BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo DarwYyn,

[..]

Ich will also gar nicht jedes Set closen ich mein zu welchem Zweck wenn es sowieso nicht passt und ich gar kein bock auf die habe? das meine ich mit widersprüchlich :P

Lg

Unexpectet

Wie gesagt, wir widersprechen uns nicht.

Ich hatte im letzten Jahr exakt dieses Denken. Ich war ich selbst, ich hab Spaß gehabt und hatte Frauen, die mir gefielen und die zu mir passten.

Ich war aber definitiv nicht so erfolgreich, was die Closes betrifft, als in der Zeit davor, wo ich wirklich analytisch und perfektionistisch rangegangen bin. Das muss ich zugegeben.

Der Zweck des Closens kann ja auch auf anderen Ebenen liegen: Herausforderung, Selbstbestätigung, Spaß an der Manipulation und Psychologie, pure Fixierung auf das Äußere, was weiß ich.

Ich möchte nur betonen, dass man niemals sein Game als das Wahre verkaufen soll. Dein Game funktioniert für dich. Mehr erstmal nicht. Deshalb finde ich viele der Coachings auch schlicht uneffektiv, weil man lernt, wie der Coach arbeitet und eventuell passt das nicht ins eigene Schema. (Kein Vorwurf gegen PS, ich kenne nur verdammt schlechte Coaches).

Deshalb, um das hier abzuschließen und nicht B.'s Tagebuch zuzuspammen:

Stimmst du mir zu, dass Qualifikation als effektives Screening-Werkzeug für deinen Status im Set und ihre Werte und Normen genutzt werden kann?

Dann sind wir auf einem Nenner. Nutzen muss es keiner.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BQI:

Wieviel KCs hattest du im letzten Night/Clubgame? (Ich habe nicht gezählt ^^)

Bist du der Meinung, dass dich Q in den einzelnen situationen "weiter" gebracht hätte?

Ich will es nicht schlecht machen.

Wie Darw schon meinte, es hat seine Daseinsberechtigung.

Aber ich denke einfach nicht, dass es im Street/Clubgame hilfreich ist. (Zeitmangel)

(Wenn du es in Zukunft weiter verfolgt und in dein Game einbaust, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen ;))

Unexpectet hat es mmN ganz gut getroffen:

Seit ich das so umgestellt habe und echt nur darüber quatsche was mich so interessiert und ihr wirklich genau zu höre und mit ihr kommuniziere ist mir seither nicht mehr passiert.

Das ist Qualification.

Aber gut, wir müssen auch nicht die nächsten 2 Seiten zu diesem Thema füllen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chill3r: 2. Und Jein. Bei der einen hab ich etwas in der Richtung gemacht, bei der anderen war es der Versuch auf SNL zu gehen - da ist Q. m. E. (grundsätzlich) nicht notwendig. Siehe die Einleitung meines letzten Posts.

@ chill3r, DarwYyn, Unexpected: Huh, wenn ich gewusst hätte, was ich mit meiner kleinen Einschätzung über Qualifications lostrete.... Nun gut, zusätzlich zu dem von mir bereits Gesagten, äußere ich mich auch noch mal abschließend dazu. Dann gehts hier weiter mit aktuellem.

Ja, Q. ist ein Werkzeug. Und als solches sicherlich nicht notwendig, wenn man mit anderen arbeitet. Ggf. sogar kontraproduktiv, wenn es nicht zu seinem Stil passt. Insoweit hat das DarwYyn schon gut dargestellt. Dennoch halte ich recht viel davon, obwohl ich wahrlich kein Meister darin bin.

Wer auch so, durch andere Methoden (etwa die genaue Analyse der Reaktion auf Eskalation) abcheckt, wo er im Game steht - wunderbar. Nur manchmal sind die Mädels doch ein wenig widersprüchlich. Und ihr Investment über die "normale höfliche" Umgangsform hinaus, lässt sich nun mal ganz gut mit der Q. abschätzen. Dann kann man darauf reagieren. Dabei geht es m. E. nicht nur um attraction (ob man die nun gezielt fördert, oder nicht), sondern auch um andere Dinge (kann ich schon die nächste Stufe der Eskalation erklimmen, oder bedarf es noch comfort; lohnt es sich überhaupt - oder ist es ein "30-minutes-to-nowhere-set", s.o.).

Und ein Zeitproblem, chill3r, kann ich da nun beim besten Willen nicht ausmachen. Du machst einfach damit weiter, wo du nun meinst im Set den Fokus drauflegen zu müssen. Z. B. wieder mehr c&f und necken, wenn die attraction ein bisschen hinkt. Oder eben comfort, wenn das angebracht ist. Das hat doch nichts mit Zeitmangel zu tun.

Und letztlich sollte man die zweite Funktion eben nicht unterschätzen. Klar, wer schnell(!) zum comfort kommt, hat damit vmtl. weniger Probleme. Denn wenn ich mich intensiv mit einem Mädel über innerste Gedanken austausche, hat das ja bereits einen Anteil an Q. in sich. Schließlich muss die Frau ja nachdenken und legt Gefühle offen (= Investment).

Positiv

- Daygame mit anderen PUlern machen können.

Zu verbessern

- Über Textgame weiter zu Phongame eskallieren

Ausführlich

Die im letzten Post erwähnte HB, mit der ich im Club noch KC und NC hatte, hat sich auf meine zweite Nachricht nun doch gemeldet. Aber wie. LOL:

So so. Erst rumknutschen und dann nicht zurückschreiben - na, ja, besser als andersherum :D (schreib ich ganz gerne in solchen Fällen; nimmt auf, wie "weit" man schon war, ist ganz lustig und nicht needy)

Dein Kumpel hat sich echt Sch... gegenüber meiner Freundin benommen. Und ich war echt schockiert als ich erfahren musste dass er sie unter einem Vorwand in seine Wohnung locken wollte. anstatt zu sagen was er will. Als es nicht geklappt hat, hatte er er sie stehen lassen und die nächste angesprochen. Scheinbar ist das ja eure Art. Ich halte nix von respektlosen Umgang.

Haha, böser G! Hmm. Nun wusste ich aber nicht so direkt, was ich antworten sollte. Da wir nun beide zeitgleich online waren, musste mir aber schnell was einfallen...

Aha. Und was hat das jetzt mit mir zu tun. (Erstmal nicht drauf eingehen, aufzeigen, dass ICH jedenfalls nichts "respektloses" gemacht habe)

Du hast bei der Masche mitgemacht. Ich geh mal davon aus das man als Freund ähnliche Werte vertritt (ähh, ja)

Ach so. Quasie wie sippenhaft... Ich hab keine Ahnung was zwischen deiner freundin und ihm vorgefallen ist. Vielleicht hatte er gedacht, sie hat lust und wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Was weiß ich.....(Der vorletzte Satz ist vmtl ein bisschen zu sehr auf die Rechtfertigungsschiene geraten...)

Tja. Und dann waren wir beide mehrere Minuten Online und keine wollte was schreiben....Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht genau was. Erst wollte ich noch weiter auf G´s Verhalten anspielen, um das relativieren zu können. Ist ja nichts schlimmes dabei auf ONS zu gehen und das mit was "zu Trinken zu hause" einzuleiten - PU-Klassiker. Auch nicht, jemand anderes zu gamen. Aber ich wollt nicht weiter in die Rechfertigungsschiene. Deshalb:

Und? Bin ich in deinen Augen jetzt ein böser Mensch?

Darauf kam dann nichts mehr.

Das Lustigste: Ich hab das natürlich noch an G weitergeleitet. Der meinte nur, er hätte die Freundin am nächsten Tag noch angetextet und würde sich noch mit der Treffen ^_^ . Hat die wohl meinem Target vergessen zu sagen....

Ich habs dann noch den nächsten Tag mit einem

^^ anscheinend... Ansonsten magst du dir vielleicht ein eigenes bild von meinen werten machen, anstatt mich oberflächlich am verhalten anderer zu beurteilen.

probiert. aber es kam wie erwartet nichts mehr.

Lustig.

----------------------------------------------------------------

Nun zum Daygame. Die letzte Nr. schrieb leider nicht mehr zurück. 2 Tage Pause (ich hatte echt keine Zeit) waren bei dem geringen comfort-level tödlich. Also weiter.

Endlich auch mal wieder eine hübsche HB 7 auf dem Weg zur Arbeit angesprochen (vergeben).

Mit ner weiteren HB hab ich mich an sich gut verstanden, aber sie war nicht von hier, fuhr kurze Zeit später wieder zurück. Aber mal ein Facebook-Close zur Abwechslung. Und dann gabs noch ein NC mit einer auf der Straße. Set war recht kurz. da sie zum Bus musste und ich nur eine Station mitfahren konnte. Aber immerhin läuft das Textgame zwischen uns.

Gestern will ich nun eine Lücke am Nachmittag in meiner Tagesplanung für Daygame nutzen. Nach einem netten Set in der Bahn (aber nicht von hier + freund) screene ich durch die Straßen. Mal wieder alles wahnsinnig jung. Auf einmal steht ein bekanntes Gesicht vor mir - es ist einer der Jungs, die ich vor 2 Wochen kennen gelernt habe (siehe Post # 216). Es seien noch andere unterwegs, auch einer in meinem Alter. Also schließe ich mich an. Einen weiteren kenn ich noch vom letzten Mal, ein anderer ist mir neu (26). Wir reden ein bisschen über Erfahrungen und screenen dabei ein wenig die Umgebung. Das Gute: Die U18 Babes können die beiden jüngeren abdecken, die etwas älteren sind dann öfter was für mich.

So werde ich dann auch in ein Set "geschickt" bei dem der Vibe mit der HB eigentlich auch ziemlich gut ist. Allerdings erzählt sie mir, dass sie Scientologin ist und auch da arbeitet. :blink:

Ich halte das erst für nen Scherz, so wie ich immer erzähle, ich sei Synchronsprecher für Pornofilme. Aber es ist wohl ernst. Ich lasse mir nichts anmerken und probiere auch zu closen. Aber sie will nicht (Vielleicht dürfen die das ja nicht, ;P). Egal, vielleicht ist die nachher noch gefährlich....

Mittlerweile bin ich an den "Druck", z. T. beobachtet zu werden, gewöhnt und es ist ganz spaßig zwischen den Sets mit den Jungs zu quatschen. Und ein paar echt heiße Gestelle sind nun auch unterwegs. Bei 2 davon hole ich auch nen NC raus. Wobei die eine HB (grad Abi gemacht), meinem Blick immer etwas ausweicht und die zweite HB (um die 30 - sehr hot, aber natürlich) am Ende doch schnell los will (vermute Partner zu Hause). Aber egal. Dann muss ich leider weg. Habe noch Sport.

Daygamecounter: 46 aus 263. Woche: 3 (+ ein FBC) aus 11. Die beiden Nummern von den Jungs zähl ich mal nicht mit... ;-)

Heute gehts noch ins Nightgame. Mit den üblichen Verdächtigen.

Peace

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat sich echt Sch... gegenüber meiner Freundin benommen. Und ich war echt schockiert als ich erfahren musste dass er sie unter einem Vorwand in seine Wohnung locken wollte. anstatt zu sagen was er will. Als es nicht geklappt hat, hatte er er sie stehen lassen und die nächste angesprochen. Scheinbar ist das ja eure Art. Ich halte nix von respektlosen Umgang.

G weitergeleitet. Der meinte nur, er hätte die Freundin am nächsten Tag noch angetextet und würde sich noch mit der Treffen ^_^

Vermutlich ShitTest verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jingang: Ist das (bloß) ein "Shittest"? Ich weiß nicht.... Und wenn ja, wie hätte man ihn besser meistern können?

Positiv

- Clubben mit mehr "Konsequenz"

- Daygame mit einem schönen Instantdate

Zu verbessern

- Trotz besagter "Konsequenz" - iwi kam nicht viel rum. Ob ich schon mal so viele Blowouts hatte?

- Ich sollte unbedingt wieder mehr darauf achten, nach einem NC auch bei ihr durch zu klingeln.... gab so ein paar Überraschungen :rolleyes:

Ausführlich

Tja. Ich weiß nicht, obs der mittlerweile gehobenen Anspruch ist. Oder die Tatsache, dass man das "noch vorhandene Potential" vom letzten Mal an sich nutzt und trotzdem nichts reißt. Jedenfalls war die letzte Nightsession ziemlich unbefriedigend. Ach wie schön waren doch die Zeiten, als man es noch als Erfolg gewertet hat, sich überhaupt überwunden zu haben eine HB anzusprechen etc.... Na ja.

