisten zu denken gegeben. Keine Wiederholung wg. ner Ausrede von ihr. Mittlerweile vermute ich, dass es ihr eben nicht soo gefallen hat.

Bei der noch unter der Magersucht leidenden Maria (ab # 92, FC bei # 98), musste ich ja Sexualtherapeut spielen, damit es überhaupt zum Sex kam. Erkenntnisse hinsichtlich meiner Fähigkeiten daher eher nicht.

Dann mein SNL mit Silvia (# 102), die mir zuerst viel sexuelles Selbstbewusstsein gab, indem sie wiederholt ihr Vergnügen verbalisierte (um es mal linde auszudrücken) und auch überhaupt nicht von mir ablassen wollte. Das relativiert sich aber vor dem Hintergrund, dass sie später (entgegen ihrer erster Aussage) nur mäßiges Interesse zeigte, das ganze zu wiederholen.

Und schließlich nun Kati (# 123). Da kann es durchaus an ihrem "Typ" liegen, wie Seal Operator angedeutet hat, aber "mega" war der Sex eben auch nicht.

Zusammenfassend also keine Dame, die ich wirklich nachhaltig begeistern konnte. Und bis heute hab ich meine Zweifel, dass ich irgend wen wirklich zum Orgasmus gebracht habe. Und die Aussage, dass dann der Sex auch für die Dame recht besch....eiden ist, hab ich nun ja schon öfter gehört.

Auf der anderen Seite müsste ich eigentlich meine Qualitäten haben: Probleme mit zu frühen Kommen, Standfestigkeit oder Kondition hab ich eigentlich noch nie wirklich gehabt. Bücher zu dem Thema hab ich schon bei dem ersten hier beschriebenen Mädl gelesen, die meisten größeren Threads in der Sektion "Sexologie" hier mittlerweile auch.

Insofern bin ich ein bisschen ratlos. Aber seit Luisa steigt die Sorge, dass ich da vielleicht nicht so "gut" bin, wie in anderen Dingen. Nicht, dass sich da noch ein LB manifestiert...

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein springender Punkt! Ich weiß es nicht so richtig.

Schade daß sich noch keiner an eine Antwort rangetraut hat.

Meine erste längere Beziehung ... krankhafte Lügnerin. Natürlich auch bei dem Thema: Zeitweise hat sie mir erzählt ich sei schlecht, zeitweise ich sei ein Gott. Vortäuschen (wohl) inklusive.

Hmm, so kann du natürlich nicht wirklich lernen. Ich hatte scheinbar echt Glück mit meiner (obwohl wir keine Ahnung hatten ist sie von fast Anfang an gekommen).

In meiner zweiten längeren Beziehung mit Sex ... fast ein Jahr noch mit ihr zusammen ohne Sex. Unvorstellbar, ich weiß.

Naja, ist vermutlich die traurige Realität für vielleicht gar nicht so wenige. Meist flaut es nach 3 Monaten ab, weil es sich nicht weiterentwickelt.

Immerhin hatte ich da bereits gelernt, dass man(n) im Bett nicht zu sehr auf den anderen achten soll, sondern sich auch das nimmt, was man(n) will (Stichwort: Führung, Dominanz, keine Fragen ala "obs so ok ist").

Nee, noch anders. Beide sollten was davon haben.

Seit dem waren es mehr oder minder ONS. Die meisten davon, sind in diesem Thread verewigt.

Naja, da kann man nicht wirklich was lernen.

Zusammenfassend also keine Dame, die ich wirklich nachhaltig begeistern konnte. Und bis heute hab ich meine Zweifel, dass ich irgend wen wirklich zum Orgasmus gebracht habe. Und die Aussage, dass dann der Sex auch für die Dame recht besch....eiden ist, hab ich nun ja schon öfter gehört.

Wenn der Rest stimmt, ist der Orgasmus vielen Mädels gar nicht so wichtig, die sind da ganz entspannt. Meine letzte FB (allerdings Ex-LTR): Wir waren dauergeil aufeinander obwohl sie eher selten gekommen ist.

Vergiß nicht, daß PU die Sache forciert, "der Rest stimmt" also weniger. Die Chancen zu Wiederholungsmöglichkeiten sinken, wenn sich die Mädels "überredet" fühlen.

Probleme mit zu frühen Kommen, Standfestigkeit oder Kondition hab ich eigentlich noch nie wirklich gehabt.

Na da hast du doch die besten Voraussetzungen, besser zu werden.

Bücher zu dem Thema hab ich schon bei dem ersten hier beschriebenen Mädl gelesen, die meisten größeren Threads in der Sektion "Sexologie" hier mittlerweile auch.

Stichwort "Fick ihren Kopf, dann ihren Körper". Zumindest ich hab da "viel Entwicklungsspielraum".

Insofern bin ich ein bisschen ratlos. Aber seit Luisa steigt die Sorge, dass ich da vielleicht nicht so "gut" bin, wie in anderen Dingen. Nicht, dass sich da noch ein LB manifestiert...

Mach das mal nicht so sehr an dir fest, es paßt öfter einfach nicht zusammen, da kann jeder für sich "gut" sein wie er will.

Vermutlich bist du noch recht jung, Mitte zwanzig vielleicht. Laß dir Zeit und üb ein bißchen. Ist ein blödes Henne-Ei Problem gerade, aber du schaffst das schon. Vielleicht solltest du mal Richtung unkomplizierte MILF schielen, auf alten Schiffen lernt man segeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingang: Ja, ne schön versaute, erfahrene und lehrbeigeisterte MILF als FB - dat wär wat feines... Aber solange ich die noch nicht organisiert hab, halt ich mich eben an die anderen Wesen mit zwei Hügeln und ner Lustgrotte. Und sollten die meine Bemühungen hinsichtlich des Bettsportes nicht ausreichend zu schätzen wissen, dann haben sie eben auch ein Stück weit Pech gehabt. Dass ich in dieser Hinsicht keine Motivation für "Training" hätte, kann man mir jedenfalls nicht vorwerfen ;-) .

Mein Pickup-leben nimmt jedenfalls wieder etwas mehr Fahrt auf als zu letzt. Aus zeitlichen Gründen kann ich heute nur einen Teil nachtragen:

Positiv

- Streeten geht wieder flüssiger

- Mal die "Kraft" eines warm approach gespürt

- Beim Clubben wieder deutlich aktiver gewesen

Zu verbessern

- "Speedclubben" (erklär ich unten)

- Bei ein 2 unhöflichen/negativen Reaktionen beim Streeten nicht ganz so im Frame geblieben, wie gewünscht.

Ausführlich

Kati hat sich nicht gemeldet und ich mich bei ihr auch nicht - keine Lust.

Diese Woche war ich erst Mittwochs wieder "draußen" unterwegs. Dennoch habe ich meine Anzahl von ca. 15 Approaches für die Gesamtwoche so nebenbei hinbekommen. Ein paar NC waren auch dabei. Mein schönster basierte auf nem warm approach, wie das hier glaub ich der korrekte Fachterminus ist:

Ich sitze morgens in der recht vollen Bahn und sehe eine junge HB 6 beim Einsteigen. Während sie einige Leute aussteigen lässt, haben wir kurz EC. Denn Automatismus in solchen Situationen wegzugucken, hab ich glücklicherweise abgelegt. Nach ihrem Einsteigen guck ich nochmal bewusst in ihre Richtung, wieder EC. Noch ohne Lächeln oder so. Ich war gerade dabei ne Dateanfrage rauszuschicken, die ich kurz zu ende tippe. Beim nächsten Blick zu ihr und EC (sie steht etwas abseits mit automatischer Blickrichtung zu mir) deute ich ein Lächeln an, dass sie leicht erwidert. Jetzt lache ich, stecke mein Handy weg und bahne mich meinen Weg zu ihr durch die anderen Menschen. Na, wenn du mich so anlächelst kann ich dich eigentlich auch ansprechen. Ich weiß, das Original ist andersherum und besser. Anyway, wir kommen ins Gespräch. Sie ist ein 18jähriger Ersti, der mir beichtet ein Herr-der-Ringe-Online Nerd zu sein und Boots mit Blümchenmuster trägt. Danke, so viele Neck-Vorlagen kriegt man sonst selten ^_^ .

Möglicherweise etwas unerfahren (noch nie nen festen Freund) und etwas alternativ/schräg, aber recht süß. Mal gucken.

Zweimal hab ich eher unfreundliche Reaktionen gehabt. Die haben mir zwar nichts ausgemacht, allerdings konnte ich sie nicht so gekonnt auf den Arm nehmen und abtropfen lassen, wie ich das eigentlich will. Klar, führt wahrscheinlich selten zum Erfolg bei diesen Damen, aber etwas mehr "Framefestigkeit" wäre hier schön.

Ansonsten geht es darum aus den NC der letzten und dieser Woche in einige Dates umzuwandeln. Interessant, dass einige Mädels wieder ein, zwei Tage warten, bis sie zurückschreiben. 2 Mädels fühlen sich zwar geschmeichelt, mögen angesichts ihres Freundes sich nun aber doch nicht mit mir treffen. Eine sagt mir - etwas überraschend - für einen Termin nächste Woche zu, später dann aber doch wieder ab. Ein Date konnte ich für Freitag vereinbaren (dazu das nächste Mal).

Mit einem Jura-Ersti, die ich in meiner Standart-Sms als "Nachwuchs-Rechtsverdreherin" bezeichne, mache ich was für nächste Woche aus. Dazu gibts ein paar "Jura-Witze" :rolleyes: . Zu meiner Verteidigung: Sie hatte angefangen und ich habe es kurz gehalten...

Abschließend noch ein bisschen c&f über SMS. Ein Auszug:

[...] Fantastisch. Zieh was schönes an ;).

Sehr charmant... Wie soll ich denn das verstehen?

Ach, da wird dir schon was einfallen - vielleicht das kleine schwarze oder was mit spitze...;p (Extra für dich, Jingang ;-) )

Ahja und wieso soll ich sowas anziehen zum Kaffeetrinken?:D

Also wenn du jetzt nackt kommen wolltest, fänd ich das ein bisschen unangemessen...

Das mag wohl sein,aber in schwarzer Spitze gehe ich fuer gewoehnlich ins Theater oder schlafen...:P

Na, du wirst schon was adequates im Kleiderschrank finden....;) (an der Stelle wollte ich das Geschreibsel beenden; Textgame sollte bis dahin seinen Zweck erfüllt haben)

Ich glaube auch!Ansonsten halt doch eher bequem!:P

Meinem kleinem Nerd wird auch nächste Woche auf den Zahn gefühlt.

Gut. Nun zum Clubgame.

Wieder mit G und N vom letzten Mal. Das heißt: Draufgehen, bis einer weint. Oder, bis eine sich die Zunge in den Hals stecken lässt...

Diesmal mit Vorglühen in der Wohnung von N, so dass ich letztlich ne Menge Bier intus habe - egal, darf auch mal sein.

Erstes Set von mir und G auf der Straße mit zwei 12-Klässlerinnen. Manchmal fühl ich mich soo alt... :rolleyes: . Wir nehmen sie mit in den Club, lassen sie dort aber eigentlich links liegen. Stattdessen wird ein 3erSet auf der sonst leeren Tanzfläche bearbeitet. Innerhalb von Sekunden hat jeder von uns ein Target im Arm. Bei mir läufts soweit ganz gut, etwas tanzen und reden mit viel Energie und c&f. Allerdings bin ich "zu langsam". N und G sind schon ejectet (warum, weiß ich nicht) und die eine Freundin nimmt mein Target in Anspruch (Ein "Wegziehen" oder "Retten" war es allerdings nicht). N und G bearbeiten derweil ein 2er-Set, da bin ich zu viel. Bevor ich mir aber Gedanken machen kann, was ich jetzt tue, sind sie auch da schon fertig und es geht auf ein frisch eingetroffenes 3er-Set, das genau neben dem alten tanzt.

Wieder Schülerinnen. Wieder hat jeder eine von denen im Arm. Und wieder bin ich zu langsam. G hat nach gefühlt 3 min die Zunge im Hals seiner HB, N hat seinen KC nach vielleicht 3 weiteren min. Noch viel schlimmer, macht G schon wieder das Zeichen zum Gehen. So krieg ich nur noch 2 Küsse auf die Wange und einen kurzen auf den Mund hin, bevor sich die Mädels auf die Toilette verziehen und wir Richtung Ausgang schlendern.

Nächster Club. N und ich sind so schnell bei 2 HBs, dass mein (leider mäßig hübsches) Target, erstaunt fragt: Wo kommt ihr denn plötzlich her. Durch die Tür. ist meine Antwort. Ein späterer c&f-Spruch von mir ist ihr zuviel und sie entzieht sich mir, wenn auch mit einem Lachen. Eine andere, ältere HB an einem Tisch hinter uns bekommt das mit. Ich gehe zu ihr und erkläre ihr laienhaft, dass die wingen musste, um meinen Kumpel zu helfen. Wir kommen ins Gespräch. Sie ist mit 3 jüngeren, männlichen Arbeitskollegen da. Obwohl sie erklärt, mit keinem von denen etwas haben oder haben zu wollen (werte diese Info mal als kleinen IOI), scheint mindestens einer von denen mächtig eifersüchtig auf mich zu sein. Als ich dann noch das Kino bei ihr deutlich verstärke, meint sie, ich solle lieber gehen, um Streit zu vermeiden. Schien mir keine Ausrede zu sein. Vielleicht wäre nen NC drin gewesen, aber an den hab ich nicht mal gedacht.

G und N haben ihr "Speedclubben" unterdessen fortgesetzt und wohl jede brauchbare HB des Clubs abgegrast. Dem "Gamestil" muss ich mich erstmal anpassen...

Wieder Clubwechsel. Es folgen mehrere ergebnislose Sets. Wir treffen auf die bereits über G und I bekannte Mädchenclique der "verdorben Früchtchen"(Alina, Lena und Susanne, siehe Post # 108). Mittlerweile weiß ich dass die alle mit G im Bett waren und die eine auch mit N ne FB-Beziehung hat. Mmmh, vielleicht geht da doch noch was mit denen. Aber nicht diesen Abend. Bis auf 2 spielerisch-dirty Tanzeinlagen, macht jede Gruppe ihr Ding.

Es burnen mehrere Sets und ich bekomme das Gefühl, dass wir auch hier schon an fast jeder dran waren. Auf einmal verschwindet G mit einem Häschen (war wohl seine "Freundin"). Ich mache mit N weiter, wieder ein, zwei burns, dann ein längeres Gespräch, in dem ich wieder zu wenig forciere. N hat derweil noch nen Email-close :-D. Wir wechseln nochmal den Club, aber auch dort heißt es nur ejcect, gerade am gehen oder sonst burn.

Zurück im Hauptclub haben wir noch ein ernsthaftes set. Mein Target - auch angetrunken - labert irgendwas davon, dass sie viel zu abgedreht für mich sei und wir nicht zusammenpassen würden. Trotzdem scheint sie nicht komplett uninteressiert. Ich - nach einem weiteren Bier von N - auch schon wieder recht hacke, bleibe persistend und probiere es mehrmals. Am Ende wird aus "persistend" vmtl. "needy" und irgendwann werde ich von ihrer Freundin geblockt. Na ja.

Danach gehts ab in die Heia.

Lustiger Abend, bei dem ich mal wieder durchs "mitschwimmen" gar nicht groß dazu kam, Hemmungen zu haben. Mal schauen, ob ich mich das nächste Mal auf das Tempo von den beiden "Apporachmaschinen" besser einstellen kann.

Tüdelü etc.

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Spitzenfrage ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UUUnd.... weiter gehts. Wer alles liest ist selber schuld.

Positiv

- cooles Date gehabt, wenn auch ohne KC

- alte HB funkt mich an, solides Textgame = neues Date

- Verhältnis Approach zu NC scheint besser zu werden

Zu verbessern

- mit Freunden feiern, die keine Drogen nehmen

- aus dem coolen Date bisher kein Folgedate machen können

Ausführlich

Freitag mittag quäl ich mich mit leichtem Kater aus dem Bett. Ja, zumindest das letzte Bier von N, hätte nicht sein müssen. Ein Kopfschmerztablette und viel Wasser später mach ich mich fertig fürs Date. Die HB 7 hatte ich auf dem Weg zur Uni - ich geb da ein Tutorium - angequatscht. Auch Juristin... :rolleyes: Aber gut, so bau ich wenigstens meine unbegründete Scheu vor dieser Gattung ab.

