BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben. Fast ein Monat seit dem letzten Beitrag. Weder komm ich viel dazu, PU-Zeugs zu machen, noch das wenige aufzuschreiben, was ich mache. Da sich aber schon die ersten "Beschwerden" bei mir einstellen, warum ich nichts mehr berichte (schöne Grüße DarwYyn :-p ), will ich wenigstens letzterem nachkommen.

Das ist auch nix wirklich spektakulär neues - ein Clubabend mit den Jungs von letzter Woche....

Positiv

- Ich kanns noch

Zu verbessern

- Ggf. comfort aufbauen bei HB, die ein "Vertrauensproblem" hat

Ausführlich

Ich bin auf dem Weg zu G, der mir 10 min bevor ich bei ihm ankomme mitteilt, ich solle mal in 2 h kommen - er habe noch ein Mädchen da... :rolleyes:

Glücklicherweise kann ich noch auf N umschwenken und verbringe mit ihm in trauter Zweisamkeit und ein paar Bier die Vorglühzeit.

Wir starten dann in der Bar des billigen Alkohols, wo sich neben N und G auch N2 einfindet, sowie später 2 Mädels der "verdorbenen Früchten Kombo" (wer von Euch da jetzt noch den Überblick hat, wer, wer ist - Respekt... wobei... geht mal lieber raus, an statt mein Tagebuch auswendig zu lernen... :-p )

Nach 2 weiteren Bier gehts dann ohne die Mädels (waren eh die, an denen ich nicht "arbeiten" wollte) in die Bar/Club1 des heutigen Abends.

Mein Game-Vorsatz für heute beschränkt sich im Übrigen auf das Halten eines "warm-freundlichen" Frames und dem selbstbewussten Glauben, im Zweifel würde das jeweilige Mädel eh auf mich stehen....der Rest ist Autopilot.

Ich schlängel mich durch die Menge G oder N2 nach, als sich eine HB vor mir in die "Schlängellinie" einreiht. Sie guckt kurz darauf zurück, als würde sie einen Freund hinter sich wähnen, schaut stattdessen aber in mein sie anlächelndes Gesicht. Ein kurzes Lächeln ihrerseits und sie geht weiter. Ich bin noch nicht ganz auf Game gepolt und schiebe mich weiter hinter ihr her, ohne was zu machen.

Macht aber nix. Nur wenige Meter später, dreht sie sich erneut um, nimmt mehr oder weniger spontan meine Hand und zieht mich mit den Worten Komm mal mit, wieder in die gegengesetzte Richtung! Äh ja. Danke für diesen Mega-IOI.

Wir stehen nun wieder in der Menge und quatschen ein bisschen ("hi, wer bist du?, bla bla"). Eine Liveband beginnt einen Red-Hot-Chili-Peppers-Song zu singen. Wir stimmen mit ein und tanzen dazu etwas enger. Nach vielleicht 2min KC. Netter Start ins Nightgame (ohne dass da "Game" eine große Rolle gespielt hätte).

Wir knutschen etwas rum, dann geht sie mit den Worten Ich geh mal kurz raus weg. Wieder gesehen hab ich sie nicht, eine Nr. auch nicht...Egal.

Da blöd-wartend Rumstehen keine sonderlich erstrebenswerte Tätigkeit ist, schnappe ich mir kurz darauf ne andere HB. Die einen Rucksack trägt. Seltsam. Noch seltsamer ist aber, dass sie ihre Eltern mit hat, wie sie mir beim miteinander Tanzen erzähl! Die stehen 5 Meter daneben - ebenfalls mit Rucksäcken bewaffnet. Ich nicke denen freundlich zu und überlege, wo ich den hier gelandet bin. Ein kurz darauf folgender Iso-Versuch (tiefer in die Menge rein) scheitert, da sie wieder zurück läuft.

Ich verschwinde aus Club/Bar1 und finde N2 mit Hilfe von Whats-App in Club/Bar2. An das Folgende hab ich nicht so ne richtige Erinnerung. Nicht weil ich so ultra voll gewesen bin, sonder weil mir a) nicht wesentlich spannendes passiert ist, b) ich mir weder an diesem Abend noch danach viele Notizen gemacht habe. Es hookt ein paar mal, aber nicht entscheidend.

Zu etwas fortgeschrittener Zeit bin ich mit N wieder in Club/Bar2 und beobachte, wie G sich an ner HB versucht, bei der ich vielleicht vor ner Stunde abgeblitzt bin. Das Ergebnis kriege ich nicht mehr mit, da wir weiter rein gehen. Dort laufe ich an einer HB vorbei, die Bier mit Strohhalm trinkt. Aus einer Flasche. Auf meinen etwas fragend-entgeisterten Blick erklärt sie mir, dass so ihr niemand was rein tun kann. Aha.

Später erzählt sie mir noch, dass sie vor nicht allzu langer Zeit diesbezüglich ein Problem mit einem Mitbewohner hatte und deshalb sehr vorsichtig geworden ist (und sich ne neue Wohnung suchen musste)... Oh Mann, manche Leute sind echt armselig. Und die HB (und indirekt auch ich) darf das nun ausbaden...

Jedenfalls kommen wir erstmal ins Gespräch. Sie ist mit einer Freundin da, die etwas unbeschäftigt neben uns steht. Wo sind die Wings, wenn sie mal braucht....

Meine HB ist schon etwas angetrunken (was ich mit einem High-5 quittiere, als sie das zugibt), einen Monat älter als ich und hält den Abstand zu mir nicht sonderlich groß (IOI).

Mein Synchronsprecherspruch kommt ganz ordentlich und auch sonst läuft das Gespräch ganz gut. Nur leider steht die Freundin daneben, wie nicht abgeholt. Ich binde sie zwar auch kurz ein, aber so richtig gut läufts nicht. Die Freundin ist zudem wohl ziemlich nüchtern und hat nen Freund zu hause sitzen (ergo = Spaßbremse).

Ein kurzer Iso-Versuch (Hand nehmen und mit einem Kopfnicken wegziehen) scheitert. Sie sagt mir Nee, so eine bin ich nicht. Was denn? Jetzt raus gehen, rumknutschen und dann mit dem Taxi zu dem anderen fahren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich geantwortet habe.

Schön, sie denkt schon an Rumknutschen und Sex. Weniger schön, sie machte ein auf anständig.

Ein zweiter Iso-Versuch (ich glaube, eigentlich war es noch der gleiche) zur Bar funzt. Allerdings steht die Freundin 3 min später wieder neben uns... Super. Ich überlege schon auf NC zu gehen, da meint meine HB *NameFreundin* geht gleich, bla bla (iwas). Ok...

Tatsächlich geht die Freundin kurz darauf...und meine HB bleibt! Hehe.

Läuft. Bis auf die Tatsache, dass sie mir ständig erzählt, ich solle mir ne andere suchen, sie sei für ONS nicht zu haben. Ich versuche das Thema zumindest so zu nutzen, auf eine emotionalere, sexuelle Ebene zu kommen, was mir aber nur halb gelingt. Sie hatte noch nie nen ONS.

Den KC gibts natürlich trotzdem kurz darauf, wir machen rum und ich eskaliere körperlich weiter (Arsch fassen etc.). Sie macht alles mit und ihre zeitweisen verbalen Einwürfe, lasse ich im wesentlichen im Raum stehen.

Als sie aber wiederholt meint, Sex würds heut nicht geben (so im Kontext - den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf). Frage ich sie, ob sie Sex den überhaupt mag. Jaaa, auf jeden Fall. Aber man muss sich ja richtig fallen lassen können, um richtig guten Sex zu haben...

Statt allerdings besonders viel comfort aufzubauen, probiere ich es eher mit scharf machen und takeaways. Ich drücke sie gegen die Wand, schiebe meinen Oberschenkel zwischen ihre Beine, Küsse sie am Hals etc., um dann kurz darauf wieder mit aufzuhören. Irgendwann bin ich auch kurz mit der Hand in ihrer Hose und massiere ein wenig eine ihrer nackten Pobacken.

Dann meint sie, sie wolle gehen, ich solle sie zum Taxi bringen. Das kann ja noch alles bedeuten. Vor dem Taxi gibts NC und sie will alleine fahren. Trotzdem entscheide ich mich dafür, mich auch ins Taxi zu setzen, auch wenn sie widerspricht und meint, ich würde definitiv nicht mit hoch kommen können. Keine Ahnung, ob ich da nun eher needy oder persistent bin.

Im Taxi wird sie aber merklich unruhig und meint sich dabei überhaupt nicht wohl zu fühlen und verweist auch nochmal auf die Story von oben. Ich merke, dass ich heute nichts werde und will nichts kaputt machen. Also lass ich mich an einer Bahnstation absetzen. Sie will, dass ich mich unbedingt melde...

Es ist spät. Ich fahre nach hause.

Soweit der Abend.

Ich schreibe nicht gleich am nächsten Tag (Samstag) sondern erst dem darauf (Sonntag).

Hey fräulein! Gut erholt vom freitag? BQI (ganz unspektakulär)

Am Abend kommt Huhu - ja bin wieder ein ganzer Mensch ;) geht es dir ebenfalls gut?

Spontan fällt mir Klar. Bin ja auch jünger als du....;) ein. Ein bisschen risky, da manche mit auf ihr Alter ja allergisch reagieren, aber was solls. Ich bin grad auf nem Geburtstag (nett aber nichts zu gamen - alle Singles sind Männer) und habe kein Lust , mir groß Gedanken über Textgame zu machen.

Nachdem ein Tag nichts kommt schreib ich: Wobei... wahrscheinlich hast du eh schon alles über mich vergessen... :D (auch nicht so recht optimal, aber wie oben: Kein Bock auf langes Nachdenken)

Darauf antwortet sie auch nicht.

3 Tage später probiere ich es noch mit

So so. Erst rumknutschen und dann nicht wirklich schreiben - naja, besser als andersrum :D (recht humorvoll, zeigt wo man schon mal war ohne needy zu sein)

Und tatsächlich: ;) gehts dir gut? Hattest du ne schöne Woche?

Seit dem haben wir ein paar noch recht belanglose Zeilen geschrieben, deren Abschreiben ich mir hier spare. Ihr Alter hat sie selbst nochmal auf die Schippe genommen - war also kein Problem. Da immer noch kein so rechter Textfluss zustande gekommen ist, werde ich einfach mal ein Treffen vorschlagen. Wenns klappt gut. Wenns nicht klappt auch gut. Spart Zeit.

-----------------------------------------------------------

So. Sonst ist echt nix passiert. Gar nix. Hab einfach andere Prioritäten momentan. Und immer noch FBs. Sollte aber mal wieder was PU-Relevantes passieren, schreibe ichs hier nieder. Versprochen. Irgendwann. Wenn ich Zeit hab. Oder so... ^_^

Cheers

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, an sich wollte ich ja schreiben, ob und wie es mit dem Mädel aus dem letzten Report weiter gelaufen ist, das mir so unverhofft in die Laken gefallen ist....

Stattdessen muss ich jetzt erstmal die nächste Geschichte hier nieder schreiben, die mir aus heiterem Himmel passiert ist.

Der Titel des Reports ist deswegen auch:

Unverhofft kommt oft

oder

Die Ernte einer nicht beabsichtigten Saat

Vorgeschichte

Ich muss ein bisschen ausholen. Mitte letzten Jahres war ich ja recht aktiv, was Daygame und damit verbundenes Dating anging. Bevor ich meine Runden in der City drehte oder auch ein Date hatte, ging ich öfters zunächst in die Uni. Z. T. weil ich da noch was erledigen wollte, z. T. weil ich da einfach viele Ex-Kommilitonen getroffen habe, mit denen ich mit "warm reden" konnte.

Sehr häufig lief mir dabei ein Mädel über den Weg, dass irgendwie immer da war, wenn ich vorbeikam. Sie ist eine kleine, zierliche polnischstämmige HB. Aber auch schon ewig verheiratet. Mit ihr konnte ich immer sehr locker reden. Insbesondere lenkte ich die Thematik schnell auf schlüpfrige Themen. So brav sie aussieht - so offen redete sie (und sie redet viel!) über ungewöhnliche Sexpraktiken, weibliche Orgasmen und ähnliches. Irgendwo hab ich das hier sogar mal erwähnt.

Natürlich war sie nicht immer allein, sondern hatte auch mal die ein oder andere Freundin dabei, die dann dementsprechend in das Gespräch mit einbezogen wurde. Ein davon ist eine HB, der ich der Einfachheit halber schon jetzt einen Namen geben will: Sabine.

Als ich Sabine das erste Mal kennen lernte (und sie sofort mit Küsschen links und rechts begrüßte) war sich nicht wirklich auf meinem "Radar". Zum einen, weil sie zwar ein nettes Gesicht hatte, aber keinen übermäßig schlanken Körper. Zum anderen, weil sie ebenfalls verheiratet war und noch dazu erst vor kurzem Mutter geworden.

In der Erinnerung habe ich, dass ich den Eindruck hatte, Sabine fände mich anfangs nicht sonderlich sympathisch. Diesen leicht sexistischen Typen, der immer wieder schlüpfrige Witze riss und anscheinend überzeugt war, Single zu sein, sei das beste überhaupt. Oder so.

Ein paar solcher Treffen später, schien ich zumindest halbwegs wohlgesonnene Akzeptanz bei ihr zu besitzen und sie mischte sich auch inhaltlich mehr ein. Wirklich "innig" wurde unser Verhältnis aber nie.

Irgendwie muss ich aber einen Eindruck bei ihr hinterlassen haben....

Nun traf ich Sabine vor ein paar Monaten wieder auf einen meiner Wochenendseminaren zur Examensvorbereitung (wers noch nicht wusste - ich stehe vor meinem zweiten juristischen Examen). Eigentlich entdeckte ich erst eine andere alte (und hübsche) Kommilitonin (=social proof), die mit Sabine da war und mir sie vorstellen wollte. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass Sabine deutlich attraktiver, insbesondere schlanker geworden war (war wohl damals Babyspeck - im wahrsten Sinne des Wortes :D).

Gut. Aber sie war ja verheiratet... Ebenso wie mittlerweile die Kommilitonin, wovon ich nur über Facebook erfahren hatte (für sowas ist das Zeug dann gut). Also wünschte ich der erstmal herzliches "Beileid". So bin ich halt. Wir quatschen so ein bisschen über ihre Heirat, die eben genannte Tatsache bzgl. Facebook etc. als Sabine plötzlich rausplatze:

Ja. Und ich hab letztes Jahr ne Scheidung hinter mich gebracht! Huh?!

Diesmal sparte ich mir das "Herzlichen Glückwunsch"... aber mein erster Gedanke war, "dann ist sie ja wieder zu haben...." (und ja, man kann auch vergebenen Frauen gamen. Aber im weiteren Bekanntenkreis durchaus mit Risiko verbunden und vor allem: zumeist Zeitverschwendung).

Nun denn, ich fing jetzt nicht an, irgendwelches Game groß auszupacken. Aber wie es sich bei so Wochenendseminaren ergibt, quatscht man in der Pause doch des öfteren. So auch ich, mit Sabine. Ich weiß nicht mehr worum es ging, aber ich bin automatisch wieder ein bisschen frecher etc. geworden (c&f-Sprengsel halt).

Irgendwie kam auch das Thema auf, dass ich hin und wieder in der schon erwähnten Großraumdisko außerhalb aufschlage. Sabine hat dort früher (mit der Mama) gewohnt. Sie meinte, wenn ich mal wieder da sei, solle ich mal bescheid sagen. Sie könne da ja bei der Mutter pennen.

Viel gedacht hab ich mir dabei nicht. Und wie so Wochenendseminare sind, haben sie auch ein Ende und man geht wieder seines Weges. Somit hab ich Sache dann vergessen...

Vorgeplänkel

Bis dann vor ein paar Wochen mir bei Facebook eine Nachricht von einer mir unbekannten Person eintrudelte. Häh? Wer ist denn das?...Ach, Sabine!

Na? Wenn Du das nächste mal in *besagter Club* fährst, musst Du echt bescheid sagen... Mir war lange nicht mehr so sehr danach, mich sinnlos zu betrinken, und das scheint mir der richtige Ort dafür zu sein... Warum habe ich mir nur dieses Fach ausgesucht...?!

Früher hätt ich das einfach so als Aussage stehen gelassen. Bestenfalls als Einladung "lass mal was machen" verstanden. Da aber heute für mich ein weibliches "ich möchte mich mit dir betrinken" = ein "Ich möchte mit dir ficken" bedeutet, waren meine Antennen zumindest geschärft. Dann wollen wir dem doch mal auf den Zahn fühlen...

Folgender Dialog (ca. 1 Nachricht pro Tag)

Hahaha, mach ich. Zumeist habe ich aber schon sturzbesoffenen Kumpels dabei - also nicht erst da anfangen...;) (entspricht der Wahrheit)

Ich vertrage echt keinen Alkohol, also ist es egal, wann ich anfange... Abe ich werde Deinen Rat in Betracht ziehen. Man, was für ein Tag! Um mich rum machen sich alle zum Ausgehen bereit und ich schleppe meinen Unikram nach hause und denke: Juhu, schlafen gehen...! Tauchst Du eigentlich schon...? Ab da ungefähr wurde meine Angst zur Panik... (Erklärung: Tauchen bedeutet, nur noch offiziell zu arbeiten, an sich aber nur noch zu lernen)

Aber nicht, dass ich nachher deine Haare übern Klodeckel halten muss...;) Nee, arbeite noch bis Dezember. Wird schon. Irgendwie.

Du bist ja ein echter Romantiker... Ne, so schlimm wird es nicht, versprochen. Man ist ja inzwischen zur Dame geworden oder so... Und um Dich mache ich mir keine Sorgen, Du machst das schon- trotz Arbeit. Bäh! Habe mich grade gegen Sport und für Lernen bis noch mindestens 20. Uhr entschieden...

"Zur Dame geworden"... ähm, ich wollt eigentlich mit jemand feiern, der noch die Sau raus lassen kann... ("Damen" lassen sich nur ungern "ficken")

Geht auch, ohne dass einem schlecht wird, dachte ich... Oder gehört das für Dich dazu...? Interessant. Und ich dachte, Juristen wären langweilig. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als das mal auszuprobieren, damit Du Dir ein Urteil bilden kannst. (= IOI)

Definitv.