Ich treffe die Jungs um G und N wieder in dem Viertel, wo sich Bar an Bar reiht. Wobei wir uns eigentlich keiner Bar wirklich nähern. Auf der Straße mit Kioskbier ist es doch genauso schön.... Es wird viel gelabert. Zwischendurch auch recht direkt ein paar vorbeilaufende Mädchen angehalten. Nicht so mein Stil. Und - in meinen Augen - auch kein effizientes Game. Irgendwann kommt dann Bewegung in die Truppe. Dennoch dauert es gefühlt (und wahrscheinlich auch tatsächlich) noch eine halbe Ewigkeit, bis wir im eigentlichen Feierviertel aufschlagen. Die Jungs machen einfach zu viel Scheiß... Oder ich hab einfach zu wenig getrunken...

Ich gehe mit Q2 vor. Wir burnen ein paar Sets. In Bar/Club2 öffne ich bei einer HB, wie so häufig, durchs Hand nehmen. Große Attraction spür ich bei ihr nicht, sie wirkt eher zurückhaltend. Q2 will weiter, also mach ich nach vielleicht 5 min nen NC.

Das aus diesem nichts geworden ist, wird wahrscheinlich keinen überraschen...

Es geht weiter. Diesmal in einen andere Straße. Wir labern mit ein paar Sets draußen. Auch nicht so wirklich effizient. Dann laber ich ein Mädel direkt vor einer Bar an. Komme ganz gut ins Set und kann auch ihre beiden Begleiter (eine Frau, ein Mann) befrienden. Die Iso ergibt sich automatisch dadurch, dass ich ihr ein Getränk ausgeben muss. Sie errät meinen Beruf. An der Bar trinken wir nun mit 2 Strohalmen aus einem Glas und lernen uns ein bisschen kennen. So ein wenig mit C&f für die Attraction und ein wenig leicht persönliches für den Grundlagen-Comfort. Vibe ist ganz gut. Aber anscheinend nicht gut genug, da sie nach ca. 15-20 min wieder nach ihren Freunden gucken möchte. Ich halte sie ein bisschen auf und versuche (halb kalibriert) noch nen KC unterzubringen, dem sie mit nem Lächeln ausweicht. Draußen entscheiden die drei, weiterzuziehen. -> NC. Ich klingel bei ihr durch, aber sie meint sie habe ihr Handy eh zu hause.

Tja. Erste Überraschung: Am nächsten Tag werde ich von einem Mann geweckt, der wissen will warum ich ihn um 2.20 Uhr angerufen habe... :-D Zahlendreher oder Absicht, whatever.

Ich gehe wieder rein, laufe in ne HB 5,5. Egal, das reicht mir heute, denke ich. Sie ist etwas angesäuselt und wir tanzen. Sie scheint bereitwillig Köperkontakt aufzunehmen. Ich versuche ein paar sexual frames einzubauen. Laber was von "Fallen lassen können", "im Moment leben" etc. Sie stimmt mir nachdrücklich zu. Ich denke schon, wow das läuft ja gut, zumal sie ihre Leute wohl auch verloren hat (keine Obstacles). Auf einmal entzieht sie sich dann aber doch "um mit nem Kollegen zu reden". Hää? In der Folge scheint sie mir auszuweichen... Hmm, vielleicht zu eindeutig in den sexual frames...??

Ich laufe wieder zurück zu unserem Hauptjagdrevier. Ich mache Sets. Viele sets. In die ich konsequent rein gehe. Mit selbstbewussten frame....Und burne. Eins nach dem anderen. Ich wechsel zig mal den Club.,, Und burne, Zwischendurch mal ein hook. HB´s Freundin hat Geburtstag, wird auch gleich umarmt. Dann will die Gruppe aber nach hause. Nach hause! Ok -> NC.

Auch sie reagiert am nächsten Tag nicht auf meine Sms.

Weiter. Ich treffe irgendwann O wieder und verliere ihn sodann. Irgendwann ist G mal wieder da und wieder weg. Dann treffe ich auch N. Und auch G und O. Aber die Jungs machen mir zu wenig, stehen viel zu sehr rum. O braucht dann jemanden der die mollige Freundin, von einer FB ablenkt, die er gerne heute knallen würde. Na gut, wenn sie nicht zu scheiße aussieht...

Es geht. Allerdings ist sie im heißen Duett mit nem anderen. Daher ziehe ich doch weiter. (O hat dann später die FB wohl in Gs Wohnung gevögelt, während die Freundin unten gewartet hat... :rolleyes: )

Burns o masse. Oder wie man das schreibt. Im Club/Bar6 oder 7 dann wieder ein hook. Ein guter hook. Um die 30 aber HB7. Etwas tanzen. Dann unterhalten. Die Freundin wird von nem 40+ abgelenkt. Wieder tanzen. Sie wirkt recht attracted. Aber ihre ASD triggert: Ich hab schon jemanden im Leben. Hmm. Das macht dich jetzt nicht uninteressanter. Ok... Weiter tanzen. Sie will, darf aber nicht. So fühlt es sich an. Freundin funkt dann auch ein wenig dazwischen, wir gehen alle. Ich probiere noch nen NC. Sie wiederholt nochmals, dass sie ja bereits vergeben ist. Du, ich will dich nicht heiraten. Es war aber echt schön mit dir. Pass auf, lass uns Nummern tauschen und wir machen mal was zusammen. Ganz ungezwungen.

Darauf lässt sie sich ein.

Sie schreibt mir auf meine Nachricht am nächsten Tag tatsächlich zurück. Na ja. Aber so recht bringen, tut das natürlich nicht viel.

Weiter. Ich treffe G und N wieder. Aber sie stehen nur rum. Allein in Club/Bar 1, zum dritten Mal heute. Hook, burn, burn. Wieder Clubwechsel. Burn. Ich treffe nen Mädel, mit dem ich schonmal rumgeknutscht hatte. Sie ist nicht wirklich hübsch. Egal. Aber sie erinnert sich nicht mehr an mich und heute burnt es auch bei ihr. Lol. Wieder Wechsel. Und noch eine alte Bekannte. Jessica. Mein einer ONS aus dem März, dem ich des öfteren nochmal übern weg gelaufen war und wir uns eigentlich immer freundlich mit ner Umarmung begrüßt haben. So auch diesmal. Dann nickt sie in Richtung ihres bereits voran gegangenen Begleiters und raunt mir zu Mein Freund. und zuckt leicht mit ihren Schultern. Dein fester? *lach*. Sie nickt und macht ein leicht wehleidiges Gesicht. Haha, hab trotzdem Spaß heut... Dann ist sie weg.

2 HBs schauen mich an, die eine zeigt halb auf mich und sie tuscheln. Eine Approach-invitation? Ich gehe hin. Nö, wohl nicht -> burn. Argh.

Eine weitere HB kommt hinein mit nackten Füssen und ihren Schuhen in der Hand. Ich tadle sie, dass sie keine Ersatz-Ballerinas hat. Sei meint ich solle ihr mal in eine Scherbenfreie Zone verhelfen - und steigt auf meine Füsse. So versuche ich sie halb rüber zutragen. Ich komme ihren Mund zweimal gefährlich nah. Vielleicht hätte ich sie einfach da schon Küssen sollen. Aber es kann mir noch nicht in den Sinn. Sie meinte dann noch, dass zwischen uns heute nichts laufen würde. Aha... Dafür läd sie mich noch auf einen kurzen ein. Aha... Ich probier sie einfach zu gamen, aber so richtig scheint sie nicht zu wollen. Dafür komm ich dann mit der ebenso hübschen Freundin ins Gespräch und tanz auch mit der ein wenig. Geb der auch ein kurzes Küsschen, das sie vor 2 Wochen Geburtstag hatte. Dann gehen die Mädels ein Stück weiter. Ok, ein Blowout kann ich mir ja noch geben... Wieder hin, diesmal beide in den Arm genommen. Ich schmeiß dann ein recht unkalibriertes Hmm, wen von euch beiden nehm ich denn mit nach Haus? Während Target 1 sich leicht wegdreht, meint Target 2 Uns gibts nur im Doppelpack! Oha, ein Dreier? Ich weiß nicht ob ich das noch schaffe. Target 2 lacht. Aber auch sie entzieht sich wieder. Ich verabschiede mich dann mit nem lustigen Spruch von beiden und wünsche noch nen schönen Abend.

Noch ein letzter Clubwechsel. Ich ziehe eine HB an mich ran, die sich sogleich entwindet. In dem Moment kommt ein Typ dazu der mich heftig wegschubst. Ach ja, sowas hatten wir heute noch gar nicht...Fehlte noch... Ich mache eine Geste mit beiden Händen ala "war das jetzt nötig?", ihm scheint das netter weise wohl auch durch den Kopf zu gehen, da er sich augenscheinlich beruhigt. So kann ich ihm das sogar nochmal persönlich sagen, dass er das doch gar nicht nötig habe und ziehe dann weiter. Noch ein burn. Ich treffe ich noch ne Bekannte mit ihren Freunden. Da geht aber auch nichts. Dann schlägt die Uhr 5 und ich mache, dass ich nach hause komme.

Jo. Irgendwie frustrierend. Vielleicht 40 Sets und nicht mal nen KC. Wie gesagt, man wird anspruchsvoller. Ich hoffe nur, das war einfach so ein Abend, wo es eben "einfach so ein Abend ist."

Immerhin kommt am nächsten Tag Natascha. Zum Trösten... ;-)

---------------------------------------------------------------------

Die beiden NC von der letzten Daygame-Session waren wie erwartet Mau. Haben sich nicht zurückgemeldet. Ein anderer lief noch, aber auch nicht richtig (nur vereinzelte Antworten) und das Eskallieren zum telefonieren hat nicht geklappt. Hatte gesehen, dass sie Online (bei Whatsapp) war und sie angerufen. Ist aber nicht rangegangen. Ergo, gibts noch eine "last-try-Nachricht" dann -> next.

Ich mache mich nun Dienstag für ne neue Daygame-Session auf den Weg. Der erste Approach bei ner HB, die vor nem Cafe auf ihre Freundin wartet, ist positiv, wenn er auch keinen Close nach sich zieht (Freund). Ein paar 100m weiter laufe ich ner HB in einen Drogeriemarkt nach. Sie ist konzentriert mit ihrem Handy am schreiben, muss einen Zug erwischen und vorher noch Einkaufen. Kurz: Ich störe. Das bemerke ich dann auch lachend (frame halten), laber nur sehr kurz und gehe auf NC. Der funzt sogar. Durchklingeln spar ich mir....

Dafür wird mir am nächsten Tag von der angeschriebenen Nr. eröffnet, dass sie jemand ganz anders ist. Ok, hab ich auf den Whatsappbild nicht mal erkennen können... :tongue:

- Überaschung Nr. 2

Ein weiterer burn später (verheiratet) werde ich auf eine lesende HB auf ner Bank aufmerksam. Rein ins Set. Sie ist 19. Will gleich mit ihren besten Freund sich treffen und was Kochen. Etwas Zeit bleibt. Eine richtige Qualification oder auch Comfort schaffe ich nicht mehr. NC. Auch hier kein Durchklingeln.

Promt schreib ich am nächsten Tag ne gleichnamige HB von vor nem Jahr an. Dass die der auch so ähnlich sehen und ihre Nr. ebenfalls mit 0176 anfangen muss.... :whistling: Es dauert etwas bis ich das nach etwas hin und her schreiben begreife... Überraschung Nr. 3

Überraschung Nr. 4 folgte dann sogleich, da die "richtige" Nr. dann auch nicht der "richtigen" Person gehörte und somit "falsch" war. Man, man.

Zu dem Zeitpunkt aber ein guter Start, 4 Approaches 2 NC. Die nächste ziemlich heiße Blondine ist 19 (die leider schon genau weiß, wie heiß sie ist). Hier gibts immerhin den Facebookclose. Na ja.

Und dann laber ich eine HB meines Alters vor ner Einkaufspassage an. Es entwickelt sich ein gutes Gespräch. Sie packt sogar ihr halb aufgegessenes Brot weg. Sie hat nachher noch Salsa. Yey. Tanzen kann ich auch. Und vor allem hat sie das erst in anderthalb stunden, die sie ja gut mit mir füllen könnte.... Also schlage ich ihr nach vielleicht 15 min vor, ein Stück zu laufen und uns auf ne Bank am Wasser zu setzen. Die Bänke sind aber alle noch nass. Alternative: In eine Bar/Lokal. So habe ich ein echtes Instantdate.

Der Redefluss und Vibe ist gut. Sie ist aktiv, spontan und für neues zu haben. Ich bau dann auch ne Quali ein, mit den 2 Dingen, die man noch (eines hatte sie von sich aus erzählt) über sie wissen muss. Dann darf/muss ich die Frage beantworten. Ich versuche schon mal ein paar frames einzubauen (ehrlich und direkt; offen für neues; lieber "warum nicht, das kann lustig werden", als "lieber nicht, das kann blöd werden"...). Themen sind: Sport, Charakterzüge, Eifersucht. Später Reisen, Musik, Filme.