Sie ist vor mir da, hat schon nen Tee auf dem Tisch. Also hol ich mir, nachdem ich sie nach der Begrüßung mit nem leichten Lächeln gefragt hatte Du wolltest mich einladen, oder?, in Ruhe nen Kaffee. Wieder da: Das macht dann 2,50 bitte...

Wir reden erst über unsere Fachrichtung. Nicht besonders spannend, aber eben normaler Smalltalk-Einstieg hier. Z. T. sogar ganz lustig. Dann sage ich: Ok, wir wollen jetzt aber bitte nicht die ganze Zeit über Jura quatschen. Also *Pause* sag mir doch mal, was die drei wichtigsten Dinge sind, die man(n) über dich wissen sollte, wenn man dich daten will. Ok, etwas direkte Aufforderung zur Qualification. Aber hey, ich darf ja wohl auch mal die Kreativität der HBs testen...

Sie erzählt mir das sie gebürtige *aus Land xy* ist, etwas vergesslich und noch irgendwas, was ich wiederum vergessen habe.

Dann muss natürlich ich antworten. Ich erkläre, dass ich im Grunde meines Herzens eigentlich schüchtern sei (glauben mir die Mädels nach dem direct irgendwie nicht... ;-) ), überhaupt nicht eifersüchtig und auch gerne kuscheln würde - zumindest nach dem Sex.

Ob das jetzt die Burner-Antworten sind, keine Ahnung. Bin für Vorschläge offen.

Das Gespräch kreist um Beziehungen, den Sinn und Unsinn davon und auch um Allgemeineres. Der Vibe ist ganz gut. Kino leider nur eingeschränkt möglich, da sie mir gegenüber sitzt, was sich nicht verhindern ließ. Immerhin ein paar mal *Handtätscheln*.

Recht unerwartet erklärt sie (nach immerhin 45-60 min), dass sie leichte Kopfweh hätte und ob wir nicht raus gehen wollen.

Gesagt getan. Daraus wird ein längerer Spaziergang am Wasser (auch nochmal bestimmt 45-60 min) - obwohl es ziemlich kalt ist. Etwas mehr Kino (kurz in Arm nehmen etc.). Auch mal ernste Gesprächsthemen. Insgesamt aber eher lockerer. Sie behauptet dominant zu sein, was ich (bisher) überhaupt nicht wahrgenommen habe. Kurzerhand gehe ich mal ein Stück links, wenn sie rechts gehen wollte. Sie folgt. Soviel dazu.

Ich verlangsame das Tempo, bleibe auch mal stehen und schaue aufs Wasser. Damit versuche ich ein wenig romantischere Stimmung zu erzeugen. Geht so... Ich frage sie, ob sie das (Spaziergang, Wasser, Skyline) romantisch findet. Sehr kreativ...

Einmal erzählt sie etwas Quatsch, was sie selber merkt. Ich frage: Bring ich dich etwa durcheinander? (oder so ähnlich). Ein bisschen vielleicht.

Das greife ich später nochmal auf, als es eine ähnliche Situation gibt. Ich nehme sie kurz in Arm, sage Pass auf mal auf, sonst bring ich dich gleich richtig durcheinander und beuge mich leicht zu ihr rüber (gespielter KC-Ansatz). Irgendwie brauche ich diese Krücken, um mich zu nen richtigen KC-Ansatz durchzuringen. Leider sagt sie Das glaube ich nicht. und geht ungerührt weiter.

Wieder etwas später frag ich sie, ob sie eigentlich gut Küssen könnte. Nicht gut kalibriert. Dementsprechend ist Nein, ich bin ein schlechter Küsser ihre Antwort.

Es geht Richtung Bahn und ich bin schon auf ein Ende des Dates eingestellt, als sie plötzlich nach links abbiegt. Nanu? IOI? Wir gehen ein bisschen weiter, kommen fast am Ausgangscafe vorbei, woraufhin ich zu ihr sage, dass wir jetzt eigentlich uns bei nem nächsten Kaffee aufwärmen sollten. Ach ja, den Wärm mich mal! mit anschließendem Kino hatte ich auch kurz gebracht, war aber nicht so richtig erfolgreich gewesen.

Nun sitzen wir im nächsten Cafe, diesmal beide mit Tee, diesmal für beide von ihr bezahlt... ;-) . Und diesmal sitzen wir nebeneinander!

Dementsprechend setze ich auch deutlich mehr Kino ein. Z. B. mag sie ihre Hände nicht, so dass eine kleine Kabbelei um die entsteht (Zeig noch mal. Nein. Doch. Nee.) bis ich die etwas längerer "begutachten" kann.

Das Ergebnis von noch mehr Kino ist, dass sie mich einmal als "aufdringlich" bezeichnet (aber eher neutral gemeint). Ich korrigiere es auf "touchy".

Nachdem sie das "aufdringlich" noch ein zweites Mal bemerkt (obwohl es für sie wohl lediglich ungewohnt, als unangenehm anfühlt), sage ich: Ich und aufdringlich? Nee, so ein quatsch *ihr in sekundenschnelle überall hinfass bzw. es andeut*. Danach rutsch ich aber demonstrativ von ihr weg.

"Irgendwie" bleiben wir aber nicht lange so getrennt. Dazu guck ich ihr länger in die Augen, was seine Wirkung wieder nicht verfehlt. Für nen KC bzw. nen Versuch reicht es mir aber nicht. Dementsprechend die nächste Brücke: Nenn mir mal drei Dinge, die ich an dir wohl sexy finde (zusätzlich mit Qualifizierung). Das erste "Beine und Hintern" lasse ich einfach gelten. Danach lasse ich sie mehrmals raten, bis ich auflöse: Ihre Grübchen, wenn sie lacht + die vollen Lippen. Ich weiß nicht mehr genau was ich dann gesagt habe, aber es ging in Richtung, was passieren würde, wenn ich sie jetzt küssen würde. Ich glaube nicht, dass du das machst. Eigentlich ne Aufforderung! Wirklich, BQI! Aber es klingt so ehrlich... Noch ein zwei Sätze die ich vergessen habe und dann Ich kann ja mit den Grübchen anfangen *mich rüberbeug*. Aber sie zieht zurück.

Wir reden weiter, sie gibt nochmals zu, dass ich sie durcheinanderbringe und ich spreche ihre mutmaßlichen Gedanken aus Ach, irgendwie ist das schön mit dem Typen hier, aber ich weiß ja gar nicht, ob ich den jetzt wirklich küssen will, so gut kenne ich den eigentlich gar nicht, aber eigentlich würd ich schon ganz gerne, hmmm der bringt mich echt durcheinander.... so ungefähr? Ja stimmt. Immerhin denkt sie übers Küssen nach. Immerhin denkts du übers Küssen nach Ach, BQI, warum sprichst du das aus :huh: ? "Immerhin" klingt so needy. Egal.

Irgendwann machen wir uns auf den Weg. 3 1/2 h dauerte das Date. Trotz fehlendem KC ein schönes.

Noch leicht "betrunken" von dem Date fahr ich nach haus. Sie wäre sogar jemand, den ich mir vom Typ her als Freundin vorstellen könnte (oder unromantisch ausgedrückt: LTR-Material). Aber sowas möchte ich ja zurzeit gar nicht.

Später abends gibts dann IOI in Form einer Nachricht von ihr, wenn auch verpackt in nem kleinen Shittest:

Wenn ich so überlege, wollte ich zu erst ein Kleid anziehen. ^^ Doch dann dachte ich mir nach so einem Spruch...besser nicht :D (ich hatte natürlich die letzt sms vorm Date mit "Zieh was schönes an;)" geschlossen)

Ja klar. Bin auch echt fies, dass ich keinen kartoffelsack daten will... (Alles, nur nicht rechtfertigen)

:D. Der Typ weiß was er will.

Danach noch ein paar Sachen hin und her mit Insidern aus dem Date. Dann auf ne Vorlage von ihr, dass sie nix im TV findet:

Wolltest du nicht lernen...;)

Oder ins Bett gehen?

Habs mit dem lernen versucht - fehlgeschlagen

Nun liege ich am Freitag Abend schon im Bett

Noch zu durcheinander?

Sorry.

;)

Jaaap

Bin ganz durch den Wind

Bei diesem Statement habe ichs belassen

3 Tage später melde ich mich mit:

Hey *Insider*, donnerstag abend schlittschuhlaufen und oder bar? Muss mich ja für die einladung revanchieren...;)

Antwort einen Tag später:

Huhu:) habe Donnerstag leider keine zeit, da ich arbeiten muss (Hmm, schade)

Sonntag oder Montag? (dachte ich kanns einmal auf ner rein rationalen Ebene versuchen)

Wieder 24 h später:

Sonntag arbeite ich auch! Ab Montag wird gelernt, Klausuren stehen wieder an (Toll. Wenn sie wirklich "on" wäre, würde sie sich Montag Zeit nehmen)

Tja. Schade. Darauf hab ich nicht mal mehr geantwortet. Um nicht needy zu wirken, werd ich jetzt erstmal nen Mini-freeze von 2 Wochen einlegen und es dann nochmal probieren.

Oder sieht das jemand anders?

Am Samstag sollte es eigentlich Clubgame geben. Ich war mal wieder Fahrer. 3 weitere waren dabei. Leider hat der eine, mir bisher unbekannte Kumpel, sich neben Alk noch was anderes eingeworfen. Mit dem Ergebnis, dass er mega dicht war und nen anderen Kumpel, von Alk dicht, so lange provoziert hat, bis sich beide anfingen im Auto zu prügeln... :nea: Und nach ner kurzen Beruhigung dann nochmal dort bzw. dann am Straßenrand. Mitten in der Pampa... Als auch unser "Freund und Helfer" auf uns aufmerksam wurde (zum Glück von der freundlichen, verständnisvollen Sorte), hab ich die Jungs lieber nach Hause, als in den Club gefahren.

Sonntagabend meldet sich unverhofft die HB 5,5, die ich Nadja getauft hatte (Post # 108).

Kurze Zusammenfassung: Hatte sie auf ner Party kennen gelernt KC und Makeout gehabt. Nach draußen isoliert, wo sie mir mein bestes Stück massiert hatte. SNL blockte sie aber (schlechte Erfahrung + ASD). Am nächsten Tag Sms-Game + Date ausgemacht. Das musste ich wegen einer der Mandelentzündungen absagen. Danach war sie krank. Dann kein Kontakt mehr, da ich ja wieder krank war.

Hey süßer! Lange nichts gehört :) wie gehts dir?

Darauf ein kurzer Abriß meiner Krankengeschichte und dann das gleiche von ihr. Als nächstes:

Was machst du? :)

Schon bin ich dabei die Wahrheit (etwas aufgepeppt) zu schreiben, als mir einfällt, dass ich für die Frage ja ne super Antwort-Routine habe:

Ach das üblich. Ein paar millionen in meinem hedgefond umschichten, helfen, ein paar kinder zur welt zu bringen, ein krebsmittel entwickeln, im casino die bank sprengen, einen marathon laufen und ein paar kekse backen.

Also alles das was man so an einem Tag erledigen sollte ;)

Das war nur der vormittag.

Und was hast du am Nachmittag gemacht du fleißiges bienchen? ;)

Ok, ich gebs zu, es stimmt nicht ganz...

Das keksebacken hat etwas länger gedauert;).

Aber es ist gut das du mit der Wahrheit doch noch rausgerückt bist... ;)

Nich war? Ehrlich währt am längsten... (Da war ich kurz davor zu schreiben: "Deswegen sag ich den Mädels auch immer gleich, dass ich diesen unglaublich dicken Schwanz hab...". War mir aber dann doch zu krass.

Eben :) ich bin auch froh das du mich nicht angelogen hast ;)

Aber jetzt mal im ernst... was hast du gemacht? :) (Jetzt mal im ernst Mädchen... was willst du denn hören...Das ich grad ne dicke Akte bearbeite???)

Mein Sockenschublade sortiert. (bleib ich eben bei Blödsinn)

Hahaha :D interessant :) und hattest du Spaß?

Natürlich. Ich hab ne sehr emotionale bindung zu meinen socken, musst du wissen.

Ich finde man muss einfach ne Bindung zu seinen Socken haben...ist extrem wichtig!

Mensch - wir haben echt viele gemeinsamkeiten: blöde krankheiten, ehrlichkeit, sockenbindung... (so langsam Richtung Date kommen)

Ja ist mir auch aufgefallen (Aha. Na, da schreib ich nicht gleich zurück. Vielleicht kommt SIE sogar mit dem Datevorschlag...)

Und tatsächlich ne Minute später:

Wir sollten uns mal treffen um noch mehr Gemeinsamkeiten rauszufinden ;) (Geht doch :-D )

Wollten wir nicht eh was trinken gehen? Meine mich dunkel daran zu erinnern.

Du erinnerst dich richtig :) wann hast du Lust? :)

Donnerstag oder freitag abend müsste passen (Ich mag 2 Termine angeben; Wahrscheinlichkeit, dass sie an einem kann, höher und es klingt noch nicht nach "ich hab kein Leben")

Wollen wir dann Freitag gehen :)

Gern. 18 Uhr *Barname*?!

Gerne :) ich freu mich! :D

Fantastisch. Zieh was schönes an;). (Den konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen)

Natürlich werde ich mich für dich schön anziehen ;) (Na, das ist doch mal ne Ansage!)

Dabei hätte man es belassen können, aber ich schickte noch hinter her:

Insbesondere unten rum! (eindeutig zweideutig)

Und gleich danach, zur leichten Entschärfung:

Sockentechnisch :D.

Ich werde meine besten Socken anziehen :D

Na, da bin ich mal auf die "besten Socken" gespannt.

Ein bisschen Re-gamen, dann rummachen und mit ein bisschen Glück zu mir. Das wär doch ne Idee.

Dafür hat mein Jura-Ersti ihr Date erstmal abgesagt, da sie 3 Klausuren nächste Woche schreibt. Klang insgesamt ehrlich und glaubhaft. Mal nach Minifreeze wieder antesten.

Auf der Straße war ich erst Mittwoch wieder. Auch nur ein Approach. Dafür mit NC.

Heute war ich zum Ausgleich ein bisschen aktiver: 9 Approaches und 3 NCs! Wobei ich mit 2 der NCs schon direkt Treffen für nächste Woche ausgemacht habe.

Von der Quote her, ist dieses Jahr bisher deutlich besser als letztes: Damals gab mir (geschätzt) jede 7te ihre Nummer, also ca. 15%. Dieses Jahr sind es bei 45 (glaub ich) Approaches bereits 11 NC, was fast 25% entspricht. Hätte nichts dagegen, dass die Quote so bleibt...

Wenn jetzt die Quoten von NC zu Date und von Date zu KC/FC noch steigen.... ;-)

So. Wieder viel zu lange geschrieben. Dafür ist hier aber wieder alles up to date.

Peace

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Doppeldate. Vom Ergebnis nicht schlecht.

Positiv:

- Quote Approach zu NC bleibt erstmal gut.

- erstes Date endete mit KC

- zweites Date endete mit Blowjob und ner FC-Verabredung für nächste Woche

Zu verbessern

- Mehr Führung und Verantwortung übernehmen, anstatt sich dusselige KC-Brücken bauen. Attraction evtl. etwas verspielt.

Ausführlich

Kurz zur Quote. Nebenbei 3x angesprochen, 2 NC eingesackt. Zähler steht auf 13 aus 48. Eine meinte kurz nach dem Ansprechen: Du bist aber sehr entspannt... Klingt doch nicht so schlecht (Antwort war übrigens: Ach, das täuscht. Eigentlich bin ich grad totaaal nervös, will mir das nur nicht anmerken lassen...).

Zum Date mit meinem kleinem Nerd. Die ist echt etwas schräg, was so bestimmte Dinge angeht. Irgendwie aber auch dadurch besonders süß. Und sie ist nicht ganz blöd, auch nicht was das zwischen Männer und Frauen angeht - obwohl sie selbst tatsächlich unerfahren ist: Sie ist zB noch Jungfrau. (Meine Reaktion: Echt? Ok. Und, willst es bleiben? *grins*).

Zusammenfassend würd ich sagen, wir haben uns gut verstanden. Das übliche genecke, ein paar emotionalere Themen, nur wenig Kino.