Da ich grade versetzt wurde: was machst Du heute abend? (= dicker IOI; leider erst am nächsten Tag gesehen)

Sorry, nicht gesehen. Hatte mir aber eh ein Party freies Wochenende verordnet...

Kluger Junge, recht hast Du... ich sollte eigentlich auch nicht, aber ich leide echt grade an Hüttenkoller- meine Mitbewohner sind schon seit vier Tagen im Urlaub, und es ist soooo langweilig, zu hause zu lernen... (= lass uns was machen; wie wärs mit ficken...?)

Ach, nächste Woche bin ich garantiert wieder los - wohl aber nicht *besagter Club*...;) (Ich Trottel!!! Hab immer noch das - komplizierte - Szenario mit dem Club im Kopf. Anstatt einfach mich so mit ihr zu treffen...)

Ist vielleicht auch besser so... Würde ich jemals was vorhaben, wäre das auch nicht meine erste Wahl. Wo gehts denn hin...? Ich kenne mich ja gar nicht mehr aus...

Vmtl. der Klassiker: *Hauptparty-Stadtteil*...

Lustigerweise hat gestern grade eine lang verschollenen Freundin was Ähnliches vorgeschlagen... Wer weiß, vielleicht sieht man sich sogar. Aber auf jeden Fall viel Vergnügen. (= Vielleicht kann man sich ja treffen - und Sex haben)

Kann passieren... In jedem Fall: Lass es krachen! (Und mir Trottel ist immer noch nicht klar, wie eindeutig das Ganze eigentlich schon ist)

Wir sahen uns nicht.

Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Ein geplanter Besuch im besagten Club platzte, sonst hätt ich sie angeschrieben. Nun, 6 Wochen nach der letzten Nachricht, zeichnete sich ein Besuch dort ab. Also wollte ich sie anschreiben. Problem: Wenn ich es recht in Erinnerung hatte, schrieb sie 3 Tage später ihre erste Examensklausur (sie ist 2 Monate früher dran als ich). Wer die Wichtigkeit von juristschen Examina kennt, weiß - da macht man alles, außer sich die Birne wegknallen.... Dennoch ein Versuchs war wert.

Na, wie siehts aus - Panik im Griff? Werd übrigens bald tatsächlich *besagter Club* besuchen dürfen... Weiß nur noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll...;P

Wie, Panik...? Kenn ich nicht. Nein, im Ernst- ich STERBE!!! Da sich mal wieder niemand mit mir betrinken will, mache ich einfach ganz viel Sport... Aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Du hast gut reden- bei Dir wars Februar, nicht? Und wann gehts in den *Club*? Dieses WE...? Natürlich sollst Du Dich freuen- zumindest über die schlecht angezogegen Leute da... Ich liebe das....! (ich will mich immer noch mit "jmd" betrinken = ich will immer noch mit DIR vögeln...)

Nee, dieses WE ist nochmal *Wochenendseminar* dran - zum letzten mal wenigstens... ansonsten hätt ich mich - natürlich - sofort zum miteinander betrinken zur Verfügung gestellt...;P. *Besagter Club* ist nächsten Freitag. Und das "Freuen" bezog sich eher darauf, dass ich mit 2 Pärchen(!) unterwegs sein darf.... (Vielleicht willst du ja meine "Partnerin" sein)

Ach Du Armer... Zwei Pärchen ist natürlich hart... Ich würde Dich ja alibimäßig begleiten, aber nächsten So fahre ich schon nach *Ort ihrer Klausur*... Am Montag ist die erste Klausur. AAAAHH! Wie siehts denn aus mit dem Willenr der Woche mal zu betrinken...? Möglichst jeden Tag...? (Alter du blöder Idiot! Kapierst du nicht, dass mir das mit dem Club egal ist und ich nur endlich mal so richtig durchgenommen werden will, um den Examensstress zu vergessen...?!)

Haha - also ich könnt dir nächste woche nur nen glühwein nach der arbeit anbieten... Wenn du spontan bist, ginge evtl heute noch... Aber in maßen, sonst bin ich morgen in *Ort des Seminars* zu nichts zu gebrauchen... P.S. *Handynr* - whats app geht schneller;) (ok, du ich habs ja kapiert. Ficken. Vielleicht noch heute?!!)

Einen Tag später:

Hey, das war leider zu spontan- ich war dann beim Sport, was sicher viel gesünder für mich ist... Und jetzt bist Du schon fast in *Ort des Seminars*. Welcher *Donzent* ist es denn? Nach der Arbeit: da komm ich drauf zurück. Nur bei Whats App bin ich nicht- kein Smartphone; und ich will auch keines... Der altmodischste Mensch. Jetzt wirst Du sicher schimpfen, dass das teuer ist etc(ich habe natürlich eine der letzten Flatrates) aber Du darfst Dich gerne sonst melden: *Handynr* (Melde dich!!)

Ab nun per Sms

Aber mit elektrizität heizt du schon oder...? ;) Für darauf zurückkommen: Mir würde dienstag oder donnerstag wohl am besten passen. BQI (kleiner callback-aufhänger und Termin finden)

Nee, Holzkohle. Hast mich erwischt....Dann Donnerstag, Dienstag hab ich schon was. Und heute bist du echt zu platt...? (Sa nach dem ersten Teil meines WE-Seminars. Sie scheint es wirklich nötig zu haben. "Leider" bin ich zu dem Zeitpunkt schon bei Natascha...)

Heute bin ich schon anderweitig verabredet. Dafür kann ich donnerstag auch gg. 17:30

Das wäre wohl etwas früh, aber ich weiß deine Bemühung zu schätzen! Wie wärs 19 Uhr. Und viel Spaß heut abend...!

Spät am abend: Also ein bisschen früher wäre schon nicht schlecht - ca. 17.15 endet nämlich mein Klausurenkurs...;) Aber ich kann mich bis dahin zum lernen in nen cafe setzen.

Ich werd sehen, was ich tun kann. Paniklernen etc...Oh Gott, das ist soo furchtbar!! Wieso bist du eigentlich noch wach. An einem *Wochenendseminar-Tag*

^^ ich glaub du brauchst echt mal ein bisschen ablenkung und entspannung...Ja, jetzt gehts auch ins bett. Good n8 (Ablenkung und Entspannung = Sex und Sex)

Ganz genau. Das wird dann deine Aufgabe ;) freu dich...! Dir auch gute Nacht und gutes Durchhalten morgen. (Führe mich bitte...)

Am Tag vor dem Treffen, zur Absicherung und Ortsabsprache

Hey, kommst morgen eigentlich von der uni, oder woher?

Ich denke, von zuhause. Die Uni macht mich zu nervös, und momentan bin ich ja mitbewohnerlos. Und du? Wo wollen wir uns treffen (mitbewohnerlos = wir können bei mir vögeln)

Also ich würd dann nach meinem Kurs im *cafe* noch ein wenig lernen. Kannst mich ja da abholen.

Du willst nach dem Kurs noch lernen? Und ich dachte, mein Leben ist traurig! Gut, ich komme dahin. 18 Uhr. ok? Damit du nicht so viel lernen musst...?

Wollen nicht. Aber da ich ja auf die werte dame warten muss...;) 18 Uhr passt. Cya.

Gewisse Damen sind das Warten eben wert. Dann bis morgen...! (kleine Quali, die sie macht)

^^ ich mag ja selbstbewusste mädels...Na, wir werden sehen.

Wenn du nicht warten willst, können wir uns auch in *ihr Stadtteil* betrinken, dann musst mich halt abholen...? Ganz wie du magst (Hmm, ist das jetzt sogar ne Einladung für zuhause??)

Gibts da nen Weihnachtsmarkt? Oder meinst du, du machst dein eigenes alkohlschränkchen auf? (Fehler! Wenn sie dich will, brauchst dich nicht zu ihr einladen. Gibt ihr die Möglichkeit das abzulehnen. Und fürs Vorgeplänkel ist Glühwein ideal - bisher lief ja noch überhaupt nichts!!)

So was in der Art gibts da. So ganz direkt zu mir einladen wollt ich dich nicht - nicht falsch verstehen, aber das ist nicht mein Stil. Außerdem hab ich keine Vorräte. Bin nur zu faul für die Stadt. Aber ich habs ja versprochen (Super, da ist die Quittung. Jetzt schlägt ihr "Schlampen-Alarm" an. "So eine" will sie nicht sein. Immerhin Formulierung "ganz direkt"; ergo indirekt schon.)

Von *ihr Stadteil* in die city ist es natürlich auch ein unfassbar langer weg...;) Dann sehen wir uns morgen 18 uhr in *cafe*. (Ersten Teil ihrer Antwort ignorieren, schien mir die beste Lösung).

Kann ich das auf den Stress schieben..? Also dann wie gehabt. Schönen abend & bis morgen.

Das Treffen

Endlich, endlich zum Treffen. Ich schreib schon wieder viel zu lang. Bin aber auch zu faul, um jetzt zu kürzen. Muss ja keiner lesen...;)

Mit dem festen frame, dass sie ja mich will, begebe ich mich nach meinem Kurs ins Cafe. Schnell noch ne Laugenstange als Grundlage, um selber nicht zu besoffen zu werden und auf der Toilette nen 2 paar Socken überziehen, gegen die Kälte - Vorbereitung.

Sie kommt überpünktlich. Ich begrüße sie mit Hmm, du hast abgenommen... Ist das der Sport? Oder der viele Stress...;)?

Wir gehen los. Ich erkläre ihr, das ich grad eine etwas frustrierende Klausurbesprechung hatte, also auch Grund zum betrinken, dies aber bitte das einzige Mal sei, wo wir über Jura reden sollten. Dann schon fast lieber über das Wetter. Politik. Religion. Oder Krankheiten. Sind ja sonst die Klassiker fürs Date. Ja, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Date, da hat der Typ es geschafft über 3 davon zu reden. Und über seine Exfreundin... Und wieder übernimmt sie die Führung (Themenwahl). Schlechte Dates. Gleich mal ein gutes Thema für ein gutes Date....

Wir reden also über schlechte Dates. Sie erzählt mir zB eines mit einem mir ebenfalls bekannten Ex-Kommilitonen. Der hat ihr übrigens beim Kaffee beim ersten Treffen erzählt, dass er ja schon ne feste Beziehung sucht. Sie hat ihn ausgelacht. Weil sie dachte es sei ein Scherz. Wars aber nicht. Also Jungs, sowas wollen die Mädels wirklich eher nicht hören...zumindest nicht beim ersten Date.

Wir trinken mittlerweile unseren ersten Glühwein (abwechselndes Zahlen). Während ein offenbar spanischstämmiger Sänger neben uns mit viel zu laut eingestellten Lautsprechern, englische Lieder covert, philosophieren wir über Dates, Männer und Frauen. Ich versuche ihr den Sänger als heißblütigen Lover schmackhaft zu machen. Nee, nicht mein Typ... Umgedrehte Psychologie funktioniert doch immer wieder...

Wir wechseln den Weihnachtsmarkt, da der Typ echt zu laut ist. Sie erzählt mir von ihrem Kickboxtraining. Ich freu mich auf weibliche Bauchmuskeln.

Ich hatte Sabine vom auch hier veröffentlichten Date erzählt, wo das Mädel mir im Nachhinein sagte, wie unpassend mein Gelaber über Sex gewesen sei. Sabine fragt nach, worum es dabei ging. Um Dreier. Also frag ich sie was ihr den lieber wäre. 2 Männer oder noch ne zweite Frau. So ganz toll findet sie das Thema auch nicht, aber beantwortet es erwartungsgemäß mit 2 Männer.

Wir trinken unseren nächsten Glühwein. Reden/Lästern (nur ein bisschen) über andere Ex-Kommilitonen. Irgendwo bring ich ne Geschichte ein, mit der ich meine Diskretionsfähigkeit demonstrieren will. Irgendwann bringe ich auch einen Anti-Slut-Frame.

Ansonsten gehts auch mal wieder um Eifersucht (sie ist es angeblich nicht) oder den Sexpartner mit dem größten Abstand im Alter nach unten bzw. nach oben.

Fuck marry or kill wird eine Runde gespielt. Dezentes Kino ist grundsätzlich dabei.

Der dritte Glühwein folgt.

Wir reden über Romantik. Sie sei nicht sonderlich romantisch. Ich meine, ich würde es langsam wieder werden. Erzähle wie ich mal was ganz kitschiges für eine meine Freundinnen gemacht habe, dann wie ich mich um 180 Grad gedreht hätte. Ich hatte so ne Phase, da hab ich gesagt, wenn die Frau Romantik will, kann sie ja beim Blasen Teelichter in der Hand halten...

Es stellt sich raus, dass Sabine mit expliziter verbaler Erotik Probleme hat. Krass. Sie mag nicht mal Titten u. ä. laut sage. Ich flüstere ihr ins Ohr Sag mal "Penis"... :D

Sie tadelt mich immer wieder als "uncharmant"

Nun reden wir wieder über Romantik. Ich gucke in den Himmel, um Sterne zu suchen, entdecke aber im leicht grauen Abendhimmel keinen sofort. Da ist einer. meint sie und tut ganz stolz. Gut gemacht sage ich und gebe ihr spontan einen Kuss auf die Wange. Wenig später sagt sie Da ist noch einer. Ach, du willst doch nur noch einen Kuss haben. Sie zieht ein Grimasse. Na, gut. Kriegst du einen. Wieder will ich ihr einen Kuss auf die Wange drücken, aber sie dreht mir schon den Mund entgegen -> KC.

Aber ich küsse sie nur kurz, sage, dass ich eigentlich nur auf die Wange Küssen will (kleine push). Sie dreht sich etwas beleidigt ab, ich grinse, nehme ihr Kinn in die Hand und nun küssen wir ausgiebig (pull).

Wir Küssen uns nun immer wieder, aber sie guckt gelegentlich um sich. Es interessiert keine Sau, was wir hier machen, kommentiere ich. Dennoch will ich sie an einen etwas abgeschiedeneren Ort bringen, als zwischen all den Menschen. Trinken, will sie eh nichts mehr.

Wir gehen - Hand in Hand - zu nem nahe gelegenen Gewässer und stellen uns an die Promenade. Sie schmiegt sich an mich. Dabei erzählt sie, dass es die Idee der oben genannten Freundin gewesen sei, mal mich zu fragen, um mit unverbindlichen Sex die Prüfungsangst zu bekämpfen.... ^^

Das sie damit mir sogar verbal erklärt, definitiv mit mir schlafen zu wollen, scheint ihr lustigerweise gar nicht so bewusst... Ergo muss ich mir doch halbwegs charmant überlegen, wie wir es nun zu ihr nach hause schaffen, damit sie es ich nicht anders überlegt.

Ich frage sie, wie sie von hier nach hause kommt. Sie interpretiert es, als wolle ich sie charmant "loswerden"...

Selbstverständlich werde ich dich nach hause begleiten, wo du mich dann vor deiner Haustür stehen lassen kannst...

Das reicht als "Grund". Gehen wir los?! Yeah!

Im Bus erzähle ich zur Zeitüberbrückung die Kurzform der Geschichte mit meiner Stalkerin. Kommt solala.

Wir kommen recht früh (20 Uhr?) bei ihr an. Ich hatte noch kurz davor erklärt, umbedingt ihre Toilette nutzen zu müssen, falls sie doch noch kalte Füsse bekommt und mich unten stehen lassen will. Außerdem entspricht es der Wahrheit.

Oben Küssen wir uns nun wieder. Und nun? Ich hebe ihr Shirt an. Sie zieht es aus und auch gleich den Rock und Strumpfhose. Fuck, geil! Leute, überredet eure Mädels zum Kickboxen zu gehen! Sabine ist Anfang 30, Mutter und hat trotzdem (leichte) Bauchmuskeln. Zudem steht sie gerade in Dessous vor mir. In rot. Mjam.

Ich gebe ihr ein ehrliches Kompliment, was sie an mich zurückgibt, als sie mich oben rum auszieht:

Du bist auch nicht so schlecht gebaut.

Solange ich dich nicht tragen muss... *ich hebe sie hoch und trage sie zum Bett*

Makeout. Ihr BH verschwindet. Meine Hand ist in ihrem Höschen, ihre in meiner Shorts. Ich ziehe ihr das Höschen aus.

Jetzt regt sich doch leichter Zweifel (war ja klar) Machen wir das jetzt wirklich? Definitiv. Meinst du nicht, wir bereuen das. Also, wenn ich schlecht im Bett bin, bereust dus bestimmt....sage ich mich einem leichten Grinsen und fummel schnell wieder an ihrer feuchten Vagina rum. Ich kann sie etwas lecken. Sie kann sich aber nur halb fallen lassen und zieht mich bald wieder hoch. Ich hole ein Kondom aus der Hose neben dem Bett, lasse sie es aufziehen. Dabei muss ich ihr sogar etwas helfen - Nervosität oder in letzter Zeit fehlende Übung?!

Ich beginne langsam und zärtlich. Dann etwas intensiver. Lasse mir viel Zeit. Sie darf dann auch noch mal nach oben, bis sie nicht mehr so recht kann (trotz Sport) und ich noch mal sie von vorne nehme.

Nach dem Sex kuschelt sie sich seufzend an mich. Entspannung und Ablenkung? Aufgabe erfüllt, würde ich sagen...;)

Wir reden lange, haben dann noch mal sehr lange Sex (Löffelchen, doggy, von vorne). Sehr eng umschlungen. Danach kuscheln und reden wir nochmal sehr viel. Über unsere Familien und vieles andere. Sehr offen. Es ist schon der nächste Tag, als mal auf die Uhr guck - und mich beeilen muss, die letzte Bahn zu kriegen. Schließlich muss ich an dem Tag nochmal arbeiten....

Am nächsten Vormittag, Sms:

Hey. Du bist hoffe du bist gut nach hause gekommen...? Danke nochmal für die Ablenkung x)

Ja danke, gg. halb 2 war ich dann auch im bett... sehr gerne, frauen in not hilft man doch mit vorliebe - besonders den hübschen... (einfach mal charmant sein, wie gefordert)

Als echter Ritter dürftest du solche Unterschiede eigentlich nicht machen. Ich freue mich trotzdem. Schon wieder charmant - es wird!