Die Frage die ich mir zwischendurch Stelle ist: Ok, es ist on. Nur wir zum Teufel eskaliere ich jetzt weiter? Das blöde an Instantdates ist, dass es eben nur ein Instantdate ist. Dh. in Richtung KC etc. wird idR nichts laufen. Ja, ich hör schon wieder die ersten Schreien "limited belief", "limited belief". Aber während es bei einem normalen Date sozial akzeptabel ist zu knutschen (für manche beim ersten Date ja auch nicht), ist es das bei einem Instantdate eher nicht. Klar man kann weiter Comfort aufbauen. Das ist aber ohne weitere Eskallation u. U. gar nicht so gut, da dann das "geheimnissvolle" schon zu viel verloren geht.

Nun denn, einfach gehen, mit nem Vorwand, will ich auch nicht.

Im Übrigen teste ich auch ein bisschen ihre sexuelle Offenheit ab. Gute Routine: Mit welchem Hollywoodstar würdest du denn sofort ins Bett hüpfen? Antwort (leider): Sofort? Mit gar keinem... Einmal, als sie spaßeshalber meinte Oh nein, jetzt haben wir schon über alles geredet, welche Themen kann man jetzt noch sprechen? Schlug ich (nicht sofort aber in dem Zusammenhang) Lieblingssexstellungen vor. So weit sind wir noch nicht! Immerhin ein "noch".... ;-)

Irgendwann sind wir dann auch los. Den NC hätt ich noch besser machen können. Ich schlug fürs nächste Treffen (da "Bar" ja nun schon raus ist) auch erstmal Tanzen bzw. was ähnliches vor. Erst dann schwenkte ich auf "Kochen" um. Das gefiel ihr aber sehr gut. Ein Termin hab ich aber nicht noch nicht ausmachen können, dafür muss ich mich erst melden.

Ich sagte dann Ok, ich ruf dich an. Was ihr auffiel. Da die meisten Leute eher schreiben würden. Ja ich schreibe durchaus auch gerne, aber irgendwie ist telefonieren doch persönlicher, oder? Sie lies es mir offen, wie ich mich melde. Ergo, kann ich sie anrufen (tendenziell die bessere Methode) und muss nicht Sorge haben, dass sie nicht rangeht...

Das werd ich auch gleich noch machen. Mal gucken, wie es läuft und ob wir bald mal gemeinsam "Kochen". In dem Fall bin ich gespannt, wie weit ich eskalieren kann - ich hab noch nie mit einem Mädel gekocht, mit dem ich nicht schon geknutscht habe....

Ach ja Daygame-Counter: 47 aus 269 (Die zwei falschen Nummern hab ich wieder abgezogen).

Tüdelüü

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jingang: Ist das (bloß) ein "Shittest"? Ich weiß nicht.... Und wenn ja, wie hätte man ihn besser meistern können?

Ich war nicht dabei, aber denke schon. Es gibt so schlechtes-Gewissen-induzieren-Mädels, vielleicht war's so eine? Meistern wie immer - C&F oder ignorieren. Gnadenlos ins Bizarre übertreiben und dann Rollentausch. Oder einfach leicht ironisch bestätigen "ja, so sind wir, deswegen mögt ihr uns ja". Selbst wenn es kein Frametest war (was ja ein gutes Zeichen für dich ist) und sie einfach Scheiße drauf ist - das Dramahandling ist praktisch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jinang: Ja, so gesehen hast du recht. Ein Frametest war es eher nicht, aber man hätte es dennoch mehr oder weniger wie einen "normalen" Shittest behandeln können. Zustimmen und übertreiben war per WA-Nachricht etwas schwierig, aber dein ironischer Kommentar hätte ne Minimalchance gehabt.

So, Freunde des Mondes. Da ich das letzte Wochende komplett auf Blockseminaren war, gibts keine Nightgame-Report. Dafür hatte der gute BQI mal wieder 2 Dates. Oh Wunder, ja aus Daygame resultierend...

Positiv

- Ein neues Auswärtsdate angeleiert

- Date 1: Ordentliches Comfort-Game

- Date 2: (sexuelle) Framesetzung, besserer Attractionaufbau, Comfort, Eskalation.

Zu verbessern

- Date 1: (sexuelle) Framsetzung, Attractionaufbau, Eskalation

- Date 2: Es fehlte der (erfolgreiche) KC

Ausführlich

Ja ja, versteh einer die Frauen. Da beschäftigen wir uns mehr oder minder professionell mit denen - und werden immer noch nicht ganz schlau aus ihnen. Während mein schon fast abgehaktes Set mit der "Last-Try-Nachricht" noch in Date 1 endete, ist das mir "on" erscheinende Set mit dem Instantdate der letzten Woche am herumdümpeln.

Vorgeschichte des ersten Falls: Kurzes Set beim Approach; eine etwas längere WA-Konversation; keine Reaktion auf eine spätere Frage, mit der ich die Konversation wieder aufnehmen wollte; im Anschluss nur sporadische Antworten über mehrere Tage verteilt und ein nicht angenommener Anruf (obwohl ich vorher gesehen hatte, dass sie online war). Nach 3 Tagen ohne Lebenszeichen beiderseits schrieb ich:

Hey. Ich glaube, irgendwie läuft das hier falsch. Ich finde dich echt süß, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde dich, wenn du lust hast. Ciao

Antwort am nächsten morgen:

Ein ganz schön ungeduldiger Mann ;) ne tut mir leid... Ich war die Woche komplett in der Arbeit eingebunden und war dann immer froh wenn ich einfach nur im Bett liegen konnte...Denke ab nächster Woche wirds ruhiger. Was hältst du davon wenn wir nächste Woche einfach mal was trinken gehen? Find ich auch schöner als sich über whats app oder Telefon kennen zu lernen ;)

Cool. Mit Dateeinladung. Na dann...

^^ Ok, cool. Was trinken gehen hört sich gut an. Darfst mich auch einladen...;) Mittwoch oder donnerstag?!

Es wurde Mittwoch. Dazu später unten.

Im Fall 2 ging ich ja davon aus, dass sie einen Anruf von mir annehmen würde. Denkste. 2 Abende, jeweils ein Anruf. Keine Reaktion. Auch keine Nachricht. Nach 3 Tagen schrieb ich dann:

Hey salsa tanzender ossi. Da telen anscheinend doch nicht so unsere stärke ist, auf diese weise: Hi ;) (Erster Teil Callback, zweiter Teil...tja, viel einfach nichts bessers ein;))

Und tatsächlich, 4 min später:

HI :)

Ich war krank, lag im Bett und war total heiser! Also nix mit sprechen :(

Ja würd ich jetzt auch behaupten...;)

Wieder restlos fit?

Nö, aber da kenn ich nichts ;) (aha...was soll das jetzt heißen)

Yay. Halb krank durch die stadt laufenn und alle anstecken.... (kleiner Teaser drin)

Dann kam erstmal nix. Erst 24h später die Antwort. Ich ließ mir dann auch einen Tag Zeit mit der nächsten Nachricht. Dann gabs noch einmal etwas Konversation. Die dann wieder unvermittelt von ihrer Seite abbrach. Hmm. Wir werden sehen.

Einmal konnte ich dann doch etwas Phonegame machen...

Ich hab mir überlegt nun doch mal meine Mutter zu besuchen, die woanders wohnt. Und gleichzeitig eine HB. Hintergrund ist Post # 216 zu entnehmen:

Schließlich gehe ich noch in die Kneipe, wo sich ein paar ältere Targets tummeln. Direkt hinter der Tür sitzt ne kleine HB 5,5. Ich gehe zu ihr und ziehe sie hoch. Nein, nein*lachendes kopfschütteln*. Nein, das geht doch nicht gebe ich in einem übertriebenen Tonfall zurück. Wir tanzen. Smalltalk. Nicht von hier.

Sie scheint mir eigentlich ganz froh über meine Anwesenheit, hält sich aber auch immer wieder leicht peinlich berührt die Hände vors Gesicht. Nach einer kleinen Kinoeskallation brems ich daher ab und probiere mich im comfort. Also das übliche "nähere Kennenlernen". Ich sage, sie sei wahrscheinlich ein Kopfmensch, der Schwierigkeiten hat sich fallen zu lassen. Oh Wunder, sie bestätigt dies.

Nach einiger Zeit gehts auch wieder körperlich weiter. Ich hebe sie quasi auf die ein Fensterbank. Und wo ich da schon mal so vor ihr steh... Gesicht in beide Hände und KC.

Wir knutschen so eine Weile rum. Tanzen. Reden. Dann kommt ihre Freundin kurz dazu, die sich bisher mit irgendwem anders beschäftigt hat. Ich erkenne, dass mein Target auch bald wieder zur Freundin will. Und da sie sich immer noch zeitweise die Hände vors Gesicht hält, nach dem Motto "was mach ich hier eigentlich", glaub ich nicht, es noch zu nem SNL oder so treiben zu können. Stattdessen NC.

Ich bin dann super müde und geh Richtung Heimat. In der Bahn schreibt sie mich noch kurz an und wünscht mir schöne Träume. Hach :wub: .

Sie ist es dann auch, die sich am nächsten Tag bei mir meldet. Etwas hin und her. Sie würde mich wohl schon ganz gerne wieder sehen. Ich verspreche, sollte ich demnächst mal meine Mutter besuchen (die wohnt in der gleichen Stadt wie sie), mich mal zu melden. Na ja.

Erstmal teste ich per Nachricht ganz simpel an, ob das Set noch "lebt":

Hey *NameHB*! Na, wie ist die lage in *ihreStadt*?

Es kommt ne mittellange Anwort, die mit Wie stehts bei dir? endet. Super läuft.

Etwas hin und her, wo ich meine Absicht ankündige meine Mum zu besuchen.

Sie schlägt vor, dass wir ja dann durch die Straßen ziehen und das Nachleben erkunden könnten.

Ich sage natürlich zu. Das genaue Datum meiner Reise stand aber noch nicht fest.

Ne Woche später ruf ich sie dann an. Sie geht nicht ran. Aber es kommt 2h später die Nachricht:

Huhu. Hab gerade deinen Anruf gesehen. Kann ich dich noch anrufen?

Das erledige ich dann für sie. 25 min Telefonat. Mit ein paar leicht humoristischen Attraktionschnippseln und etwas Comfort (Familie, Kinder - uii, jetzt reden wir schon über Kinder...du machst mir angst...). Guter Vibe. Plan: Ein Tag (Abend) machen wir was.

Den genauen Tag werde ich ihr dann dieses WE nennen, da kann ich nochmal etwas Telen. Sie hat auch schon wieder gefragt, wie es mit der Planung vorangeht....

Bin gespannt, ob ich das in nen Lay umtüten kann. Attraction ist definitv noch da.

------------------------------------------------------------------------

So. Nun aber zu den Dates. Wobei ich einmal noch etwas Daygame erwähnen muss. Vor ner guten Woche hatte ich etwas Zeit. 3 Approaches, ein NC. Ich hatte sie etwas auf dem Weg zu Arbeit begleitet. Sehr hübsches Iranischstämmiges aber in Dtl. aufgewachsenen Mädchen (26). Sie lacht viel. Ich lasse sie meinen Beruf erraten. Sie liegt falsch, kriegt kein kostenfreies Getränk. NC leite ich ein mit: Ok, wenn ich dich jetzt auch nicht auf ein Getränk einlade, lass uns doch mal was zusammen trinken gehen. Sie stimmt zu (verkürzt): Ein Getränk? Ok, weil das hast du dir verdient. Aber nur eins und dann ganz schnell nach hause. Auf jeden Fall. Ganz schnell. Bevor wir noch anfangen uns wirklich sympatisch zu finden.

Bei ihr spare ich mir auch größeres Geplänkel und gehe gleich in der ersten Nachricht auf ein Treffen:

Hey *NameHB*, normalerweise bin ich ja etwas skeptisch, wenn mich fremde mädchen auf der Straße ansprechen, aber ein drink mit dir wird schon nicht schaden....;). Donnerstag abedn? BQI (Standartnachricht mit Callback mit Rollenumkehr)

Du kamst mir so vertraut vor, ich musste dich einfach ansprechen! Freue mich, dass du dir Zeit nimmst am Donnerstag (sie nimmt das Spielchen auf - so mag ich dass).

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Date 1:

Wir kaufen uns ein Bier im Supermarkt und setzen uns erstmal ans Wasser. Ich versuche im Gespräch etwas mehr den Fokus auf Attraction zu legen, was mir aber nur bedingt gelingt. Die Mini-Teases scheinen für sie eher anstregend zu sein. Bei dem Übergang zur Qualification meint sie (wenn auch im Spaß), ob ich mir vorher extra nen Fragebogen ausgedacht hätte... Und ich bemerke erst hab der hälfte des Dates, dass ich keinen wirklich sexuellen Frame gesetzt habe. Für sie kann es genauso gut aussehen, dass ich sie als potentielles Girlfriend date. Kino ist ein bisschen dabei, aber nicht wesentlich. Immerhin spiegelt sie meine Körpersprache etwas und ist mir zugewandt.