Letzteres hab ich dann recht abrupt gesteigert, mit ranrücken und in den Arm nehmen. Dabei viel Gelaber auf der Meta-Ebene (macht dich das nervös? etc.). Insgesamt wohl zu viel davon. So reden wir zB übers Küssen und was dafür spricht, jetzt beim ersten Date zu knutschen und was dagegen. Sie ist eher dagegen (aber auch nicht so wirklich). Aufhänger war, dass sie von einer Party erzählt hat, auf der es normal gewesen sei, dass sich alle irgendwann da küssen. Sie hat dort mit 2, 3 Typen und 2 Mädels geknutscht.

Anstatt sie einfach mit etwas Dominanz zu küssen, bau ich mir verbal weitere Brücken. Wie sie denn reagieren würde, wenn ich das jetzt einfach tun würde :rolleyes:. Oh, Mann.

Ich unterstelle ihr Unsicherheit und behaupte, dass mir das wahnsinnig Spaß machen würde, sie jetzt zappeln zu lassen, ob ich sie noch küssen würde oder nicht.

Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, was da abgelaufen ist.

Sie macht halb ernst gemeinte Versuche, die Spannung aufzulösen, was ich als solch einen Versuch kommentiere. Irgendwann sagt sie: Du, ich kann auch gehen (wir haben noch so 20 min, bevor sie wirklich los muss) Natürlich, du kannst jederzeit gehen. Ok, ich glaub das mach ich... sie entwindet sich aus meinem Arm und zieht sich die Sachen an. Ich warte ab, was passiert. Ok, dann geh ich jetzt. Sie guckt mich an und umarmt mich, während sie Tschüss sagt. Ich bin nicht sicher, ob jetzt gar nicht reagieren oder die Umarmung erwidern soll. Es wird ein Mischmasch :nea: .

Dann beugt sie sich nochmal zu mir und küsst MICH. Vielleicht 5 sec. lang. Dann dreht sie sich um und geht, ohne nochmal zurück zublicken...

Nicht schlecht Madam. Hätte von nem Pua sein können. Elegant die Spannung gelöst, letztlich die Kontrolle gehabt - und mich wie ein Trottel da sitzen lassen. Und ein Trottel bin ich, da ich das zugelassen hab. So fühlte sich der KC pickuptechnisch fast wie ne kleine Niederlage an.

Na ja, keine Ahnung wie (und ob) das jetzt weiter läuft. Momentan fällt mir kein richtig guter Reopener ein.

Mit Nadja gibt es bezüglich des Küssen keine Schwierigkeiten: Sie küsst mich sofort auf den Mund, als wir uns begrüßen. Fängt doch gut an.

Wir müssen kurz U-Bahn fahren, da die ursprüngliche Bar überfüllt ist und ich nicht daran gedacht hatte zu resvieren. Wer kann auch ahnen, dass ne Bar am Freitagabend viele Gäste haben würde.... :rolleyes: .

Wir steigen in die Bahn ein und als es mich durchzuckt: Sitzt da vorne nicht in Blickrichtung zu mir die HB 7, die ich letztens gedatet habe? Mir schießen in Sekundenbruchteilen ein paar Gedanken in den Kopf. Von: Egal, ich mach ja nichts verbotenes und soll sie doch sehen, dass sie Konkurrenz hat, zu: Irgendwie doof, dazu ist Nadja als HB 5,5 doch gar nicht hübsch genug, und: Nicht, dass Nadja beleidigt ist. Idiotische Gedanken, ich weiß. Souverän sieht anders aus.

Letztlich entscheide ich mich dazu, dass ich sie nicht gesehen habe (evtl. hat sie mich auch nicht wahrgenommen), setze mich mit dem Rücken zu der in ein Abteil und fange an mit Nadja erstmal über Uni zu reden, sozusagen als könnte sie auch nur ne Bekannte sein. Eieiei.

Froh aus der Bahn zu sein, gehen wir Richtung Bar, als mir das nächste hübsche bekannte Gesicht über den Weg läuft. Gut, nur ne Ex-Kommilitonin. Das ist mir wurscht und gibt ja evtl. noch Social-Proof.

In der Bar dann alles easy. Quatschen (Themen wie Eifersucht u.ä.) und viel rummachen. Als ich einmal ihr etwas nicht gleich verraten will, geht mir Nadja auch wieder an die Hose (Komm, sag schon *Schwanz massier*).

Am Ende: Wollen wir los? Ja, wohin? Zu mir. Zu meiner Überraschung gibts ein: Du, ich kann leider nicht als Antwort. Der Grund: Am nächsten Morgen (also heute) fährt sie mit ihrer Familie in nen spontanen Kurz-Urlaub und sie hat noch nicht mal gepackt. Sie macht den Vorschlag dafür nächsten Freitag direkt zu mir zu kommen. Ich denke zuerst, sie noch umstimmen zu können, aber das ist ein Trugschluss. Anscheinend will sie die ganze Nacht mit mir haben.

Na gut, nächsten Freitag.

Wir bezahlen und gehen. Draußen langt sie mir beim Knutschen nicht nur an, sondern auch wieder in die Hose. Aber es sind ein paar zu viele Leute in der Gegend (wir sind mitten in der Stadt!). Wir gehen etwas weiter, wo wir auf eine Art Parkweg kommen. Hier ist zwar kein Mensch, aber auch kein wirklicher Sichtschutz. Theoretisch kann man uns von überall über 50m sehen. Das wird uns aber zunehmend egal. Sie ist wieder an meiner Hose ich an ihren Titten (hübsche Dinger). Irgendwann hängt meine Hose in den Kniekehlen und ihre Lippen am meinem besten Stück... Mitten in der City. Herrlich.

Nach ein paar Minuten müssen wir unterbrechen, da doch ein Pärchen den Weg lang läuft. Beim nächsten Rummachen ist meine Hand in ihrer Hose und bald auch in ihrer Vagina. Irgendwann ist auch meine Penisspitze kurz da drinnen, aber das ist es mir unverhütet dann doch nicht wert. Ein Kondom über zu ziehen und weiter zu machen ist nicht drin. Sie besteht dann doch auf etwas mehr Privatsphäre und Gemütlichkeit (Es nieselte leicht :-D).

So machen wir noch angezogen etwas rum, während wir zu Bahn gehen.

Dann hoffen wir mal auf nächste Woche.

Heute vielleicht ein bisschen Clubben mit G u N.

Bis die Tage

BQI

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Clubben mit G und N. Oder zum Clubben ohne G und N. Irgendwie beides.

Positiv

- Viele sets gemacht

- Es fehlt nicht viel: Hier etwas mehr Dreistigkeit, da ein bisschen Penetranz und dort ein wenig Glück

Zu verbessern

- Es fehlt halt noch was :-D

Ausführlich

"Vorglühen" bei ein paar Freunden. Es ist aber nicht viel Alkohol. Dann setze ich mich in die Bahn und fahre zu los.

Im Club begrüße ich G und N und noch zwei Kollegen von denen, die aber nur kurzzeitig dabei sind. Zusammen mit G gehe ich in das erste Set, was ich aber nach ein paar Sekunden verlasse, da ich das Desinteresse fast greifen kann. Grad am Anfang ejecte ich da schnell, da fehlt mir einfach auch die "Framefestigkeit". G kommt einige Minuten später mit den Worten Die sind behiiiindert aus dem Set.

Wir wechseln den Dancefloor, wobei G zurückbleibt, weil er auf dem Weg noch schnell ein Mädel eindreht.

An der Seite sitzt ein älteres 3er-Set und N geht zu dem einen Mädel, das ihn für den Bruchteil einer Sekunde angeguckt hat. Puh, die beiden legen mal wieder ein Tempo vor... Unschlüssig wie und ob ich die beiden Freundinnen anquatschen soll bleibe ich im Raum stehen - und mache gar nix. Dann fange ich G ab, der schon auf den Weg nach draußen ist. Nach einem kurzen Kopfnicken meinerseits schmeißt er sich unmittelbar auf die beiden Freundinnen. Jetzt komm ich mir noch blöder vor... Na ja, bin halt noch nicht ganz warm.

Als G die Aufmerksamkeit kurzeitig nur einer Dame schenkt, geh ich zur anderen. Mein Wahnsinnsopener: Kannst du hier auf die Jacke aufpassen? :rolleyes: . Anyway, irgendwie entwickelt sich doch ein Gespräch daraus. Ein, zwei Standart-Routinen helfen, nicht ganz so langweiligen Small-Talk zu halten. ZB gibts wieder das heitere Beruferaten. Die HB 6 ist 30 und erzählt mir unter anderem, zur Hälfte als Buchautorin zu arbeiten. Es wird ein bisschen philosophisch, worauf ich irgendwann frage, Sag mal warum unterhalten wir hier uns eigentlich über so nen intellektuellen Scheiß? Es gelingt mir die HB 6 zum Tanzen zu überreden, obwohl sie behauptet nicht tanzen zu können. Du wirst ja wohl deine Hüften ein wenig hin und her schwingen können *ihre Hüften anfass*. Irgendwann stellt sie sogar ihr Bier ab, um mit mir besser tanzen zu können. Könnte man als IOI werten.

Beim Tanzen sind wir uns durchaus nah und ich müsste jetzt eigentlich direkt auf nen KC hinarbeiten, zumal G mit seiner glaub ich schon wieder rumknutscht. Aber ich bleibe etwas zu passiv. Dann sind wir wieder am labern, G geht mit seinem Target nach draußen. Ein Kuss auf die Wange kriege ich hin, aber das Fenster zu mehr hab ich gefühlt schon verpasst. Ich ziehe sie wieder zum tanzen, aber sie will nicht. Du kannst ja tanzen gehen, sagt sie mehrmals. Toll, wie reagiere ich darauf? Entweder ich bleibe und wirke möglicherweise needy oder ich gehe wirklich und verpasse das set voranzutreiben. Aber da ich eh keine Ahnung habe wie ich das setz vorantreiben kann, gehe ich :rolleyes: .

In einem anderen Dancefloor laber ich länger mit einer anderen, aber nicht zielführend.

Zurück bei der HB 6 weiß ich immer noch nicht, wie ich vernünftig voran kommen will und bin fast froh, dass N gerade den NC mit seiner macht. Rumgeknutscht hatten er mit ihr schon vorher... Insofern verabschiede ich mich von der HB 6 mit einem Küsschen links, einem rechts... und einem auf den Mund, bevor sie es verhindern kann. Ihr Grinsen, das unter ihrem vermeintlich vorwurfsvoller Blick hervorscheint, zeigt mir, dass da wohl mehr gegangen wäre. Wenn ich mich besser angestellt hätte. Hab ich aber nicht. Es fehlt halt was. Noch.

G ist verschwunden. Mit N gehts in den nächsten Club. Jetzt gehts wieder Richtung "Speedclubben". Kaum sind wir drin, geht N zielsicher zu zwei Mädels. Ich glaube sein Opener besteht im wesentlichen aus einem leicht besoffenen "Hallo"...

Mein Mädel ist komplett desinteressiert und wirft auch das Zauberwort "Freund" in den Raum, ich texte sie aber zu, als würde mir das gar nicht auffallen. So bin ich wenigstens ein guter Wing. N ist aber auch schnell fertig.

Auf dem Weg durch den Club gibts noch 2 sets die gar nicht hooken, dann hat N noch ein kurzes, bis wir vermutlich vor den hübschesten Mädels des Clubs stehen. Fällt mir in dem Moment gar nicht auf. Aber es sind so kleine Model-HBs, wobei klein es nicht so ganz trifft. Schätze 1,75 und 1,85. Wie auch immer, zum ersten Mal bin ich in nem wirklichen "playfully vibe". Hey! Du, wir beide sind auf der Suche nach ein paar hübschen Mädchen, kannst du uns da vielleicht weiterhelfen? Sie grinst. Na, da musst du dich mal ein bisschen umgucken *in den Raum zeig* Ja und was mach ich dann, wenn ich welche gefunden hab? Ich bin ja so furchtbar schüchtern. Ich weiß gar nicht wie ich mit denen ins Gespräch kommen kann... Es läuft gar nicht mal so schlecht, bis ihre Freundin, bei der N wohl nur bedingt Punkten kann, interveniert.

Aber wenigstens hab ich jetzt das Gefühl "drin" zu sein.

Voller Tatendrang tanze ich in einer 5er Gruppe und kurz mit einer. Die erzählt aber auch was von "Freund" und N kommt nicht so richtig rein.

Dann gibt es einen kurzen Approach bei einem 2er-Set, bei dem aber Ns Target nicht hookt und meins Ns Target bald folgt (Btw: Wenn meine Deutschlehrerin mitbekommt, was für Sätze ich hier schreibe, kriegt die nen Kollaps... :lol: )

Beim nächsten Set geht N wieder voran, ich öffne die Freundin mit Er ist etwas direkter, ich bin ja eher ziemlich schüchtern...bla bla. Die Mädchen findens wieder lustig, sind aber letztlich nicht wirklich interessiert.

Beim nächsten Set gibts dieselbe Vorgehensweise. N kann mit seiner nen flotten Tanz auf die Bühne legen. Meine findet mich zwar wahnsinnig cool und witzig, hat aber seit 8 Jahren nen Freund. Wir verstehen uns so gut, das ich sogar länger beschäftige als nötig, da N schon wieder weiter gegangen ist.

Nach 2 min suchen, finde ich N - wild mit einer HB 7 an der Bar rumschleckend. Das ging ja fix. Ich frage zwei das Spektakel bestaunende Mädels, ob das ihre Freundin sei, was sie verneinen. Das set hookt, aber nicht lange, als die eine HB das andere zum Tanzen zieht. Da N immer noch am Schlabbern ist, gehe ich etwas allein auf die Pirsch. Eine öffne ich noch mit dem Schüchtern-Spruch eine andere anders, beide burnen recht schnell.

Es fühlt sich schwieriger an: Die meisten brauchbaren Mädels haben wir schon angesprochen und irgendwie fehlt ein bisschen der Rückhalt und Antrieb des Kollegen. Der ist mittlerweile auch nicht mehr da und taucht auch nach nem Rundgang durch den Club nicht mehr auf.

Draußen frage ich zwei etwas ältere Mädels, was die machen wenn sie ihre Leute verloren haben: Warten vor den Club. Denn das tun sie gerade, weil sie ihre "Männers" verloren haben.

Ich gehe in den nächsten Laden. Promt sehe ich N und auch G. Allerdings nur kurz, denn sie ziehen nach ca. 30 sec mit zwei Mädels wieder Leine... Also weiter im Einzelkämpfer-Modus. Ich frage eine HB, wie sie denn gerne angesprochen werden würde. Ihre dazukommende Freundin meint Darf ich dir ein Getränk kaufen, was das Mädel "super" findet und mich jetzt mit erwartungsvoller Miene anguckt. Ich finds nicht ganz so super. Es burnt daraufhin.

Ich schiebe mich durch die Menschenmasse. Diesen Club mag ich nicht besonders. Es fühlt sich überall nur nach "Durchgang" an. Als es mal wieder weder vorwärts noch rückwärts geht, spreche ich die in der Gegenrichtung feststecken Mädels mit irgendwas wie Hey! Na wie gehts? Schön euch kennen zu lernen! an. Aus irgendeinem Grund geb ich dem einen Mädel einfach einen Kuss auf den Mund, danach trägt mich die Menge weiter. Das überrascht-ungläubigen, aber lachendem Gesicht, das sie und ihre Freundin machen, sollte ich mir mal merken. Es schadet nicht, öfter mal dreist zu sein BQI!

Ich lande kurz darauf vor einer süßen HB, mit der ich recht flockig ins Gespräch komme (flockig...cooles Wort... sollte ich mir auch gleich mal merken ^_^ ). Ich glaube es war wieder der Schüchtern- und/oder "Wie willst du angesprochen werden"-Opener. Mit der bald darauf folgenden Frage, wann wir denn jetzt gleich miteinander rummachen. Da mischt sich die auch recht hübsche Freundin mit dem Lippenpiercing ein und meint, dass sei ihre Freundin. Ach das stört ja nicht, dann können wir ja zu dritt rummachen. Nee, ich mach nicht mit Männern rum, da hab ich schlechte Erfahrung. Dann müssen wir das ändern! Ich lache, sie auch und unsere Gesichter sind uns nah. Hier gibt es wieder den kurzen Moment, wo ich die wieder einfach dreist sein und sie einfach Küssen könnte. Aber ich lasse den Moment verstreichen. Es fehlt halt was. Noch.