Morgen werde ich ihr nochmal viel Erfolg für die Klausuren in den nächsten 2 Wochen wünsche. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir uns nochmal treffen...schließlich brauch ich ja vielleicht auch mal Ablenkung vom Examenslernstress...:D

Fazit

Was kann man(n) aus diesem viel zu langen Fieldreport lernen? Eigentlich hab ich ja gar nix groß machen müssen, es war ansich alles von Anfang an klar.

Vielleicht genau das. Denn obwohl ich nun schon etwas Erfahrung habe, sind mir ein paar eindeutige Einladungen durch die Lappen gegangen. Frauen wollen Sex! Manchmal noch mehr als wir Männer. Das müssen wir begreifen. Und dann müssen wir sie an mancher Stelle nur noch etwas führen und es nicht versauen...

Und vielleicht noch etwas Zweites: Anscheinend kann es wirklich von Vorteil sein, wenn man als "der" Typ für unverbindlichen Sex gilt. Ich kann mir Sabines Verhalten nicht anders erklären, als dass ich schon damals - ganz unbeabsichtigt - eine gewisse Grundattraktion aufgebaut habe. Dieses und ihre Situation (Untervögelte Mutter und Examensstress) haben ausgereicht, dass sie sich mir auf dem Silbertablett angeboten hat. Glücklicherweise habe ich die Eindeutigkeit noch rechtzeitig gemerkt (ich würde sagen, nach ihrer Antwort auf meine neue Kontaktaufnahme) und den durchhaus schmackhaften Leckerbissen angenommen....

Auf die aktiven Mädels :drinks: ,

BQI

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben. Ich hänge mal wieder hinterher. Der Bericht vom letzten Night-Game muss folglich warten.

Zunächst muss ich hier mal niederschreiben, wie es mit den letzten beiden Mädels weitergegangen ist...

Positiv

- Sabine ist feste FB geworden

- Die HB 7 zu nem Date bekommen

Zu verbessern

- Das Date war schlecht. Nein. ICH war schlecht. Von den schönen Tools die Pickup zur Verfügung stellt, habe ich manche gar nicht, manche an der falschen Stelle und manche nicht richtig eingesetzt.... das konnte ich schon mal besser....

Ausführlich

Zuerst zu meinem Date mit der HB 7. Wer den vorletzten Post schon wieder vergessen hat, zur Erinnerung: Ich hatte sie auf dem Nachhauseweg vom Feiern in der Bahn angesprochen und irgendwie noch zu mir bugsiert. Kurz geredet, eskaliert, gevögelt. Sie ist noch in der Nacht nach Hause.

Das Textgame erspar ich mir und euch jetzt im Detail. Zusammenfassend:

Ich hab mich 2 Tage später mit ner lockern callback-nachricht gemeldet und auf ihre Antwort noch ne Nachricht mit etwas c&f geschrieben, das wars zunächst.

Drei, vier Tage später hab ich dann versucht sie mit meiner Kocheinladungsroutine zu mir einzuladen. Funktionierte auch. Allerdings gabs ein paar Probleme mit dem Termin. Und dann schob sie noch hinterher, sich eigentlich lieber auf neutralen Boden treffen zu wollen (=mangelnder comfort - kein Wunder).

Ich begegnet ihren Einwand mit ein bisschen c&f, schwang dann aber auf Plan B um, Cocktails in nem Restaurant (50m von mir weg) trinken zu wollen.

Zusage ihrerseits. Leider musste sie an den Termin dann unerwartet arbeiten (stimmt wohl). Ich reagierte gelassen.

Sie war es dann die den nächsten Terminvorschlag unterbreitete (gutes Zeichen!). Nach ein bisschen hin- und her passte es dann, so dass wir uns ca. 14 Tage nach dem Lay im besagten Restaurant trafen - sie war mit dem Auto gekommen. Also keine Unterstützung bei ihrem Hemmschwellenabbau durch Freund Alkohl... :whistling:

Nun denn. Vielleicht sollte ich mal aufschreiben was ich hätte machen sollen:

  1. Kurz mit entspannter Art, die anfangs immer leicht nervöse Stimmung entschärfen
  2. Nochmal (ebenfalls eher kurz) attraction auflegen, durch entspannt selbstbewusste Haltung und etwas c&f (insbesondere sie necken)
  3. Zum Basiscomfort-Aufbau übergehen (alltägliche, leicht persönliche Sachen zum Thema machen)
  4. Ggf. sie sich etwas qualifizieren lassen (Interessen abfragen, besondere Seiten an ihr herauskitzeln)
  5. Comfort vertiefen (über persönliches labern, zB Familie, Kindheit etc; Gemeinsamkeiten herausfinden)
  6. Dabei vermehrt sexuelle frames - beiläufig - unterbringen (Anti-Schlampen-Zeugs; Leben im Moment; Diskretion etc.)
  7. Über die vermehrt sexuellen Themen sexual attraction aufbauen (sexuelle Intensität zwischen uns immer weiter steigern)
  8. Parallel zu allem(!) Kino immer weiter steigern
  9. Zum KC eskalieren,
  10. Sie in meine Hütte schleifen und umnieten....

Im Übrigen ein guter Schlachtplan, der mehr oder weniger auf die meisten Pickup-Situationen anwendbar ist, wenn auch die Schwerpunktsetzung sehr von der Situation abhängt.

Und nun zu dem, was ich gemacht habe:

Punkt 1. habe ich noch soweit umgesetzt.

Den Attractionaufbau habe ich dann komplett vernachlässigt. Sicher, war nicht der Schwerpunkt an dem Tag, der lag eher beim comfort. Aber dennoch...

Dann bin ich auch viel zu früh auf die sexual frames aufgesprungen. Irgendwie wollte ich die wohl auf jeden Fall einbringen und hab dann "die erste Chance" genutzt das zu tun. Ich weiß nicht mehr wie, aber wir haben sofort über das m. E. falsche Bild sexuell aktiver Frauen in der Gesellschaft als Schlampe geredet. Und darüber bin ich gleich zu Eifersucht und schließlich zu Beziehungsphilosophien gekommen. Das Problem daran?

Erstens fehlte mir der solide Unterbau an attraktion und comfort. Ist das beides da, ist die Frau viel empfänglicher und offener für das Zeug.

Zweitens habe ich das ganze nicht so recht "beiläufig" einfließen lassen. So wirkte das etwas aufgesetzt. Und wir redeten auf ner recht logischen Ebenen darüber.

Und ehe ich michs versah erklärte sie mir, dass sie für "offenen Beziehungen" nicht zur Verfügung stehe. Da haben wir den Salat, den du angerichtet hast, BQI!

Ich versuchte nun den comfort nachzuholen, was mir auch so halbwegs gelang. Eine Glanzleistung in Herstellen tiefer Verbundenheit sieht aber anders aus....

Zudem habe ich komplett auf die sexuellen Themen verzichtet. Vielleicht weil dich dachte, nach dem misslungenen Anfang, da jetzt zurückhaltender sein zu müssen. Ich weiß es nicht...

Parallel war meine Steigerung des Kino auch nur sehr moderat. Es passte iwi nicht so zur Stimmung (BQI, du Pussy!).

Versteht mich nicht falsch, wir haben uns ganz gut unterhalten. Aber es fehlten eben notwendige Sachen.

Dementsprechend war dann auch ein halbherziger KC-Ansatz weder Fisch noch Fleisch. Ich zog das ganze auf die Meta-Ebene des Gesprächs (was immer mit nem gewissen Risiko verbunden ist). Dazu muss ich sagen, dass sie ein recht kluges Mädel ist, was uns noch weiter auf logische Ebenen abgleiten ließ.

Ihr Bauchgefühl, auf dass sie meistens höre, war jedenfalls nicht davon überzeugt, mit mir jetzt rumknutschen zu wollen.

Ich merkte natürlich, dass es nicht so recht in meinem angedachten Sinne lief. Ich produzierte einen Bruch und schlug "draußen etwas laufen" vor. Obwohl ihr schon auf der Toilette kalt gewesen war... :rolleyes:

Der erhofften Möglichkeit so auf natürlichen Wege zu mehr Kino und intensiverer Spannung zu kommen macht sie zunichte, indem sie ein hohes Geh-Tempo anlegte, was auch durch mehrere verbale und non-verbale Versuche meinerseits nicht zu bremsen war. Sie behauptete immer so schnell zu gehen. Vielleicht war sie aber auch einfach nur "auf der Flucht"...

Immer noch (oder schon wieder) auf der Meta-Ebene des Gesprächs, bemerkte ich, dass ich mich noch zurückgehalten hätte. Auch was die sexuellen Themen anginge. Promt fragte sie mich, worüber ich denn genau reden wolle...Promt sah ich mich wieder einer viel zu logisch-offensichtlichen Gesprächssituation ausgesetzt.

Immerhin redet wir nun über Sex. Und tatsächlich führte dies zu einer deutlich intensiveren Atmosphäre zwischen uns. Leider nur bei weitem nicht genug.

Auf dem Rückweg, ging ich einen kleinen Umweg, der näher an meiner Wohnung vorbei lief. Aber sie wollte zu ihrem Auto. Wir standen dicht beisammen und ich guckte ihr tief in die Augen. Meinem KC wich sie nicht wirklich aus, machte aber auch keine Anstalten "mitzumachen". Auf der Metaebene: Das Bauchgefühl war immer noch nicht da...

Letztlich trennten sich unsere Wege und ich ärgerte mich etwas über mich selbst. Na ja.

Ich wusste, dass ich vmtl. nicht die Chance kriegen würde, dass ganze nochmal zu korriegieren. Dennoch probierte ich es mit ner weiteren Einladung. Wobei ich mich erstmal 5 Tage nicht meldete.

Hey kleine! Lass uns nächste woche was kochen - ich übernehm auch die schwierigen teile....Wenn wir uns dabei super verstehen, knutschen wir noch ein bisschen. Wenn nicht, bleibts halt beim kochen...;) (Bzgl. "kleine": sie ist ziemlich groß, 182; bzgl. "schwierige teile": sie hatte behauptet nicht kochen zu können; bzgl. "knutschen" ich wollte wenigst jetzt mal etwas Eier zeigen und doch kein Druck aufbauen).

Überraschenderweise antwortete sie mir positiv:

Ok ;)

Gut. Dienstag?

Dienstag passt leider so gar nicht...Montag, Sonntag oder erst wieder übernächste Woche.

Dann sonntag in einer woche gg 18 Uhr (ich hasse reine logistik-nachrichten. Aber was muss, das muss)

Da weiß ich´s wie gesagt noch nicht, müssen mal gucken ob´s klappt (wie, "wie gesagt"? Eben konntest du da noch. Sie will sich wohl eher die Flake-Mögichkeit offen halten)

Wann weißt du das? (Überflüssige Frage meinerseits)

Im laufe der Woche

K. (Ich habe keinerlei Führung mehr bei der Sache. Anyway, war mich jetzt auch egal)

Am Donnerstag gabs dann die Absage...war ja klar ^_^

Hey, sonntag geht echt nicht :/ (und natürlich kein Angebot eines Ersatztermins)

Alles klar. Bis denn.

Das Thema ist so ziemlich durch. Sie kriegt - wie ein paar andere Mädels auch - ne Weihnachtssms. Ggf. entwickelt sich daraus noch was. Vermutlich aber nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Sabine ist es anders gelaufen (war auch einfach).

Wie geplant, wünschte ich ihr viel glück fürs Examen und erwartete, dass ich außer einem "Danke" 14 Tage (solange dauert das bei uns) nichts mehr von ihr höre.

An ihre "Danke-Sms" war aber angehängt: Hast Du ev. Di abend Zeit...? :-D . (Die Klausuren sind Mo, Di, Do, Fr und Mo, Di, Do, Fr)

[...] Dienstag bin ich leider schon verabredet, sorry... (Mit Natascha)

Zu dumm. Wer hätte auch gedacht, dass ich sooo viel Konkurrenz habe? Das ist ja echt ziemlich attraktiv...! (Na, das nen ich mal die richtige Einstellung...)

^^ soll ich dir nen Termin für freitag sichern...?

Au ja! Wie vielen anderen mußt du dafür absagen? Und dann ohne Glühwein bitte. Ich muß Sa/So noch lernen....

Wieso absagen, ich dachte wir machen mal was zu dritt oder viert....:D Ok. Freitag wird "Sabine kochen" in den kalender eingetragen... (Im frame bleiben)

Dann zu viert. Aber denk dran, ich muß die anderen beiden mögen und sie sollten regelmäßig duschen und einigermaßen klug sein. Kriegst du das hin...? (eigentlich schade, dass alle anderen meiner Mädels immer nur mit mir alleine sein wollen...sonst...;))

Ich werd sehen, was ich tun kann...

Ich verlass mich auf Dich. Dann bis Freitag.

Den Freitag habe ich bei ihr gekocht. Dann haben wir extrem lange gevögelt. Macht sehr viel Spaß mit ihr....

--------------------------------------------------------------------------------

Was gibts noch von den anderen zu berichten?

Mit Natascha ist es nach wie vor, dass wir auch andere Dinge machen. Waren zB auf ner Ausstellung. Schon fast ne offene Beziehung...

Mit Andrea gabs zwei schöne Treffen.

Nele hat mich ebenfalls einmal besucht, obwohl ich leicht angeschlagen war. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet (was sonst meist der Fall war). Ist mir ganz recht. Sie ist halt nicht ganz so geil, wie die anderen, da kann das ganze gerne auslaufen... (ne Weihnachts-Nachricht kriegt sie aber auch noch).

Eine - irgendwie lustige - Sache muss ich noch bei Theresa nachtragen. Die war auch einmal hier (auch wenns jetzt schon über nen Monat her ist). Sie hatte sich selbst zu mir eingeladen, da ihr Freund alleine in den Urlaub gefahren ist und sie nicht alleine bei sich schlafen wollte. Hat durchaus auch nen ernsten Hintergrund, da bei denen vor kurzem eingebrochen wurde.

Jedenfalls sitzt Theresa neben mir auf dem Sofa, wo wir rumknutschen und uns unterhalten, als mir ein Klunker an ihrem Finger auffällt.

Sag mal hast du den schon immer getragen

Nee, der ist neu....

Tatsächlich. Ihr Freund hat ihr nach 7 Jahren nun doch einen Antrag gemacht - und sie hat ihn sofort mit Freude angenommen. :laugh:

Ergo, hab ich in der Nacht nicht die (glückliche) Freundin eines anderen, sondern die (glückliche) Verlobte eines anderen 2x durchgevögelt... Eieiei....

Peace und out

BQI

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

geht ja ganz schön rund bei Dir :)

Dienstag passt leider so gar nicht...Montag, Sonntag oder erst wieder übernächste Woche.

Dann sonntag in einer woche gg 18 Uhr (ich hasse reine logistik-nachrichten. Aber was muss, das muss)

Da weiß ich´s wie gesagt noch nicht, müssen mal gucken ob´s klappt (wie, "wie gesagt"? Eben konntest du da noch. Sie will sich wohl eher die Flake-Mögichkeit offen halten)

Das liest sich hier eher so, als sprichst Du vom Sonntag nächste Woche und sie vom Sonntag diese Woche. Also wollte sie sich hier vielleicht keine Flake-Möglichkeit offenhalten, sondern Ihr habt einfach nur aneinander vorbeigeredet.

Falls das stimmt, wär's den Versuch wert noch ein Kochen übernächste Woche anzuleiern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gorden_shumway: Thx. Ja, hatte ich auch überlegt - aber normalerweise bietet man ja die Tage in chronologischer Reihenfolge an. Zudem hatte ich an dem Sonntag keine Zeit. Insofern ändert sich nicht viel an der Ausgangssituation -> Sie hat ein Treffen abgesagt. Einen Versuch könnte man noch wagen - wenn ich denn Zeit für sie hätte... ;-)

Wie versprochen der Bericht vom letzten Nightgame:

Positiv

- Makeout mit einer der "verdorbenen Früchtchen"

- Alternativen (FBs) sind schon super

Zu verbessern

- mit mehr sexual comfort/attraction hätte vielleicht ein Lay draus werden können.

- so richtig in Richtung neue HBs ging wenig

Ausführlich

Wie immer versuch ich, den Verlauf des gesamten Abends darzustellen und gehe auch ein bisschen auf vielleicht Nebensächliches ein - vermutlich werden dadurch meine Post immer viel zu lang ^_^

Zunächst habe Weihnachtsfeier in meiner Firma. Nach dem Essen, bei dem ich massiv zuschlage, werden auch alkoholische Getränke konsumiert. Schon erstaunlich, wie dieses Zeugs eine anfangs so spießige Runde lockerer werden lässt. Tatsächlich trauen sich irgendwann vereinzelt Leute auf die Tanzfläche (dreimal dürft ihr raten, wer sich da besonders hervorgetan hat...). Am Ende wird sogar von ner kleinen Gruppe "Moskau" von "Dschinges Khan" fröhlich mitgegröhlt und dazu in einem Tanzkreis inklusive Unterhaken die Beine geschwungen. Herrlich bescheuert.

Gegen halb zwölf verabschiede ich mich von den noch verbliebenen Richtung "Feierviertel", wo die üblichen Verdächtigen auf mich warten.

Angekommen treffe ich aber erstmal Natascha, die mit einer Freundin unterwegs ist. Mag ich ja an sich nicht so gern, auf FBs treffen, wenn man neue Mädels aufreißen will. Aber was solls.

Während die Mädels noch einen Glühwein trinken, treffe ich G, N, Q2 und N2 in der Bar des billigen Alkohols. N und Q2 sind heute recht "aggressiv-direkt", was ihr Game angeht und hinterlassen doch das ein oder andere Mal verbrannte Erde. Blöd, wenn man bei der Freundin mit nem smoothen Einstieg gut gehooked hatte... Nun denn.

In Bar/Club1 des heutigen abends öffnet G ein 2erSet, was sich dann als 3er herausstellt. Die Mädels werden zwischen ihm, mir und N aufgeteilt. Auch hier komme ich eigentlich gut ins Set, aber N verschreckt seine etwas und G kommt nicht so recht voran. Wir ziehen weiter. Die anderen beiden Jungs sind weg.

Nach ein paar burns gehts in Bar/Club 2 wo ich anfangs etwas passiv bin. Wieder kann ich aber einsteigen, als G ein 2er öffnet. Du weißt ja, ich muss ich jetzt ein bisschen ablenken...