Dann ab in die Bar. Plätze sind keine frei, also direkt an den Tresen auf Hockern. Ich bearbeite comfort themen. Das läuft besser. Wir Quatschen viel. Sie ist ein offenes, spontanes Mädchen. Reist gerne. Sie erzählt mir auch persönliches (kranker Vater etc.). Aber ich habe das Gefühl, dass das ohne Attraction und Eskalation ins LJBF-Land führen könnte. Allerbestenfalls ins potentielle Boyfriend-Land. Es fehlt die leicht knisternde Atmosphäre. Und ich eskaliere nicht wirklich, da ich irgendwie keine Ansatzpunkte habe.

Nach 2 1/2 h (so ganz scheiße kann sie mich also auch nicht gefunden haben) trennen sich wieder unsere Weg. Ein potentielles Follow-up-Date bzw. Tätigkeit haben wir auch schon angesprochen. Wir können es aber erst in ein paar Wochen umsetzen. Bezweifel das es klappt.

Sollte es, muss ich eskalationstechnisch nen deutlichen Zahn zulegen...

-----------------------------------------------

Date 2:

Das schöne ist: Am nächsten Tag hab ich die Möglichkeit, einiges anders (und vmtl. besser) zu machen.

HB Nr. 2 bittet noch am Morgen um ne einstündige Verlegung. Kein Problem. Da ich vorher noch ne Veranstaltung habe, nutze ich die Stunde für etwas Daygame. 4 Appraoches, ein FBC mit ner auswärtigen und ein NC. Macht dann für den Counter: 49 aus 276.

Auch mit ihr setze ich mich erst ans Wasser (mit was zu Essen). Ich nehme zwischenzeitlich den Frame wieder auf, dass sie mich angesprochen hat. Ja, ich weiß eigentlich willst du mich nur ins Bett kriegen. Aber ist ok, damit kann ich umgehen... Recht schnell kommen wir auf das Thema Eifersucht. Sie interpretiert meine Aussagen dazu gleich so, ich sei polyarmorph. Findet es aber gar nicht so schlecht. Sie hatte öfter Beziehungen, wo sie mit jemand anderem was angefangen hat, was sie nicht als "Betrug" sondern als "Leben im Moment" angesehen hat. :air_kiss: Hätte von mir kommen können...

Auf jeden Fall sind unsere Themen insgesamt deutlich sexlastiger, als bei meinem Date am Vortag. Auch wenn sich normale Themen wie Beruf etc. dazwischen mogeln. Ich bin auch schon wieder so im Flow, dass ich auf jedes Stichwort einen Geschichte dazu erzählen könnte. Muss mich etwas zurückfahren, damit sie auch mal was längeres erzählen kann und ich sie nicht dauernd unterbreche.

Auch wir machen einen Locationwechsel in die Bar. Genau die gleiche wie am Vortag. Hier wird glücklicherweise gerade ein Platz frei. Wir sitzen nebeneinander, neben ihr schneidet eine Wand den "Fluchtweg" ab... Sie lacht viel. Ihr hübsches Gesicht, wird noch schöner, wenn sie ihre makellosen weißen Beißerchen zeigt. Und diese Haare... Sehr viele unterschiedliche Themen, kann ich gar nicht alle wiedergeben.

Wir spielen Fuck, marry or kill. Kommt recht gut. Sie schlägt auch ein "selbst erdachtes" Spiel vor: "Entweder-Oder"... Sehr selbst erdacht.... :rolleyes:

Sie fragt aber Dinger die ohne Kontext nicht so wirklich aussagekräftig sind: Hell oder Dunkel? Weiß oder schwarz? Schnell oder langsam? Ich peppe das dann ein bisschen auf. Berge oder Strand? Cabrio oder Limo? Ryan Raynolds oder Bradley Cooper....

Ergo wird auch meine Routine mit den Hollywoodsstars durchgezogen.

Zwischezeitlich gibts auch ne Runde 5-Question-Game, dass ich gewinne (die erste Runde geht auf Sie. Hehe).

Mittlerweile bin ich recht nah an sie ran gerückt. Die knisternde Atmosphäre ist nun viel eher da. Aber die letzten 20cm zum KC sind schon wieder nicht so einfach zu überbrücken.

Irgendwie möchte ich es auch ein wenig charmant machen. Nenn-mir-3-Dinge-die-ich-an-dir-sexy-finde (Haare, Ohren, Wangengrübchen beim Lachen), erhöhen die Spannung nochmal. Bei "Entweder-Oder" gehts auch ein bisschen mehr zur Sache. Oben oder unten? Oben. Zärtlich oder wild? Wild. Weich oder Hart? Hart. Nähe oder Distanz? Hmm, schwer... Distanz. (Blöd, bei Nähe hätte ich noch weiter ran rücken können. Hätte "Abstand" nehmen sollen. Ist negativer konnotiert).

Irgendwann kommt noch Spontan. Langsam. Überraschend. Na gut. Ich nähere mich langsam mit meinen Lippen den ihren. Sie lacht und blockt. Ey, Distanz! Ja ja.

So geht es weiter. Ich tue so, als würde es mich ganz scharf machen, wenn sie ihre Haare hinters Ohr tut. Ich geb ihr nen Kuss aufs Ohr. Später auf die Wange. Noch später auf die Grübchen. Beim Mund weicht sie aber wieder aus.

Wir reden neben bei noch über Männer und Frauen. Und zig andere Themen. Langweilig ist es wirklich nicht. Ich ziehe mich nach den Blocks auch wieder etwas zurück und lehne mich entspannt nach hinten.

Noch ein Kuss versuch mit Block. Sie lacht die ganze Zeit. Meint dann, sie sei nicht so für in der Öffentlichkeit. Glaub ich ihr nur so halb.

Irgendwann leert sich auch ihr zweites Weinglas und wir gehen.

Die mittlerweile leuchtende City am Wasser gibt ein romantisches Bild ab. Aber meine HB scheint nicht unbedingt das Bedürfnis zu haben, dass jetzt noch lange zu genießen. Dennoch probier ich hier auch noch mal nen KC. Block. Wieder lacht sie nur dabei. Ich schiebe sie an eine Geländer, dass ich links und rechts von ihr umfasse. Küsse etwas am Ohr und Hals. Aber beim Mund dreht sie wieder den Kopf in alle seiten. Lachend: Wenn du da so einen Wettkampf machst, stachelst du mich nur mehr an, dagegen an zu kämpfen. Ich hab ja die Theorie, dass du es gar nicht so schlecht fändest, den Wettkampf zu verlieren... Noch ein KC-Versuch mit Block.

Ich gebe mich dann geschlagen. Hab das Gefühl mehr, wäre needy. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange (den hätt ich mir "verdient") und wir schlendern zur Bahn. Verabschiedung Küsschen links, Küsschen rechts.

Ich schaue auf dir Uhr. Hui. 4 1/2 h Dauer.... Krass.

Bin mir bei ihr nicht sicher, woran ihr beharrlicher KC-Block lag. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Ich muss los. Wehr Rechtschreibfehler etc. findet, darf sie behalten...

Cya

BQI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BQI,

ich bin großer Fan Deiner Berichte und freue mich immer, wenn Du wieder etwas schreibst.

Glückwunsch, dass es am Samstag so gut lief!

Einen potentiellen SNL zwischendurch noch mal alleine zu lassen finde ich immer sehr riskant. Auch wenn es ein sicheres Ding zu sein scheint, kann immer etwas dazwischen kommen.

Sie könnte auf einen Typen treffen, der ihr gefällt und mit ihm gehen. Denn bei solch schnellen Geschichten ist man ja recht austauschbar. Selbst wenn Du ihr eigentlich besser gefallen hast.

Oder die Stimmung kippt einfach in der Zwischenzeit und sie hat plötzlich doch keinen Bock mehr direkt mit Dir zu schlafen.

Ich habe jedenfalls immer bessere Erfahrungen damit gemacht, dranzubleiben. Oder siehst Du das anders?

Hast Du bei Nele irgendwelche Frames gesetzt wie "Diskretion" oder "unjudgemental"?

Und kannst Du noch die Frames verraten die Du bei dem Mädel auf der Tanzfläche am Freitag gebracht hast?

In dem Bereich will ich mich noch verbessern. Bisher bringe ich solche Frames für schnellen Sex noch nicht überzeugend rüber und glaube, dass ich dabei unnatürlich wirke.

Schöne Grüße

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jinang: Ja, so gesehen hast du recht. Ein Frametest war es eher nicht, aber man hätte es dennoch mehr oder weniger wie einen "normalen" Shittest behandeln können.

So wie ich das verstanden habe, ist ein Shittest genau dazu da, den Frame zu testen ("hat er die Eier, das wirklich durchzuziehen?").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gorden_shumway:

Danke. Freut mich immer, wenn jemand aus meinem Geschreibsel was ziehen kann. Und sei es auch nur Unterhaltungswert...

Zu deiner Frage mit dem "den potentiellen Lay alleine lassen": Grundsätzlich hast du Recht, es ist ein hohes Risiko. Ich habe es aber hier im Wesentlichen aus 2 Gründen gemacht.

Erstens war das Set schon relativ "sicher" (klingt doof, mir fällt jetzt aber kein anderer Begriff ein). Denn sie hat ja die ganze Zeit auch mich verführt und spürbar viel investiert. Wir waren bestimmt nun über 1 1/2h miteinander zu Gange. Und hatten - nicht nur über den Heiratsframe - ne gewisse Verbindung. Daher war der Gefahr des "Austauschbaren" nicht so groß.

Zum Zweiten wäre es mir zu dem Zeitpunkt schwer gefallen, "dranzubleiben". Ich kenn mich. Dass wäre dann eher in die Richtung von "Überreden" gegangen. Sie weiter heiß zu machen war schwierig, da wir ja schon heftig an rummachen gewesen sind. Ok, ich hätte ihr noch ein paar versaute Sachen ins Ohr flüstern können und gleichzeitig Ausreden erfinden, warum sie ihre Freundinnen doch ruhig alleine lassen kann... aber na ja.

Und ggf. könnte ich auch noch drittens anführen: Sie war mir nicht sooo wichtig. Wäre sie nicht deutlich an mir interessiert gewesen, hätt ich sie vielleicht nicht mal gegamet. Es war noch nicht so spät und ich hatte durchaus Lust auch auf andere Sets. Und wenn es mit ihr nicht an dem Abend geklappt hätte, dann vmtl. ein andermal.

Jedenfalls erschien mir das "zunächst alleine lassen und später nochmal zusammentelefonieren" in ihrem Fall als gute Lösung (im Übrigen hat sie mich dort mit den Worten verabschiedet Ich freu mich auf dich...). Glücklicherweise hatte ich hier recht...

Frames hab ich nur wenig aktiv gesetzt (außer dem Ehe-Frame) bzw. setzen müssen. Das sie sexuell ist, kam zB von ihr allein. "Diskretion" hab ich durchschimmern lassen, als es darum ging, dass sie nicht wollte, dass sie sich nachher rechtfertigen muss (im Rahmen des polnischen Abgangs). Und "unjudgemental" ebenfalls in dem Zusammenhang, als ich irgendwas in Richtung meinte, dass es ja völlig normal sei, sowas zu tun und man sich nicht rechtfertigen müsse (genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr).

Bzgl. der am Freitag: Welches Mädel meinst du? Bei der ersten (der NC) eigentlich gar kein, da ich kein SNL-Plan mit ihr hatte. Bei der zweiten bin ich über den Ansatz von "Sie ist sexuell" nicht wirklich rüber gekommen, dann war sie weg.

Da du die drei angesprochen Frames genannt hast, scheinst du ja auch ein Leser des sharkk-threads hier zu sein. Die drei frames hab ich jedenfalls daraus gezogen und probiere die nun seit kurzem aus. Mehr kenn ich auch nicht wirklich...

@ Jingang:

Eben!! Deswegen war das für mich kein klassischer Shittest (= frametest), sondern eher echte Empörung. Die Übergänge sind sicherlich fließend und das Handling ähnlich. Deswegen hätte ich es probieren können, wie du es aufgezeigt hast. Ob es dann Erfolg gebracht hätte, steht auf einen anderen Blatt (eher nicht, da der "frametest-Teil" eher gering und der "echte Empörungs-Teil" eher hoch war - aber immer noch erfolgsversprechender, als sich zu rechtfertigen).

@ all: Nur um einen kurzen Zwischenstand zu melden:

Nele könnte ich zu ner FB machen, wenn ich denn will. Wir haben uns am Montag nochmal auf ein Feierabendbier getroffen. Wo ich an den Frame angeknüpft habe, denn ich schon im Bett bei ihr hatte (ich hab noch andere "Freundinnen und Ehefrauen"). Ansonsten ist sie ne Quasselstrippe. Aber nicht uninteressant. Nach dem Bier sind wir dann bei mir gelandet....

Ansonsten hab ich mit dem NC vom Freitag noch ein Treffen für nächste Woche (Cocktailbar) ausgemacht.