Letztlich ejecte ich auch aus diesem Set.

Wieder draußen beschließe ich in den anliegenden "Absturz-Abschlepp-Schuppen" zu gehen: Hohe Männerquote und sehr voll, dafür sind die Mädels dort aber im Verhältnis recht willig. Nach der Begrüßung zweier Bekannter schiebe ich mich zu der ersten HB 7. Bei der kommt der Schüchtern-Operner sehr gut rüber und auch sehr gut an. Nach der Standart-Smalltalk-routine in der wir in Sekunden Namen, Alter, Beruf und Herkunft austauschen, frage ich sie Ok. Dann können wir jetzt rummachen, oder? Sie lacht.

Es läuft gut, sie lässt nicht nur ihre Freundin links liegen, sondern bleibt sogar bei mir, als die Freundin und der Rest ihrer Leute den Club verlässt (IOI!). Wir holen uns ein Getränk ziehen uns soweit das möglich ist in eine ruhigere Ecke zurück und tauschen uns weiter über uns aus. Nach einiger Zeit: Ok, und jetzt die Masterfrage: Wie heiß ich? Ähh, BQI. Gut. Dafür gibts nen Kuss auf die Wange, quasi als Belohnung. Noch während ich den Kuss gebe, fragt sie Und wie heiß ich? NameHB. Ich halte ihr die Wange hin und tippe mit den Zeigefinger darauf. Tatsächlich gibt sie mir einen Kuss darauf.

Wir tanzen auch halb miteinander, allerdings hat sie noch ihre Bierflasche in der Hand. Wenn die weg ist, heißt es tanzen und eskalieren.

Allerdings vereitelt sie diesen Plan zunächst, in dem sie verkündet. Ok, ich guck mal kurz nach meiner Freundin, ich bin gleich wieder zurück. Na gut.

Da man ja nicht "wie bestellt und nicht abgeholt" auf ne Frau warten soll, fange ich bald ein Gespräch mit ner HB 5 an. Sehr gut. Jetzt muss nur noch die HB 7 zurückkommen. Die lässt aber auf sich warten. Ziemlich lange... :-( .

Die HB 5 scheint unterdessen interessiert, meint sogar selber, dass das hier ein Abschleppschuppen sei. Ich kann aber die HB 7 nicht aus dem Kopf kriegen und verabschiede mich erstmal aufs Klo - Flucht fast wie von nem HB.

Dann realisiere ich, dass die HB 7 wohl nicht mehr kommt bzw. ich zumindest nicht weiter drauf warten darf. Ergo weiter: Zwei, drei Mädels werden wieder mit dem Schüchternopener bedacht. Die sets burnen.

Mittlerweile denk ich mir "ach scheiß drauf, dann eben die HB 5". Es gelingt mir sogar den Kontakt wieder halbwegs elegant herzustellen. Sie fragt mich, ob ich mir denn schon eine ausgesucht hätte. Ach ich weiß nicht, ich bin ja immer so schrecklich schüchtern, ich weiß gar nicht wie ich mit Mädels ins Gespräch kommen kann. Diesen Satz, mein Grinsen und mein leichtes Kino versteht die HB 5 sehr schnell. Leider gesteht sie mir - etwas zerknirscht, mein Eindruck - dass sie mittlerweile keine Jungs mehr abschleppen würde -> "Freund". Super. Und warum hast du vorhin die ganze Zeit deine Titten an mir gerieben? :huh:

Also auch nicht die HB 5 (die sich später mit nem recht dicken Kuss auf die Wange von mir verabschiedet).

Inzwischen hatte mich D angerufen, der auch unterwegs ist. Nicht verwechseln: G und N sind die beiden Draufgänger, die verschwunden sind, D ein Kumpel, der seine Qualitäten entfalten, wenn er mal mit einem HB ins Gespräch gekommen ist. Ich warte bis D da ist, mittlerweile auch wieder mit den beiden Bekannten von vorhin.

Kurz nachdem ich wieder im Club bin dann der Lichtblitz am Horizont: Ist das etwa meine HB 7 die gerade den Laden betritt?! Sucht die vielleicht mich? Hmm, dafür geht sie aber sehr zielstrebig in den hinteren Bereich... Als sie wieder nach vorne kommt, will ich sie abfangen. Da bemerke ich, dass sie ein Typ an der Hand hat. Der sieht verdächtig nach "Freund" aus. Ganz toll. Dem Lichtblitz folgt ein düsteres Gewitter... Es fehlt halt was. Noch.

In der Folge belaber ich ein Mädel für D, der mal wieder fordert Hol die Mädels mal ran BQI, hol sie ran! Letztlich erfolglos. Ich mach auch noch 2 sets für mich. Mit einer kann ich sogar enger tanzen, bis es ihr dann doch zu viel wird.

Dann mache ich mich mit D auf den Heimweg.

Bye

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Bericht BQI, ich kann mich da total gut selbst drin erkennen. Hab die letzten Wochen auch eher damit verbracht ein Wingman zu sein als selbst in den Genuss zu kommen.

Nach ner Zeit is sowas echt frustrierend. Hast du ne Ahnung woran das liegt, dass deine Kumpel eher zum Zug kommen?

Ansonsten: Nicht unterkriegen lassen, bist mit Sicherheit auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@: unexperiencedguy: Also bei G liegt das daran, dass der seit min. 2 Jahren 3x (!) die Woche weggeht - der lebt sein Wochenende quasi nur fürs Aufreißen von Mädels. Das merkt man schon. Ich glaube in einen meiner ersten Reports, wo er auch dabei war, habe ich ihn als "Semi-Afc mit natural Zügen" beschrieben - das würde ich jetzt nicht mehr tun...

Ob bei N soviel mehr zum Zug kommt, weiß ich gar nicht. Jedenfalls sind dem Abfuhren und Blocks oder allgemein negative Reaktionen komplett egal. Und zwar wirklich komplett.

Mein "Problem" mit den beiden ist, dass ich mich noch nicht so ganz auf ihren Gamestyle eingestellt habe - dieses "Speedclubben". Erstens bin ich nicht ganz so schnell von 0 auf 100 wie die (evtl. auch weil ich nicht so viel getankt hab vorher). Zweitens treib ich die Sets nicht so gnadelos aggressiv voran und versuche innerhalb von einer Minute zum KC zu kommen. Drittens gebe ich ein Set auch nicht so schnell auf, wenn nicht sofort was bei rumkommt. Aber gut, mal schauen, ob ich mich da anpassen kann. Ist auf jeden Fall immer gut witzig mit den beiden.

@ all: Ich könnt grad kotzen. KOTZEN! :bad: . Die Woche hätte so geil werden können - tatsächlich ist sie einfach nur zum... ach, das sagte ich ja schon.

Was ist passiert? Nun ja, eigentlich waren 4 (!) Dates diese Woche geplant, eins davon mit Nadja, wo der FC schon ausgemacht war. Dazu wollte ich evtl. einmal mit G und N clubben gehen. Aber leider gibt es ja Flakes. Flakes, Flakes und nochmal Flakes... gewissermaßen sogar von G und N ^_^ .

Der Reihe nach:

Zuerst sollte ich vielleicht noch nachtragen, dass mein kleiner Nerd, der mich zum Abschied des Dates KCte (tolle Wortschöpfung), mich noch an dem Tag bei Whats-App geblockt hat - ohne dass ich etwas geschrieben hatte. So wenig schlimm das im Hinblick auf ihren Jungfrauenstatus ist, so blöd finde ich es, dass sie das ganze so aus Prinzip macht. Sozusagen nur um es mir zu zeigen. Egal.

Nach nem chilligen Sonntag und nen Arbeitsmontag, hatte ich Dienstags abends das erste Date. Kaum sitze ich in der Bahn, kommt - ne halbe Stunde vorm aus vereinbarten Zeitpunkt - die Absage:

hey, tut mir leid, ich hock noch im büro an einem bericht fest und so wie der aussieht, wirds länger. sorry. Ne halbe Stunde vorher. Klassiker. (Wieso gibts hier eigentlich kein Smiley, der sich an die Stirn tippt?). Ok, dann nicht. Alles klar. ist alles was ich schreibe.

Am Mittwoch gibts dann die Absage des Dates für Donnerstag - HB krank. Immerhin kein klassischer Flake, sondern recht ehrlich und mit Anfrage für nächste Woche. Der Termin ist ausgemacht, insofern nicht so ärgerlich. Aber erstmal ein Date weniger.

Donnerstag schreibe ich G an, ob er wieder loszieht (mit N) - wie bisher jede Woche. Erst auf die zweite Anfrage, kommt die Antwort, dass sie gar nicht in der Stadt sind. Na ja, ihm glaub ichs mal die Ausrede... ;-) . Da auch ein anderer Kumpel keine Zeit hat und der Rest meiner Leute eh arbeiten muss, lasse ichs und schaff noch ein paar Sachen weg, die auf meinem Arbeitstisch liegen.

Heute nun Freitag. Frohen Mutes erwarte ich Date 3 am Nachmittag und säuber die Wohnung für Nr. 4 (Nadja) abends. Gerade als ich aus dem Haus bin, trudelt Sms von Date 3 ein:

Hey, ich schaff das heute nicht. Muss grad einer Freundin helfen. Sorry. Omg, das kann doch nicht wahr sein. 45 min vorm Date. Ner Freundin helfen... Das frustriert jetzt schon allmählich. Daher fällt meine Reaktion auch nicht ganz so nach "Kein Problem" aus:

Puh, und ich dachte schon dein Hamster wär krank ;). Alles klar bis denn. Mit dem Hamsterspruch hatte ich begründet, ihre Nummer bekommen zu müssen, daher hab ich den überhaupt gebracht. Natürlich schwingt da mit, dass ich ihr nicht glaube - insofern unglücklich. Aber ich konnts mir nicht verkneifen.

Ne Reaktion gabs nicht.

Super, also schon 3 von 4 weg. Wenn nun auch Nadja mir absagt, kann ich mich :80: , denke ich mir. Ich lebe noch. Weil sie mir nicht mal abgesagt hat...

15 min nach der Zeit, wo sie bei mir aufschlagen sollte, frage ich mich - schon wieder -, ob das jetzt wahr sein darf. Ich schreibe ihr Hey, wo bist? Keine Reaktion. Obwohl sie die Nachricht gesehen haben muss, laut Kontaktinfo. "Alter, wollt ihr blöden Hühner mich verarschen??" (Nein, Hühner war nicht das Wort, was mir einfiel, aber wir wollen ja höflich bleiben...).

"Warum denn die? Die hat mir letzte Woche noch ein geblasen und war total horny. Und bei der Sms am nächsten Tag war auch alles in Ordnung. Kapier ich nicht."

Die Unwissenheit macht mich fertig. Daher schreibe ich wieder, obwohl es ein PU-Artist es vermutlich gelassen hätte:

Öhh, hast du mich etwa vergessen??

Zehn Minuten des Wartens vergehen. Dann tatsächlich. Eine Antwort.

Nein habe ich nicht.... aber mein Opa ist im Krankenhaus und ich habe im Moment keine Lust mich mit dir zu treffen

Aha. Und das soll ich jetzt glauben? Hrmpf. Einen kleinen Tadel kann ich mir nicht verkneifen. Für den Fall, dass ihr Opa tatsächlich im Krankenhaus liegt, fällt der aber milde aus:

Aha. Tut mir ja leid für deinen Opa, aber eine kurze Absage wäre nett gewesen...

Sorry daran habe ich nicht gedacht...

Uff. :huh:

Insgesamt hat mich das schon ziemlich runter gezogen. Ich mein ein, zwei Flakes, ok - damit kann man rechnen. Aber 4 von 4? Und dabei noch einer, wo der FC schon geplant war. Liest sich jetzt grad gar nicht so schlimm. Aber im ersten Moment hätt ich am liebsten losgeheult oder was kaputt geschlagen. Oder beides. Freedom form outcome hin oder her. Bin ja auch nur ein Mensch.

Na ja, nun gehts wieder einigermaßen. Jetzt nervt mich am meisten, dass ICH wieder versuchen kann, bei den 3 Flakern was neues zu vereinbaren. Ohne needy zu wirken. Klar, ich könnt auch nexten. Aber im Grunde meines Herzens bin ich eben noch ein Nice-Guy. Und vmtl. auch ein bisschen needy.

What ever. Freezen wir ne Woche oder zwei, vielleicht bringts ja mal was.

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh

BQI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doof gelaufen, aber das passiert einfach mal. Der gute alte Zufall hat vermutlich einfach zugeschlagen und dir kräftig in den Hintern getreten. Deswegen solltest du dir keine allzu großen Gedanken darüber machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh, also bei solchen respektlosen Flakes würde ich die alle hardcore freezen (oder nexten).

Also raus mit dir und mind. 10 Approaches heute!

Ich habe gehört in der Welt gibts mehr als diese vier Frauen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das doch nicht so negativ.

4 Dates sind 4 Dates.

Und nicht 0 Dates.

Sowas passiert eben. Deswegen bist du doch noch nicht der Nice-Guy.

Der Nice-Guy wird das nächste mal von seiner Oneitis geflaked, weil du sie gerade bumst ;-)

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chillakilla, DarwYyn, chill3r: Danke für die Aufmunterung, Jungs. :good: Mir ist schon klar, dass Freund(Feind) Zufall viel damit zu tun hat, nur in dem betreffenden Moment nervts halt gewaltig.

@ schnapplord: "Grinden" und "Varianz" - da scheint noch jemand mit dem Pokergenre vertraut zu sein... ;-) . Tja, aber diese "downswings" treffen halt doch immer wieder. Insofern schön, dass es diese Woche erstmal wieder ein kleines "up" gab...

Positiv

- Verlegtes Date fand statt

- Routinen, storytelling und Themensteuerung greifen mittlerweile gut ineinander

- Es gab KC und ne Verabredung zum "Kochen"...

Zu verbessern

- Clubgame und täglich Approaches etwas vernachlässigt

- Haue ggf. zuviel Routinen etc. bereits zu Anfang raus

Ausführlich

Sorry DarwYyn, aber ich war an dem Tag nicht mehr draußen und habe 10 Approaches gemacht - keine Zeit. Überhaupt ist das momentan ein rares Gut. Arbeit und Nebenjob ficken mich in der Hinsicht so gut, dass ich nicht so viel dazu komme, mir das Ficken mit HBs zu organisieren. Oder hier zeitnah von den spärlichen Versuchen zu berichten.

Wobei, so ganz stimmt das nicht. Letzten Samstag kam ich früher von nem Punktspiel nach hause als erwartet und hätte noch clubben können. Allerdings nur alleine. Das hab ich dann doch wieder gelassen - eigentlich blöd, da abzusehen war, dass es diese Woche definitiv nichts wird.

Nun ja, immerhin flakete die HB, mit der ich das Date verlegt hatte nicht. Nennen wir sie mal Lilli.

Lilli steht bereits vor der Cocktailbar, als ich pünktlich dort ankomme. Da wir beide Hunger haben, gibts erstmal was zu Futtern. Wir sitzen nebeneinander und berühren uns automatisch immer wieder am Arm und Bein. Zunächst halte ich eher 0815-Smalltalk - wir haben ja Zeit. Dann wirds emotionaler und interessanter.

Hier merke ich, dass ich auch da mich verbessert habe. Ich erzählt den Mädels ja immer die gleichen Geschichten, die längst nicht alle DHV-Storys sind. Aber mittlerweile weiß ich einfach, wie ich sie erzählen muss. So wird selbst sowas dröges, wie ich zu meinem Studienfach gekommen bin, interessant. Dazu weiß ich auch bereits, wenn ich ein Thema anschneide, wie ich von da zu anderen kommen kann, wann ich welche Routine (z. T. ist es auch nur ein lustiger Satz) bringen kann und wie ich von da wieder weiter machen könnte.

Inhaltlich gehts mal wieder um Exen, Eifersucht, Romantik etc. Routinemäßig werden "fuck, marry or kill", "hast du schon mal xy" oder "mit welchem Star würdest du spontan ins Bett hüpfen" bearbeitet.