Tanzen, Smalltalk. Das übliche. Als ich dann ein bisschen eskaliere, meint sie Du weißt aber schon das ich nen Freund habe!? Ich lasse mich zwar nicht aus dem frame kicken, aber entschließe mich dann doch auf Wing-game umzustellen und nicht weiter zu eskalieren. Bei G läufts nämlich ganz gut.

Nach NC und KC bei ihm gehts ab in Bar/Club 3.

Dort treffe ich dann erstmal Natascha wieder. 2 Worte wechseln und weiter. Auf der Tanzfläche kommt mir ne hübsche Blondine entgegen, die in der Enge eh kaum an mir vorbeikommt. Also kann sie ja gleich dableiben. Sie reagiert auch nicht negativ, will aber dann doch weiter. Ich gebe ihr eine kurzen Kuss auf den Mund und lasse sie dann weiterziehen. Ein paar Meter weiter erreicht sie ihr Ziel (ihre Freundin) - und wird sogleich von G und N bearbeitet, die dort stehen.

[Anmerkung: Sowas mache ich noch viel zu oft. So halb Eier zu zeigen (etwas dreist nen kurzen Kuss auf den Mund geben, aber dann weiterziehen lassen). Naja.]

Bar/Club1 nochmal. Nichts erzählenswertes. An Natascha laufe ich aber schon wieder vorbei. Jetzt bin ich mit G alleine und wir versuchen uns in Bar/Club4. Ein Set für mich, wo ich ein Mädchen anlabere, dass auf ihrem Handy was schreibt. Du weißt schon, dass du hier mit richtigen Menschen kommunizieren kannst...?!

Kurze Zeit später kommen ihre Freundinnen und mir fehlt G als Wing, der schon weiter gegangen ist. Iwi komme ich nicht so recht weiter und ejecte.

[Anmerkung: Ist häufig so ne halbe Mischung aus der reellen Einschätzung "Hmm, das wird hier glaub ich nichts, lieber nicht zu viel Zeit verschwenden" und Excuse. Sollte im Zweifel einfach mal aufs Eskalations-Gaspedal drücken, danach kann man immer noch ejecten].

Mittlerweile schreibt mir Sabine, die nun fertig mit Examen ist und fragt, ob ich ihr Gesellschaft leisten will (=ficken). Ich hätte lieber was neues und schreibe ihr nur, dass ich im "Feierviertel" bin.

Ich schreibe die anderen Jungs an und bewege mich erstmal zurück zur Bar des billigen Alkohols und treffe davor auf N2. Der ist mit 3 Mädels beschäftigt, die ich hier zeitweise öfters als "junge verdorbene Früchten Kombo" bezeichnet habe. Ich glaube, ich habe zwei, der drei als Lena und Susanne bezeichnet. Das dritte Mädchen ist mir erst später mal über den Weg gelaufen. Sie ist aber genauso offen, wie die anderen. Dementsprechend ist der Talk gestaltet. Lena feiert mich mal wieder (was sie jedesmal tut, wenn sie mich sieht) dass ich ihre eine prüde Freundin damals bei unserem ersten Zusammentreffen "KC-entjungfert" habe. Das dritte Mädel versteht es falsch, und schnell wird daraus die Story, dass das "Entjungfern" Poposex betraf... :-D

Susanne betatscht derweil meinen gut gefühlten Bauch, den ich von der Weihnachtsfeier habe. Na, irgendwo darunter hab ich auch Bauchmuskeln... Susanne tatscht zusammen mit N2 erneut und meint ja... doch.... Ich revanchiere mich und fühle mal bei ihr....

Ich nehme das ganze als IOI, zumal ich an diesem Abend eh fantastisch aussehe... :laugh:

Wir reden noch etwas in der Gruppe, als sich die Möglichkeit einer kleine Iso ergibt: Susanne will Bier holen. Da helfe ich doch mal tragen.

Nach dem Bestellen stoßen wir erstmal an. Auf die Freundschaft! meine ich und halt mein Arm entsprechend mit ihrem über Kreuz (wers nicht kennt - googeln). Dann trinken wir und ich komme ihr mit dem Mund näher. Ein kurzes Zögern ihrererseits. Ich sage noch, War ja auf die Freundschaft... KC.

Wir knutschen aber nur kurz und bringen dann das Bier raus. Ich verhalte mich, als sei nichts geschehen (-> Diskretionsframe). Wieder wird locker mit allen gequatscht. Als die Mädels mir teilweise ihr Bier einschenken meine ich nur So, so ihr wollt mich wohl abfüllen. Na ok, ich kann damit umgehen. Längerer EC mit Susanne, die diesen hält.

Ich würde sie nun gerne wieder isolieren. Ich sage mir ist kalt, ob wir reingehen wollen. Tatsächlich gehen wir beide rein. Ohne großes Zögern knutschen wir wieder und tanzen halb dazu. Nun kommen aber auch die anderen rein. Hmm. Also erstmal wieder "normal" verhalten.

Soweit "normal" mit diesen Mädels möglich ist. Schnell tanzen Lena und die dritte HB "grindend" hintereinander. Ich stelle mich auch davor und Susanne tanzt mich von vorne an. Kurz darauf werden die Möpse von Lena und der Dritten begutachtet, bei Lena kann ich sogar einmal kräftig anpacken... Zum Ausgleich stell ich "meine Möpse" natürlich auch zur Verfügung...

Mittlerweile knutsche ich mit Susanne halb offen, nur wenig abseits von einander. Schon den nächsten Schritt überlegend frage ich halb ernst Und? Wie wie werden wir die anderen jetzt los? Keine Ahnung.

Gefühlt nur Sekunden später hauen die Mädels ab - samt Susanne... Ähh, ja...

Das kam jetzt unerwartet. Ich bin ergo mit N2 alleine in der Bar. Ich öffne hier ein Set mit ner recht hübschen Blondine, aber so recht funzt das nicht. N2 steigt ein und übernimmt, während ich mich aufs Klo verabschiede.

Mittlerweile hat Sabine mir wieder geantwortet. Sie sei auch hier. Wo ich denn genau sei...

Ich gehe mit N2 zu Bar/Club3 wo ich grade G und N wieder treffe. Drinnen ist aber nichts brauchbares. Ohne N2 der erst noch sein Bier leeren muss gehts wieder in Bar/Club1 gegenüber, wo wir - oh wunder auf die "verdorbenen Früchtchen treffen". O-Ton Susanne: Da seid ihr ja! :laugh:

Ja, äh, wer ist denn weggegangen? Ihr hättet ja mitkommen können. Erwartest du ernsthaft, dass ich dir nachlaufe? Nein....

Sie anderen kriegen davon nichts mit. Schnell knutschen wir wieder rum und sind ein wenig abseits.

Aus dem Knutschen wird schnell Makeout. Ich will versuchen noch ein paar sexual frames unterzubringen, sexual attraction auf- und ein paar takeaways einzubauen.

Halt dich zurück. Sonst nehm ich dich noch mit nachhause... Mmh, da würd ich dich so richtig vernaschen... Hör auf, du bist zu sexy *sie leicht wegschubs*.

Parallel ist meine Hand mittlerweile in ihrer Strumpfhose und massiert ihre nackte Arschbacke. Ihr Brüste werden ebenfalls bearbeitet. Ich greife in ihren Ausschnitt und spiele schon mit einem der Nippeln. Gleichzeitig lege ich ihre Hand auf mein Glied, dass sie von außerhalb der Hose massiert.

Immer mal wieder breche ich spielerisch zwischendurch ab, und sage lass das, hör auf etc. Sie scheint mir schon mächtig aufgeheizt und klemmt ihre Beine um meines. Kurz darauf massiere ich sie von außen im Schritt.

Ich breche wieder ab und sage. Hör jetzt auf. Du weißt wo das sonst hinführt. Wenn du weiter machst, gibt es kein zurück mehr. Sie zögert etwas, aber als ich wieder näher komme, macht sie - selbstverständlich - weiter. Ok, du hast es so gewollt... Wieder heftig Makeout.

Dann schauen wir uns um. Von den anderen keiner zu sehen. Perfekt. Ich nehme sie an der Hand und führe sie durch die Menge raus. Ich will zu nem Taxi. Draußen ist sie dann zögerlich. Hmm, hatte gehofft mehr von "Bubble" zu retten. Haha jetzt wirst du doch nervös. Na klar. Na, ein Vorteil hat es - mich kennst du wenigstes etwas... Ich ziehe sie ein Stück weiter, aber sie ist weiter sehr zögerlich. Wo vor hast du den Sorge. Na ja, morgen in nem unbekannten Bett aufwachen etc.. Wir können auch zu dir *grins* Nein, da warten meine Eltern und meine beiden Hunde. Haha, ok. Dann zu mir. Es war halt heute nicht geplant. Ähh, muss man das denn? Na ja, ist schon besser. Wieso? Hast du deine Tag. Ja...! Mist. Ok... Das heißt dann wohl Handtuch drunter oder Poposex *lach*. Nee, bestimmt nicht. Hmm, ist es ehe Anfang, Mitte oder Ende (völlig blöde frage). Anfang. Dann ist es nicht so doll?! (noch blödere Fragen). Nee, aber heute wirds bestimmt nichts!

Ich habe ein Einsehen. Gebe ihr erstmal einen Kuss. Dann schaue ich auf mein Handy, wo noch die Sms von Sabine aufblinkt. Zudem habe ich noch eine Whats-app-Nachricht. Von Natascha: enjoy f...... that bitch! :huh: großartig.

Wer sind denn Sabine und Natascha? fragt mich Susanne mit einem leichten Grinsen, die wohl auf mein Handy geluschert hat. Zwei Freundinnen von mir antworte ich mit einem Lächeln. Ja, ich kann auch andere haben...

Wir gehen wieder rein.

[Anmerkung: Ob sie wirklich ihre Tage hatte? Ich zweifele etwas, da sie das ja sonst direkt zuerst hätte nennen können. Aber egal. Wenn nicht, fehlte definitiv noch etwas sexual comfort. "Its not gonna weird" hat als frame noch gefehlt. Ggf. hätte ich beim Aufbau der sexual attraction auch genauer beschreiben können, was passiert. Mit dem "wohin das führt" bin ich ja noch sehr vage geblieben. Mir kommt z. B sowas in den Sinn:

"Sonst werd ich dich gleich zu nem Taxi schleifen. Dann fahren wir damit zu mir, während wir auf der Rückbank schon mal testen, was der Taxifahrer so mitbekommt. Bei mir werd ich dir aus Anstand kurz meine Wohnung zeigen und dir dann die Klamotten vom Leib reißen. Dann werde ich deine nackte Haut liebkosen, mit dir auf mein Bett sinken und schließlich hemmungslosen sex mit dir haben. Nackt werden wir dann eingekuschelt einschlafen. Und am Morgen mit leichten Kater aufwachen, was mich nicht davon abhalten wird, gleich nochmal über dich herzufallen. Und danach fahr ich dich dann nachhause - wenn du gut warst..."

Ist recht dirty, hat aber auch ein paar comfort Elemente.

Anyway, ich werd sie bestimmt mal wieder treffen]

Drinnen kommt mir dann beim sich durch die Menge quetschen die Idee, Sabine zu schreiben - dann eben die heute. Susanne verliere ich dabei im Getümmel. Anyway.

Dafür treffe ich Q2 mit dem es nochmal in Bar/Club5 geht. Ich bin sehr müde. Mach nur ein Set, wo leider die Freundinnen dazu kommen und etwas stören.

Q2 ist schon wieder weg. Und ich habe keine Lust mehr. Ich entscheide mich jetzt endgültig mich mit Sabine zusammenzutelefonieren.

Sie ist in ner Bar nicht weit entfernt. Ich hole sie hab, lerne nebenbei witziger weise noch ihren Ex-Mann kennen (ganz entspannt) und fahre mit ihr zu mir.

So endet der Abend dann doch zu zweit in den Laken. Neu ist zwar immer besser (Barney Stinson), aber es gibt wahrlich schlimmeres... ;-)

P. S, Mit Natascha ist alles gut. Vermute mal eine alkoholbedingte leichte Frusthandlung in dem Moment. Als sie 2 Tage später bei mir ist, ist alles beim alten. Das ganze kam auch nur kurz nebenbei mal auf, wo ich nicht weiter drauf eingegangen bin.

Cheers

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, nur ein ganz kurzes Update von mir:

Zwischen den Feiertagen war ich mal wieder los - als Fahrer mit D und Q in der bekannten Großraumdisse außerhalb... mal wieder.

Was Pickup angeht bin ich mit dem Abend und meiner Performance etwas unzufrieden - es waren doch wieder einige Hemmungen da. Ergo nicht so viele Sets gemacht, wie möglich und in den jeweiligen Sets zu halbherzig agiert. Woran das liegt?

Zum einen tatsächlich daran, dass ich komplett nüchtern war. War ich ja schon öfters, aber in letzter Zeit hatte ich doch meist ein paar Bier intus. Insofern wieder etwas ungewohnt.

Zum zweiten fühl ich mich dort nicht ganz so wohl, wie in meinem "heimischen Jagdgebiet". Hat ein wenig was damit zu tun, dass ich immer in dem gleichen Club bin und nicht ständig wechseln kann. Limited Belief hin oder her - ich mags einfach nicht sonderlich, wenn alte sets oder potentielle sets mitkriegen, wie man das aktuelle bearbeitet...

Vor allem aber mag ich die Zusammensetzung der Leute nicht so gern - irgendwie immer größere Gruppen, die sich untereinander in und auswendig kennen. Meistens auch noch mixed sets. Zumal der Anteil der Pärchen (in diesen Gruppen) höher ist, als normal. Irgendwie hemmt mich das...

Eine kleine Anekdote dazu: Ich gehe mit D an zwei etwas älteren (mitte 30), aber hinreichend attraktiven Mädels vorbei. Warum, weiß ich nicht mehr, aber die eine guckt etwas entsetzt/entgeistert Richtung D. Die Möglichkeit für einen Situativen Opener: Was soll denn der Blick, bitte schön?! *spielerisch entrüstet* Sie muss lachen und wir kommen ins Gespräch. Irgendwie schaffe ich es noch, die Freundin Richtung D zu bugsieren, so dass die beschäftigt ist. Aber auch die beiden Mädels sind nicht allein, ein Typ (gleiches Alter) steht daneben. Ich frage mit wem sie hier ist und ob er auch dazu gehören würde.

Ja, dass ist mein Ex-Mann... :rolleyes: Großartig.

Mein Versuch diesen zu befrienden und mich kurz im Vorzustellen, endet mit einem kurzen Händeschütteln, bei dem er mich leicht verachtend anguckt. Ich unterhalte mich weiter mit meinem Target und habe den Eindruck, sie sei nicht gänzlich uninteressiert. Eine Iso auf die Tanzfläche schlägt fehl: Nee, die Musik (Mainstream/House) mag ich nicht, ich mag eher Schlager... ok, nicht meine Musik aber was solls. Dann lass uns doch auf den anderen Dancefloor gehen (ja, da gibts ein Dancefloor nur mit Schlager... ob dass nun für den Laden spricht...).

Ich geh aber nicht ohne sie *auf die Freundin Zeig die ein paar Meter weiter mit D redet/tanzt*.

Ergo müsste ich die ganze Gruppe (samt Freundin und Ex-Mann) verfrachten, was der Iso-Absicht nicht viel nützt. Ich lasse es. Es ist zwar nur der Ex, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, sie würde mit mir in seiner Gegenwart (oder wenn er auch nur in der Nähe ist) rumknutschen.

Wir reden dann noch über ihre Freundin. Hat bereits ein Kind. Und du? Hast du schon Kinder, mit deinem Ex-Mann? Ja, wir haben zwei. Ich hab aber noch ein drittes von nem anderen....- Single scheint sie trotzdem zu sein.... :sweat:

So isses halt aufm Dorf...

Aber ich will nicht alles darauf schieben. Es waren so einige Mädels unterwegs, bei den man(n) es hätte versuchen bzw. ernsthafter versuchen können. Versteht mich nicht falsch. Ich hab nicht die ganze Zeit in der Ecke gestanden und zugeschaut (wie zB Q), sondern hier und da was gemacht. Das zeigt mir auch, dass nicht viel fehlt. Aber insgesamt gesehen, war es eher mau...

Genug davon.

---------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten hatte ich ja angekündigt ein paar Weihnachtssms zu versenden. War jetzt auch kein Pickup-Kracher: Hey *Name jew. HB*! Ich hoffe du kannst ein schönes fest im kreise deiner lieben genießen. Frohe weihnacht! *Tannenbaumicon*

Ich habe die Nachricht an 9 Mädels versendet: Einmal an Natascha, Andrea, Sabine, Theresa und Nele. Dann an die Ärztin aus dem "Gin-Tonic-Report", die Milf, die ich beim Besuch der Stadt gevögelt hatte, wo meine Mutter lebt und die HB 7 aus der Bahn, wo ich es bei das Date nach dem Lay etwas verkackt hatte, sowie Maria. Wer sich an Maria nicht mehr erinnert: Ich hatte sie letztes Jahr in dem hier im ersten Teil erwähnten Club (wo sie in der Nähe wohnt) kennen gelernt und später bei mir mit viel Comfort geknackt. Danach war das ganze aufgrund der Entfernung etwas eingeschlafen. Zwischenzeitlich hatte sie auch nen Freund. Ob sie den noch hat, weiß ich nicht... sie schreibt mir hin und wieder und scheint mit mir unbedingt nochmal feiern zu wollen....

Alle 9 haben brav was zurück geschrieben.

Erwähnenswert vielleicht Nele. Bei der dachte ich ja, sie sei auch nicht mehr so interessiert, weil sie sich nicht mehr von sich aus meldete und wollte das ganze auslaufen lassen. Sie schrieb nun: Endlich hab ich deine Nummer wieder! Mein Handy war kaputt und alle nummern weg ;(!

:laugh: Soviel dazu....

Silvester wollte ich dann mal abwarten, wer von sich aus schreibt. Bis auf 2 meiner FBs (Tss, tss...) und die HB7 alle. Der Kreativpreis geht dabei an Maria, sie schrieb mir bereits Vormittags: Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen wie dir an. :) *zig icons* Guten rutsch ins Jahr 2014!