Ich muss jetzt los.

Bye

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jingang:

Eben!! Deswegen war das für mich kein klassischer Shittest (= frametest), sondern eher echte Empörung. Die Übergänge sind sicherlich fließend und das Handling ähnlich. Deswegen hätte ich es probieren können, wie du es aufgezeigt hast. Ob es dann Erfolg gebracht hätte, steht auf einen anderen Blatt (eher nicht, da der "frametest-Teil" eher gering und der "echte Empörungs-Teil" eher hoch war - aber immer noch erfolgsversprechender, als sich zu rechtfertigen).

Jetzt wird es shittest-philosophisch ;-) Ich vermute ja, daß Shittests, genau wie IOIs, zum Großteil unbewußt ablaufen (die Mädels können einfach nicht anders) und von fortgeschrittenen Weibchen bewußt eingesetzt werden. Neulich schön gesehen bei ner Ex, mit der ich schon mehrere FB-Phasen durchhabe - es war mal wieder soweit, es war alles klar, aber ich mußte trotzdem wieder durch die kompletten Test-Gräben robben. Muster ist klar, habe versucht, das abzukürzen, aber sie kann einfach nicht anders. So betrachtet würde obige "echte Empörung" einfach der unbewußte, "frametest-Teil" der bewußte Anteil sein. Kann man nicht sicher herausbekomen, ist aber egal, kann man gleich behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jingang: Da bin ich voll bei dir - die meisten Tests verursacht wohl das Unterbewusstsein. Allerdings glaube ich auch da, dass das Unterbewusstsein mal mehr in Richtung frametest geht, mal mehr in Richtung "echte Empörung".

Es ist viel passiert. Und genau genommen hab ich Null Zeit es hier nieder zu schreiben... Seit dem ich von meinem Kurztrip zur Mutter (und der kleinen HB) wieder zurück bin, arbeite ich quasi Vollzeit und müsste nebenbei eigentlich noch lernen. Sport will auch gemacht werden. Und einige Mädels von mir beglückt... Aber gut, dann fang ich hier lieber mal an, einen Teil schnell abzuarbeiten. Bevor ich mich noch weiter in Volksreden verliere...

Im Wesentlichen geht es um einen Clubabend außerhalb der Heimat.

Positiv

- Wenn man irgendwann kapiert, dass das "Game" im Großen und Ganzen überall ähnlich ist, läufts doch gleich besser.

- Zum KC gekommen, ordentlicher Comfort-Aufbau

Zu verbessern

- Anlaufschwierigkeiten,

- Anfänglich schlechte Kalibrierung, insbesondere bei aktiv gesetzten Frames

Ausführlich

Ich bin in der Stadt meiner Mutter. Netterweise in nem kleinen Zimmer im Hotel untergebracht, wo Platz und Privatsphäre besser ist, als bei Mutti. Die wohnt hier mit ihrem jüngeren Mann in einem trendigen Viertel, dass überwiegend aus Bars und Restaurants besteht. Viel "Jungvolk". Und HBs... Viele HBs.

Die ich aber nicht anspreche. Übliches Streetgame macht keinen wirklichen Sinn, da ich ja nur 4 Tage hier bin (ja, ja, LB...). Klar, man könnte ein paar Sachen in Richtung "Was kann man heute hier erleben; wo gehst du/ihr heute abend hin" bringen. Um schon mal ne Verbindung aufzubauen und im Zweifel ne Basis zu haben. Aber selbst das bleibt aus.

Nachdem ich die ersten zwei Tage extrem viel mit der Familiy gemacht habe, will ich Freitags unbedingt weg. Da ist es dann auch egal, dass ich an dem Tag ähnlich viel wie zuvor auf den Beinen war. Oder, dass die Schweine einfach mal über Nacht das Auto vom Mann meiner Mutter geklaut haben... :rolleyes: Von vor der Haustür....

Es soll in einen recht bekannten, kultigen Club gehen. Hier ist eh alles etwas alternativer, ich bin gespannt. Der Mann meiner Mutter will auch mit, um sich das mal anzugucken und sich von seinem Erlebnis mit dem Auto abzulenken. Ein paar Gespräche in der Bahn und auf dem Weg mit anderen Leuten. Aber überwiegend quatschen wir miteinander (er ist für mich eher ein Kumpel, als Vaterfigur). Der Club soll allerdings ne etwas härtere Tür haben, wobei bei der Auswahl eher Willkür herrscht. Da mach ich mir mit ihm doch etwas sorgen, da er nicht nur älter ist, sondern auch von Mode und Style relativ wenig hält... Auch nicht in alternative Richtungen...

Promt werden wir an der Tür abgewiesen. Heut nicht Jungs, meint die Türsteherin. Hmm und nu? Wir kommen zu dem Schluss, dass es tatsächlich an ihm gelegen haben kann und ich es in 10min nur mit T-Shirt (statt noch mit Hemd drüber) es noch mal probieren soll. Vor mir in der Schlange werden z. T. auch hübsche Mädchen abgewiesen. Ich komm aber diesmal rein.

Zunächst begutachte ich die Location. Ist wohl aus einem größeren Wohngebäude entstanden. Es gibt verwinkelte Räume, Dachterassen, einen großen Platz in der Mitte, Liegestühle am einem daneben liegenden Fluss. Ganz lustig. Und das Publikum besteht aus gar nicht so alternativen Menschen, fast alle Mitte 20. Mit vielen hübschen Dingern dabei. Hier könnte ich Spaß haben....

Zunächst kämpfe ich aber etwas mit meinem Mindset und AA. Ungewohnter Ort, allein... Reiß dich zusammen BQI, da müsstest du doch mittlerweile drüber stehen. Ich laber erstmal kurz mit einem Typen. Dann später mit noch einem. Schließlich mit ner Gruppe Jungs. Die sind ganz sympathisch und ich häng mich erstmal an die dran. Auf der Tanzfläche eines kleineren floors, der wie eine Strandbar daherkommt, bemerke ich auch die üblichen sozialen Verhaltensweisen, wie sie vmtl. überall auf der Welt in jeder Partylocation zu sehen sind.

Ich mache mein ersten Approach bei einer HB, die ein T-Shirt mit der Aufschrift "Easy" trägt. Du bist also heute leicht zu haben? Letztlich agiere ich viel zu halbherzig und es wird ein burn. Dann noch so ein nicht wirklich konsequenter Approach. Aber ich merk endlich, es wird...

Die Jungs wechseln den Floor. Normaler Clubstyle. Etwas zögerlich tippe ich einer HB auf die Schultern, damit sie sich umdreht. Sie dreht sich aber eher von mir weg und ignoriert mich. Und nochmal stelle ich mich bei einem Set an, als sei ich ne schüchterne Pussy. Ach BQI, das kannst du doch besser.

Und tatsächlich bei der nächsten HB ziehe ich den Opener (den Handmove) konsequent und selbstbewusst durch. Geht doch...Das set läuft, wir labern ein bisschen, ich ziehe mein übliche Smalltalkroutine durch und es wird relativ schnell enger. Ich probiere einen leicht sexuellen Frame zu setzen - der aber furchtbar kalibriert ist. Irgendwas in Richtung, ob sie immer so offen ist oder es am Alkohol liegt. Es klingt bei mir jedenfalls so, als ob sie leicht zu haben wäre... :-D Eher kontraproduktiv so.

Dennoch komme ich im Set voran und nach vielleicht insgesamt 15 min sind wir am Knutschen... Wir machen etwas rum. Ist ne ganz Süße. Mit Sommersprossen. Ich probiere noch irgendwas in Richtung "frame setzen", was aber auch nicht der Knüller ist (hab vergessen was). Jedenfalls will sie nach einiger Zeit mal nach ihren Freundinnen gucken. Alles klar.

Ich bin jedenfalls schon mal erleichtert, nen KC erreicht zu haben (blöde Erfolgsdenke, nehmt euch bloß kein Beispiel daran!) und such auch mal die neuen Kumpels. Finde sie aber nicht. An der Bar bringe ich nochmal nen Opener, der doch etwas afc-mäßig und creepy rüberkommt. Ich muss innerlich über mich selber lachen. Was laber ich heute nur für einen Mülll.

Anschließend komme ich mit ein paar Amerikanerinnen ins Gespräch, mehr zum bloßen Smalltalk, bis ich mich wieder zu einem der Dancefloors begebe. Hmm, nix brauchbares da. Also wieder zu dem anderen.

Wer steht da ziemlich genau dort, wo wir uns das letzte mal gesehen haben? Richtig. Die HB. Nun denn, dann zurück ins Set. Ich greife mir sie, wir tanzen und machen rum. Wer ihre Freundinnen sind - k. A. Anscheinend kommen die auch allein zu recht. Ich eskaliere etwas körperlich (Arsch kneifen etc.). Dann mach ich ne Iso nach draußen.

Wir gehen ans Wasser. Setzen uns dahin und quatschen/knutschen. Perfekt romantische Comfortbedingungen. Ich bemerke, dass ich mit der HB echt nen ziemlich hübschen Fang gemacht habe. Etwas Grundlagen-comfort. Wieder probier ich ein paar frames zu setzen (Anmerkung: ich glaube dass der richtige Zeitpunkt dafür grds. im Comfort ist). So ala fallen lassen können, im Jetzt leben... Es läuft eigentlich ziemlich gut. Auch kino wird leicht (aber nur leicht) sexueller.

Dann aber kriegt sie erst ne Sms von den Freundinnen (die sie mehr oder minder ignoriert), kurz darauf einen Anruf. Sie wollen gehen... und sie will mit.... <_< .

Ich unternehme noch ein paar Rettungsversuche. Geht in Richtung, was "verrücktes" machen. Etwa mit mir noch zu bleiben. Nee, ich muss mit. Ich weiß gar nicht wo die genau wohnen, das finde ich nie. Bla bla.

Wir machen noch ein bisschen rum und ich flüstere ihr noch ein paar versaute Sachen ins Ohr, was ich sonst so alles mit ihr machen würde. Aber auch das heizt ihr Kopfkino nicht genug an, dass sie da bleibt. Verabschiedung ohne NC (wozu auch...)

Nun denn, dann muss man sich zu leicht vorgerückter Stunde eben auf was neues stürzen. Aber die erste HB die ich bearbeite hat mal wieder diesen Typen namens "Freund", die nächste auch. Es gibt noch ein paar sinnlose Aktionen. Schließlich laber ich noch mit nem interessanten 3erSet. Alle von woanders her. Aber viel rumkommen tut nicht mehr. Es ist 5 Uhr, ich tret den Heimweg an - will ja morgen fit für das Treffen mit der kleinen HB sein....

Immerhin kriege ich an der Bahnstation noch von nem Brasilianer Anfang 20, mit dem ich etwas smalltalk halte, gesagt, dass ich sehr hübsch sei.... ist doch auch mal nett :teehee: .

Soweit der erste Teil, bis denn

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck. Ich häng wirkliche ein wenig hinterher. Also weiter. Hier im Tagebuch, bin ich immer noch in der Stadt bei meiner Mutter. Nun steht das Treffen mit dem Mädel an (vgl. Post # 232 erster Teil)....

Positiv:

- Früh sexuelle Themen eingebracht

- Weiter im comfort gearbeitet, auch im sexuellen Bereich

- in der Wohnung von ihr gelandet.... und in ihrem Bett.....

Zu verbessern

- Hätte mir eine(n) Location(wechsel) sparen können. Aber sonst liefs eigentlich, wie von selbst...

Ausführlich

Wir treffen uns an einer Bahnstation. Zur Begrüßung will ich ihr Küsschen auf die Wange geben, merk aber grad noch rechtzeitig, dass sie mir einen Kuss auf den Mund gibt. Yeah. Den Eskalationsschritt hab ich dann ja schon hinter mir. Da kann ja echt was gehen....

Wir haben geplant auf ein Straßenfest zu gehen. In der Gegend, wo dies stattfinden soll, laufen wir dem Lärm nach. Und landen promt in der falschen Feier. Ein Kita-Fest, wie mir eine Teilnehmerin und Mutter auf Nachfrage erzählt. Wir lassen uns den Weg zu unserem eigentlichen Ziel beschreiben.

Unterwegs meint meine HB zu mir, dass eine andere Frau sie länger angeguckt hat, was sie wundert. Ich nehme das zum Anlass gleich mal etwas sexuelles einzuschmeißen. Vielleicht fand die dich ja attraktiv... Über diese Einleitung komme ich schließlich zu der Frage, ob sie bei einem Dreier lieber zwei Männer oder noch ne weitere Frau hätte :whistling: .

Sie meint sie sei da etwas prüde. Grmpf. Was sie aber immerhin soweit korrigiert, dass sie "altmodisch" lieber zwei Männer bevorzugen würde...

Beim Straßenfest angekommen, erinnert sie sich dann auch, woher sie die Frau kannte - eine Mutter von der Klassenkameradin ihres Sohnes. Oh - denk ich mir - ne waschechte Milf... Auch schön. Hatte ich noch nicht. Tatsächlich ist sie Mitte 30 und ihr Sohn schon 11 - der dann auch noch genau so heißt wie ich... :-D . Na gut, erwarte ich mal nicht, dass sie nachher meinen Namen stöhnt. Aber erstmal dahin kommen.

Wir reden über vergangene Beziehungen. Ich etwa, wie ich von meinen ersten beiden Freundinnen angesprochen wurde, so schüchtern wie ich war (true story). Oder wie ich mich zu meinem ersten Kuss mit der ersten Freundin überwinden musste. Dabei stelle ich dar, wie das abgelaufen ist und küsse dann am Ende sie.

Wir quatschen über relativ viel. Aber immer mit sowas sexuellem dazwischen. Ich erzähle von meinem späten ersten Mal, sie von ihrem ersten Mal. Auch das Thema One-night-stands taucht auf. Sie hatte noch keinen. War ja ne Zeit verheiratet und auch sonst in dieser Richtung nicht so aktiv. Bestätigt mein Bild vom letzten Mal, dass sie nicht so für ne schnelle Nummer zu haben ist. Aber ich bin ja keine schnelle Nummer, so wie ich hier in den comfort investiere...*hust*. Ich erzähle mal wieder was von "spontan sein", "im Moment leben" und dass ich Frauen, die sich eben das (=die Männer) nehmen, was sie wollen für "sexuell selbstbewusst" halte. Soweit so gut. Ich will aber nicht die ganze Zeit nur über Sex etc. reden. Insofern kommen auch normale Themen zum Zuge.

Zwischendurch küssen wir uns etwas, ein wenig Kino ist auch dabei. Wir trinken Alster/Radler und hören uns die etwas sehr laute Band des Festes und die schon leicht vom Alkohol beeinflussten Statements des Leadsängers zwischen den Liedern an.

Dann darf ich noch ein paar "Mütter" kennen lernen. Sind wohl ein paar von denen der Klassenkameraden ihres Sohnes hier. Und ein Vater. Na ja, normaler freundlicher Smalltalk halt.

Wir ziehen dann weiter. Gehen in ein italienisches Lokal was essen. Wir labern u. a. über ihre Wohnung. Ich weiß nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind. Aber sie erzählt mir, dass sie ein selbst gemaltes Bild in der Wohnung hängen hat. Das muss ich mir mal anschauen. Ja, kannst du ja machen. Bingo. Damit hab ich im Zweifel auch schon mal nen "Grund", warum ich nachher mit zu ihr muss. Ein weiterer ergibt sich aus der Überlegung, noch einen Cocktail trinken zu gehen bzw. wo: Also wenn du was Vernünftiges zu hause hast, können wir auch das nehmen. Ich hab nur Sekt. Wenn du damit vorlieb nehmen magst... Na ok, dann einen Cocktail noch hier in ne Bar und dann den Sekt bei dir. Ok.

Beim Essen reden wir auch über berufliche Ziele. Ich erzähle allgemein ein paar Storys von mir. Inhaltlich gar nicht so interessant, aber ich weiß ja mittlerweile, "wie" ich sie erzählen muss. Sie schilderd mir etwas aus ihrer Ehe. Man kann also durchaus sagen, dass sie sich mir geöffnet hat. Auch Eifersucht (und meine Einstellung dazu) sind mal wieder Gesprächsthema.

Dann gehts in die Cocktailbar. Wir knutschen recht viel. Zur Überbrückung spielen wir ne Rund fuck, marry or kill. Immer wieder gern genommen. Und weiterhin viel knutschen. Sie wird schon ein bisschen müde. Und ich ein wenig ungeduldig. Insbesondere, da sich ihr Cocktail irgendwie kaum leeren will. Nicht, dass sie mir nachher noch bei sich einschläft....

Ich mache in der Bar schon minimales sexuelles Kino. Mit Ausschnitt streicheln, Nacken küssen und Busen drücken. Etwas blocken tut sie. Aber nur, wenn es andere mitbekommen könnten...

Dann ist ihr Cocktail endlich auch leer (ich hab noch etwas "helfen" dürfen) und wir fahren mit der Bahn zu ihr. Sie macht keine Anstalten, sich zu verabschieden. Also sehe ich die Wohnung tatsächlich von innen (der Sohn ist beim Papa). Nach einer Kurzbesichtigung sitzen wir auf den Sofa und machen das, was wir schon in der Bar gemacht haben: Knutschen.

Ich fange langsam an, meine Hände über ihren kleinen Körper gleiten zu lassen, insbesondere über die nicht ganz so kleinen Brüste. Als ihre Finger sich langsam den Weg zu den Knöpfen meines Hemdes vortasten und diese öffnen, weiß ich endgültig: Its on....

Stück für Stück entledigen wir uns unserer Kleider, bis wir komplett nackt sind. Ich lecke sie ausgiebig, sie scheint schon da zu kommen. Dann dringe ich in sie ein. Es ist ein bisschen wie mit Andrea - ein paar intensive Stöße, ein kurzes Verharren in ihr, schon durchzuckt sie der ganze Körper. Immer wieder spiele ich das Spiel... Immer wieder... Bis ich dann auch zum Abschluss komme. Sie ist ziemlich fertig und ich auch definitv zu müde, um jetzt noch zu fahren. Also klettern wir auf ihr Hochbett, um da zu pennen.

Hinter ihrem Kopfkissen liegt eine Plastiktüte, die ich zur Seite legen will. Dabei erfühle ich zufällig ihren Inhalt: Ein Vibrator... Ist das kleine Häschen wohl doch nicht ganz so prüde, wie mal "befürchtet..." ;-)

Am nächsten Morgen bügel ich sie dann nochmal schön durch, bis ich mich dann so langsam auf den Weg mache.

Ich checke aus dem Hotel aus, treff mich noch mit meiner Mutter und ihrem Mann zum brunchen, dann gehts ab in Richtung Heimat.

Hat doch was nettes, so ein Kurzurlaub....

Cheers

BQI

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag von den ersten beiden Wochen im September.

Positiv

- Date endete mit KC

- Jetzt sinds 4 FBs (mit Nele) - fast schon stressig :-p

- Eine von denen hat mich mit ner anderen gesehen - und es ist kein Problem...

Zu Verbessern

- Zum Follow-up Date wollte sich die Dame mit dem KC dann doch nicht treffen...

- Überhaupt mal wieder: Daygame ist bei mir recht ineffizient, selbst wenn es zu Dates kam.

Ausführlich

Bereits im Urlaub versuche ich ein paar Treffen für die nächste Woche etc. einzutüten.

Zu erst probiere ich es bei meinem "4 1/2-Stunden-Date" aus Post # 232. An sich hatte ich sie schon mal zwischendurch angeschrieben. Und zwar recht "kreativ". Sie hatte mir nämlich erzählt, dass sie bei Männern die Hände extrem wichtig findet. Also hatte ich 3 Tage nach dem Treffen einfach mal ein Foto von meiner einen Hand gemacht und ihr per Whats app geschickt. Mit dem Kommentar: So, hier mal was um deinen fetisch zu bedienen....*lüstern guckender Smiley*

Es kam keine Reaktion. Vielleicht zu creepy. Wahrscheinlich aber einfach das Ergebnis aus dem Date, wo sie mich vermtl. spannend und lustig fand, aber es nicht für mehr (eine Erklärung für die KC-Blocks) reichte.

Nun versuche ich es einfach noch mal mit: Hey frau ohne freunde [callback]! Lust nächste woche was zu machen? (Bewusst sehr offen gefragt, damit sie erstmal wenig invest zeigen muss).

Laut Whatsapp kam die Nachricht nicht mal an. Vermutlich bin ich also gesperrt. Schade. Die fand ich echt mega-heiß. Anyway.

Das andere Date, ebenfalls aus Post # 232 schreib ich nicht mal an. Zu sehr LJBF. Und keine Zeit (Priorität).

Dann probiere ich es mal wieder bei meinem Instantdate aus Post # 230, wo ja telen nicht klappte und die Whats-app-Konversation auch nicht so recht voran kam; letzte Nachricht war bereits 8 Tage her. Nun:

Hey fräulein, alles klar?! Bin grad nahe deiner alten heimat....(nix spektakuläres).

Tatsächlich kam sofort (etwas überraschend) ne Antwort:

Logo ;). Wo bist denn grad? :D

*Stadt*. Bis Sonntag.

Was machst du denn in *Stadt*?

Urlaub und mutter besuchen.

Dann wieder keine Antwort. Ich weiß, kein besonders nennenswertes Textgame meinerseits. Aber ich wollte ja lediglich ne Konversation in Gang bringen... Toll...

Wieder hier, schrieb ich ihr dann:

Also irgendwie bockt die telekommunikation hier nicht so richtig...;) Lass uns doch mal wieder "live" treffen... (Eine Mischung aus "Last-Try-SMS" und simpler Dateeinleitung).

Abends kommt: Gerne :)

Cool. Wenn ich mich recht erinnere, wollten wir zusammen kochen, oder? (Stimmt sogar)

Ach, wollten wir das? :D

Können wir so machen.. Darauf hätte ich auf jeden Fall Lust! (Nice. Klingt ja nicht schlecht)

Du kochst und ich stell die küche? ;) (Mein Standardspruch an der Stelle)

Tja, und dann gings wieder los. 2 Tage lang keine Reaktion. Ich wollte das nun aber zum Abschluss bringen.

Pure begeisterung....:D Ok, ok dann wirklich zusammen. Trotzdem bei mir?

Das möchte ich wohl meinen :D! Wo ist denn bei dir *smiley mit großen Augen*

Hatte ich das nicht mal erwähnt..? Ich wohn im wunderschönen *Stadtteil*...

Ah ja.. Und, große Küche? ;P

^^ mittel.. Und deine? (War blöd, geb grad Führung aus der Hand)

7 h später: Ich habe eine riesige und Super ausgestattete Küche ;)

Das klingt jetzt iwi leicht ironisch.....

;)

Ist aber so!

K. Dann da. Muss ich immerhin nicht aufräumen...;P (etwas Humor, um den Logistikkram aufzulockern)

Ich auch nicht.. Wenns dir nicht passt, kannst du das für mich ja tun ;P

Jaaa.... *es folgen 6 Absätze* Nein.

:)

Next week, do oder fr abend? (festmachen, 2 Tage geb ich immer gerne an, um Chancen zu erhöhen, dass sie kann)

Lieber Donnerstag ;)

Schlaf gut :) (Huch. Anscheinend will sie mir klar machen, dass sie jetzt nicht weiter schreiben will. Hmm, muss ich die Uhrzeit wohl später mal klären)

Alles klar. Donnerstag wird vermerkt. N8

Es kommt, wie es kommen muss: Dienstag schreibt sie

Das mit Donnerstag klappt nicht... (astreiner flake. Keine Begründung, kein Ausweichtermin, keine Entschuldigung - schlechtes Zeichen)

Ok. Dann ein andermal... (Das mit dem "andermal" hätt ich mir auch sparen können.)

Tja. Komische Tante. Attraction dürfte mittlerweile eh kaum noch relevant vorhanden sein.

Ein mal werde ich es noch "normal" probieren, wenn dann wieder ne flakige Antwort kommt, gibts ne "Lass den Kinderkram, last try sms". What ever.

------------------------------------------------------------------------

Immerhin klappt es mit dem NC aus Post # 233 (vom Freitagabend)

Einleitung war eine Kombi der beiden anderen Nachrichten und recht simpel:

Hey fräulein, alles klar? Lust nächste Woche mal was zu machen?

Ja warum nicht. was schlägst du vor? ("ja warum nicht" Genau, dass sollen die Mädels bei meiner Nachricht [mindestens] denken)

Vielleicht ein Cocktail im *Barname*? Dann hast du es nicht so weit von zuhaus.... :D (Sie müsste da in der Nähe wohnen)

Klingt gut :)

Wie wärs Dienstag 19 Uhr?!

19 Uhr wird knapp, 20?

Ja, kein Ding.

Ok dann halten wir Dienstag 20 Uhr fest

Perfekt. Zieh was schönes an...;P (Standart)

Paha

Sie ist ein paar Minuten vor mir das und setzt sich nach draußen. So (ggü) keine Kino-Möglichkeit, aber erstmal setzte ich mich dazu, als ich ankommen.

Wir reden über dies und das. Ich glaube über berufliches (ist leider schon etwas länger her). Wir bestellen einen Cocktail. Ich scherze mit dem Kellner:

Hmm, was alkoholisches? Ich weiß nicht... ich hab ein bisschen Sorge, dass sie *Kopfnicken in HBs Richtung* mich abfüllt, um mich rumzukriegen....Na gut, ich riskiers mal.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub wir haben hier schon über Eifersucht und Beziehungen etc. gesprochen. Sie bezeichnet sich als so mittel eifersüchtig. Wir spielen eine Runde "fuck, marry or kill", was so halbwegs ankommt. Überhaupt dominieren jetzt sexuelle Themen. Wobei sie recht neutral reagiert.

Ich gebe dann vor, dass mir etwas kalt sei, damit wir rein gehen (mini Locationwechsel + Möglichkeit zum Kino eröffnen). So erreiche ich schließlich, dass wir nebeneinander sitzen. Noch ne Runde "fuck, marry or kill" (da jetzt wieder Leute dafür zur Verfügung stehen).

Dann wechsel ich ein bisschen zu Comfort-themen. Familie insbesondere. Sie ist viel gereist und in unterschiedlichen Orten gelebt. Neue Freunde gefunden, aber die besten sind noch in ihrem Heimatkaff. Sie scheint mir zwar offen für neues, aber doch irgendwie "konservativ-zurückhaltend". Ich probiere einen coldread, dass sie schnell Kontakt zu Fremden aufbauen kann, für richtiges Vertrauen aber an sich etwas braucht, mit Ausnahme einiger weniger Menschen (vmtl. hätte ich mit den Händen hier leicht auf mich deuten sollen - ganz im Sinne der NLPler...;)). Passt ganz gut.

Mittlerweile bau ich verstärkt kino ein. Sie setzt sich zwar frontal zu mir hin und zieht dabei ein Knie hoch ("Schutzmauer"), allerdings lässt sie es ungehindert zu, dass ich erst die Hand auf ihr Knie lege und liegen lasse und dann mich komplett darauf stütze. Aufgrund ihrer Größe (sie ist mit 1,84 nur ein cm kleiner als ich) besteht trotzdem ein gewisser Abstand zu ihrem Gesicht. Natürlich wird auch das Thema "größere" Männer diskutiert. Hier gibt sie mir ein IOI, als sie es mir leicht bestätigt, als ich sage, dass sie mit mir da ja glück gehabt hat. Ein ähnliches IOI hab ich bezüglich "meines trainierten/schlanken Körpers" bekommen.

Überhaupt bin ich ihr ja ganz schön auf die Pelle gerückt, was sie zulässt. Hinter ihrer recht sachlich-nüchternen Art muss also Interesse stecken...

Dennoch fällt es mir wieder recht schwer, einfach zum KC anzusetzen. Ich versuche es mit der "Nenn mir 3 Dinge die ich an dir sexy finde Routine". Aber als ich bei der Auflösung als letztes auf ihr Lächeln verweise, kann ich mich doch nicht überwinden.

Ich baue künstliche Pausen ein, in denen ich sie nur angucke. Sie meint, sie mag nicht angestarrt werden. Ich gucke sie trotzdem an. Es entsteht ein Blick-Duell, wer als erster wegguckt. Dabei lehne ich mich dann einer inneren Eingebung folgend langsam zu ihr rüber und küsse sie. Sie weicht nicht wirklich aus, fällt aber fast von der Bank (sie saß schon auf der Kante)

Wow, ich dachte wenn ich dich küsse, guckts du weg. Ich mag nicht angestarrt werden, aber noch weniger mag ich verlieren....

Ich grinse und nehme ihr Gesicht mit der Hand und führe sie zu mir, um sie weiter "richtig" zu Küssen. Ein leichtes Zögern, dann macht sie mit.

Allerdings hab ich das Gefühl, dass noch etwas die Handbremse bei ihr angezogen ist. Einen sachlichen Kommentar ihrerseits (wozu genau, weiß ich nicht mehr) nehme ich zum Anlass, sie als "Kopfmensch" zu charakterisieren. Ob das an der Stelle hilfreich ist, k. A.

Wir zahlen dann (sie übernimmt die Hälfte, weil sie das 5-Question-Game verloren hat - hatten wir auch gespielt, wie mir gerade einfällt). Draußen etwas knutschen. So richtig gut Küssen kann sie nicht (zu passiv, wenig leidenschaftlich). Ich sage, dass ich sie nach hause bringe, aber sie sich keine Hoffnungen machen soll, dass ich noch mit hochkomme (hatte ich tatsächlich nicht vor, da mein Gefühl mir sagte, ich hätte den Abend schon viel "gepusht"). Sie will nicht. Wir kommen - in spaßiger Weise - auf Stalking. Das nehme ich zum Anlass von meiner damaligen Stalkerin zu erzählen. Dabei nehme ich sie frontal in den Arm, Hände um die Taille, so dass wir Bauch an Bauch stehen.

Nach der durchaus längeren Geschichte, nehmen wir aber doch getrennte Wege, da sie darauf besteht, nicht nach Hause gebracht zu werden.

Ich setze mit dem Gefühl in die Bahn, dass ich nur Dank ordentlichem Game so weit bei ihr gekommen bin.

Leider war es nicht ordentlich genug. Auf meine Nachricht am nächsten Tag:

Also irgenwie war ich heute ein bisschen müde auf der arbeit...;) [callback] War aber ein schöner abend mit dir gestern...., kommt noch

Mein Tag will und will nicht enden, zieht sich wie Kaugummi.ich fands gestern auch gut. (Danke für die rationale und uninteressante Info :rolleyes: - Immerhin mit "fands auch gut")

Auf mein: Mmh, kaugummi... kommt nix mehr.

2 Tage später:

Hey kleine [Absicht]! Wollen wir nächste woche was unternehmen? (erstmal wieder "weit" formuliert, damit sie keine hohe Invest-Hürde überwinden muss).

Hey du, ist lieb gemeint, aber ich halte das nicht für eine so gute Idee. (klassischer Korb! Das Set ist tod.)

Ach, keine sorge... meine stalkerin kommt nicht mit... (nur pro forma nen shittest-konter)

Ich denke auch dann nicht, sorry!

Ich lasse mir etwas Zeit. Der Rest ist mehr der Versuch evtl. etwas feedback raus zu kitzeln

Ach, war das etwa nicht das problem...? (Weil sie immer so ernst antwortet)

Na, raus mit der sprache, was stört dich denn? Schließlich fandst du den abend ja gut...

Ja war auch ganz nett, aber für mehr denk ich halt nicht (Tja, nicht sehr vielsagend. Attraction und comfort haben ihre Rationalisierung nicht überstanden)

Ist nicht böse gemeint

Stimmt, wenn man nen schönen abend verbringt, wärs ja schlimm, den zu wiederholen... :D

Das wars.

------------------------------------------------------------------------

Tja, soweit die "Neu-Akquise". Nightgame war nicht, da ich beide WE immer um 7 aufstehen durfte (Blockseminare Sa und So). Daygame war auch nicht wirklich, da ich meist zuviel um die Ohren hatte, um extra sargen zu gehen und für "approachen nebenbei" teilweise einfach keine Lust hatte. Insgesamt gab es seit dem gerade mal 5 Approaches, 0 NC (Counter 49 aus 281). Alle angeblich nen Freund.

Dafür läufts aber mit den bisherigen Fbs ziemlich. Eine Zusammenfassung:

Mit Natascha mache ich mittlerweile recht viel "Sexting". Auch während des Urlaubs. Horny vereinbare ich ein Treffen Sonntags, direkt nach meiner Rückfahrt. Morgens noch Sex mit der HB aus dem letzten Post, nach einer kurzen Nacht, dann die schlauchige Fahrt - eigentlich hätte es einem Treffen nicht bedurft. Da ich aber ungern flake, gibts halt ein zweites mal Sex an dem Tag... :tongue:

Nele fragt mich Dienstags, ob ich spontan Zeit hätte. Da bin ich ja aber schon mit dem Mädel oben verabredet.

Freitag ist dann mal wieder Andrea dran, die mich auch (anscheinend sehnsuchtsvoll) im Urlaub angetextet hatte. Vor dem Sex hole ich mit ihr Croques - wobei mich Natascha gesehen haben muss. Denn sie schreibt mir Schick siehst du aus [bezogen auf mein Outfit von der Arbeit]! Dann lasst euch die Croques gut schmecken. wie ich später sehe. Habs ignoriert, wobei ein simples "Danke" wohl noch besser gewesen wäre. Es war aber kein Problem. Es kam zwar später noch mal zur Sprache, aber nicht wirklich problematisch...

Mittlerweile hatte ich Theresa angeschrieben. Eigentlich nur, um zu gucken, ob nach einer Pause von 2 1/2 Monaten bereits die Luft raus ist... Sie schreibt mir bei mit der zweiten Nachricht: Sonntag oder Montag schon was vor? :whistling: . Es wird Sonntag. 2x Sex.

Montag fällt mein Training aus. Da denke ich - barmherzig wie Mutter Theresa, wie ich bin - an Nele. Meiner Spontaneinladung folgt 2stündiger Matratzensport.

Dienstag geh ich mit Natascha ins Theater. Natürlich nicht, ohne sie vorher auch noch mal durchs Bett geschubst zu haben.

Und da Donnerstag ja mein Instantdate flakt und mich Natascha nach etwas "Sexting" spontan zu sich einlädt... Ich kann einfach nicht "Nein" sagen...

------------------------------------------------------

So. Ist mal wieder viel zu lang geworden.

Das Date von heute, mit nem NC von vor 3 Wochen, kommt dann das nächste mal.

Vielleicht auch mit etwas Nightgame, da ich dieses WE endlich wieder raus kann.

Schützt mir die Regenwälder oder was auch immer

BQI

bearbeitet von BQI
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann heute nur kurz vom letzten Date. Der Report vom Nightgame muss warten - der ist zu lang....

Positiv

- guter vibe, lockere Atmosphäre - nichts weltbewegendes, aber trotzdem.

- Wie geplant, Date "gefühlt mittendrin" abgebrochen

Zu verbessern

- Hmm - sag ich euch, wenn ich das follow-up date verkacke :-D

Ausführlich

Die HB hatte ich vor ein paar Wochen in ner Einkaufspassage angesprochen. Standardopener. Sie war gerade Pass- und Bewerbungsfotos machen, so dass ich sie ein wenig geneckt hatte mit Ach in Wirklichkeit siehst du nicht so gut aus? Dann muss ich mir das mit den Treffen nochmal überlegen....

In dem Zusammenhang hatte ich ihr auch noch meinen (schon in AFC-Zeiten) erfunden Spruch gesagt. Ich bin ja der Meinung, wer nur auf innere Werte achtet, ist auch oberflächlich...

Meine Notizen geben neben ein paar Eckdaten noch her, dass ich sie auch damit geneckt hatte, ihre Lieblingsbeschäftigung bestehe wohl darin, zu Hause ihre Raufasertapete anzugucken (vmtl. auf ne schwache Antworte auf, was sie sonst im Leben tut) und dass sie zugegeben hatte, nicht gerne Entscheidungen zu treffen. Dann entscheide ich, das wir demnächst mal nen Kaffee zusammen trinken. -> NC.

Am Abend gabs meine Standardnachricht ohne Dateeinladung, da sie am nächsten Tag in den Urlaub flog und danach für 2 Wochen ein Lehrgang woanders hatte.

Sie schrieb mir am nächsten Morgen zurück.

Etwas mehr als 3 Wochen später texte ich mittags knapp:

Hey *NameHB*, lust auf nen kaffee demnächst.

Abends: Ja können wir gerne machen. Wann hast du denn zeit?

Ich hab zum Beispiel Donnerstag einen kurzen Tag, oder sonst am Wochenende? :) (sehr schön, sogar ein bisschen Investment von ihr)

Donnerstag wär nicht schlecht. Kann so ab 17.30.

Ja das müsste passen :) Zwar sind irgendwann am Do nachmittag noch Handwerker in der Wohnung, aber ich denke die sind bis dahin fertig. Und wohin gehen wir zum Käffchen trinken?

Wie wärs *cafekette + ort*?!

*cafekette* ist immer lecker!

Perfekt. Dann donnerstag 17:30 *cafekette + ort*. Zieh was hübsches an...;P

Abgemacht, Donnerstag halb sechs. Und wenn die Handwerker sich nicht vom Acker machen, schreib ich dir nochmal rechtzeitig.

Donnerstags kommt sie dann ein paar Minuten (mit kurzer Ankündigung vorher) zu spät. Nicht wegen der Handwerker, sondern weil sie ohne Ticket kontrolliert worden ist.

Mein Begrüßung: Hey du kleine Schwarzfahrerin...

Wir sitzen nebeneinander. Mein Plan ist aber, gar nicht extrem großes Kino zu fahren. Überhaupt will ich heute gar nicht so weit eskallieren. Denn ich möchte es mal mit ner anderen Taktik probieren. An statt bereits hier das Date lange am laufen zu halten und das set viel zu pushen, plane ich es nach ca. ner Stunde möglichst auf nem Höhepunkt abzubrechen. Und auch keinen KC anzustreben. Grund: Ich habe die Vermutung, dass bei einem ersten Date, wenn man beim NC nicht bereits viel abgedeckt hat (idealerweise per Instantdate), es die "comfortzone" der meisten Mädels überschreitet, wenn man stark eskaliert. Jedenfalls, wenn es sich um ein Kaffeetrinken am Nachmittag handelt.

Dieses Treffen soll daher in einem lockeren Vibe die attraction ein bisschen hochfahren und den Grundlagencomfort herstellen.

Und eben nicht zu lange dauern, da sonst die Gefahr droht, dass ohne Eskalation die Dynamik der Verführung etwas verflacht.

Ansonsten läuft es aber "wie üblich". Wir reden über Beruf, Familie, Erste Beziehungen und ersten Sex, Hobbys, Romantik und Eifersucht. Dazu ein paar kleine Sprengsel an Neckereien zwischendurch. Sie lacht recht viel bzw. grinst (sehr süß!) vor sich hin. Allerdings scheint sie eher auf "Beziehung" gepolt, wie man an ein, zwei Bemerkungen sehen kann. Und auf nen Dreier (= Test, wie offen sie in sexueller Hinsicht ist) hätt sie wohl weder mit nem zweiten Mann, noch mit ner zweiten Frau Lust. Nee, das macht mich gar nicht an. Bin ich vielleicht zu prüde für.

Neben ein paar bekannten Geschichten zu passenden Themen und sonstigen, kleineren Routinen frag ich sie auch, was ihr bei Männern wichtig ist.

Spontanität. Sie selber sei auch sehr spontan. Na, darauf kann man ja in gewissen Situationen zurückkommen....

Ich beantworte die Frage, was eine Frau für mich haben muss, mit Gute Titten!... Nein, war jetzt nur Spaß...;) Meine Antwort ist unter anderem Begeisterungsfähigkeit. Ich umschreibe recht emotional, was ich damit meine. Glaube das kam ganz gut. Und entspricht der Wahrheit.

Insgesamt wird es doch ein bisschen länger als geplant, aber nach ca. 1 1/2h. Sage ich dann, dass ich tatsächlich gleich los muss (hatten noch rumgescherzt, dass ich gleich eine weitere von meinen 30 Frauen treffe, die ich jeden Tag anspreche). Ich bringe sie noch übertrieben "galant" zur Bahn (inklusive Einhaken) - deren Eingang sich 10m vom Cafe entfernt liegt. Dann verabschieden wir uns mit Küsschen links und rechts.

Weiterer Plan: Morgen versuch ich ein Date in ner Bar für nächste Woche klar zu machen (sie wollte eh ein paar Cafes und Bars hier kennen lernen - ist noch etwas neu in der Stadt). Dann gerne auch mit mehr körperlicher Eskalation. Wir werden sehen, obs klappt.

Bis denn, geht schön wählen am Sonntag,

BQI

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BQI!

Interessanter Ansatz. Ich glaube, dass die Taktik vor allem bei Frauen der Marke etwas unerfahrener (und evtl. jünger) gut funktioniert - zumindest aber nicht schadet. Bin gespannt auf den Ausgang deiner Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ich muss parallel schon leichte Fürze lassen - oh man...*

:clapping:

Ärztinnen sind cool, da wird noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* Wie oft habe ich schon nie wieder gesagt. :) Lief doch, trotz Alkohol. Und wenn sie den Typen küsst, der nackt kotzend und furzend im Bad ihrer Cousine war, hat sie definitiv Interesse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Taktik nicht funktioniert hat. Wobei die gute Dir dann nach erfolgreichen KC vlt. eben später abgeschmiert wäre und nicht schon nach dem ersten Date. Das tolle ist: Man weiß es nie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hach, ich hab mal ne Geschichte erlebt, die fast genau wie deine abgelaufen ist. Allerdings mit anderem, "glücklicheren" Ende... :spiteful:

Dumm, dass ich nicht mehr in deiner Stadt rumhänge. So kann man nur übers Internet drüber lachen...

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Baris86: Na, ich frag mich, wie sie reagiert hätte, wenn ich schon da versucht hätte, zum KC zu eskalieren. Bei ihrer mutmaßlichen Einstellung, kann es eigentlich nur nen Block geben. Letztlich hab ich sie ja schon mit meiner verbalen (sexuellen) Eskalation überfordert. Anyway, wenns nicht wirklich passt, sollte man es auch nicht mit alle PU-Regeln der Kunst erzwingen...

@ Jingang, Borgut, DarwYyn, chill3r: Ja, passt schon. Wir haben uns tatsächlich nochmal getroffen. Zum Kochen halt... :whistling:

Das will ich dann hier auch nachtragen. Ansonsten ist nicht so recht viel passiert, da ich weder Day- noch Nightgame seither betrieben habe. Ich verzichte daher auch auf meine Einteilung in "positiv", "zu verbessern" und "Ausführlich"...

Nachdem ich zuhause erstmal 5h Schlaf nachgeholt habe, fühle ich mich trotzdem ziemlich fertig. Mit Lernen wird wohl nix... Am Abend schick ich noch ne kurze Sms an sie.

Hey kleine! [Absicht] Hast den tag ohne umzukippen überstanden und dir den traum der flohmarktmillionärin erfüllen können? BQI (klassisch mit callback)

Nein,leider nicht.ich liege im bett und trinke tee...mir ist immer noch nicht ganz klar wie wir uns kennengelernt haben. hast du dann heute noch geschlafen?

Musst du wohl doch dein dr. nutzen, um geld zu verdienen...;) 5h - und war trotzdem gut müde... (Dr. ist sie erst seit kurzem)

Du bist in *Barname* über mich hergefallen - so hieß der laden, glaub ich (kleine Rollenumkehr)

Am Sonntag abend schickt sie mir noch Nachricht. Am Montag Vormittag beantworte ich die kurz und sage, dass sie doch schon ne halbe Stunde eher kommen soll, dann könnten wir noch gemeinsam einkaufen. Wollte signalisieren, dass ich fest mit ihrem Kommen rechne und gleichzeitig abchecken, ob dem auch so ist. Das klappt. Sie fragt noch meine Adresse... und am Abend ist sie dann da.

Zur Begrüßung gibts nen Kuss auf den Mund, den sie aber so halb auf die Wange abrutschen lässt - ein klein wenig Unsicherheit also schon.

Nach ner kurzen Wohnungsbesichtigung kochen wir dann. Besser gesagt, ich koche. Sie schnippelt nur ein bisschen. Leicht und lockeres Gespräch und ich lege zT meine Arme um sie und gebe ihr kurze Küsse auf den Mund. Sie lässt es geschehen.

Dann begeben wir uns ins Wohnzimmer und unterhalten uns weiter. Bis das ganze in Knutschen übergeht. Und in Rummachen. Ich nehme sie an die Hand und ohne Begründung ziehe ich sie ins Schlafzimmer (dass ich nur da Musik habe, hab ich leider durch nen unbedachten Kommentar vorher als "Grund" versemmelt).

Sie ist ein wenig erstaunt über meine Art, meine offensichtliche Absicht nicht mal im Ansatz zu verbergen. Promt meint sie beim rummachen auf dem Bett Ich werd aber heute bestimmt nicht mit dir schlafen. Sorry. Wie üblich stimme ich verbal zu, ignoriere die Aussage aber ansonsten. Letztlich gibts bis zu ihrem Höschen (Spitze natürlich :rolleyes: ) kein Widerstand. Dann aber doch. Sie wiederholt mehrmals ihre Aussage und blockt jeden Versuch von mir, ihr die Hose auszuziehen. Auch als ich in "Vorleistung" gehe, ändert sich daran nichts. Wir machen weiter rum, aber die Hose bleibt an. Nein. Wirklich nicht.

Hm. "Freeze Out! Freeze Out!" schreit mein Hirn. Aber ich hab irgendwie gar nicht die Lust, das jetzt durch zuziehen. Vielleicht liegts daran, dass ich "offiziell" schon mit ihr Sex hatte, die obligatorische Kerbe am Bettpfosten schon schnitzen durfte - ich bin gar nicht so wild drauf, sie jetzt zu vögeln (zumal ich am Vortag noch Natascha vernaschen durfte). Stattdessen bleibe ich bei ihr liegen. Zwischendurch frage ich sie mal. Also generell willst du schon mit mir Sex haben? Ja, auf jeden Fall. Aha. Ja, du denkst bestimmt "was hat die den für nen Schatten". Hm, bist halt nen Kopfmensch...

Allerdings komme ich etwas später mit meiner Hand in ihr Höschen. Bald massiere ich ihre Klitoriseichel. Ihr Atem geht schneller. Ich massiere schneller. Leicht ungläubig fragt sie Willst du, dass ich komme?! Warum nicht...

Ob sie dann wirklich gekommen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls krümmt sie sich etwas nach vorne, so dass ich nicht mehr massieren kann. Stattdessen ziehe ich nun das Höschen aus. Oh, man! Warum willst du nur immer gewinnen. Weil du doch besser verlieren kannst (hatten wir vorher drüber geredet). Außerdem gewinnen wir doch beide...

Ich fange an sie zu lecken. Aber nach kurze Zeit meint sie Sorry, aber es tut weh. Es tut weh? Beim Lecken!? Ja, weiß auch nicht. Vielleicht schon zu gereizt.

Oje. Das ist ne Ausrede, bei der man schlecht drübereskalieren kann - auch wenns nicht stimmt. Also lege ich mich wieder neben sie. Dann eben nicht. Insofern reden wir wieder mehr.

Ich frage sie nach 3 Dingen, die man über sie wissen müsste (ups, weiß gar nicht mehr, was sie geantwortet hat). Erzähle ihr auch 3 Dinge, u. a. dass ich nicht eifersüchtig bin.

Dann lass ich sie mich 3 Dinge fragen, die sie wissen will - ich würde auch bei 2 die Wahrheit sagen. Tatsächlich sind die Fragen aber extrem harmlos. Wobei ich eine (Wann hast du das letzte Mal geweint?) gar nicht so recht beantworten kann.

Ich frage sie dann auch: Wurdest du schon mal von einen Mann richtig verarscht? Glaubst du an die große Liebe? Willst du irgendwann verheiratet sein? Bei der ersten erzählt sie mir die Story von nem Typen, mit dem es relativ schnell ernst wurde, der aber ne Verlobte hatte, von der sie nichts wusste (und die rief sie irgendwann an). Bei den anderen war es so ne "teils, teils Antwort".

Irgendwann lagen wir dann in Löffelchen - und ich fang automatisch an sie zu befummeln. Diesmal nur an den Schamlippen. Sie verfällt in ein wohliges Stöhnen. Findest du das schön? Ja... Magst du es wie meine Finger in dich eindringen? Ja... Spürst du meinen Schwanz? Mmmh... Möchtest du, dass er in dich eindringt... so generell (schnell nachgeschoben). Hmmpf (sie weiß, was ich vorhabe). Ja, schon. Und möchtest du ihn jetzt spüren? Kurzes Zögern Ja ok...

Schnell hol ich mir ein Kondom, während ich versuche sie mit der anderen Hand weiter zu stimulieren.

Dann haben wir (endlich) Sex - anscheinend schmerzfrei... ;-)

Wir liegen dann noch länger angekuschelt und erzählen uns noch die ein oder andere Geschichte aus unserem Leben. Ich muss sagen, sie hat schon einige Gemeinsamkeiten mit mir. "LTR-Material" schießt es mir unromantisch in den Kopf. Aber sie zieht ja eh weg.

Allerdings verabreden wir so halb, dass ich ihr "noch mal das andere (von den 2 Gerichten, die ich kann) kochen müsse."

Mal gucken.

2x haben wir noch Sms-Kontakt, einmal von mir aus, einmal von ihr aus. Dann erst mal nichts mehr. Mal sehen, vielleicht schreibe ich ihr heut mal....

---------------------------------------------------------

Tja, sonst ist wie gesagt nicht viel passiert. Die WE´s verbringe ich mit Lernen. Und selbst Tagsüber sitze ich schon mit nem Laptop in der Bahn, anstatt Mädels anzulabern. Und im allgemeinen sehe ich auch wenige, die mich umhauen. Dann denke ich immer, wozu die Mühe, hast doch 4 willige Weiber, die auch ganz nett sind...

Bei den vier gibts auch nur wenig Neues.

Theresa hat mich spontan zu nem Stadionspiel eingeladen, mit der Begründung, ihr Freund sei krank und alleine sei es doof... Also hab ich mal den Ersatzboy abgegeben... Tss. :tongue:

Nele und Natascha waren auch mal wieder da (Andrea ist im Urlaub). Bei Natascha muss ich evtl. mal aufpassen, dass sie sich nicht doch Hoffnungen auf ne LTR macht. Sie textet mich doch sehr oft an, verhält sich auch etwas verliebt, wenn wir zusammen sind und hat mir (zugegeben: im Suff) auf dem Oktoberfest nen Lebkuchenherz mit "Smooch xoxo" (zu deutsch: Kuss. Küsse und Umarmungen) gekauft. Immerhin geht unser Tete-a-tete schon über ein halbes Jahr. Mal sehen.

Insoweit, Gott zum Gruße

BQI

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.