Auch hab ich spontan wieder was entwickelt, was man evtl. als Routine verwenden kann: Ich spinne die Geschichte von "Silke", einer 38-jährigen HB, die ich (natürlich) auf dem Rückweg von der Uni angesprochen hätte (Lilli hatte ich auf dem Hinweg angesprochen) und mit der ich ne rein sexuelle Geschichte hätte. Selbstverständlich alles etwas überzogen und mit einem Schmunzeln. Auf "Silke" komm ich während des Abends immer wieder zurück, die immer mehr zur nymphomanisch veranlagten Bestie mit Dominazügen wird. Bei der Verabschiedung trägt mir Lilli auf "Silke" schön zu grüßen... :-D

Der Vibe ist während des ganzen Dates wunderbar. Alles natürlich. Ich lasse eine Sache nach der nächsten einfließen. Evtl. sollte ich mich mehr zurückhalten und nicht alles beim ersten Treffen "verballern", aber was solls. Kino wird auch ein bisschen mehr. Die erste "Vorbereitung" zum KC bringe ich, als ich bemerke, dass Lilli wiederholt und ausgiebig mit ihrem Strohhalm im Eis ihres Cocktails bearbeitet: Bist du nervös? Mach ich dich vielleicht nervös? Ach, Quatsch. Nein. Ok... wollen wir das ändern...? Ich rutsche dabei ganz dicht an Sie ran und guck ihr tief in die Augen, bevor ich mich mit nem Lachen wieder etwas entferne.

Ich bringe später dann die "nenn mal 3 Dinge die ich an dir wohl sexy finde"-Routine. Plan: Die 3 Dinge sind Beine, Wangengrübchen und Lippen. Nach der Auflösung will ich dann "mal mit den Grübchen anfangen" und diese küssen. Gesagt getan, wobei sie mir schon halb einen Kuss zurückgibt. Ok, dann brauchts ja nicht mehr viel...

Sie sagt, sie würde meine Grübchen auch schön finden. Ok, du musst jetzt aber keine 3 Dinge aufzählen... -> KC.

Man muss dazu wissen, dass Lilli etwas unerfahren ist: 21 Jahre, mit 19 den ersten und einzigen Freund für ein dreiviertel Jahr gehabt und keinerlei sonstige Erlebnisse in der Richtung. Daher küsst Sie auch etwas unbeholfen - aber nachdem ich auch hier die Führung übernehme, läufts später deutlich besser. :-D

Irgendwann gehts in die Bahn, wo ich über ne Vorlage von ihr das "gemeinsam Kochen" in den Raum stelle. Sie findet die Idee wunderbar. An dieser Stelle: Sorry Jingang, aber es gibt wieder kein Schmoorbraten... ^_^ .

Termin ist nächst Woche Montag.

Am nächsten Tag schicke ich ihr noch ne kurze Nachricht:

Hey Fr. Hase (insider) ;P, war ein schöner abend mit dir gestern. Genieß die woche, faulenz nicht so viel... (letzteres, da sie Semesterferien hat)

Haha :D ja, das war sehr schön!! ich bemühe mich auch was produktives zu machen, reicht einkaufen?;P

Noch jeweils eine Nachricht, dann lasse ich es gut sein.

Der Tag darauf schickt Sie mir sogar noch ein: Guten Moorgen^^hab einen schönen Tag*Sonne*. Ups, hoffe, da ist jetzt aber einer nicht zu sehr verschoßen will auf die LTR-Schiene.

Auch hier noch 2 Nachrichten, dann ist gut.

Schaun wir mal...

Approaches hab ich die Woche davor schon nur wenige gehabt und auch diese Woche halt ich mich merkwürdig zurück. Immerhin mal wieder ne 16jährige dabei (in der Bahn), wo ich gelassen bleibe und merke, dass auch das nicht schlimm ist. Und auch mein erstes Mutter-Tochter-Set (zufällig, weil ich die Mutter nicht gesehen hatte), dazu mit persischen Hintergrund (und Mutter mit Kopftuch). War zwar auch nicht erfolgreich, aber eben auch nicht schlimm - Frau AA und Herr Excuse, warum existiert ihr eigentlich...

Insgesamt steht der Daygame-Counter bei 13 NC aus 62 Approaches dieses Jahr. Soll wieder deutlich mehr werden (am besten beide Zahlen).

So far

BQI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle: Sorry Jingang, aber es gibt wieder kein Schmoorbraten... ^_^ .

:db: Hier der Schmorbraten Link.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingang: Nochmal zum Schmorbratending: Gefällt mir gut. Allerdings ist mein Kochdate regelmäßig nicht als erstes Date, sondernals zweites oder gar drittes geplant. Insofern hab ich ja - hoffentlich - schon mehr Rapport aufgebaut und zu nem KC eskaliert. Daher ist dieser Mittelteil (DVD gucken aka Eskalieren während der Braten schmort) nicht ganz so entscheidend. Die Auflockerungsphase mit Necken, Kino etc. mit zusammen einkaufen (mach ich jetzt öfter, glaub ich) und Gemüse schnippeln hab ich trotzdem. Und irgendwie finde ich es auch besser, wenn man die Eskalation dann nicht "unterbrechen" muss, um zu essen... ;-) .

Positiv

- Kochdate nahm den gewünschten Verlauf, mit dem obligatorischen Nachtisch nach dem Nachtisch

- Ne HB von früher schrieb mich mal wieder an

Zu verbessern

- Zeit finden... ;-). Streeten schon wieder vernachlässigt

- Coole Reopener (Sms etc.) finden, nach freeze oder allgemein längerer Zeit.

Ausführlich

Lilli flakt nicht und steht pünktlich vor der Haustür. Nach kurzer Besichtigung der Wohnung gehen wir zusammen einkaufen (locationwechsel) und "kochen" anschließend. Wen es interessiert: Wieder Steak mit Salat und - statt geplanter Ofenkartoffel - doch wieder Baguette.

Ich liebe es wenn Mädels am Herd stehen und man(n) sie von hinten an Hüfte und Bauch anfassen und am Nacken und Ohren anknabbern kann....

Dann die kurze Kuschel-, Knutsch- und auch Verdau-Phase im Wohnzimmer. Der Übergang ins Schlafzimmer gelingt mir diesmal nicht ganz so galant. Hmm, ein bisschen eng hier... Ok, komm mal mit. *sie ins Schlafzimmer schleif*. Sie macht doch etwas große Augen, aber sagt nichts. - und hockt sich trotz der 1,80 mal 2,00m Größe meines Bettes doch direkt über mich :rolleyes:. Klamotten sind noch an.

Licht (das helle) auch und Musik nicht. Also wieder aufstehen, das ändern und schon mal den Pulli aus. Vielleicht ein wenig zu eindeutig. Sie guckt mich wieder mit großen Augen an: Äh, du bist ein bisschen schneller was Sex und so angeht, oder? Es klingt nicht so erfreut, eher unsicher. Sex? Ich hab mir nen Pulli ausgezogen...*kopfschüttel*. Und das helle Licht fand ich etwas unromantisch. Also erstmal etwas zurückhaltenderes Kino.

Aber nicht lange. Brüste werden jetzt eindeutig massiert (durch die Klamotten), die Hand wandert unter das Hemd - ihre bei mir auch. Dann ziehe ich mir mein T-Shirt aus, ohne das zu kommentieren. Von Lilli kommt auch kein Protest. Na dann...

Irgendwann sind wir nackt, sie verschwindet noch mal kurz im Bad (noch etwas Erdbeerwoche, wie sich später rausstellt). Es ist anfangs etwas schwierig, da sie ziemlich eng ist und es wohl auch ein bisschen brennt. Aber mit Geduld und Spucke... Letzteres im wahrsten Sinne des Wortes (da hab ich die Erdbeerwoche nicht bemerkt - glücklicherweise).

Dazu mal ne Frage: Wie verhaltet ihr euch nach dem Sex? Also ich werde immer etwas verkuschelt, liebevoll und necke kaum noch. Vielleicht in der Form etwas suboptimal (frameverlust, Niceguy).

Später fährt Lilli dann nach hause. Freitag wird wieder gekocht - diesmal bei ihr...

Ganz lustig: Nächsten Tag zur Mittagszeit muss ich kurz zu Uni. Überlege an der Bahnstation nach dem Aussteigen ne HB anzusprechen, verwerfe es aber, insbesondere da sie sich grad ne Zigarette ansteckt (ist beim mir halb Abtörner und halb Excuse ;-) ). Ich laufe weiter. Wer steht an der Ampel - Lilli. Zufälle gibts... Mit Kuss begrüßt, ein Stück gegangen, mit Kuss verabschiedet.

Ansonsten wars diese Woche bisher zeitlich etwas eng. Kleine Sargingumwege nicht drin. Und beim Ansprechen nebenbei kommt doch immer mal wieder der eine oder andere Excuse hoch. Gestern konnte ich ein bisschen. 1 aus 5 (+einmal meine Nr. gegeben). Jahres-Counter: 14 aus 67.

Hab deswegen auch mal zwei HBs von früher angeschrieben. Einmal normal, einmal per Ballonwitz (siehe Link aus Post # 126). Beide Male kam was zurück. Bei der ersten keine Erinnerung wer ich bin. Bei der zweiten schon, die lebt aber immer noch nicht in meiner Stadt.

Auch bei meinem Jura-Ersti aus # 131, das das Date aus Lernstreßgründen mal abgesagt hatte, melde ich mich.

He fleißige frühaufsteherin, alles klar? Was hältst du von nem kaffee nächsten Montag oder dienstag nachmittag? Darfst mich auch einladen...;P (frühaufsteherin ist callback)

Hey,schön von dir zu hören!Ich kann leider nicht,ich hab ab Samstag Besuch und fahre Mittwoch nach Hause...

Alles klar. Meld dich mal, wenn du wieder da bist (keine Lust nochmal hinterher zu laufen. Entweder sie tuts, oder nicht)

Okidoki,mach ich:)

Ich müsste mich jetzt mal bei ein paar der Flakerinnen aus letzter Woche melden (insbes. Nadja) und noch bei der einen HB7, die bei meinen zwei Vorschlägen fürs Zweitdate zeitlich (so die Behauptung) nicht konnte.

Auch hier die Frage, wie meldet ihr euch nach nem Freeze?

- So wie oben ("hey wie gehts + anfrage + etwas callback-c&f (wenn möglich)")?

- Überaschungssms ("hey hab überraschung für dich, Freitag 20.00 Uhr bei xy")?

- Oder erstmal ohne Dateanfrage, um wieder Kontakt aufzubauen ("Bla wie gehts" oder "Luftballonwitz u. ä.")?

- Oder ganz anders?

Und ähnlich für ganz alte NC?

Ein NC, den ich noch mal anfunken wollte, hat sich gerade eben selbst gemeldet. Ne Skallpellschwinger-HB (=Medizinerin), wo ich das Date wg. meiner Mandeln absagen musste und sich ein anderer Termin erst nicht finden ließ.

So nach dem Motto: Sitz gerade in der Bahn und musste an dich denken. Wie gehts dir Blabla, ich hab/bin blabla

Bisschen hin und her, ohne dass ich nun einen Vorschlag zum Treffen gemacht hätte. Wie erwartet/erhofft kam der dann von ihr:

Also was ich noch loswerden wollte: falls du noch interesse hast, ich habe jetzt erstmal ne menge zeit zum kaffee trinken;)

Na dann.

Kalender sagt, nächste woche montag oder dienstag wäre noch was frei.

-> Nun wirds wohl Dienstag.

Heute abend mal wieder clubben mit G (ob N auch da ist k.A.).

Glück auf

BQI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wirklich sehr schön.

Die Antwort auf den Shit-Test hätte mir auch nicht besser einfallen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chill3r: Welcher Shit-Test... ;-)

Positiv

- ein (anscheinend solider) NC beim Clubben

- Mit Lilli läuft

Zu verbessern

- Eskalationsangst bei HBs aus Socialcircle abstellen.

- Vernünftige Approaches im Club, wenn Wing schon weg ist.

Ausführlich

Ja, so richtig viel Streetgame hab ich nicht mehr gemacht die Woche. Dafür aber 2 NC aus 3 Approaches. Könnte also schlimmer sein. Counter: 16 aus 70.

Hab noch eine Flakerin + die eine HB 7 angeschrieben. Bisher keine Antwort.

Clubben war... eher mäßig. Kann aber auch an meinen (gestiegenen) Ansprüchen an mich selbst liegen:

Diesmal sind G und ich allein. Nach einem kleinen recht sinnlosen Approach auf der Straße gehs in den ersten Club. 90 % Männer. Die einzigen 3 Mädelssets machen wir, wobei wir aber in Sekundenschnelle wieder rausfliegen. Ok, anderer Club.

Dort öffnet G ein Mädel für mich, indem er mich vorstellt und mir ihre Hand reicht. Burnt aber. Dafür will ich mich revanchieren, so dass ich eine UG mit Smalltalk beschäftige, während sich G um ihre hübschere Freundin kümmert. Dieses Winggame artet relativ schnell aus, da noch ein junger Freund und eine weitere Freundin (leider auch keine HB) dazukommen. Ich laber mit allen gleichzeitig. G tanzt mit seinem Target. Bald laber ich mit der neuen Freundin eher zu zweit. Sie drückt mir schön ihre Titten an meinem Oberkörper und ein paar simple Standartroutinen, die ich einbau, verfehlen nicht ihre Wirkung. Ich überlege, ob ich nicht doch was in Richtung KC probieren soll - aber ehrlich, wozu. Sie gefällt mir einfach nicht. Als wir uns verabschieden (G mit NC) meine ich ein ganz klein wenig Enttäuschung bei ihr kurz durchschimmern zu sehen.

Weiter gehts mit einem Zwischenstopp in ner Bar. 2 HBs an nem Tisch. Ok, du holst ein Getränk, ich laber die schon mal an. Gesagt getan, ich stelle mich mit einem Getränk und 2 Strohhalmen zu G und den beiden Mädels. Nur ein Getränk für euch beide? Was soll man machen, wir sind halt arme Schlucker. Aber du kannst uns gerne einladen, wenn du willst. Ganz sicher nicht *lach*. Nicht? Ich dachte das wäre moderne Emanzipation... Und drin bin ich im Set. Das läuft recht gut. Ich tease ihre Freundin ein wenig für ihren Namen, den auch Männer tragen könnten und bringe meine übliche Smalltalkroutine (schnell hintereinanderweg fragen "was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?") und lasse sie bei mir Beruf und Alter raten.

Ok, nachdem wir nun die notwendigen Dinge geklärt haben, können wir uns ja nun über die wichtigen und interessanten Dinge im Leben unterhalten... Was ist deine Lieblingssexstellung? *grins*. Sie lacht nur. Hmm, du stehst bestimmt auf Doggy, stimmts? Weils so schön klatscht *weiter grins*. Ich glaub sie nickt sogar bestätigend... :-D . Ich thematisiere kurz darauf noch was sexuelles und kontere ihren Shittest, ich würde ja nur an sex denken o. ä., mit Natürlich. Wusstest du das 70% aller Handlungen sexuell motiviert sind? Hm, das könnte sogar stimmen.

Danach gleitet das Gespräch wieder etwas in Smalltalk-Dimensionen ab, aber nicht langweilig. Leider läuft es bei G nicht ganz so gut. Oder ich brauch einfach wieder zu lange, für seine Maßstäbe. Jedenfalls unterbricht er mich mit den Worten ok, lass weiter. und verabschiedet sich von meinem Target. Etwas überrumpelt verabschiede ich mich auch von ihr mit einem Kuss auf die Wange. Eine Verabschiedung ala "bis später, man sieht sich", da wir in den gleichen Club gehen, wie die Mädels später.

Ich bin gerade ziemlich gut drauf, quatsche munter in der Schlange an der Garderobe mit 2 UGs hinter mir, bis ich mit G den einen Dancefloor entere. Wir burnen 2, 3 sets und wechseln dann den Floor. Auch hier zwei burns (Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr). Dann ein set was hookt - bis ich nach der Smalltalkroutine, die ich während des Tanzens mit ihr gemacht habe, sage Ok, dann haben wir die Eckdaten ja ausgetauscht und können jetzt rummachen. Zack, weg ist sie... :-p

Quasi zeitgleich begrüßen mich zwei der "verdorbenen Früchtchen Kombo". Kurzer lockerer Talk und weiter.

Diesmal bin ich der erste, der ein HB aus nem vermeintlichen Zweierset öffnet, G geht aber weiter. Ich tanze mit meiner neuen Bekanntschaft und schließe selbige mit ihr. 18 und von weit weg. Na ja. Ich hab das Gefühl ich hätte hier KC-Chancen, aber so richtig begeistert mich das ganze nicht.