Hätte glatt ausm Forum stammen können - vielleicht sollte ich lieber mal im Ladysroom nachschauen, ob Maria da aktiv ist.... ^_^

Für mich überraschend meldete sich auch die Ärztin.

Auch bei ihr hatte ich das Gefühl gehabt, sie sei nicht mehr sonderlich interessiert.

Da sie ja kurz nach unserem Kennenlernen weggezogen war, aber nicht allzu weit, hatten wir probiert uns mal an einem WE zu treffen. Es scheiterte mehrmals an der Terminfindung.

Letzter Anlauf war Ende Oktober:

Hey, was machst am 15/16 november?

Am dem we wollte mich vielleicht ne freundin besuchen kommen, aber steht noch nicht fest (wie ich diese sich alles offen haltende Antworten liebe)

Also wenn sie hübsch ist, können wir ja auch was zu dritt unternehmen...;p (c&f frame)

Forget it! (hmm, wo bleibt denn dein humor?)

Nicht hübsch? Schade.... :D (Einfach noch einen drauf setzten - weil ichs kann ;))

Finde ich ziemlich daneben, kannst ja ins *Name Jagdgebiet, wo ich sie kennen gelernt habe* gehen. (Oje....)

Aber hallo! Daneben ist mein zweiter vorname. Total-daneben, um genau zu sein. Vor allem, weil ich das ja auch alles sooo ernst meine...;) (Diese Nachricht ist der etwas misslungene Versuch, erst per Übertreibung, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen und sie dann beschwichtigen zu wollen... Hätte einfach :* schreiben sollen...)

Alles gut bei dir sonst? (Schwuchteliger Themenwechsel)

Es kam nix mehr.

Aufgrund der 7 Wöchigen Funkstille war ich von keinem großartigen Interesse ausgegangen. Auf meine Weihnachtssms schrieb sie:

Danke, dir auch frohe weihnachten! hab heute und morgen nachtdienst und bin gerade auf dem weg zur klinik. aber ist schon ok. merry christmas

Kannst ja mit den patienten ein paar weihnachtslieder schmettern....;)

Wieder nix

Dann am 01.01. kurz vor 15 Uhr:

Frohes neues jahr! hoffe du bist gut reingerutscht! Fahre später nach *Stadt wo sie jetzt lebt* und dann gehts morgen wieder los:( lg

Oha. hätte ich nicht erwartet. Sie ist also momentan hier (Eltern). Und dann das "Fahre später nach...". Meine Pickup-Sensoren schlagen an. Warum schreibt sie sowas? D. h. doch sie würde sich gerne noch mit mir treffen und heißen, hemmungslosen Sex mit mir haben. Oder nicht? Na, jedenfalls funktioniert es eher, wenn ich davon überzeugt bin... sowas nennt man dann wohl "Mindset" ;-)

Ergo:

Hey! Ja danke. Auch dir ein frohes neues. P. S. Hast du lust vorbeizukommen, bevor du wieder in die finstere vorstadt von *meine Stadt* fährst...?

Sie hat. Wenn ich sie abholen kommen. Mache ich. Sind keine 10 min Weg.

Bei mir labern wir 45 min. Zwischendrin lehnt sie sich an mich. Kino wird immer mehr gesteigert. Küssen. Rumachen. Rübertragen ins Bett. Da haben wir den heißen, hemmungslosen Sex (na gut - war jetzt relativ normal... aber schön).

Irgendwie sollte ich Mädels nicht so früh abschreiben....

---------------------------------------------------------------------------------------

Nun habe ich - wie überraschend - doch wieder viel mehr geschrieben als ich wollte.

Egal.

In den nächsten 5-6 Wochen werdet ihr aber nichts mehr von mir hören. Mein Examen rückt näher und ich habe weder die Zeit Pickup, zu betreiben (insb. Feierverbot), noch hier groß was zu posten.

Wie ich mich schon auf die Zeit danach freue....

Bis dahin, bleibt sauber

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großraumdisse mit Schlagerhalle? Ich glaub ich weiß, welche du meinst und ja, da geht bei mir auch fast nie was, weshalb ich seit 1,5 Jahren nicht mehr dort war.

An sonsten gz zum Lay und halt durch, damit du nach dem Examen wieder voll durchstarten kannst.

saubere Grüße,

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoiho: Bis gestern - nix... War dieses Jahr bisher ja ganz auf mein Examen konzentriert gewesen. Zudem war ich "natürlich" direkt vor den Klausuren nochmal knapp 2 Wochen krank. Insofern hatte ich seit mehreren Wochen keine weiblichen Vaginas mehr gesehen.....

Gestern war aber nun die letzte meiner Klausuren - und der gute N hatte bei mir angefragt, wann ich denn mal wieder dabei seien würde... da kann ich ja nicht nein sagen...;)

Positiv

- Grds. hab ich nicht so viel verlernt...

- Dramahandling war wohl ganz in Ordnung

Zu verbessern

- Mit ein bisschen Aufmerksamkeit wäre es überhaupt nicht zu dem absolut vermeidbaren Drama gekommen.

Ausführlich

Ich bin also mit N und auch G unterwegs. Später stoßen noch N2 und Lena dazu. Deren erster Satz ist, dass sie Susanne nicht dabei habe.... Ist schon lustig, wie die Story mit dem Rummachen mit Susanne - nachzulesen im Post #258 vom 18.12.2013 - in der Gruppe seine Kreise zieht... Auch G und N hatten mich schon vorher darauf angesprochen, ein alter Unikollege, der mit einer Freundin von Susanne studiert auch. Ich hatte und habe ja meinen Mund gehalten. Was mit Mädels aus der Gruppe passiert, will ich nicht mit den Jungs kommentieren, anders vielleicht, als bei "fremden" Mädels.

Bevor es weiter geht klaue ich mir noch Lenas Schal - just for fun. Mit zwei Schals bewaffnet gehts nun durch Club und Bars. Letztlich hänge ich viel zu lange an einem etwas älteren Mädel fest, wo ich gar nicht weiß, ob ich sie sooo attraktiv finde. Aber sie hat einen Hammer-Ausschnitt und wirkt attracted (zu sehen am Blick, Körperkontakt etc.). Ich hätte hier schon viel früher zum KC eskalieren sollen. Als ich es dann nach vielleicht 45min mache, sträubt sie sich etwas dagegen. Steht mehr auf feste Beziehungen bla, bla.

Da ich nicht noch weiter Arbeit in sie investieren möchte und zudem ihr Voll-AFC-Kumpel auch ständig in der Nähe ist, verabschiede ich mich freundlich und ziehe weiter

[Anmerkung: Leute als AFC zu bezeichnen klingt immer so abwertend. Meine ich gar nicht so. Und der Typ war es nun mal. Sie selbst meinte, sie wolle ihn ja mit ner Frau in Kontakt bringen, es sei aber ziemlich hoffnungslos....]

Zurück bei G mache ich noch ein Set mit ihm, wo ich der HB schon nach 2min nen kurzen Kuss auf dem Mund gebe. Aber letztlich ziehen die Mädels weiter. Dann treffe ich auch N2 und Lena wieder, die nun ihren Schal zurück erobert.

In nem anderen zweier Set im nächsten Laden komme ich wieder nach kurzer Zeit zu nem Mini-KC (Kommentar der HB Nicht so stürmisch...) bevor 5sec später die Freundin, die G nicht halten konnte, sie wegzieht und beide verschwinden.

G gabelt außerhalb die nächste auf, die mit uns in die nächste Bar/den nächsten Club zieht. Dabei fällt ihr und mir auf, dass wir uns schon kennen... Es war die HB 5, die ich vor nem knappen Jahr nach nem Kochdate gevögelt hatte und bei der ich danach keinen weiteren Kontaktversuch unternommen hatte... :-D

Als ich in dem Club auch noch die nächste sehr. sehr knappe HB5 treffe, die ich vor vielleicht 2 Monaten in dem selben Laden lediglich meines Egos wegen geküsst hatte (und danach zunächst abgehauen war, als sie mit ihren Freundinnen auf Toilette war), zieht es mich irgendwie wieder aus dem Club raus....

Mittlerweile ist es kurz nach 4 und ich merke - nachdem ich auch mal wieder ansehen musste, wie sich ein paar Idioten auf der Straße schlugen - das bei mir nicht mehr so viel gehen wird.

Von daher mache ich einen Bootycall und damit kommen wir zum eigentlich interessanten Geschehen des Abends (finde ich jedenfalls)

Mein Bootycall ist bei Sabine.

Dazu muss ich kurz ausholen, wie das mit uns weiter gelaufen ist:

Nach unserem letzten Treffen Mitte Dezember (auch ein Bootycall sozusagen) hatten wir über die Feiertage keine Zeit gefunden, uns zu treffen. Wir waren dann für Anfang Januar verabredet. Am Vortag dann ihre Sms:

Hey du, es tut mir leid, aber ich kann das morgen nicht - wäre zu zweigleisig, das liegt mir nicht....Ich muss erstmal rausfinden, wo meine andere Geschichte sich hinentwickelt. Momentan denke ich da zu viel daran, um dir gerecht werden zu können...Verzeih! Und du warst so lieb...! (Von der Geschichte wusste ich grob. Da waren mehr Gefühle bei ihr drin, als bei uns beiden...)

Haha, ok, kein thema. Viel glück dabei. Ansonsten meld dich einfach wenn du bock hast.... (Standart-non-needy-Antwort. Im Übrigen fühle ich wirklich so...)

Nun scheint es mit "der anderen Sache" wohl nicht so glücklich gelaufen zu sein. Als ich Ende Januar sie versehentlich (Ja wirklich - kein PU-Trick) angeklingelt hatte und wir uns zwei, drei Nachrichten schrieben, bot sie sich kurz vor meinen Klausuren "als Ablenkung" an, da sie sich ja noch "revanchieren" müsse...

Aufgrund meiner Krankheit wurde daraus nichts.

Um mal zu wieder den Kontakt aufzunehmen und mir evtl. ein Back-up zu sichern, schrieb ich ihr dann gestern, dass ich nun mit den Klausuren durch sei (dass sie mir ja gar nicht gesagt habe, was für ein geiles Gefühl das sei...). Sie rief mich dann sogar direkt an, gratulierte mir und meinte, dass sie an dem Tag auch dort unterwegs sei und wir uns ja zusammen telefonieren könnten, wenn ich wolle... -> die Bootycall-Möglichkeit stand

Nun also raus die Sms. Antwort promt. Bin noch da. Du?

Ich schreibe, wo ich grade bin.

Noch während ich mein Handy in der Hand halte, approached mich eine HB5. Und das relativ direkt.

Hast du eine Freundin?

Nein.

Kannst du mich dann vor dem Typen beschützen...?

Welcher Typ denn (mit einem Grinsen - es sah nicht so aus, als wäre grad ein Typ hinter ihr her)

*guckt sich um* der mit der Glatze... (der Stand recht weit weg und schaute nicht mal richtig zu uns rüber....)

Nun denn, noch hatte ich ja nicht ganz offiziell bei Sabine angefragt. Und auch wenn es nur ne HB5 ist... wenn die schon so direkt auf mich zugeht, möchte ich ihr ja entgegenkommen ;)

Sie fragt, was ich mache -> Synchronsprecherroutine. Kommt gut an, sie behauptet ihre Ausbildung mit Porno finanziert zu haben. Bei "Uschi brauchts richtig 4" oder? Nee, bei "Inzest - ein Spaß für die ganze Familie" :laugh: - schönen Humor hat die Kleine.

Irgendwann tanzen wir ein bisschen - da steht Sabine neben mir...

Heeey, begrüße ich sie schnell. Ähm, also wenn du beschäftigt bist, kann ich auch wieder gehen?! Nein, nein alles gut. Ich rede kurz mit ihr, während mein leicht alkoholisiertes Gehirn überlegt, was jetzt möglich ist. An sich bin ich ja Fan von "go for the new pussy". Aber so hot ist die ja nicht und Sabine hingegen ne tolle Frau, die ich gerne länger als FB behalten würde... Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie die HB5 von nem anderen Typen angelabert wird. Sie scheint zwar lieber mit mir was machen zu wollen (so interpretiere ich den Blick), aber auch nicht völlig abgeneigt. Also Sabine...

Ok, lass gehen...

Nun wendet sich aber die HB5 nochmal an mich: Willst du gehen? Ja, ich muss. Ist das deine Freundin? Na, sowas ähnliches vielleicht ( :fool: was für ein blöder Satz). Du bist ja ganz schön gemein, mich erst geil zu machen und dann zu gehen. Ja, aber ich muss jetzt leider los.

In dem Moment, sehe ich wie Sabine mir zuwinkt und sich umdreht. Anscheinend will sie mich nun doch mit der allein lassen. Da kommt mir der "geniale Einfall" nen NC zu holen und dann Sabine hinterher zu gehen. HB5 guckt erst etwas skeptisch, als ich ihr mein Handy hinhalte (klar, sie ist ja jetzt besoffen und horny), tippt dann aber doch brav ihre Nummer ein.

Sie gibt mir mein Handy zurück und guckt mir tief in die Augen.... Fast automatisch mache ich den KC.

Ok, dann los, denke ich mir, drehe mich um und sehe...Sabine... :80:. War doch nicht weggelaufen...

Die guckt recht entgeistert. Ich ziehe sie ein Stück weiter und meine mit nem leicht dreisten Grinsen Damit kommst jetzt nicht ganz klar, was? (lieber in die freche Offensive gehen). Sie fragt mich, Sag mal, findest du, dass die auf der gleichen Stufe ist wie ich?!! Nein! Ist mein trockener (und ehrlicher) Kommentar.

Wir stehen an der Bar und sie kommt tatsächlich nicht damit klar. Ihr Mund steht offen. Mach mal deinen Mund zu, es zieht (immer noch frech offensiv). Sie ist aber ziemlich aufgebracht.

Mir ist es ja egal, was du mit andren Tussis machst, aber musstest du das direkt vor meinen Augen machen??! Mit so ner Hässlichen Kuh?!

Sorry, ich wusste nicht, dass du noch daneben stehts. Ich wollte nicht das du das siehst.

Das machts nicht besser. Und dann so ne hässliche...

Ich bin jetzt bei dir, das sollte eigentlich das Entscheidene sein...

Nach etwas hin und her ziehe bzw. schiebe ich sie aus den Club. Etwas Abseits geht das Drama weiter... So in etwa:

Ihr fangen an, erste Tränen die Wange runter zu laufen. Noch immer kommt sie damit überhaupt nicht klar.

Ich wische ihr die Tränen weg, und sage Verdammt. Ich hasse es Menschen unglücklich zu machen. Und noch mehr Menschen, die mir was bedeuten...

Sie fragt mich, wie ich das fände, wenn sie auf einmal in meiner gegenwart mit nem dicken, hässlichen Typen rumknutschen würde.

Ehrlich gesagt, bin ich so uneifersüchtig, dass ich das nicht mal schlimm fände...

Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass sie das gesehen hat (denn das ist ja genau genommen das einzige, wofür ich mich entschuldigen muss).

Sie wirft mir Respektlosigkeit vor. Eine Minute, nach dem ich mich umgedreht habe, mit nem anderen Mädel rumzuknutschen das geht nicht.

Ach so... Und welcher Zeitraum wäre angemessen?! 10 min?! Eine Stunde?!

Ein Tag.

Aha. Und vorher. Gilt das dann auch. Soll ich bevor ich dich treffe auch keine angucken...?!

Ach, darum gehts doch gar nicht.

Ich denke, dass ich mal wieder zu logisch argumentiere. Selbst, wenn sie merkt, dass ich die "besseren Argumente" hätte, würde das an ihrem emotionalen Negativzustand nichts ändern.

Einmal will sie gehen, ich halte sie aber in einer Art Umarmung fest. Also probiere ich eher, ihren emotionalen Zustand wieder zu ändern.

Ach ich weiß gar nicht, was das jetzt soll - wir zanken schon wie ein altes Pärchen.... (Bild: Wir als Pärchen).

Da muss sie mir zustimmen.

Ich küsse noch ein paar Tränen weg und gebe mich nochmal etwas zerknirschter, sie zum Weinen gebracht zu haben.

Ach, ich wein ja gar nicht wegen dir.

Natürlich tust du das. Auch wenn ich vielleicht nur der Auslöser bin. Das allein ist scheiße...

Nein, wirklich nicht. Du verstehst es nicht. Du kennst mich doch gar nicht.

Kennst du denn mich? Wofür hältst du mich denn? Wahrscheinlich für nen gefühlskalten Menschen, den es nicht Interessiert, was mit anderen Menschen ist... (so was machen Frauen ja mit Vorliebe, etwas Schlimmes von sich behaupten, dass der andere geradezu gezwungen ist, dem zu widersprechen)

Nein, defenitiv nicht. Ich weiß das du viel klüger bist, als du tust. Und auch viel netter bist, als du vorgibst zu sein...

Und damit sind wir über den Berg. Das Drama flaut ab.

In der Folge halte ich sie weiter in einer Umarmung, der Gesprächsinhalt wendet sich langsam vom Thema ab. Der Vibe wird comfortlastiger, humorvoller. Mit etwas necken. Sie fragt mich auch nochmal nach den Klausuren etc. und schmiegt sich wieder fester an mich.

Wir fahren mit dem Taxi zu ihr. Lustigerweise, will sie gar nicht mit mir schlafen, sondern nur mich oral verwöhnen - Erdbeerwoche.... Und selbst dafür (nur dafür) möchte sie sich mit mir treffen...

Sie kann ganz gut französisch. Mit Schlucken...

Am nächsten Morgen entschuldigt sogar sie sich bei mir wegen dem Drama. Ich meine sie soll es vergessen. Das wäre, so glaube ich, das beste für sie - und auch für mich....

Nun denn, ob man aus dem oberen irgendwas bzgl. Dramahandling lernen kann oder ob ich nur einfach Glück hatte, weiß ich nicht genau. Jedenfalls ist es gut verlaufen...

Jetzt gehts gleich wieder los. Doppelschicht. Muss ja noch was aufholen dies Jahr....;)

Bis bald

BQI

bearbeitet von BQI
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht von letzten Nightgame und einem Date

Positiv

- beim Date sehr strukturiert vorgegangen

- Lay fast eingetütet

Zu verbessern

- Lay gleich eintüten

Ausführlich

Bzgl. des letzten Samstagabend möchte ich mich eher kurz fassen. Es war das übliche Spiel, das ich hier schon mehr als ein dutzendmal beschrieben habe.

Aus zwei Sets habe ich NC und KC rausgeholt.

Das erste bei ner kleinen 23 jährigen, die mit Schwester und Freundin unterwegs war. Die Schwester war ein bisschen angepisst, da ihr die Geldbörse entwendet wurde. Und bei der Freundin hatte sich G versucht. Irgendwie war der am Ende wohl ein bisschen genervt gewesen und hat etwas in der Richtung von sich gegeben Ok, du kannst jetzt entweder zu mir mitkommen oder gehen... Darüber hat sie sich dann bei mir beschwert (sie behauptete auch das F-Wort sei gefallen). Ja, er ist manchmal etwas direkt, war so sinngemäß mein einziger Kommentar.

Kontaktaufnahme über Whatsapp lief etwas schleppend. HB ist zudem erstmal krank. Ergo, liegt das ganze zunächst auf Eis.

Die zweite HB ist mal wieder ein etwas älteres Semester Ende 30, viell Anfang 40. Ich war gegen Ende des Abends doch wieder in der hier schon mal erwähnten Bar gelandet, wo sich solche häufiger tummeln. Auch hier war kaum noch was los gewesen. Über nen zweiten Blickkontakt von der HB, war ich zu ihr rüber. Opener (angepasst an ihren Gesichtsausdruck): Oje, jetzt kommt der Typ auch noch rüber...Da lächelt man einmal jemanden an und schon hat man den an der Backe....

Aber eigentlich war sie ganz erfreut über meine Gesellschaft. Das Problem: Neben ihrer (wohl) Schwester im gleichen Alter, hatte sie auch noch 3 männliche Begleiter im Schlepptau (die hat sie zunächst als ihre Brüder bezeichnet...) Der eine behauptete gar, ihr Ehemann zu sein, was natürlich nur eine Schutzgeste sein sollte. Ja, ja, schon klar. Ich find das ja auch cool, das du sie beschützten möchtest... Eigentlich find ichs nicht cool, aber zum befrienden kann man das ja mal behaupten.

Mit etwas Mühe hatte ich sie dann auf die Tanzfläche isolieren können. Wenn man hier von isolieren sprechen kann, da wir immer noch im Blickfeld der anderen waren. Tanzen mit KC inklusive, aber in der Folge war sie doch etwas gehemmt, ob der Anwesenheit der anderen.

Zudem hatte sie ihre Aufmerksamkeit auch sehr zwischen mir und ihrer Schwester aufgeteilt. Ergo "nur" NC genommen, anstatt den SNL zu probieren.

Auf meine erste Sms gabs ne (positive) Antwort, auf ne zweite noch nicht. Mal schauen.

--------------------------------------------------------------------

Nun zu dem Date. Das war mit der HB5 aus dem letzten Bericht vom Freitagabend. Ich hatte etwas überlegt, ob ichs machen soll, da sie ja "nur" ne HB5 gewesen ist. Aber erstens sah ihr Whatsapp-Bild gar nicht soo schlecht aus, zweitens kann man ja auch ihr die Chance geben, mich von ihr zu überzeugen und drittens... ich hab dieses Jahr noch keine "neue" Frau gevögelt... :laugh:

Whatsappgame lief auch erst etwas schleppend an, dann aber immer besser. Hab recht schnell ein Treffen ausgemacht. Sie fragte mich nach meinen (wirklichen) Beruf, worauf ich sie dreimal raten ließ. Sie lag sogar richtig, so dass ich ihr ein Getränk schuldete.

Am nächste Tag dann ein ziemlich fetter IOI:

Freu mich schon auf morgen;)

Dann hoffe ich mal, dass das nicht nur auf dem freigetränk beruht...;)

Bin ich so leicht zu durchschauen^^

Natürlich nicht...

Man(n) weiß ja nie... :p

Das Date war kurz nach ihrer Arbeit - da sie in der Bank arbeitet, also recht früh:

Ich bin zuerst in der kleinen Kneipe, die ich mir mal ausgeguckt hatte. Die Jacke + Tasche platziere ich schön auf den gegenüberliegenden Stuhl, so dass sie sich neben mich auf die Bank setzten muss. Ich bestelle einen Radler. Einerseits damit sie auch etwas alkoholisches nimmt, anderseits damit ich behaupten kann, Erstmal nur ein Radler - nicht, dass du mich nachher abfüllst, willenlos machst und ganz schlimmer Dinge mit mir anstellst....

Sie ist doch etwas fülliger als auf ihrem Bild. Aber noch im Rahmen. In der Folge versuche ich ungefähr die Struktur für das Date einzuhalten, die ich bei meinem letzten Date missachtet und hier dann gepostet hatte.

Zunächst ist also erstmal "Nervosität nehmen" angesagt. Entspannte Atmosphäre schaffen. Sie scheint mir auch ziemlich aufgeregt. Zittert deutlich mit den Händen etc. Ich bleibe entspannt, spreche ruhig drauflos und mache ein, zwei harmlose Scherze.

Dann gehts darum etwas attraction nachzulegen. Ich höre mir ein, zwei Geschichten in weiterhin sehr entspannter Haltung an und nutze jeden Aufhänger, um sie zu necken und zu frotzeln.

Z. B. sagt sie irgendwas in die Richtung, was man mit etwas Fantasie als etwas abfällige Bemerkung über Ausländer missverstehen kann. Also kriegt sie jetzt den Frame der ausländerfeindlichen Frau verpasst.

Dann kommt der Grundlagencomfort dran. Wir unterhalten uns über Herkunft (hier kann ich eine Verbindung herstellen, da ich die Ecke etwas kenne, wo sie aufgewachsen ist), Familie, Berufslaufbahn. Der Vibe ist trotzdem locker und ich kann sie des öfteren zum Lachen bringen.

An einen speziellen Qualification-Teil kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Muss aber nicht heißen, dass es das gar nicht gab.

Wir sprechen über etwas intimere, emotionale Sachen. Sie fragt mich nach meiner letzten Beziehung. Ich kommentiere die lange Singlezeit, dass das Singleleben in unserer Stadt ja ganz angenehm ist.

Kino wird minimal intensiviert. Neben gelegentlichen "Hand aufs Bein legen", berühre ich sie automatisch mit dem Bein, da wir jetzt ein Stück enger zusammen sitzen. Ich greife sexuellere Themen auf. Ob sie auf ältere Männer stehen würde. Was ihr ältester gewesen sei. 42 - nicht schlecht, sie ist 23. Ich erzähle dann auch (nach gespielten Widerstreben) von meiner Mrs.Robinson.

Und ist dann noch was draus geworden?

Was "draus geworden"?

Na, ne Beziehung...

Nee.. Das war ja auch nicht beabsichtigt. Von beiden. Und von Anfang an recht klar. Man muss ja auch nicht immer gleich ne Beziehung eingehen....(letzter Teil ein weiterer Hinweis, damit sie nicht auf die Idee einer LTR kommt).

Sie guckt mir mittlerweile auch immer wieder öfter auf die Lippen. Aber noch mache ich den (Re-)KC nicht. Unsere Getränke sind leer. Ich spiele das "5-Fragen-Spiel" und kann jetzt mir ein Freigetränk sichern... ;-)

Es wird noch ein wenig flirtiger. Wir sprechen über die Flirt-Verhaltensweisen von Mann und Frau. Ich unterstelle ihr dabei, dass sie sehr offensiv ist... Was ich auch als positiv bewerte. Ich erzähle ihr, dass ich davon überzeugt bin, dass viele Frauen meinen, sie müssten zurückhaltend sein und sich nicht so leicht hergeben, damit der Mann nicht das Interesse verliere. Dass ich das aber für Quatsch halte etc.

Irgendwann fragt sie mich, welche Serien ich denn gerne gucke... so ne blöde Standartfrage, die den Vibe eher wieder runter fährt. Statt die zu beantworten, leite ich lieber den KC ein. Ohne großes Vorspiel. Etwas tiefer in die Augen gucken, Hand an ihren Kopf legen und küssen. Kaum haben sich unsere Lippen aufgehört zu berühren, sage ich mit gespieltem Ernst ....also ich guck am liebsten...

Nach dem Küssen, nimmt sie automatisch meine Hand so halb in ihre, so dass ich die auf ihrem Bein platzieren kann.

Wir wechseln jetzt zwischen Normalothemen (Eben Serien, Musik etc.) und sexuelleren.

Als die Getränke wieder leer sind, fragt sie

Kennst du noch ein Spiel für die nächsten Getränke?

Nee, nicht wirklich. Ein ganz lustiges kenn ich noch. Das kann man aber nicht um irgendwas spielen. Und es sind dafür zuwenige andere Menschen hier.

Es geht um "Fuck, marry or kill" - und es sind in der kleinen Bar gerade mal 3 Personen, alles Mädels, in relativer Sichtweite.

Sie will trotzdem wissen worum es geht und ich erkläre es ihr.

Aber hier sind ja nur die drei Mädels. Das geht also nicht. Oder stehst auch ein bisschen auf Frauen?

Na ja, ein bisschen Bee schadet ja nie...

Ja? Hattest mal was mit einer?

Ja, schon... :woot:

Wir spielen also kurz das Spiel, dann komme ich auf das Thema zurück.

Sie hatte mal nen 3er, mit ner weiteren Frau.

Und? Würdest du nochmal so einen haben wollen oder lieber einen mit 2 Männern?

Also ich find beides nicht schlecht. Aber ich bin schon sehr neugierig, das mal mit zwei Typen auszuprobieren.

Dachte ich mir. Und das ist ja eigentlich auch einfacher einzufädeln...

Ich erkläre, warum ich das so denke (weil bei Typen es nicht problematisch ist, wenn es ein guter Kumpel ist, während es bei Frauen es eher ne fremde sein muss. Und es ist auch schwieriger ne fremde Frau zu finden, die das will, als nen fremden Mann).

Sie stimmt zu.

Ich habe allerdings ne Freundin, mit der habe ich abgemacht, dass wenn sie herkommt, wir uns mal zusammen nen Typen suchen. Ich würd aber auch mit ihr allein was starten....

Ihr könnt euch vorstellen, was ich in dem Moment mir so alles ausgemalt habe... :-D .

So geht es weiter. Ich versuche die sexuelle Komponente auch körperlich weiter einzubinden. Ich Küsse sie nun auch am Hals, wobei sie nach eigenen Aussage "wuschig" wird.

Das hättest du vielleicht nicht sagen sollen....*grins und sofort am Hals küss*

Meine Hand fährt beim Küssen auch von ihrem Arm an ihren Busen. Was machst du...? fragt sie leicht schelmisch, nur um ne Sekunde später mit ihrer Hand meinen Schritt hoch zu wandern und mein bestes Stück kurz durch die Hose zu streicheln.

Vielleicht war ich mir an dieser Stelle schon zu sicher, dass wir noch an dem Tag in den Laken lande. So gebe ich ihr diese Absicht vielleicht einen Tick zu deutlich mit, als ich einen Aufhänger (Essen) nutze, um zu sagen: Siehst du, jetzt hast du sogar ne Ausrede mich nach hause zu locken. Du willst uns noch was kochen...

Sie ist zwar ziemlich aufgeheizt, da ich das Kino weiter hochhalte (Hand in ihrem Schritt etc.), seufzt hörbar sehnsuchtsvoll, wenn ich an ihrem Hals knabbere oder sie an meinem riecht (sie steht total auf mein Parfum...), lässt aber auch nen Satz fallen wie. Nee, ich glaub ich machs heut mal anders und fahr allein nach hause.

Als die Getränke (endlich) leer sind, wir bezahlen und zur Bahn laufen ist der Zwiespalt deutlich. Sie erkundigt sich zB wie lange man zu mir fährt (sie wohnt nämlich am gegenüberliegenden Teil der Stadt), meint aber kurz darauf, dass sie das lieber aufs nächste Mal verschieben wolle. Sie tendiert jedenfalls mehr zu der letzten Variante. Frauen...

Hier gelingt es mir nicht, dass zu ändern. Vielleicht bin ich auch nicht konsequent und drängend genug, weil ich mir sich war (und eigentlich auch noch bin), dass wir definitiv beim nächsten Mal Sex haben werden (Sie will für mich kochen).

Na ja. Sicher gibts beim Pickup zwar nicht, aber sollte es wider erwarten nichts werden, wäre das für mich auch kein Beinbruch. Hab ja Alternativen (und sogar hottere...)

Ergo springt sie ohne mich in die Bahn. Fortsetzung folgt...

Cheers

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Life is great, Baby!! Fucking great!"

Volume 1: Kalenderwoche 9

Positiv

- Kochdates laufen mittlerweile routiniert... Es gab Nachtisch nach dem Nachtisch

- Ich kann auch alleine in einer mehr oder minder fremden Stadt losziehen und ordentlich gamen

- Selbst nicht besonders solide NC melden sich

- Meine HB 8 vom letzten mal war auch noch zum "Kochen" da....

Zu verbessern

- Hmm, vielleicht vorher noch besser informieren, welche Clubs gut sind, wenn man die nicht so kennt... Luxusproblem. ;-)

Ausführlich

An einem Dienstag stand das Kochdate mit der HB 5 an (Date aus Post # 264).

Was soll ich sagen, es lief alles wie am Schnürchen. Hab ja mittlerweile ganz gut Routine darin... Und zudem war die Sache sowieso recht klar. (Ausschnitt aus der Textkonversation vorher: Ich mach noch ein Dessert. Ich dachte, ich wär das Dessert:P. Das ist der Nachtisch nach dem Nachtisch...;).

Ergo erspar ich mir die Schilderung eines detailgetreuen Ablaufes. Hab ich ja hier öfter schon beschrieben.

Abholen, gemeinsam Einkaufen, noch etwas auf dem Sofa rummachen, gemeinsam kochen und essen, auf dem Bett mit schöner Musik chillen, vögeln....

Das einzig erwähnenswerte ist vielleicht, dass ich noch ein bisschen auf "ich habe viele Frauen - erwarte keine LTR" geframet habe.

Beispiel:

Sie hatte überlegt bei mir zu übernachten (wg. sonst doppelten Weg zur Arbeit am nächsten Tag).

Du weißt doch, das verstößt gegen die 5 goldenen Regeln für eine glückliche Sexbeziehung.

Häh, was für Regeln?

*etwas übertrieben ernst vorgetragen* Erstens möglichst nicht beieinander übernachten. Zweitens keine Sachen bei dem anderen haben. Drittens keine Kosenamen für einander haben. Viertens im Schnitt nur alle 10 Tage treffen... und fünftens hab ich grad vergessen (es wäre wohl "alle gemeinsamen Aktivitäten starten oder enden im Sex oder haben ihn zwischendurch").

Und an die hältst du dich immer?

Meistens... die letzte ergibt sich bei meinem Zeitmangel meist automatisch *Lach*

Hmmm.... (fand sie jetzt wohl nicht so geil)

[Anmerkung: Diese Routine gibt m. E. tatsächlich eine ordentliche Zusammenfassung, wie man bei einer FB verhindert, dass diese schnell auf einen Trichter in Richtung LTR kommt. Verstoßen tue ich irgendwie trotzdem ziemlich häufig gegen diese Richtlinien...

Ist mir spontan so eingefallen, das ganze als Routine zu benutzen (also bitte: credits to BQI :laugh: ). Müsste aber noch ein bisschen dran feilen. Ist mir ein wenig zu direkt. Etwas mehr Unterschwelligkeit wäre besser und auch effektiver. Also wenn noch jemand ne Idee dazu hat....]

Jedenfalls ist sie noch an dem Abend nach hause gefahren. Und hat sich auch nicht von sich aus gemeldet. Ein weiteres Kochen steht für heute auf dem Programm, aber dazu das nächste Mal.

-----------------------------------------------------------------------------

Da ich noch Resturlaub habe, beschließe ich den Rest der Woche bei meiner Mutter zu verbringen. Diese ist in der Stadt, in der sie mit ihrem Mann lebt, 20 Hausnummern weiter gezogen und wohnt jetzt in der sehr schönen und geräumigen Wohnung. Daher kann ich mir das Hotel diesmal sparen, penne im Arbeitszimmer auf ner Matratze und habe quasi mit dem Gästebad ein eigenes Badezimmer.

Am ersten Abend bin ich nach der Fahrt und dem Sport im Fitnessclub von ihrem Mann zu kaputt fürs Weggehen. Meine Pickup-relevanten Aktivitäten reduzieren sich auf das Flirten mit der 20jährigen Bedienung im Restaurant. Witzigerweise bemerkt meine Mutter zu ihrem Mann: Sie steht auf ihn. Ja? Ja, sie strahlt ihn immer so an, wenn sie an unseren Tisch kommt...

Am Freitag will ich dann los. Alleine. Auch zu einem Vorglühen in einer der keine 20m von der Haustür entfernten Bars mache ich mich allein auf, da der Mann meiner Mutter etwas müde ist.

Nun denn. Dafür komme ich mit einem Pärchen meines Alters aus England ins Gespräch, die hier das Wochenende verbringen wollen. Die kommen sogar in den Club mit, den ich mir ausgesucht hatte. Ca. 15 Fußweg - ich hatte keine Lust auf ÖPNV.

Der Club ist zwar ordentlich gefüllt, aber überwiegend mit doch deutlich jüngeren Publikum. Es gibt 3 Floors, keiner davon ist so richtig meine Musik, aber was solls. Nachdem ich mit meinen neuen Begleitern noch ein Bier getrunken habe gehts rauf auf die Tanzfläche.

Als erstes fällt mir ein Gothic angehauchtes Mädchen auf. Sie tut erst, als würde sie sich nicht für mich interessieren, nachdem ich sie länger auf der Tanzfläche angeschaut hatte. Dann kommen wir aber doch ins Gespräch. Sie fragt mich, ob ich in den Raucherbereich draußen mitkomme. Klar. Ich rauche zwar nicht, aber wenn sie sich von ihren Begleitern schon selbst isoliert....

Nachdem uns noch zwei weitere Engländer (es muss hier irgendwo ein Nest sein...) angequatscht hatten und wir uns kurz mit diesen reden, können wir dann ungestört unsere Unterhaltung fortsetzen, während sie sich eine schwarze Zigarette anzündet.