Dann entdecke ich neben mir eine Bekannte, die aus dem gleichen Studienfach kommt und die ich schon von früher kenne. Woher? Aus der Kirchenjugend. Jawohl. Und sie kam aus ner kinderreichen, ziemlich konservativen Familie. Sie erzählt mir aus Spaß mit ihrer Freundin, mit der sie zusammen sei, hier zu sein. Auf meinem Konter, dass das ja nicht sehr dem christlichen Weltbild entspräche, entwickelt sich eine Konversation um diese Thematik. Mitten zwischen feiernden, betrunkenen und vermutlich sexgeilen Menschen, bei wummernden Elektrobässen... Sie erzählt mir wie problematisch das mit ihrer Familie sei, dass sie da sich von entfernt hätte. Bla, bla, vorehelicher Sex, bla bla. Dabei stehen wir - allein wegen der Lautstärke - sehr nah bei einander. Kino automatisch. Sie klärt noch den Lesbenscherz auf und meint, wenn sie mit nem Mädel zusammen sein müsste, dann mit ihrer Freundin. Irgendwie kommt es dazu, dass ich sie auffordere mal mit der rumzumachen, was sie sofort tut. Eieiei :acute:. So richtig weiß ich aber nicht, wie ich mit ihr umgehen kann und ob ich was in der Richtung versuchen sollte. Insofern verabschiede ich mich erstmal mit einem Kuss auf die Wange :fool: .

Ich such G. Stattdessen finde ich... Nadja. Hey, ach du auch hier. *Kuss*. Auf den Mund. Ok, attraction ist wohl noch da... ;-) . Ich stelle mich kurz ihrer Freundin vor und knutsche dann ein wenig mit Nadja. Zu ihrem Flake rutscht mir versehentlich auch ein Kommentar raus: Bist einfach nicht gekommen...Sowas. Ts ts. Sie guckt etwas schuldbewusst, verschmitzt (also wohl tatsächlich flake - warum auch immer), dann knutschen wir etwas weiter. Da ich aber nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen will, sie mit der einen Freundin zu zweit da ist (schlechte Logistik) und ich ja offensichtlich noch attraction habe (also sie auch später kontaktieren kann) verabschiede ich mich mit Ich geh mal meinen Kumpel suchen. viel Spaß noch. *Kuss*

G ist aber nicht mehr da, wie ich per Handy in Erfahrung bringe - toll.

Stattdessen treffe ich eine weitere Bekannte vom Studium. Auch wir haben ein Gesprächsthema, was ich aus Gründen der Anonymiesierung mal nicht weiter ausführe. Jedenfalls stehen wir auch sehr nah zusammen und ich kriege einige Boxer auf den Arm. Aber auch hier traue ich mich nicht, einen "Move" zu machen. Vermutlich (dämliche) Angst vor Gerede in meinem Bekanntenkreis, bei einer Abfuhr.

Ich versuche noch einige Sets allein zu öffnen. Vieles aber alibimäßig, mit wenig echter Überzeugung. Irgendwann läuft mir nochmal das HB aus der Bar über den Weg - als sie gerade gehen will. Während ihre Freundin die Jacken holt, frage ich sie (die aus der Nähe kommt, aber nicht hier studiert) wie lange sie noch hier ist. Eine Woche. Hmm, das ist ja etwas doof. Wieso? Na, sonst hätt ich dich mal gefragt, ob wir mal nen Kaffee trinken wollen. Aber so.... Ich versuche evtl. doch noch Richtung KC zu kommen, merke aber die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens. Stattdessen überlege ich mir es dann doch anders und frage nach nem Kaffee. Inkonkruent und unsicher BQI! :huh:

Daraus wird dann ein NC. Und tatsächlich, sie hat mir mittlerweile zugesagt. Wird allerdings ein Cocktail, kein Kaffee...

Zurück im Gewimmel will mir so gar nichts mehr gelingen. State unten. Stattdessen treffe ich noch mal meine Studienkollegen (die zweite). Wieder ist sie ziemlich nah an meinem Gesicht. Boxer gibt es auch einige. Als sie erfährt, dass ich mittlerweile allein hier bin und mich fragt, warum ich noch nicht nach hause gefahren bin, antworte ich (ehrlich). Na ja, meine erste Bahn fährt erst in ne Stunde. Oder ich muss mir hier jetzt eine suchen und bei der pennen...

Darauf frage ich sie, ob sie sich denn schon einen ausgeguckt hat. Schwupps sind wir bei diesem Thema. Sie erzählt mir, dass sie ja von ihrem langjährigen Freund erst kürzlich getrennt hat (IOI?) etc. Ich versuche ihr Typen "schmackhaft" zu machen. Keiner gefällt ihr. Ok, *NameHB*, auf was für Typen stehst du denn so? Sie erzählt mir ein paar Kritieren. K. A. das übliche gutaussehend etc.. Aber *NameHB*! Wir können doch jetzt nicht miteinander rummachen... Sie lacht. Scheiße, warum trau ich mich nur nicht. Ich rede mir ein, dass sie schon zu betrunken ist etc. Und lasse es am Ende. Na ja.

Schließlich probiere ich noch ein, zwei sets. Treffe noch ne Bekannte (aber ohne sexuellen vibe). Und fahre dann mit der Bahn nach hause.

Abschließend sei noch von meinem Kochen bei Lilli am nächsten Tag berichtet. Zusammenfassend könnte man es als "Essen, Kuscheln, Ficken, Kuscheln, Ficken und Kuscheln" bezeichnen. Sehr angenehm. Einzig ein bisschen die Sorge, dass sich das zu sehr in Richtung LTR statt FB entwickeln könnte. Anyway.

Friede sei mit euch

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv

- Z. T. ordentliches Textgame -> Treffen mit Nadja arrangiert

- Date mit langem, gutem Vibe schaffen können.

- im nem weiteren Date schafft es BQI comfort und attraction (weiter) aufzubauen, zwei, drei KC-Blocks zu überwinden, letztlich die Dame in seine Wohnung und da ins Bett zu verfrachten, weitere Blocks soweit zu überwinden, dass er schon an den Titten saugt...

Zu verbessern

- ... nur um dann doch nicht komplett zum FC durch zu eskalieren :fool: - und das obwohl sie am nächsten Tag in ihren Studienort zurückfährt. Doppel :fool:

- HB aus ersten Date ist "ich kann nur LTR"-Typ. K. A. wie (und ob) man da entgegenwirken kann.

Ausführlich

Mediziner-HB möchte doch am Montag verarztet werden. Da treff ich mich abends schon mit der HB vom letzten Clubben. Kein Problem 3,5 h vorher sollten reichen. Sollten.... Am Ende muss ich tatsächlich mit den Worten Du, ich muss jetzt leider los. abbrechen.

Der Reihe nach:

Mediziner-HB (ich geb ihr ne 8!) wartet schon im Cafe. Lädt mich auf meinen gern genommen Spruch Du wolltest mich einladen, oder? *grins* tatsächlich ein, so dass ich zurückgebe. Sehr geschickt Madame, jetzt muss ich dir irgendwann noch mal einen ausgeben. Sehr geschickt!

Sie will sich gegenüber setzten, was ich aber verbal unterbinde. So gibts desöftern Kino per Hand auf Hand/Knie legen. Inhaltlich werden erst Beruf und Familie abgehandelt. HB redet gern - ich lass sie. Über den jüngeren Bruder, der es eher unverbindlich mit den Mädels handhabt, kommen wir auf solch ein Thema. Leider haben wir unterschiedliche Ansichten. Sie ist das typische "ich will nur Sex mit jemanden, den ich liebe"-Mädel. Allerdings nicht von der naiven Sorte, die man mal eben mit einigen Worten überzeugen könnte.

Überhaupt ist sie ein emotional sehr gefestigtes Mädchen (dazu Christin), das fest im Leben steht und viele Interessante Seiten hat. Sie reist wahnsinnig gerne, hat länger in verschiedenen Ländern und Städten gelebt, ist im Sportclub aktiv (veranstaltet u. A. Freizeiten), Uni-Sprecherin mit Organisationstalent, spielt mehrere Instrumente, macht Bauchtanz und interessiert sich für Cineastik. Kurz um: Wäre sie ein Typ, könnte sie sich nicht vor Mädchen retten.

Ist sie aber nicht. Stattdessen hat sie 2 länger Beziehungen überwiegend als Fernbeziehung hinter sich und findet die zumeist jüngeren Männer in ihrem Semester nicht interessant. Auch wenn sie behauptet, dass sie sich relativ schnell verlieben würde, scheint sie mir hohe Ansprüche zu haben und vmtl einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und eben nicht offen für mal was lockeres (Nie ein ONS, einmal fremdknutschen - mit nem Typ, der quasi ihr bester Freund gewesen ist). Na ja.

Das Gespräch läuft gut, ich bringe Sie oft zum Lachen. Das einzige was mich stört: Sie rutscht immer weiter von mir weg. Obwohl ich überhaupt nicht weiter Kino fahre oder eskaliere. Ich sprech sie sogar einmal darauf an (Sag mal, hast du Angst vor mir).

Irgendwann will sie ein weiteres Getränk (das ich nun bezahlen soll) und ich schlage vor, da wir nun schon in den Abend gelangen, von Kaffee zu Cocktail zu wechseln (inklusive Locationwechsel). Was? Ist schon so viel Zeit vergangen? Hab ich gar nicht bemerkt...(es waren mehr als 2 h).

Also schnell in die nächste Cocktailbar, wieder muss ich sie auffordern gemeinsam auf dem gemütlichen Sofa zu sitzen. Zumindest ist diesmal Kino dauerhaft sichergestellt (Bein berührt Bein). Ich schneide auch mal ein paar schlüpfrigere Themen an: Mit welchem Schauspieler würde sie spontan ins Bett - mit gar keinem, war ja klar... :rolleyes: (s.o.). Lieblingssexstellung? Ich mutmaße "Missionar", da man sich da ins Auge guckt - natürlich keine Antwort.

Insgesamt weiter ein lebendiger Vibe, wir könnten vmtl. noch ziemlich lange weiter reden - aber ich hab ja noch ein zweites Date.

Also unterbreche ich, mit oben genannten Satz.

Verabschiedung an der Bahnstation, mit War schön, lass uns mal telefonieren.

Ich denke, ich werd nochmal was machen - allein aus Übungsgründen. Und weil sie ne HB 8 ist... ;-) .

---------------------------------

Zack in die nächste Bar mit der HB von Donnerstag. Auch die wartet schon davor. Ich bin noch gut in Redelaune und schaffe somit sofort nen guten, locker-lustigen Vibe.

HB hat Hunger, also wird erst gegessen. Üblicher Smalltalk über Beruf etc. Bei den ersten Cocktails gehts dann wieder über emotionalere Themen: Kindheit, Familie, Eifersucht etc.

"Fuck, marry or kill"-findet großen Anklang. Kennst du noch mehr solche Spiele? Also noch das "5-Fragen-Game" nachgeschoben, das mir zumindest einen Teil der Geldbörse heute abend rettet... ;-) .

Ich hab das Gefühl, attraction ist von Anfang an da. Kennt ihr das, wenn ihr eine Aussage macht und das HB die sofort bestätigt, so als mache es dies (unbewusst), um euch zu gefallen. Schien mir mehrmals der Fall zu sein.

Ich arbeite mich zum KC-Ansatz mit intensiveren Augenkontakt u. ä. Bei den ersten beiden Versuchen zieht sie zurück. Allerdings legt sie zeitgleich die Hand auf mein Bein und lässt sie da. Ergo will sie eigentlich. Beim dritten Ansatz funktionierts -> KC.

Sie küsst ziemlich gut... ^_^

Das wird dann auch die Hauptbeschäftigung des Abends. Ich bringe die Idee, noch kurz am Wasser, an der Skyline der City, spazieren zu gehen.

Nach dem Bezahlen ab in die Bahn, zwei Stationen fahren, schon sind wir da. Laufen tun wir nicht wirklich. Eher stehen. Und Küssen. Ich schaue ihr einmal tief in ihre hübschen blauen Augen und meine Kenn ich dich echt erst seit Donnerstag... Zieht ganz gut ;-) .

Es ist kalt. Uns fröstelt. Wo gibts hier nur ein warmes Plätzchen. Für uns alleine. Ich meine: Also gut, wenn du versprichst, dass es beim Küssen bleibt können wir noch zu mir fahren. Sie signalisiert Zustimmung. Problem: Es ist schon so spät, dass es schwierig wird für ne Bahn zurück. Sie will jetzt aber unbedingt zu mir. Rettender Vorschlag meinerseits: Ich fahre sie dann eben noch zurück zur Freundin, wo sie pennt. Wundbar. Aber es muss natürlich noch die Freundin informiert werden... Die sagt bestimmt du hast nen Knall, noch zu mir zu fahren sage ich, für den Fall der Fälle. Die Freundin ist aber cool - Lass es krachen! ist ihre Antwort :-D .

Wir fahren also den durchaus langen Weg zu mir. Sie erzählt in einem Stück von sich. Ok - ich nehm das mal als Hinweis darauf, dass sie mir jetzt sehr vertraut.

Nach kurzer Wohnungsbesichtigung frage ich Magst du Musik? Mein PC mit den Boxen steht natürlich im Schlafzimmer - also müssen wir es uns auf dem Bett gemütlich machen... Wieder viel Geknutsche. Meine Hand wandert unter ihr Kleid, am Rücken und Bauch längs. Vielleicht hätte ich sie direkt bitten lassen es auszuziehen, damit ich ihr besser über die Haut streichen kann. Natürlich nur, um ihr näher zu sein. Stattdessen rutscht meine Hand auch auf ihren Busen bzw. später in die Hose.

Block und Block. Kleid wird wieder runtergezogen. Ich lasse ein leichtes Scheiße vernehmen, so als sei ich selber überrascht, dass es jetzt heißer wird (Vielleicht auch ein Fehler, k. A.). Nach einem weitern deutlichen Block, fange ich an zu verbalisieren. Hmm, ich weiß gar nicht, warum ich mich eigentlich zurückhalte. Ob ich Angst habe, dass es sich nur wie ein "normaler" ONS anfühlt? Wir reden ein wenig darüber. Sie meint irgendwas in Richtung, so sei es irgendwie besonderer.

Ich verpasse etwas, mich selber zu überreden (so soll es zumindest aussehen), warum das eigentlich quatsch ist, um sie dann davon zu überzeugen. Ich frage sie noch, ob sie es bereuen würde, mit mir jetzt zu schlafen. Nein ich glaube nicht. Ich fühl mich ja sehr wohl bei dir... Ach du meine Güte BQI! Ne bessere Vorlage um Verantwortung zu übernehmen und zum FC zu eskalieren kriegst du nicht. Stattdessen eskaliere ich nicht weiter. Zunächst zumindest.

Dann: Über eine weitere Intensive Kusseinlage und Streicheleinheiten, bei der sie es auch kurzeitig zulässt, dass ich ihren Busen unter dem BH streichle, schaffe ich es fast ihr das Kleid auszuziehen. Dann doch der Block. Dafür ziehe ich aber mein Hemd aus. Du bist fies stöhnt sie mir halb entgegen. Wieder bin ich bei ihren Brüsten, diesmal lutsch ich sogar an beiden Nippeln. Wieder ein Block. Ich will lieber nicht (heute) mit dir schlafen. Bist du dir sicher? Du bist fies. Statt jetzt einfach weiterzumachen warte ich aber ab, bis sie sagt Ja, ich bin sicher.

Fragt mich nicht warum. Vielleicht hatte sie mich selbst bereits in eine Blase der Vertrautheit gezogen, aus der es mir unangemessen schien, jetzt doch weiter zu machen.

Ich lasse es sein. Ebenso den Freeze Out, der mir durch den Kopf schießt, der mir aber einfach als "zu gemein" vorkommt. :fool:

Ergo bleibt es bei intensiven Kuss-Einlagen, bis ich sie gegen 3 Uhr nachts zur Freundin fahre.

Wäre alles verschmerzbar (oder sogar zur Vermeidung von buyers remorse förderlich), wenn sie nicht am nächsten Tag wieder mehrere hundert Km zwischen uns bringen würde. Evtl. kommt sie Ende März nochmal hierher. Toll. Und bis dahin darf ich mich in dem Versuch abquälen, attraction und comfort durch Text- und Phonegame halbwegs aufrecht zu erhalten.