Da ich hier noch stärker auf SNL aus bin (NCs nutzen mir ja in der fremden Stadt nichts), versuche ich gleich recht offensiv zu sein. Läuft ganz ok. Nach ein paar Minuten sagt sie aber irgendetwas, was man - bei gezielten Missverstehen - als kleine Beleidigung verstehen könnte. Ich schubse sie daher mit einem Lachen ein bisschen weg. Vielleicht ein bisschen zu doll? Ich weiß es nicht. Sie reagiert jedenfalls, als hätte ich ihr ins Gesicht geschlagen oder so. Sowas ist mir ja noch nie passiert, echauffiert sie sich, dampft davon und lässt einen verdutzen BQI zurück....

Anyway. Passiert.

Bei einer Bar endecke ich 2 nette Mädels, so Anfang 20, die mir den Zugang zum Tresen versperren. Ich nehme sie kurzer Hand beide leicht in den Arm und meine Na, Mädels! Spendiert ihr meinen Drink?! Sie lachen. Dann kommt ein Typ aus einer Dreier-Gruppe von Männern daneben dazu. Offenbar hat der das Set schon geöffnet und will sich gegen Konkurrenz absichern. Schnell befriende ich ihn aber - seine Kollegen bleiben eh im Hintergrund.

Während er sich auf die eine HB konzentriert, versuche ich die andere davon zu überzeugen, mir einen Drink auszugeben. Ach komm, das ist doch moderne Empanzipation. Heutzutage dürft ihr Frauen wählen, beim Sex oben liegen, da könnt ihr doch auch mal einen Typen auf nen Drink einladen (Standart Routine). Sie lacht und erzählt den Spruch ihrer Freundin. Die findet ihn so gut, dass sie mir tatsächlich spontan einen ausgibt... :-D

Während ich meinen Gratis-Bier trinke, abwechselnd mit der einen HB und einem der 3 Typen rede, wird der Anführer der Truppe (Südamerikaner) bei seinem Target sehr offensiv. Also kinotechnisch. Sie ist nicht vollends abgeneigt, will sich aber doch von ihrer Freundin oder gar mir "retten lassen".

Auf meinen Satz Ach komm, der ist doch süß antwortet sie mit Ich hab aber nen Freund. Und ich habe was mit ihr hier *zeigt auf ihre Freundin*. Das ist für meinen Freund noch ok, andere Männer aber nicht... Zur Demonstration fängt sie an, mit ihrer Freundin zu knutschen.

Oh Wunder hat es nicht die beabsichtigte Wirkung, dass der Typ von ihr ablässt....

Daher müssen sie dann Richtung Tanzfläche verschwinden, mit der Aufforderung, dass ich mitkommen solle. Mit zuckenden Schultern zu den eigentlich ganz netten Jungs, folge ich den Mädchen.

Die Mädels beteuern mir gegenüber, dass es tatsächlich so ne Dreiecksbeziehung zwischen ihnen ist. Mir egal. Vielleicht kann man da ja nen Viereck drauß machen... :laugh:

Während die "Vergebene" beim Tanzen vor den nächsten Typ mit ihrem Arsch lasziv in die Hocke geht, probiere ich bei der anderen etwas voran zu kommen. Sie wirkt aber von der Körpersprache nicht so an mir interessiert und entzieht sich leicht, als ich ihr spontan einen kurzen Kuss auf den Mund drücke.

Dann ist die "Vergebene" mit nem Farbigen zu Gange, den sie urplötzlich zu der Freundin rüberschiebt. Sie raunt zu mir: Sie liebt Schwarze! Und tatsächlich. Während die Freundin zunächst der "Vergebenen" hinter dem Rücken des Farbigen den Stinkefinger zeigt, knutscht sie innerhalb von vielleicht 2 min mit ihm. Die "Vergebene" und ich geben uns High five und ich proste der Freundin "anerkennend" zu. Kurz darauf wird der Farbige stehen gelassen. Lustige Mädels.

Diese wollen jetzt aber den Dancefloor verlassen und ich habe das Gefühl, dass es nicht effektiv ist, ihnen needy hinterher zu dackeln und verabschiede mich mit einem Wir sehen uns bestimmt noch, vorerst von ihnen. Ich muss eh aufs Klo.

Gesehen habe ich sie dann aber nicht mehr...

In der Folge mache ich noch ein, zwei erfolglose Approaches. Dann gehe ich zu einen Mädchen, mit dem ich ganz zu Anfang Augenkontakt hatte. Sie ist jetzt nicht der Überburner, aber ganz ok. Und mit 26 mal auch ein bisschen älter. Sie ist mit ihrem besten Freund hier, mit dem ich dann nach einiger Zeit auch quatsche. Als er sich aufs Klo verzieht, probiere ich bei der HB, die ich schon vorher mit Kino überzogen habe, weiter zu eskalieren. Sie ist interessiert, aber ich bin ihr für den Moment zu direkt. Ich raune ihr ins Ohr, dass wir nur wenig Zeit haben und ich mich wieder verabschieden würde, wenn der Begleiter wieder kommt. Aber sie blockt mehrere KC-Ansätze.

Ergo verabschiede ich mich von beiden.

Es gibt noch den ein oder anderen Approach, die z. T. hooken, meist aber burnen. Dann habe ich das Gefühl, kein Mädchen mehr in dem Laden entdecken zu können, worauf ich noch lust hätte und ich trete den Heimweg an.

Einen Spaß erlaube ich mir kurz vor der Wohnung meiner Mutter noch. Ich halte eine HB an Ähh, entschuldigung?! Jaa? Also, ich muss sagen, du bist attraktiv, ich bin attraktiv - daraus muss man doch was machen können *grins*. Ähm, ja... ich gehe jetzt lieber nach hause. Ach, da kann ich ja mitkommen. Nee, lass mal!

Ich verabschiede mich lachend und muss den Weg zur Matratze in der Wohnung meiner Mutter allein in Angriff nehmen...

--------------------------------------------------------------------------

Den nächsten Nachmittag fahr ich wieder gen Heimat. Oder genauer gesagt zu Andrea. Die hab ich dieses Jahr nämlich noch gar nicht zu Gesicht bzw. vor die Flinte bekommen...

Als ich am Sonntag morgen von Andrea aufbreche, habe ich mehrer neue Nachrichten auf dem Handy. U. a. von den beiden NCs aus dem Nightgame aus Post # 264.

Die eine - eine HB Mitte 30 -, mit der der Sms-Chat mäßig verlaufen war (sie sei kein Sms-Hase), schlägt vor, dass ich Do oder Fr in eine Bar kommen solle, wo sie mit ihrer Schwester seien würde.

Zudem meldete sich die kleine HB, die krank gewesen war und der ich dann nur Besserung gewünscht hatte. Das war fast 2 Wochen her und ich hatte die schon abgehakt. Sie sei nun wieder gesund.

Ich werte das mal als IOI. Dennoch verstehe ich den Sinn hinter ihrem Melden nicht. Denn sie schlug 2 Tage später ein Treffen aus, da sie kurz darauf für 5 Monate ins Ausland geht... nun ja.

------------------------------------------------------------------------------------

In der Wohnung angekommen, habe ich die erstmal auf Vordermann gebracht. Denn am Abend kam die HB 8 vom letzten Samstag. Die hatte ich mit meiner Kochdate-Routine zu mir eingeladen. Ich nenn sie mal Melli.

Auch bei Melli war das Ende des Kochdates (der erneute FC) klar. Sie hatte mich nämlich gefragt, ob sie bei mir übernachten könne, da ihre Arbeit bei mir um die Ecke liegt....

Also wieder mal die oben genannte Regel gebrochen... ;-)

Als sie die Stufen zu mir hoch kommt, musse ich innerlich Grinsen. Sie ist echt mit die hübscheste, die ich jemals im Bett gehabt habe. Ok, wenn sie ungeschminkt ist - das darf ich auch noch später mitkriegen - dann nicht mehr HB 8, aber sonst....

Zudem versteh ich mich mit ihr gut. Sowohl zwischenmenschlich, als auch im Bett... Eine der wenigen Frauen, die ich nicht nur oral oder mit der Hand zum Orgasmus bringen kann, sondern offenbar auch durch Koitus.

Und am Morgen, nachdem sie aufgestanden ist, sich geduscht, geschminkt und komplett angezogen hat, setzt sich Melli zu mir aufs Bett (ich wollte/sollte noch länger liegen bleiben) und sagt. Also ich hab noch 15min bis ich los muss.... -> Quickie (wobei ich den Zeitdruck entgegen anders lautender Erfahrungen hier im Forum nicht besonders reizvoll finde....)

Mal gucken, obs ne längere FB-Geschichte wird....

Jedenfalls sitze ich später mit einem Grinsen im Gesicht in der Bahn, als ich dann zu meiner Arbeit fahre. Wenn mein Sitznachbar gegenüber wüsste, was bei mir so abgeht... my life ist great, baby! Fucking great....

Cheers

BQI

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner absoluten Lieblingsthreads in dem Forum. Finde die Entwicklung echt krass.

Hab gerade hier nochmal durchgestöbert und einen minimalen Verbesserungsvorschlag, der allerdings auch schon aus älteren Beiträgen stammt.

Dieser "^^"-Smiley finde ich wirkt seeeehr unreif meiner Meinung nach. Wenn mir ein Mädchen den schickt, schließe ich innerlich schon mit ihr ab und ich bin ca. 8 Jahre jünger als du. Habe das in den letzten Textkonversationen auch nicht mehr gelesen und bei deiner Ausbeute zur Zeit schätze ich kannst du mit der minimalen Kritik umgehen. ;)

Mach so weiter...und gerne wieder vermehrt Einträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BQI, schön mal wieder von dir zu hören :)

Läuft doch ;)

Mit dem Handy ist natürlich mist. Ich hoffe du hattest entsprechende Backups :)

@Alan_Shore:

Da musst du aber verdammt aufpassen, dass dir damit mal nicht ne nette Dame entgeht.

Eine der (im Kopf) reifestens Frauen, die ich gedated habe, hat auch so etwas geschrieben.

Zum Glück habe ich sie damals nicht wegen soetwas aussortiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche danach natürlich nicht sofort den Kontakt ab aber oft bestätigt sich der Eindruck in den folgenden Gesprächen. Das innerlich abschließen war möglicherweise übertrieben aber trotzdem ziehts da bei mir in der Magengegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Detten und Angell: Thx!

@Alan_Shore und chill3r: Also wenn das das einzige ist, was noch verbesserungswürdig ist.... :-D:-D

Nun ja, die Verwendung eines falschen Smileys ist jetzt vmtl. nicht so kriegsentscheidend. Schlimmer finde ich wenn man Sachen wie *rofl*, *lol* und vor allem *grins* benutzt. Oder mit Smileys sehr inflationär umgeht (meine Faustformel: max. einen Smiley pro Nachricht im Schnitt; bei kürzeren Nachrichten noch weniger - wobei, eigentlich passe ich das auch immer ans Mädl an). Aber das der "^^"-Smiley als unreif gilt, ist mir neu. Haben da noch mehr eine ähnliche Erfahrung gemacht?!

Ich hätte ja vermutet, dass das eher mit der Herkunft zu tun hat. Also, dass in Asien (insb. Japan, Korea, etc.) die Menschen sehr viel den "^^"-Smiley benutzen, da dort grundsätzlich gelächelt wird und man insofern auf die Augen achtet...

Oder dass der "^^"-Smiley eher eine "Schmunzeln über Gesagtes" bedeutet und der ":)"-Smiley mehr in Richtung "ich freu mich" geht....

Nun genug von diesem hoch philosophischen Thema, zurück zum Alltag. Also Pick-Up-Alltag. Alles andere wäre ja langweilig....

Positiv

- Anna endgültig auf FB gepolt

- SNL beim Clubben

Zu verbessern

- Ein KC hätte man evtl. mit mehr Geschick in nen FC verwandeln können. Vielleicht aber auch nicht

Ausführlich

Tatsächlich machte mir mein Hals wieder Probleme. Ich musste das Treffen mit Melli absagen. Und auch noch einige andere. Glücklicherweise wars aber nur ein normaler Infekt (ohne Antibiotikum), so dass ich ein WE zuhause bleiben musste, aber dafür dann die Woche drauf bereits wieder fit war. Neben Natascha und Andrea hab ich mich auch mit Anna wieder getroffen. Sie scheint Nachholbedarf zu haben. Jedenfalls wirkt sie unersättlich. 3x musste ich an dem Abend ran und das artete fast in Hochleistungsport aus ;-) .

Zwischendurch haben wir uns auch nochmal ausgiebig unterhalten. Über ihre Exen zB. Oder warum ich keine feste Freundin haben will. Ganz locker. Hab ganz offen über meine Meinung zu Beziehungen und Sexbeziehungen geredet. Und sie hat durch mehrere Kommentare zu erkennen gegeben, dass sie das akzeptiert. Hätte ich ursprünglich nicht unbedingt von ihr erwartet...

------------------------------------------

Am Freitag ziehe ich wieder los. Eigentlich will ich mich mit Alk ja zurückhalten. Aber bei selbstgemachten Capis mit G und N2 kann ich dann doch nicht nein sagen. Es sind aber nur 3. In der Bar des billigen Alkohols, wo N bereits wartet, trinke ich auch nur ein weiteres Bier. Oder waren es zwei? :whistling:

Dabei bleibt es dann aber wirklich. In Bar/Club1 des heutigen abends schnappe ich mir gleich am Eingang ein Mädchen. Sie ist Engländerin. Mit vielen Freundinnen da, für die meine Aktion vielleicht bereits das große Highlight des Abends ist.... Das junge Fräulein aus England ist jedenfalls nur semi begeistert, so dass ich sie auf ihre Bitte nach 10 min wieder zu ihren Freundinnen zurücklasse.

Am hintern Ende des Ladens mache ich mit N2 ein zweier Set. Kreativer Opener: "Hi Mädels!". Sie kommen von außerhalb, sind hier aber auf einer Tagung und im Hotel untergebracht. Das Set läuft gut, jeder unterhält sich seperat mit seinem Target. Nach viell 15min eskaliere ich ein wenig mehr, insbesondere körperlich. Kurz darauf küsse ich sie. Sie zieht nicht komplett weg, aber schon ein bisschen. So läuft das noch 2x. Dann verabschieden sich beide aufs Klo. Vmtl. Lagebesprechung unter Mädels. Wenn sie wieder kommen, ist die Sache geritzt. Wenn nicht... next! Wie mein Gefühl mir schon gesagt hat, kommen sie nicht wieder. Nächster Laden...

In Bar/Club2 finden wir auch N wieder. Irgendwie werde ich zu einer hübschen HB meines Alters gespült, die eine leicht arrogante Ausstrahlung hat. Egal. Ich schnappe sie mir... und fortwährend hagelt es kleine Shittests.... Sie behauptet, dass ich bestimmt so ein Spießer sei. Und langweilig. Etc. etc. Ich sage nur Ja, auf jeden Fall! Total! Und eskaliere einfach weiter.

Nach kurzer Zeit knutschen wir rum. Manchmal hört nach dem KC der Shittest-Schauer auf. Bei ihr nicht. Ich zeige mich aber weiter recht unbeeindruckt davon. Wir machen rum und ich greife ihr ungeniert an Brust und Arsch. Leider versäume ich es bzw. komme ich nicht dazu, sexual frames einzubauen. Dennoch gehe ich aufs Ganze. Als sie mich mal wieder stehen lässt, ziehe ich weiter. Aber eigentlich nur, um N zu suchen und ihm nach seinem Zweitschlüssel zu fragen. Ziel: Der HB deutlich zu machen, dass man für 45 min (besonderen) Spaß haben und dann weiter feiern kann (Es war etwas zu früh, um komplett aufzubrechen, zumal sie min. eine Freundin dabei hatte).

Nachdem ich N finde, gibt er mir bereitwillig den Schlüssel. Ich gehe wieder in den Club zu ihr und mache mit ihr rum, als wäre ich nie weg gewesen. Dann sage ich sowas wie: Ey! Vorschlag! Wir gehen jetzt kurz zu mir hier ganz in der Nähe und haben 45min Spaß. Dann liefer ich dich wieder bei deiner Freundin hier ab.

Ich weiß ihre Antwort nicht mehr, aber sie wollte jdf. nicht. Wir haben noch ein bisschen rumgeknutscht und ich hab versucht, sie noch ein bisschen heiß zu machen und zu bereden. Aber abgesehen davon, dass das nicht so mega gut strukturiert war, merkte ich, dass sie einfach nicht will. Also verabschiedet. Ohne NC.

N (der das zT gesehen hatte) meinte später sinngemäß, er würde sie als Aufmerksamkeitsjunkie einschätzen. Könnte passen.

Ergo muss das nächste Target her. Ein Mädel, das ich antanze meint nach 5 min. Hey, du bist echt süß - aber ich steh nicht auf dich. Ich steh auf Männer mit *andere Farbe* Haaren.

So machte ich noch ein paar Sets. Nichts erwähnenswertes.

Dann habe ich Blickkontakt mit einer HB. Ich mache eine Geste, sie macht eine, ich laber sie an (Verzeiht. Aber was ich genau gemacht und gesagt habe weiß ich nicht mehr).

Ich schätze sie auf 22/23, ihre Freundin wirkt noch jünger. Ich bezieh die ein bisschen mit ein (befrienden), bin aber froh, dass bald ein Typ sich ihrer annimmt und sie beschäftigt ist. Allerdings soll die Freundin nen Freund haben, so dass ich vmtl. nicht viel Zeit habe - bis mein Zufallswing aus dem Set fliegt. Die nutze ich aber ganz gut. Etwas reden, tanzen. Dann auch schon der KC.

[Anmerkung: Was genau ich gesagt und gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr. Es ist aber auch gar nicht sooo wichtig, wie einige jetzt denken mögen. Ich bin in der Situation ich. Laber irgendwas, was ich meist schon bei anderen halbwegs erfolgreich gelabert habe. Mache Sachen, die ich schon mal erfolgreich bei anderen gemacht habe. Aber nichts besonderes. Das wichtigste: Ich eskaliere einfach. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl, wie man ein Set schnell voran treiben kann. Attraktion ist von Anfang an da und wird nur durch meine Art und mein Eskalieren weiter aufgebaut. Comfort beschränkt sich darauf, dass ich ihr vermittle, kein völliger Idiot zu sein. Mehr ist in SNL-Game gar nicht nötig.

Entscheidend ist, dass sie einfach für jmd wie mich offen ist. Dann muss man einfach tun. Thats it.]

Die Freundin kommt zurück. War ja klar. Sie erklärt aber, Richtung Heimat fahren und dann sich von ihrem Freund abholen lassen zu wollen. Wir sollen ruhig noch bleiben. Sehr gut!!!

Wir bringen sie noch zu Bahn. Dann bin ich mit meiner HB allein. Wir gehen in Bar/Club1, wo wir tanzen und rumachen. Jetzt will ich auch sexual frames unterbringen. Und sexual attraction aufbauen. Da sie nicht 22/23 ist, wie geschätzt, sondern süße 19, frage ich sie, wie alt ihr ältester Typ gewesen sei. 37. Exzellent. Dann ist sie nicht wie eine typische 19-jährige einzuschätzen. So wirkte sie auch nicht.

Ich sage, dass ich das gut finde, dass sie auch mit älteren was anfängt. Weil das für sexuelles Selbstbewusstsein spricht. Daran anknüpfend kann ich dann andere frames unterbringen. Ala dass ich nicht verstehen kann, warum man sexuell aktive Frauen als Schlampen bezeichnet etc. etc. Sie stimmt mir in allem zu.

Dann beginne ich wieder stärker mit ihr rumzumachen. Drücke sie gegen die Wand. Beginne sie deutlicher an Arsch und Busen anzupacken. Gehe ihr unter die Klamotten. Beiße sie in Hals und Ohren. Schiebe mein Bein/Knie an ihre Vagina.

Dann der Pull: Wie teuer ist ein Taxi zu dir? (Sie wohnt - natürlich - am anderen Ende der Stadt) Unbezahlbar. Ok, zu mir sinds 30 €. Dann lass los. Sie lässt sich nach draußen führen. Auf den Weg zu den Taxis wirkt sie dann doch etwas unsicher. Ein Grund: Die allseits beliebte Erdbeerwoche ist zu Gast. Mein Kommentar: Stört mich jetzt nicht so. Echt nicht?! Nö. Ist ja jetzt nichts unnatürliches... Sie überlegt. Zum Glück ist die Woche schon fast vorbei. Ich beende ihre Zweifel. Ach, komm! Es ist ok *sie zum Taxi zerr*.

Ergo fahren wir zu mir. Normales labern und rummachen. Bei mir kurze Wohnungsbesichtigung. Eine kurzer Toilettenbesuch. Dann gehts zu mir aufs Bett.

Tage hatte sie wirklich kaum noch. Sogar Lecken ist drin. Bin da jetzt nicht so. Schmeckte auch nicht anders als sonst. Also... ^_^

Nach dem Vögeln pennen wir. Am Morgen weck ich sie - wie angekündigt - durchs befummeln. Nochmal Sex.

Sie gehört zu den Exemplaren, die nach nem SNL nicht sofort nach hause will. Wir chillen also noch ein bisschen. Dann hol ich Brötchen, während sie duscht. Ein Frühstück hatte sie noch verlangt, bevor wir ins Taxi gestiegen sind (wie mir jetzt wieder einfällt). Schließlich haben wir noch ein drittes Mal Sex. Als sie aufbricht, ist es schon Nachmittag auf der Uhr.

Viel Zeit habe ich nicht zum ausruhen. Es geht zum Grillen. Und feiern. Aber dazu das nächste mal mehr...

Bis die Tage, frohe Ostern

BQI

bearbeitet von BQI
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng hier mal wieder etwas hinterher. Also probier ich mal, mich etwas kürzer zu fassen. Na ja, ihr wisst ja, wie gut mir das immer gelingt.... :-D

Positiv

- Trotz schwachen Game an einen Abend zum KC gekommen

- Bei HB "ich mach sowas nicht" durch ein bisschen comfort und sexual frames überwinden können -> SNL

Zu verbessern

- Wieder Schwierigkeiten, als ich als nüchterner Fahrer in Location außerhalb unterwegs war

- Konnte Sabine nicht als FB halten

Ausführlich

Samstags gehts mit K und D nach ner Runde grillen in die schon öfter beschriebenen Location außerhalb. Ich bin Fahrer. Und wieder habe ich dort Schwierigkeiten, mein Game an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Unfassbar. Da macht man sonst ein Mädel nach dem nächsten klar, hat ein halbes Dutzend FBs... und trotzdem steht man da in diesem Club und hat AA. Argh. Es ist wieder die Kombi aus 2 Dingen: Erstens die Leute dort. Ich habs schon mal beschrieben. Diese aufgetakelten, aber doch irgendwie provinziell wirkenden Mädels. Ständig große gemischte Gruppen. Hmm. Zweitens null Alk. Ich bin ja nicht davon abhängig. Aber an Orten wie diesen, wo ich mich nicht ganz so wohl fühle, wären zumindest ein, zwei auflockernde Biere schon sehr hilfreich.

Ergo starte ich wenig sets und die auch nur mäßig. K und D sind auch keine große Hilfe. Irgendwann guckt mich dann eine kleine, blonde, etwas schüchtern wirkende HB zweimal an. Wenigstens merk ich hier gleich das Interesse. Früher hätt ich sowas glatt übersehen. Auch reicht mir das, um sofort in das Set zu gehen. Und tatsächlich sind K und D (abwechselnd) mal dazu zu gebrauchen, die Freundin zu wingen...

Die kleine ist aber wirklich seeehr schüchtern. Obwohl SIE es ist, die deutliches Interesse hat, guckt sie immer wieder zur Freundin und entzieht sich insgesamt 3x zu der. Glücklicherweise ist die Freundin aber wesentlich offener und redet ihr ständig gut zu, schiebt sie sogar in meine Richtung...

Allen KC-Versuchen weicht die Kleine weiterhin beständig aus, es bleibt bei Tanzen und ein bisschen unterhalten. Nachdem dann D sich ein Herz fasst und die Freundin an die Bar isoliert, nehme ich meine kleine HB an die Hand und isolier sie nochmal an eine Chillout-Ecke in der anderen Richtung.

Hier baue ich im Gespräch etwas comfort auf und komme irgendwann tatsächlich zum KC.

[Anmerkung: Genauer Inhalt des Gesprächs ist mir entfallen. Das übliche: Etwas kennen lernen, locker verpackt. Dazu ein paar Routinen. ZB behaupte ich, leicht grinsend, schüchtern zu sein und leite dabei über auf das Flirtverhalten von Männern und Frauen. Sie gibt dabei sogar zu, dass sie mich absichtlich angeguckt hat]

Ich merke aber, dass die HB absolut nicht für mehr zu haben ist. So ein liebes kleines Ding, das noch bzw. wieder bei ihren Eltern wohnt - hier in der Gegend. Mittlerweile hat man ja eine ganz gut Menschenkenntnis, insbesondere für solche Dinge.

Naja, ist ganz gerecht, denke ich mir. Denn was besseres hätte mein bisheriges Game hier auch nicht "verdient" gehabt.

Wir gehen zurück zur Tanzfläche, wo wir tanzen und etwas knutschen, suchen dann die anderen. Wir finden D und die Freundin, wobei er sie mal wieder voll labert. Geplant war eigentlich früh wieder los zu fahren, da D am nächsten Morgen zeitig raus musste. Das wird natürlich nix. D, der mit der - im Gegensatz zur meiner - sehr offenen Freundin rumgemacht haben will, belabert sie extrem lange, damit die beiden noch zu uns mitkommen. Irgendwann wird K da mit einbezogen, der dann auch noch auf die Freundin einlabert, einen KC abstaubt und nun auch seine Chancen wittert. Großes Kino.

Um das ganze dann doch zu beschleunigen, fahr ich tatsächlich zunächst die Kleine nach Hause und lass die anderen vorerst da. Hört sich jetzt nach ner Chance an, mit ihr noch kurz was zu machen. Nee, nee! Es war wirklich nur ein nach hause fahren... Irgendwann können sich die Jungs dann auch von der noch da gebliebenen Freundin losreißen und wir können den Heimweg antreten. D darf noch knappe 4 Stunden pennen, bis er wieder hoch muss....

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem am Folgetag Susanne mir einen Besuch abgestattet hat, geht es um die Planung für Ostern. Ich schreibe Sabine an.

Zu der Situation zu ihr nochmal kurz:

Wir hatten uns ja nach meinem schriftlichen Examen nochmal gesehen, obwohl sie ursprünglich es mit einen anderen Typen probieren wollte (zweigleisig könne sie nicht). Das hatte aber nicht geklappt. Zu einem weiteren Treffen kam es aber nicht, weil sie dann wieder "an jemand dran" war.

Bis sie mich Anfang April anschrieb, ob wir nicht demnächst "kochen" wollten.... Lag vielleicht auch wieder am Lernstreß, da sie demnächst ihre mündliche Prüfung hat. Ein halb ausgemachter Termin (den ich noch bestätigen sollte) sagte sie dann aus familiären Gründen ab.

Nun schrieb ich ihr:

Na, alles gut?! Bist du über ostern die ganze zeit bei deiner familie oder magst du auch mal für mich das österhäschen spielen....?

Ich bin tatsächlich erst So mittag bei meiner Mutter... Häschen spielen? Klingt gut...! Irgendwann zwischen Freitag und So morgen...?

Es sollte Karfreitag werden. Wir hatten auch schon Details ausgearbeitet (Fürs Kochen jetzt...)

Dann aber Mittwoch ihre Absage

Hey Du, hab nochmal nachgedacht: ich glaub, das ist mir zu unromantisch mit uns. Nicht falsch verstehen, das ist allein mein Problem.... Aber dieses "nur unverbindlich mit 1-n" ist es irgendwie nicht für mich. War trotzdem immer schön! Du findest auch sicher Ersatz bis Freitag. xx

Mein Gott ist die Wankelmütig. Und irgendwie unsicher. Immer dieses hin und her....

Bisher hatte ich ja immer mit "Alles klar, bis denn" reagiert. Jetzt wollte ich aber mal dagegen angehen.

^^ ich glaube, du denkst zuviel, mein wankelmütiges fräulein.... Genieß doch einfach mal den moment. (Wenns immer schön ist, sollte man es doch einfach machen...)

Das Denken kann ich mir leider nicht abgewöhnen. Und ich denke, ich hätte halt lieber Sex mit jemanden, der nur mich will (oder ausreichend überzeugend so tut). Das heißt aber nicht, dass ich urteile oder mich für was Besseres halte... So sind halt meine Komplexe...! (hmm, vielleicht fehlt ein bisschen emotionale Bindung).

Ich hindere dich nicht daran dir so jmd zu suchen.... (Vorteil betonen) Sabine, ich mag dich und find dich ziemlich anziehend. Und ich erlaube mir, zu behaupten, dass es anders herum ähnlich sein dürfte. Es spricht nichts dagegen, einfach ne schöne zeit miteinander zu verbringen... (etwas pull ("ich mag dich") und nochmal Betonung auf "schöne Zeit")

P.S. Komplexe versucht man zu bewältigen, nicht sie zu akzeptieren...;) (um ein etwaiges "ich bin aber so" entgegen zu wirken)

Du bist süß, und mit allem was du sagst, hast du recht... Ich komme wieder darauf zurück, o. k.? Aber gleichzeitig suchen und sich anderweitig amüsieren...? Gut, wenn Du das kannst; im Moment gehts bei mir nicht. Tut mir leid...!! (Der erste Teil stellt ein kleines Einknicken dar, im zweiten knüpft sie an den Inhalt der anderen Nachrichten an).

Ich soll jetzt nicht sagen, dass ich recht habe, weil ich das studiert habe, oder? ;p Ist ok, mach dir keinen Kopf. Frohe Ostern.

Die letzte Nachricht war nicht gut. Der Gedanke, nun das Gespräch zu beenden (nach ihrem kleinen Einknicken) war ok. Zumal nonneedy. Aber ich hab ihre Einstellung noch zuviel akzeptiert. Besser wäre m. E. gewesen "Doch das kannst du!. Und das weißt du eigentlich auch ganz genau... Aber ist ok, mach dir keinen Kopf. Frohe Ostern."

Nun ja. Wir werden sehen, ob sie wieder ankommt. Ich werd ihr nochmal vor der Prüfung Glück wünschen, sonst halt ich mich zurück. Hab ja auch so genug zu tun.

Die Nachricht mit dem Osterhäschen spielen kriegte dann nochmal Melli. Die konnte zwar nur Ostermontag, was nicht ganz so gut passte, da ich Sonntag bereits bei Natascha übernachten würde. Aber wer will sich darüber schon beschweren ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schließlich noch zu letzten Samstag. Da war wieder Feiern mit N, N2 und Q2 angesagt.

Wir treffen uns in der Bar des billigen Alkohols. Offenbar ist wg. der Osterfeuer nicht ganz soviel los. Bevor wir weiterziehen, kommen ein paar der "verdorben Früchtchen" vorbei. Wobei der Kern der Mädels nicht dabei ist. Letztlich sind die dann die ganze Zeit bei uns. Was mich ein bisschen nervt. Schlimmer finde ich aber, dass kaum brauchbare Targets unterwegs sind. Schließlich kommen auch noch Lena und Susanne vorbei, die ich freundlich begrüße, aber wie die anderen die meiste Zeit links liegen lasse. Ich will ja andere Mädels. Ist quasi auch ein Test für Susanne, da ich der ja häufiger beim Feiern über den Weg laufen werde.

Irgendwann entdecke ich doch was brauchbares. Eine kleinere HB grinst mich irgendwie an. Zack, rein ins Set (10m von Susanne & Co entfernt). Die HB ist ein Jahr älter als ich und wirkt ein wenig angetrunken und interessiert. Ich habe das Gefühl, ich könnte sofort den KC bringen. Aber ich will erstmal ein bisschen connection aufbauen. Sonst ist mir das ganze zu unsolide. Eine Freundin hat die HB auch dabei, die etwas angenervt in der Ecke steht. Aber sie lässt uns erstmal machen.

Ein paar der üblichen, schon öfter hier beschriebenen Routinen später sind wir dann am rumknutschen. Nun macht aber die Freundin etwas Probleme. Die Mädels unterhalten sich. Anscheinend will die Freundin irgendwie weg. Mein Mädel aber nicht. Tatsächlich zieht die Freundin von dannen und lässt meine HB hier... Das hatten wir doch schon mal kürzlich... :spiteful:

Sie hat Streß mit ihrem Freund. ist der kurze lapidare Kommentar meiner HB.

Ich fahre nun das Kino weiter hoch. Was die bisher offene HB aber dann doch eher blockt. Recht schnell fällt der Satz Ich nehme keine Typen mit nachhause. Und nochmal so was ähnliches. Aus der Art wie sie das sagt, schließe ich, dass sie das ernst meint. Und, dass da wohl schlechte Erfahrungen hinter stecken. Instinktiv fahre ich die körperliche Eskalation runter und probiere etwas comfort. Sie offenbart mir, dass sie gerne ehrlich behandelt wird. Das kann ich ihr geben! Ich sage ihr, dass ich seit 4 Jahre single bin. Und mir das sehr gefällt. Sonst könnte ich ja auch nicht dich jetzt küssen *küsse sie*.

In der Folge reden wir über Single sein etc. Auch frage ich nach "schlechten Erfahrungen". Und mir gelingt es, sexual frames einzubauen. Etwa, in dem ich von einer (fikiven) Geschichte erzähle, bei der ich ein Mädchen über längeren Zeitraum datete, bevor wir im Bett landeten und es danach nicht weiter ging. Im Gegensatz dazu hätte ich einmal ein Mädchen nach 30 min bereits im Bett gehabt und sie danach noch länger getroffen. Moral der Geschichte: Wie schnell man im Bett landet, ist egal.

[Anmerkung: Normalerweise vernachlässige ich beim SNL-Game ja den Comfort-Aufbau. Eskalieren und das Setzen von sexual frames ist viel wichtiger. Hier musste ich aber etwas davon abweichen. Sozusagen das Game auf die HB ein wenig anpassen.]

Ich spüre, wie sie etwas mehr Vertrauen zu mir entwickelt. Ich bau noch einen Locationwechsel ein. Auch dort schiebe ich sie irgendwann an die Wand. Und starte ich wieder verstärkt sexuelles Kino. Küsse am Nacken/Hals. Massieren des Arsches und der Brüste. Bein/Knie in ihren Schritt drücken. Etc.

Einmal breche ich kurz ab (Takeaway). Mache aber weiter. Bis ich ihr ins Ohr hauche Ich will dich. Sie grinst mich an. Meint Ich will auch!! Aber.... ich bin darauf jetzt nicht vorbereitet...

Nanu?! Kommt jetzt schon wieder die Erdbeerwoche zum tragen. Nein. Aber sie ist nicht rasiert. Und das ist ihr unangenehm. Auch wenn ich natürlich betone, dass mir das recht egal ist.

Naja, wir können ja auch zu dir fahren, dann kannst du nochmal kurz im Bad verschwinden... *lach*

Eigentlich gar keine so schlechte Idee. Etwas weiteres gutes Zureden und ein dominantes nach draußen Führen... Schwupps, sind wir auf den Weg zu den Taxis.

Nun sitze ich also schon wieder mit einer HB nachts im Taxi. Sehr schön. Zumal der Weg zu ihr recht kurz und damit billig ist. Nachdem sie sich mehrmals dafür entschuldigt hat, dass sie hier am Vortag noch eine Wand gestrichen hat und es dementsprechend aussieht (Mädels! Das ist uns SCHEIß-E-GAL!), verzieht sie sich tatsächlich für ein paar Minuten ins Bad... :-D

Der Rest ist Formsache. Lecken und auch ein bisschen Blasen inklusive.

Nach dem Sex, schmeißt sie mich aber raus. Ok, hatte sie gesagt, dass sie das evtl. tun würde. Oder bereut sie es bereits? Wohl nicht. Wir sind für nächsten Montag verabredet... ;-) und das, obwohl sie erst am späten Nachmittag mit dem Flieger wieder hier landet...

In Ruhe im eignen Bett schlafen ist ja auch was schönes. Zumal ja am nächsten Tag Natascha auf mich gewartet hat...

-----------------------------------------------------------------------------

Läuft. Das nächste mal dann, wie ich eine HB bei einem Date absichtlich nicht verführt habe....

Greetz

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.