Ok - Strafe muss sein... bist ja selber schuld, BQI!

Neben ihr, habe ich dann am nächsten Tag auch ein paar andere HBs im Textgame bearbeitet. Schon ein cooles Gefühl, wenn es andauert *pling* macht und man mitunter mit 4 HBs gleichzeitig simst :rolleyes: .

-----------------------------------------------------

Ein Beispiel wie man Textgame vielleicht nicht machen sollte:

Ich bringe bei einer Flakerin den Ballon-Spruch

?!

Sorry aber ich kann dich nicht zuordnen (also hat sie meine Nummer schon gelöscht. Toll.)

Tja, immer dieses so schnelle löschen der handynummer...;)

Hä?!

Oh mann, du stehst echt auch den schlauch. (Sollte lustig sein. Ist es aber nicht - ich weiß)

Wir wollten mal nen kaffee zusammen trinken. Klingelts?

ahaaa (und das heißt jetzt?)

"Aha, jetzt weiß ich" oder "aha, kein plan, kann der bescheuerte typ nicht endlich sagen, wer er ist." (Der Versuch die Frage halbwegs lustig zu verpacken. Misslungen.)

Darauf kam nichts mehr. Und das wohl zu recht. Kein besonderes Glanzstück meines Könnens.

Hier ein Beispiel wie es schon vernünftiger (aber in der Ausgangssituation auch wesentlich einfacher) sein könnte.

Ebenfalls der Ballonspruch - bei Nadja.

Hahahah ;D der ist nicht schlecht :)

Wie gehts dir) :)

Danke, könnte schlimmer sein.

Selbst? (mir fiel grad nichts bessers ein)

Bei mir ist soweit auch alles gut :)) (ok, dann dürfte der Opa, wenigstens nicht mehr im Krankenhaus liegen ;-) )

Suuupi ;)

:D

Neue socken? (callback-quatsch. Nachzulesen im Textgame mit ihr aus post # 133)

Im Moment nicht...du?

Aber hallo. Ganz tolle. So mit gleicher farbe. (weiter mit Quatsch)

Sag bloß°-°

"bloß"

... (ok, der gefiel ihr jetzt also nicht)

Ja, ich hab halt diesen wahnsinnigen humor. Ich weiß.

Hahahah :D

Eben ;)

Das magst du ja so an mir...Neben meinem astralkörper, selbstverständlich (so langsam mal in die sexuelle Schiene abgleiten)

Natürlich ;)

Und meinen kussfertigkeiten.

Das natürlich auch :) (Ok, dann machen wir die Probe aufs Exempel)

Willst nochmal ne kostprobe? ;)

Jupp :P (Hehe. Hier dachte ich evtl. nochmal nen Witz zu bringen, als wäre das die Kostprobe. Aber warum den Umweg gehen)

Donnerstag abend?!

Diese Woche bin ich leider schon komplett ausgebucht :(

Nächsten Donnerstag? :)

Ok. Bei mir 19 uhr. Du kochst was schönes. ;P (Das "Kochen" sollte die Direktheit etwas nehmen).

Ich kann nicht kochen...:/ (Ups, jetzt keine Ausrede zulassen)

Muss ich etwa? Na gut. Wie magst du denn dein spiegelei....;)

Von beiden Seiten gebraten :D

;P (ich werd dich von beiden Seiten "braten", meine Liebe...)

K. Krieg ich hin.

Perfekt :)

Gut. Adresse hast du ja - oder? (Hat sie, aber na ja)

Nö habe ich nicht :) (ok, also wars letztes Mal definitiv ein flake)

Ca. 20 zeilen weiter oben...Anyway. *Meine Adresse*. Nahe *Bahnstation*.

Sorry :/ dann bis nächste Woche :)

Fantastisch. Bis dann.

So. Hört sich doch ganz gut an. Wenn sie wieder flakt, kann man wohl nichts machen. Bin gespannt.

Und zu guter letzt noch ein Beispiel, wo ich meine, ne gute Antwort gegeben zu haben. Leider ohne Erfolg.

Standartsms für Dateeinladung bei HB, die ich auf der Straße angesprochen hatte. Ihre Antwort, später:

Hallo. Ich fand es echt klasse, dass du mich angequatscht hast und finde dass macht dich sehr interessant, dennoch muss ich dir leider absagen. Es gibt nämlich jmd in meinem leben für den ich mich sehr interessiere und ich fände es nicht fair dir und ihm gegenüber, wenn wir uns verabreden. Tut mir leid! Gruß *NameHB*

Ich ne halbe h später:

Macht doch nix, ich interessiere mich auch für viele menschen. Im übrigen wollt ich mit dir einen kaffee trinken, nicht dich gleich heiraten...;) Insofern spricht doch nichts dagegen.

Darauf kam nichts mehr. Vermute mal, sie hatte einfach die Entscheidung schon getroffen. Verbesserungsvorschläge sind aber auch willkommen.

Mit Lilli gabs auch Text- und Telfonkonversation. Hab mich aber etwas zurückgehalten. Will ja nicht in die LTR-Schiene.

Treffen nächsten Freitag (Plan: So einmal die Woche treffen).

So. Lang genug der Post wieder.

Grüßt das Sandmännchen von mir

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von beiden Seiten gebraten :D

;P (ich werd dich von beiden Seiten "braten", meine Liebe...)

!=

Ich will lieber nicht (heute) mit dir schlafen. Bist du dir sicher? .... Ja, ich bin sicher.

Humor hast du, das muss ich dir lassen :D

Aber wenn ich sowas nochmal lesen muss, deabonnieren ich dein Thread. :-p

Also wenn das kein Ansporn ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@: chill3r: Mea Culpa, mea Culpa, kommt nicht wieder vor :pardon: . Wobei nicht mal die Frage das Problem war (ich hatte die in so nem verführerischen Ton gestellt, während ich ihren Hals mit Küssen überdeckte), sondern eher das ernste Abwarten einer richtigen Antwort - war das Gegenteil von Führung und Verantwortung übernehmen... Wie gesagt, weiß im Nachhinein selber nicht, was mich da geritten hat. Anyway, ich habe ja Besserung gelobt ;-) .

Positiv

- Ein paar NC beim Clubben, statt einfach aus dem Set zu gehen

- An zwei der "verdorbenen Früchten" gearbeitet, sozusagen sogar anderthalb KC rausgeholt

Zu verbessern

- Mal wieder konsequenter Sets öffnen

- weniger Alk. :pardon:

Ausführlich

Donnerstag wieder die Gelegenheit zum Clubben mit G, N und diesmal auch wieder O, der schon ein paarmal dabei war. Das ganze mit Vorglühen. Dies und die Tatsache, dass später auch noch etwas nachgetankt wird führt dazu, dass ich diesen Bericht nicht ganz so detailliert - wie sonst häufig - schreiben kann. Vielleicht wird er ja sogar lesbarer... ;-) .

Ja Alk. Ich weiß. Aber was soll man machen, wenn die Kollegen einem ungefragt Getränke kaufen und in die Hand drücken...

Nach Stempel holen in Club1 bin ich mit N in Club2. O und G sind irgendwo anders. Rein in ein 3er-Set an der Bar. Ns kreativer Opener: Hi. Die üblichen Anfangsroutinen reichen für nen soliden Smalltalk bei einer. Dann switcht mein Gespräch zu einer der anderen HBs. Mit der verstehe ich mich noch ein Tick besser, mein Eindruck. Soziokulturell geschwängerte Ausführungen, passend zu ihrem Studienfach, gespickt mit etwas c&f. N ist dann mehr oder weniger raus, wingt mich noch ein bisschen. Im Endeffekt ejecten wir. Diesmal hol ich mir aber noch die Nr. Für nen Kaffee. Sie faselt zwar auch erst was von nem Freund, aber mein Und? Ich hab auch ganz viele Freunde + Wir wollen ja nur ein Kaffee trinken bla bla führt dann doch dazu, dass sie mir ihre Nr. gibt.

Auf Sms am nächsten Tag gabs dafür nichts zurück.

G und O sollen bereits wieder in Club1 sein, so dass wir uns auf den Weg dahin machen. Kleiner Umweg über Club3 bei dem N wieder ein Set öffnet. Ohne richtigen Opener. Einfach Mädel geschnappt. Ich bearbeite die gar nicht so schlecht aussehende Freundin. Tanze mit Ihr. Nach vielleicht 10 min. will aber die andere gehen und mein Target geht natürlich mit.

Auch hier NC, wobei ich mir schon dachte, dass da nicht viel zurückkommt. Aber besser man probierts, als das man es ohne Grund lässt (abc - always be closing).

Leider ist meine Einschätzung richtig - Nachricht wird nicht beantwortet. Anyway.

Auf zu Club1. Zuvor werden noch Zwillinge auf der Straße angelabert. Sinnlos aber ganz witzig. Ich knutsch der einen mehrfach auf die Wange. Immerhin bin ich nicht zurückhaltend.

Im Club1 treffen wir zunächst die vier "verdorbenen Früchtchen", die begrüßt werden (Die HB 8, Lena, ist zudem ne aktuelle FB von N), dann auch wieder O und G. Ich öffne mit allen einige Sets. Oder bin zumindest dabei, als die anderen welche öffnen. Einigermaßen erinnern kann ich mich nur an zwei richtige hooks. Eine HB, nicht von hier, der ich sogar ein Getränk ausgeben muss, weil sie was richtig geraten hatte, sowie eine HB 5, von der ich mehr durch Zufall getrennt werde und ich dann nicht weiter nachsetzte (weil eben nur HB 5).

Dann beschäftige ich mich das erste Mal mit länger mit Alina und Susanne. Die sind nüchtern, mit dem Auto von Lena da und alle nicht in Männereroberungsstimmung. Insofern fahr ich kein close-gerichtetes Game. Den genauen Inhalt des Gesprächs kann ich leider nicht genau wieder geben, aber es war viel c&f und kino dabei. Und sexuelle Themen. U. A. fordere ich beide mehrfach auf, sich doch mal zu küssen und schiebe sie leicht zusammen. Nach min ner halben Stunde verabschiede ich mich und küss beide dazu statt auf die Wange auf den Mund.

Irgendwo treffe ich immer mal wieder einen von den Jungs, burne noch ein paar Sets mit denen, bin aber auch wieder nicht so konsequent. Wie gesagt, Details verschwimmen in meiner Erinnerung.

Irgendwann sehe ich Alina und Susanne wieder, die jetzt auf der anderen Seite des Clubs auf ner Bank sitzen. Quetsche mich zwischen die und lege beide Arme um sie. Wieder Gespräche um ONS, die Flirttätigkeit von der vierten Freundin (hat hier noch keinen Namen: Ab jetzt Leandra) u. Ä. Echt schön wenn Mädels locker sind.

Ich lenke das Gespräch dann in die Richtung, dass wenn ich mir jetzt keine suche, nach noch zu einer von Ihnen müsste. Zu wem das Taxi den billiger ist und (da beide noch zuhause wohnen) wer die hübschere Mutter hat etc. Ich approache auch ein Mädel, dass neben uns steht schön direct an. Ohne aufzustehen. Natürlich erfolglos, aber auch nicht ganz ernst. Also wohl doch zu einer von euch beiden. So ein Mist. Grade als ich übers rummachen philosophiere, gesellt sich Lena zeitweise dazu. Die Frage ich, Ey, sag mal, wer von den beiden küsst eigentlich besser?. Ohh, das kann ich dir nicht sagen, dass muss du selbst herausfinden. Na gut, wenns sein muss. Also küsse ich erst Alina, die sogar fast ein bisschen mitmacht, sage Hm, na ja. und dann Susanne, die sich das nicht ganz so gern gefallen lässt (aber gefallen lässt!) Boh, das ist ja noch lamer. Ich gucke kurz zu Lena hoch, die sich schon wieder von uns entfernt und das gar nicht so ganz mitgekriegt hatte. Nee, Lena küss ich jetzt nicht. Ich hab ja auch Grenzen. Ich mach ja nicht mit jeder rum. Susanne stimmt mir lachend zu. Kurze Zeit später fragt sie mich, ob ich Lena wirklich nicht so attraktiv finde und warum, was ich mit nem längerem Schulterzucken beantworte (hoffentlich triggert sie Lena den DOI weiter - kann bei der HB 8 nur förderlich sein). Auch reden wir darüber, ob mir Lendra gefallen würde. Schon eher, aber die ist mir glaub ich zu lieb. Nee, da hast du nur nen falschen Eindruck, bla bla.

So gehts in einer Tour. Kino (auch mal kurz an die Titten grabschen wird zugelassen), c&f und sexlastiger talk. Bei Alina meine ich das eine oder andere IOI zu sehen. Zu dem kriegt sie noch ein, zwei kurze Küsse auf den Mund. Ich überlege jetzt doch ne Iso mit ihr hinzulegen, entscheide mich aber aus den oben genannten Gründe dagegen.

Tatsächlich wollen die vier dann los. Zur Verabschiedung gibts von Alina dann nen Kuss auf den Mund. Was war denn das? Das, ähh, war was sympathisches oder der Ausdruck davon (oder so ähnlich). Aha. Ich küsse sie nochmal, diesmal auch ein bisschen mit Zunge, als wärs das normalste von der Welt. Verabschiede mich dann von allen anderen mit dicken Wangenschmatzern und tease Leandra dafür, dass sie den einen Typ nicht zum Vögeln mitgenommen hat, wofür ich ein breites Grinsen mit Armboxer bekomme. Herrlich.

Ich glaube da geht noch was, zumindest mit Alina. Man läuft sich ja eh häufiger über den Weg. Vielleicht das nächste mal wieder etwas (non-needy) ignorieren und später in ner günstigen Situation eskalieren. Egal. Ist auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam mit denen.

Gut gelaunt mache ich noch ein paar Sets mit O und N, die immer noch da sind. Aber um die Uhrzeit burnt eh alles. Also kurz darauf nach hause.

-----------------------------------

Nachtrag Streetgame - nur zweimal was gemacht. Ergebnis 1 aus 6 (allerdings wohnt der NC auch wieder wo anders). Counter: 17 aus 76.

Die Mediziner-HB hat auf meine neue Anfrage nicht geantwortet (wobei ich zumindest mit ner Absage gerechnet hätte). Lilli war gestern wieder bei mir.

Nun denn, heute gehts nochmal mit N auf die Piste. Ich bin gespannt.

Waldmannsheil

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast schon wieder ne Woche ohne Eintrag. Sorry. Aber die Arbeit... Dafür mal wieder längerer Text :-D .

Ein Nachtrag vom letzten Wochenende, etwas Textgame und ein ganz besonderes Date... mit dem guten DarwYyn aus diesem Forum.

Positiv

- Geschichte mit den "verdorbenen Früchten" noch etwas voran getrieben

- Clubabend endete noch mit KC

- Solides Textgame

- Treffen mit DarwYyn ;-)

Zu verbessern

- Gamen bei sehr eingebildeten Frauen

- aus KC beim Clubben SNL machen

Ausführlich

Samstag Clubben mit N. Beim Vorglühen dabei ist ein mir bisher unbekannter Bro von N (nennen wir in B - in der Hoffnung, dass ich diesen Buchstaben nicht schon vergeben habe). Und Lena und Susanne aus der "Verdobenen-Früchten-Kombo". Letztere wollen aber woanders feiern.

Interessant: Die Jungs verhalten sich genau so, als seien überhaupt keine Mädels anwesend. Es wird über das Flachlegen von Frauen philosophiert und lustige (zT echt heftige und m. E. sogar etwas frauenverachtende) Geschichten erzählt. Nun ja, die Mädels sind einiges gewöhnt und finden es z. T. auch ganz lustig.

Lena sitzt die meiste Zeit auf dem Schoß von N. Einige Zeit, der ein oder andere Drink und die ein oder andere Flirtgeschichte später, fängt B an verstärkt Kino bei Susanne zu fahren. Ich kann nicht anders, als dass zu kommentieren und beizupflichten wie wichtig Anfassen beim Flirten ist. In der Folge bearbeiten wir gemeinsam Susanne - absichtlich offensichtlich - mit Kino. B massiert erst ihre Hand, dann den Nacken. Ich lass mir das Handmassieren von B "erklären" und "übe" dies ein wenig, während ich mit der anderen Hand Susannes Rücken streichle etc.

Irgendwann halten wir mehr oder weniger Händchen (IOI), die Stimmung ist schon ein wenig intimer. Ich glaube etwas attraction ist auch bei ihr vorhanden...

Verabschieden tu ich mich bei ihr mit nem Kuss auf beide Wangen und (kurz) auf den Mund.

Mit dem Taxi gehts zum Club. Wir wollen heute ne Veranstaltungsreihe ausprobieren, die etwas feiner und besonders für Mädels gedacht ist. Die HBs sind auch fast alle ziemlich hübsch (zugegebenermaßen auch sehr gestylt) - aber leider insgesamt gesehen wahnsinnig eingebildet. Der Reihe nach:

Nachdem ich mit N und B noch etwas an der Bar abhänge und auch von ihrer Pickup-Tätigkeit erfahre (also offiziell) gehen wir in die ersten Sets. Wobei eigentlich nur B mit einem HB spricht und N dem Raucherraum zustrebt. Hmm, da muss ich mir ein eigenes Target suchen. Ich finde es in einer hübschen (wie fast alle) HB um die 20, die an der Wand steht und mit ihrem I-Phone beschäftigt ist. Hey, du kannst hier auch mit echten Menschen kommunizieren! ist mein Opener. Das Gespräch läuft gar nicht so schlecht, wobei sie mir gleich im dritten oder vierten Satz erklärt, dass sie ne längere Beziehung hinter sich hat und ich nicht ihr Beuteschema sei. Shittest. Oder sogar IOI. Das Gespräch endet, als sie mit zwei Freunden (männlich u weiblich) an die Bar gehen will. Du kannst gerne mitkommen. Will ich aber nicht, da ich mir nicht so wahnsinnig große Chancen ausrechne und erstmal mich anderen zuwenden möchte. Vielleicht ein Fehler. Wir sehen uns sicher später *Bussi auf die Wangen*. Taten wir nicht.

N und B finde ich kurz darauf, wie sie in einem 2er-set verstrickt sind. Daneben zu warten ist mir zu doof. Ich gehe etwas tanzen und stelle mich einfach zu 2 HBs die gerade fotografiert werden wollen. So wird das Foto nur schöner. Etwas Lachen. Dann verpass ich den Follow-up. N und B sind zurück. B jammert hier bereits über die anstengenden Mädels. 2 geburnte Sets später, machen wir wieder einen Zwischenstopp an der Bar. Zurück im Getümmel öffnet B ein 3er-Set. Leider ist N schon weiter in den Raucherraum gelaufen. Ich nehme die übrigen Mädchen in den Arm und meine. So! Solange unser dritter Kumpel noch nicht da ist, bespaß ich euch beide mal allein. Wer seid ihr denn? Lachen. Kurze Zeit später kommt N zurück und ich schiebe ihm eine HB zu. Die ist nen Tick größer (N ist recht groß).

Das Gespräch mit meinem Target ist auch in Ordnung, nur so richtig voran komme ich nicht. Auf nen kleinen neg von mir (Hab vergessen was) entzieht sie sich schließlich. Die anderen beiden sind auch nicht wesentlich erfolgreicher.

In der Folge wird es dann immer schlechter. Eine HB, der ich lediglich die Hand an den Rücken halte, droht Nimm die Hand da weg oder du hast gleich die Zigarette im Gesicht! und bläßt mir dazu noch den Rauch in die Augen. Eine andere erzählt mir wie langweilig das ganze hier sei, bla bla bla. Eine dritte fängt an (nach etwas c&f von mir) , mich mit sarkastischen, oberflächlichen Sprüchen zu beleidigen. Und das sind jetzt nur Auszüge. Wir sind mittlerweile alle genervt, holen unsere Jacken und verschwinden.

Zurück im Club- und Barviertel wollen N und B aber erstmal was essen. Immerhin können wir zwei HB, die eigentlich in die andere Richtung wollten, zu einem Burger King mitschleifen. Mehr aber auch nicht. In einem Club gehen wir nur kurz rein, aber irgendwie scheint (zumindest bei N) die Luft raus zu sein. Wir ziehen etwas weiter, als N verkündet nur noch ein Abschlussbier trinken zu wollen. B schließt sich dem an. Darauf hab ich keine Lust. Also verabschiede ich mich von den beiden und beschließe in meinen "Absturz-Abschlepp-Schuppen" zu gehen. Gegen 3.30 Uhr.

Dort angekommen, schiebe ich mich durch die Menge, um von einem kleinen Podest die Lage überblicken zu können. Kaum HBs hier. Toll. Ich entdecke eine ehemalige Kommilitonin (ewig nicht gesehen, eigentlich nie was miteinander zu tun gehabt) und quatsche mit der. Angeblich soll noch eine Kommilitonin da sein, die mit uns angefangen hat. Der Name sagt mir nichts.

Ich tanze etwas für mich allein. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie ein anderes Mädchen mit der Bekannten redet und zu mir rüber guckt. Noch einmal. Mit so nem Blick... "Überlegt die nur, ob sie mich kennt oder ist das ein IOI?" frage ich mich. Ich beschließe, wenn sie ein drittes Mal schaut, dass es ein IOI ist! Und tatsächlich. Sie guckt.

Ich schaue sie nun auch an. Nun gucken beide zu mir rüber und reden offensichtlich über mich. Dann winkt mich die Bekannte rüber.

Tatsächlich ist dies nun die Kommilitonin. Ganz hübsches Gesicht, wenn auch etwas viel Hüftgold - aber es ist mittlerweile nach 4 Uhr...da nimmt man das in Kauf :rolleyes: .

Wir stellen fest, dass wir beide keinerlei Erinnerung an den anderen haben. Die Bekannte hat sich bereits wieder zu ihren (restlichen) Leuten entfernt. Spielen die hier "Have you met Ted", oder was? Johanna (so nenn ich sie mal) scheint mir jedenfalls eindeutig interessiert. Nach ein paar wenigen Worten hab ich keine Lust mehr auf weitere und sage Lass tanzen. Das tun wir. Sie kommt mir näher. Fast so, als würde sie gleich zum KC ansetzen. Jetzt bin ich mal das Target. Also verhalte ich mich auch erstmal so und bin nicht gleich so billig zu haben. Ich weiche etwas zurück und meine Sag mal, hattest du schon mal was mit nem Juristen? Könnte man fast als Shittest von mir auslegen... :-D . Sie guckt etwas ertappt und meint Nein, bisher nicht. Ich auch nicht. *Lachen*

Aber mich noch länger zu zieren hab ich kein Bock. Ergo haben wir 2 min spätern die Zunge im Hals des anderen.

Wir machen rum und bewegen uns dabei etwas von den anderen weg. Ich fahre Kino und bemerke ihren etwas stämmigeren Körper - ach scheiß drauf. Dafür küsst sie gut. Ich küsse Johanna am Hals, habe die Hände etwas an den Brüsten und drücke sie gegen eine Wand. Ihr gefällts. So verbringen wir einige Zeit. Bis der Rest ihrer Truppe an uns vorbei geht. Ich glaub ich muss jetzt los. Ich lasse sie aber nicht richtig los. Bzw. kann sie sich nicht richtig von mir losreißen und küsst mich immer weiter. Aber sie wiederholt ihren Satz mehrfach und fängt an sich ernsthafter zu entziehen. Ich mache schnell den NC.

Auf ihre erneute Aussage, sie müsse zu den anderen, meine ich Ok, wir können ja mal gucken, ob die überhaupt noch da sind. Sind sie nicht (was ich mir fast gedacht habe). Über Telefon erfährt sie, dass die anderen wirklich schon weg sind. Die wussten einfach, dass du bei mir in guten Händen bist...

Ich versuche nun doch auf SNL zu gehen. Ich erfrage wo sie wohnt. Wie teuer ist ein Taxi dahin? Bla bla. Ok, billiger als zu mir. Vor allem wenn wir uns das teilen. Nein, du fährst nicht zu mir. Ach wollen wir zu mir? Nein, du gehst zu dir und ich zu mir.

Es folgt das übliche "So was mache ich aus Prinzip nicht. Nicht beim ersten Mal."-Trara. Ich könne mich ja melden. Und solle das auf jeden Fall tun. Warum immer so umständlich, Mädels?!

Es ist vermutlich wieder einfach zu direkt.

Die Suche nach anderen Leuten (mit denen sie zuerst unterwegs war) bleibt erfolglos. Wir gehen zusammen in die Bahn. Beim Küssen frag ich sie Hättest du den jetzt keine Lust? Sich mit mir ins Bett zu kuscheln? Und in meinen Armen einzuschlafen? Doch. Schooon. Dann lass uns das doch einfach tun. Mmmm. Nee.

Eigentlich will sie. Ich versuche ihr noch zu vermitteln, dass sie mir dann nicht weniger gefällt. Aber ihre Prinzipien sind letztlich stärker. Blöd.

Wie kann man sowas nur killen??? :huh:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wen es interessiert, das Textgame vom nächsten Tag (bzw. den darauf, weil sie erst dann antwortet)

Hey kleine rechtsverdreherin! Kompliment, normalerweise lass ich mich ja nicht so schnell rumkriegen, wie gestern - bist ganz schön dreist (leicht angepasste Standartnachricht)

Hmm.. Es ist nicht besonders glaubhaft, wenn ich jetzt behaupte, dass ich sonst nicht so dreist bin, oder? ;)

Nö. Aber vielleicht gefällt mir das ja...;)

Tagsüber sitze ich brav in der Bib und nachts ziehe ich als Catwoman durch die Gegend :D

Ach deswegen habe ich die kratzspuren auf meinem rücken... (ihr Spiel aufnehmen)

Uuuuuups :P

Um wieviel uhr verwandelst dich denn immer so? (hatte hier ne Idee, um Date einzuleiten)

Je nach dem, wie lange mich die Bib gefangen hält... (Hmm, nicht die passende Antwort. Egal)

Hmm, dann treffe ich dein braves wesen also nur in der bib. Ok. Hat denn Catwoman mal lust auf nen kleinen cocktail am abend?

Da muss ich sie nachher mal fragen ;) (also ja, sonst würdest du ablehnender reagieren. Aber du willst spielen. Tatsächlich ne kleine Katze... :-D )

Tu das.

Richte ihr aus, sie war mir recht sympatisch.

Dann viel später (nachts):

Hat sie. Im moment fährt sie aber eher ängstlich nach Hause ;)

Gut. Freitag abend hätt ich noch was frei. 19 Uhr *barname*!?

:( da hab ich leider erst Training und dann bin ich eingeladen... Wie schaut es denn mit Donnerstag aus? [...]

Da bin ich schon verabredet. (stimmt, mit Nadja)

Samstag ging vielleicht noch, ansonsten halt nächste woche.

*bla bla bla* (unwichtig)

Ich merke schon, nicht so einfach...Einen Vorschlag hab ich noch: Ich weiß morgen beim Training, ob Freitag ausfällt. Dann würd ich einfach später zur Feier gehen [...] (Nee, ich will dich nach dem Cocktail doch zu mir verfrachten...)

Kein streß sonst lass uns nächste woche was finden. Da bin ich momentan noch recht flexibel

*bla bla* (noch etwas c&f zu dem ihrem unwichtigem blabla)

*bla bla bla* Gut, dann nächste Woche (Hmm, sehr unkonkret. Will das lieber jetzt festzurren)

*bla* Ok. damit wir zwei vielbeschäftigten superstars das mal festzurren: Kalender sagt, mo und di wären noch frei. Deiner? (Hab versucht durch die Formulierungen das schon viel zu logistik-lastige Gespräch aufzulockern).

Es soll nun Dienstag werden.

Ein paar Tage später hat sie sich nochmal mit was lustigem gemeldet - etwas hin und her.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mich dann nochmal (von mich aus) bei meinem HB gemeldet, dass ich bereits im Bett hatte, wo ich aber nicht durcheskalierte (zwei Post hierüber).

Viele schreien jetzt wahrscheinlich "Nein, das ist needy oder zumindest verschwendete Zeit. Lass sie sich melden". Ich fand und finde es aber angemessen. Beurteilt selbst:

Gestern wieder *bar wo wir uns kennengelernt hatten* - hatte aber keine so hübsche augen wie du... (pull)

Das ist wohl auch schwer zu toppen :)

Tja - musste dann die mit den dicken hupen nehmen ;P (kleiner push)

Na toll,war die dann mein Ersatz;)

Ersatz klingt so abwertend... Wie wärs mit auswechselspieler (ok, hätte hier was besseres draus machen können)

So könnte man es auch nennen

Hauptsache trickottausch. (c&f)

Auf jeden fall weiß ich nun dass du auf dicke Hupen stehst

Mindestens (was soll man da gescheites antworten...)

Ja mal ein bisschen Abwechslung muss ja sein, nä;)

Ich such mir dann einen Auswechselspieler *wo sie gerade arbeitet* ;) (Sehr gut. Schon sind wir im "Du hast andere, ich hab andere, das ist ok"-Frame)

Mach das. Am besten einen mit sixpack. Entweder am bauch oder fürn bauch.

Ja ich werd schon wen nettes finden ;)

Darauf folgt etwas was sie gerade macht, die Frage was ich denn gerade mache und weiters bla bla hin und her (aber nicht viel), irgendwann bezeichnet sie ihren Job als

Schwere körperliche Arbeit!

Na, hoffe mal, dass du abends noch genug energie für den sixpack-typ hast.

Na klar ich bin immer energiegeladen

Damit will ich es bewenden lasse. Als ich aber nach ein paar Stunden wieder auf mein Handy gucke steht da noch

Aber wenn du hier wärst mit deinen schönen Augen wäre natürlich besser ;) (Ok, den invest muss ich belohnen)

:) (das muss als Belohnung reichen :P)

Aber man kann ja nicht alles haben, kommt noch irgendwann zurück.

Ich finde das war ganz gut. Jetzt will ich aber tatsächlich nur noch schreiben, wenn sie sich meldet. Hoffe, sie kommt nochmal halbwegs zeitnah hierher.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So und nochmal Text (keine Sorge, ist das letzte)

Zwei Tage vor dem Treffen mit Nadja, kommt von ihr:

Süßer ich bin krank :/ das heißt Donnerstag wird bei mir nichts :( aber ich könnte Samstag wenn du Lust hast :) (ok, nicht schlimm. Immerhin scheint sie nicht flaken zu wollen, sonst hätte sie kein anderen Termin angeboten)

Hmm, wenn du dann nicht ansteckend bist...;)

Bin ich nicht :) versprochen ;)

Na dann. 20.00 uhr?!

Ja perfekt! :D

Nun kam vorhin:

Süßer ich bin leider immer noch krank :( ich kann also leider morgen nicht :/ es tut mir soo leid! :( aber sag mir wann du nächste woche zeit hast dann machen wir das auf jeden fall! :) (ok, klingt ehrlich)

Alte bazillenschleuder...;). Nächste woche könnt ich mo oder fr (gleich festmachen)

Sorry!! :/ dann schlafe ich von Montag auf Dienstag bei dir ;) (Holla! Das ist mal ne Ansage :good: :good: )

Wenn du frühstück machst...;) Erwarte dich um 20 uhr gesund und munter. Besser dich.

Natürlich!! :D

Klingt doch nicht so schlecht. Und hat den Vorteil, dass ich einerseits Samstag Clubben und anderseits den vermutlichen Full-Close mal gleich in DarwYyns-Challenge einbringen kann 8-). Die beginnt nämlich genau Montag.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter letzt noch zu dem Angesprochenen. Ja, ich hatte das Vergnügen den "großartigen" DarwYyn kennen zulernen. Wäre es ein Date gewesen, hätte ich es wohl so beschrieben: "Etwas wenig kino, aber der vibe stimmte" ;-) .

Ich glaube, wir haben es sogar geschafft mal zehn Minuten nicht über Pickup zu reden... War aber ehrlich schon cool, sich mal detailliert darüber auszutauschen.

Also, schöne Grüße an der Stelle. Ich hoffe es gibt bei uns mal ein "second day".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit so gut. Was sonst noch?

Streeten wieder wenig gemacht. Aber das kann ich ja in der Challenge verstärkt aufnehmen. Immerhin 1 aus 5 (Counter: 18 aus 81). Leider wieder nicht von hier.

Einmal Lilli durchgebürstet. Läuft.

Cheers

BQI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden