BQI´s Weg zum PUA

324 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kalibriere mich auch gerade auf ein neues Nach-Challenge-Maß. Unbewußt hab ich dann doch mehr gemacht in der Zeit, auch wenn ich mich dabei auf "Spaß muß bleiben" eingepegelt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits angekündigt nun erstmal ein Rückblick auf die Challenge und ein Zwischenfazit:

DarwYyns-Challenge-2013 - Rückblick und Analyse

Krass! Das wäre das Wort, was ich mir aussuchen würde, müsste ich das ganze eben mit einem Wort beschreiben. Oder ich könnte den berüchtigten Satz bringen "Wenn mir DAS einer vorher gesagt hätte... ich hätts nicht geglaubt!" Wobei das "DAS" für alles möglich stehen könnte: Anzahl der Mädels, die ich in der Zeit ins Bett bugsiert habe. Wie oft ich (teilweise an einen Abend) rumgeknutscht habe. Oder auch, dass ich das ganze mit dem ersten Platz abgeschlossen habe (Übrigens nochmal: :yahoo: . Ok, ok - schnell weiter, bevor ihr mir hier alle schwaches Innergame vorwerft, weil ich mich hier so selbst beglückwünsche... ;-) )

Jedenfalls hätt ich das so alles nicht erwartet.

Zunächst hat mich die Erfahrung mit der Challenge aber in meiner These bestätigt. Nämlich, was die wichtigste Fähigkeit ist, um erfolgreich im Pickup zu werden: Durchhaltevermögen. Ob man es nun mit dem trainieren einer Sportart oder eines Musikinstruments vergleicht. Oder auch mit guten Vorsätzen zu Jahresbeginn. Es ist nicht so einfach dabei zu bleiben. Selbst so was motivierendes wie die "Challenge" bringt Leute nur bedingt dazu, stetig an sich zu arbeiten. Schätze mal 45 Anmeldungen hat es gegeben, ein Drittel hat nie mehr von sich hören lassen. Und für die letzte Woche haben gerade mal 5(!) Leute eine Wertung abgegeben.

Gut, vielleicht ist auch nicht jeder so bekloppt, wie ich, und verschwendet seine Zeit damit, virtuelle Punkte zu erreichen, für die er sich nirgendswo etwas kaufen kann.... Aber ihr versteht, was ich meine.

Auf jeden Fall hat die ständige Jagd nach HBs und Punkten mein Game auf ein neues Level gehoben. Zumindest partiell. Clubgame ist für meine Verhältnisse durch die Decke gegangen. Daygame nicht. Bei letzteren hatte ich sogar zeitweise das Gefühl, das total der Wurm drin ist. Jedenfalls ist nicht viel bei rumgekommen. Nur ein paar Nr. und ein einziges(!) Date. Von KC, FC und Konsorten will ich mal gar nicht reden. Aber dazu vielleicht im zweiten Teil mehr.

Clubben ging allerdings ab. Was ich allerdings auch meine beiden Kollegen - G und N - zu verdanken habe. Durch die bin ich erst zu dieser Art "Speedclubben" gekommen, wie ich es mal hier genannt habe. Die Strategie ist dabei recht simpel:

Approache alles, was halbwegs gut aussieht und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Halt dich nicht groß mit Attraction- und oder Comfortaufbau auf - versuche einfach so schnell wie möglich zu eskalieren. Und wenn du trotz einiger persistence nicht so recht weiter kommst -> gnadenlos next.

Ok. Um es vielleicht etwas deutlicher zu machen, ein Beispiel, wie das häufig ausgesehen hat:

Ich befinde mich in einer Mischung aus Bar und Club, die/der sehr voll ist. Ich sehe eine HB. Ich gehe hin und approache sie. Zumeist halte ich einfach nur die Hand hin (Wie ein High five, nur auf Brust- bzw. Halshöhe), ansonsten tuts auch gerne ein simples "Hi" oder sonst irgendein Spruch/Move. Beim Handhinhalten schlägt sie oft ein oder ich sage Nee, du sollst so machen und nehme ihre Hand einfach. Dann drehe ich sie einmal um die Achse. Gerne auch mehrmals. Manchmal fliegt man hier schon raus. Anyway. Ansonsten Heranziehen tanzen. Und wie heißt du? ist dann häufig die Fortsetzung. Ergibt sich nicht spontan ein flüssiges Gespräch tuts oft die Smalltalkroutine Ok, wie du heißt, weiß ich ja nun. Aber wir müssen ja noch den restlichen, obligatorischen Smalltalk hinter uns bringen: Was machst du, woher kommst und wie alt bist du? Von da gehts dann individueller weiter. Wenn sie mich fragt, lass ich sie insbesondere den Beruf raten und gebe lustige Antworten. Viel mehr investiere ich aber nicht in Attraction- oder gar Comfortaufbau. Attraction muss durch mein Äußeres (ja, auch das kanns geben), mein selbstbewusstes Auftreten und meinen c&f-lastigen Gelaber kommen. Ggf. noch durch mein ordentliches Tanzen. Und comfort? Na ja, das wird eher vernachlässigt.

Kino wird parallel (idealerweise durch Tanzen) kräftig gefahren. Und es wird eskaliert. Ich kann jetzt keine genauen Zeitangaben machen. Man kallibriert das ja alles, je nach dem, wie das ganze läuft. Aber es dauert vielleicht zwischen 5 und 20 min, bis ich den ersten KC-Versuch starte. Ggf. hab ich sie schon auf die Wange geküsst und/oder am Hals etc. geknabbert.

Mit der Zeit kriegt man ein Gefühl, was geht, wie schnell es geht und wie ernst man Blocks nehmen kann.

Letztere kriegt man häufig. Egal. Wenn man merkt, es wird wirklich(!) nichts (nicht zu schnell aufgeben) -> next.

Ich hoffe, dass ist einigermaßen klar geworden.

Der Vorteil: Man verliert keine Zeit an Targets, die man einfach auch mit super Game nicht rumkriegen könnte (weil sie den Freund zu hause letztlich doch nicht betrügen würden oder what ever), sondern sucht sich die "Willigen" raus. Und durch die schnelle Eskalation kann man das ganz gut filtern. Und man lernt Eskalieren. Mit zT harten Körben umzugehen. Grenzen auszutesten.

Nachteil: Mit manchen Mädels könnte man was erreichen, wenn man sie a) nicht so "überfallen" würde oder b) mehr und länger in attraction und comfort investieren würde. Letzteres gilt inbesondere bei Sets, die "auf der Kippe" stehen. Und evtl. lernt man auch eben die anderen Teile der Verführung besser.

Jedenfalls kommt aber bei dieser Methode recht viel rum. Mein Eindruck.

Mich als alter Pokernerd erinnert das ganze ein bisschen an multitabling: Statt an einem Tisch Poker zu spielen, spielt man (Online) an mehreren. Zwar leidet die Performance etwas, da man sich nicht so auf einen Tisch einstellen kann. Aber durch die vielen Tische wird das (sofern man dafür gut genug ist) ausgeglichen und am Ende hat man mehr Profit.

Interessanterweise kann ich mich beim Pokern nicht für diese Methode begeistern....

Nun denn. mal schauen, wie das in Zukunft läuft. Auch dazu was im zweiten Teil - den ich heute wohl zeitlich nicht mehr schaffe.

Das eigentliche Zwischenfazit gibts also erst nächstes Mal.

Cheers

BQI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne "komische" Zwischenfrage...

Unabhängig von der Challenge und dem Erreichen von NCs, KCs, FCs.

Hast du in dieser Zeit auch neue, coole Leute für dein persönliches, privates Leben gefunden?

Also vielleicht jemand, mit dem man auch etwas unternehmen kann, weil die gut drauf sind?

Jemanden den du vielleicht nicht ins Bett bekommen hast, aber weiterhin Kontakt besteht weil einfach die sonstige Chemie stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Frage, geht fast nicht in dem Kontext, wird ja alles wegeskaliert.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chill3r: Hmm, nicht wirklich. Abgesehen davon, dass ich mich mit ein paar Kumpels von G und N nun auch sehr gut versteh (wobei wir an sich zusammen nur auf die Piste gehen). Aber du meintest vermutlich eher ein paar Mädels, wenn ich deinen letzten Satz richtig deute. Mit dem einem Date, welches aus dem Streeten resultierte (Post # 174), hab ich mich vom Vibe her sehr gut verstanden - ich hab allerdings nicht weiter den Versuch unternommen, daraus eine Freundschaft zu entwickeln.

Klingt vielleicht ein bisschen engstirnig oder unaufgeschlossen. Aber es lag einfach nicht so der Fokus drauf. Und ich hab schon so manchmal das Problem, alles zeitlich unter einen Hut zu bekommen.

Fortsetzung:

Zwischenfazit meiner Entwicklung Nr. 2

Vor ca. 7 Monaten hatte ich mir folgende Ziele aufgeschrieben

Die nächsten Ziele:

1. AA-Abbau, es geht weiter

Es ist noch Luft nach oben. Sowohl beim Streeten als auch und insbesondere beim Clubben. Ich will auch Frauen ansprechen können, wo ich noch meine Probleme hab (zB Ältere). Ich will lernen mein Approach zu variieren und zu verbessern. Ich will einfach auch die Dinge machen können, die bisher nur in meiner Fantasie funktionieren.

2. Indirects

Beim Streeten mach ich eigentlich nur directs. Das Gefällt mir durchaus: Man muss sich keine besonders passenden Opener ausdenken, kann sein Interesse offen zeigen und spart sich mitunter viel Zeit (Ja ich weiß, auch HBs mit Partner kann man rumkriegen. Aber das ist mir eigentlich zu anstrengend.)

Dennoch möchte ich auch indirect können. In bestimmten Situationen ist es die bessere Alternative, die mir momentan einfach fehlt.

3. Dancegame

Es ist mir immer noch ein Rätsel. Aber das IOI-Provozieren durch alleine tanzen + unawarnessradius oder wie das heißt, bekomme ich überhaupt nicht hin. Eigentlich funzt bei mir - wenn überhaupt - nur hingehen, Hand nehmen und eindrehen. Da ich aber sehr gerne tanze, muss das alles besser werden.

4. Dates

Irgendwie stimmt die Relation von Dates zu KC/FC noch nicht. Ein HB, was mich trifft, hat ja zumindest ein gewisses Interesse. Daraus müsste ich noch viel mehr machen. Hier verführe ich aber noch nicht gut genug.

Ein Problempunkt als Beispiel: Ich weiß nicht wie ich mit HBs umgehen soll, die distanziert sind und vor Kino zurückweichen.

Ein anderer: Ich kann zu selten die intime, knisternde Atmosphäre schaffen, die ich für nen KC bräuchte.

5. Telefon- und Textgame

Ähnlich wie 4.. Relation von NC zu Dates stimmt noch nicht. Oder auch von Dates zu Follow-up-Dates.

6. Ergebnisse

Ja, ja, es kommt darauf nicht an. Dennoch.

Meine Ziele bestehen jetzt auch weniger in Zahlen oder Quoten. Aber ich möchte folgendes erreichen:

Ich will endlich länger mal ein bzw. mehrere FBs haben. Bisher läuft das mehr oder minder auf ONS oder sehr kurze Affären raus.

Ich will mal eine Frau 35+ verführen.

Zu 1:

Mir lag ja vor allem am Herzen die AA beim Clubben (weiter) zu reduzieren... ich glaub das ist mir ziemlich gut gelungen... ;-) Selbst allein und ohne Alkohol-Unterstützung kann ich mich durch nen Club approachen (und notfalls burnen).

Ansonsten ist es nicht mehr so die Hemmung, die mich mitunter von nem Approach (am Tag) abhält, sondern Faulheit. Natürlich mit den bekannten Excuses. Aber das ist mehr ne Einstellungssache, als klassische AA. Dennoch sollte ich aufpassen, meine erlernten Fähigkeiten nicht wieder einschlafen zu lassen.

Zu 2:

Hab ich nicht umgesetzt. War mir irgendwie aber auch gar kein echtes Bedürfnis mehr. Bleibt aber im Hinterkopf.

Zu 3:

Jein. Das Dancegame, was ich im Sinn hatte (alleine tanzen + unawarnessradius) hab ich nicht bewusst weiter ausprobiert. Ich geh ja einfach direkt hin und versuche mit dem Handmove einzuleiten. Da letzteres viel besser geworden ist (siehe Zu. 1), komme ich ja durchaus zum Tanzen und kann den Spaß daran haben sowie die (erweiterten) Möglichkeiten zum Eskalieren nutzen.

Zu 4:

Muss man differenzieren zischen Dates mit HBs mit denen man im Club rumgeknutscht hat und Dates mit HBs, die man nur angesprochen (Straße oder Club/Bar) hat. Bei der ersten Variante läufts eigentlich nicht schlecht. Insbesondere, wenn man sich schon in den eigenen vier Wänden trifft. Dann endet es doch häufig wie angestrebt in den zerwühlten Laken...

Ich hatte das letzte Mal aber glaub ich mehr die andere Variante vor Augen. Und da muss ich sagen... k. A. Denn eigentlich hatte ich kaum Dates solcher Art. Ist mir selber erst aufgefallen, als ich die Mädels und Nummern etc. mal durchgegangen bin. War ja trotzdem gut mit Mädels beschäftigt.

Zu 5:

Ein Problempunkt. Ich hab ja relativ viel Textgame hier veröffentlicht. Hab auch den Eindruck, durchaus Fortschritte gemacht zu haben. In den Ergebnissen spiegelt sich das aber nur zum Teil wieder. Erneut muss ich hier zwischen den unter Punkt 4 genannten Varianten unterscheiden. Bei ersteren liefs ganz ordentlich. Wenn es geografisch möglich war, hab ich die meisten wiedergesehen. Bei den anderen lief es hingegen be...scheiden. Ach nennen wirs beim Namen: Es lief beschissen!

Dazu ein kleiner Statistikteil:

Mein aktueller NC-Counter aus dem Streeten dieses Jahr ist 35 aus 213. Also gab mir ca. jede 6 Frau, die ich angesprochen habe ihre Nummer. Noch ganz akzeptabel. Wobei es auch mega Schwankungen gab: Bei den ersten 100 Mädels hab ich ca. 20 Nr. bekommen (jd. 5te). Bei den zweiten 100 Mädels waren es gerade mal 8(!) (nicht mal jd. 12te), nur um aus den letzten 13 Approaches wieder 5 Nummern mitzunehmen... (das wär mal ne Top-Quote: jede 2,5te :rolleyes: ).

Interessanter ist aber, was ich aus den 35 Nummern gemacht habe:

• 6 (ca. 17 %) hab ich überhaupt nicht angeschrieben. Zumeist, weil HB irgendwo anders herkam.
  • 7 (ca. 20 %) haben auf meine Nachrichten überhaupt nicht reagiert.
  • 6 (ca. 17 %) haben mir für ein Treffen abgesagt - 4 weil sie nen Typen/Freund hatten, 2 aus Desinteresse.
  • 4 (ca. 11 %) hab ich offiziell zunächst aufgrund von Terminschwierigkeiten nicht treffen können - weiter Versuche scheiterten auch daran oder aus sonstigen Gründen
  • 8 (ca. 23 %) haben geflaked. Also es gab einen konkreten Termin, dann wurde aus welchen Gründen auch immer abgesagt. Regame-Versuche scheiterten letztlich alle(!).

Und nur bei 4 (ca. 11 %) kam es überhaupt zu einem Treffen (da ist die Quote dann ganz ordentlich: 2 KC und eine davon wurde ne FB - das war Lilli).

Das geht gar nicht! Da war ich ja letztes Jahr x-mal erfolgreicher. Ich glaube ein Teil meiner Approachfaulheit tagsüber resultiert auch daraus ("limited belief": Bringts doch eh nicht...).

Woran liegt es also? Möglichkeiten:

• Ich mache nur direct. -> Glaub ich nicht. Klar, HB "weiß" grds. das es ein "date" ist, an statt ein zwangloses Treffen. Dennoch schätze ich den Effekt nur minimal ein.
  • Textgame schwach -> Hmm, nee... dann hätte es hier vielmehr Kritik gehagelt ;-) . Jedoch: Textgame kann eben nicht soviel "retten", wenn beim Rest was fehlt.
  • Nur Text- kein Phongame -> Vielleicht. Wobei ich zumindest für den Einstieg Texten besser finde (Frauen schreiben lieber mal zurück als ran zu gehen oder gar zurückzurufen). Aber sicherlich lass ich da eine Möglichkeit weg, attraction und comfort aufzubauen.
  • Schwacher attraction- und comfort-Aufbau -> Yep, vmtl. Hauptgrund. Wobei das mitunter einfach inhärent ist: Ich hatte tolle Gespräch mit guten Vibe (und ich kann das mittlerweile halbwegs einschätzen) über 30 min. Und trotzdem gabs den Flake. Häufig war aber einfach auch nur wenig Zeit: 5min bis zur Station, wo einer aussteigen musste. Nur kurz Zeit, da man noch verabredet war. Etc.

Ergo werd ich probieren, wenn möglich (noch) längere Sets zu machen. Insbesondere Instant-Dates zu versuchen.

Falls jemand noch andere Theorien und Ideen haben sollte -> raus damit!

Zu 6:

Ähm, ja :-D . Check und check... Vier FBs bisher, davon 3 aktuell. Mrs. Robinson genagelt (45+). Übererfüllt.

Sonstiges:

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Entwicklung. Ich hab das Gefühl, endlich ES zu können. Letztes Jahr hab ich mich immer noch lange Zeit als Anfänger gefühlt. Dieses schon als Fortgeschrittener. Und durch die Challenge-Erfahrung weiß ich sogar: Ich bin gut. In aller Bescheidenheit selbstverständlich und mit massiven Verbesserungspotential. Aber wenn ich mal wieder an mir zweifele, kann ich mich mit mit den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate schnell reframen...

Auch mein sexuelles Selbstbewusstsein ist gestiegen. Die Befürchtung evtl. dort nicht so der Bringer zu sein, hat sich auch zerschlagen - die 3 Mädels, mit denen ich mich derzeit zum Bettsport treffe, scheinen jedenfalls recht zufrieden zu sein... ;-)

Und da ich mich auch gleich wieder mit einer verabredet bin (Andrea), muss ich hier schon wieder unterbrechen - Ziele für die weitere Entwicklung dann eben das nächste Mal.

Grüße

BQI

bearbeitet von BQI
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehr approachst, geht dein Filter automatisch runter - also du eskalierst bei weniger IOIs oder auch wenn du selber nicht ganz überzeugt davon bist. Klar, daß die Quote dann schlechter wird, auch wenn deine Eskalationsskills (leveln von SMS über Anruf, Date, KC ... FC) besser sind. Attraction is not a choice, hehe.

Bei mir ist die Quantität gestiegen, aber bei Qualität der FCs hatte ich teils .. Bedenken. Konkret wär ich mit LSE früher nicht in der Kiste gelandet. Hab das jetzt mal probiert, Drama ist viel beherrschbarer, aber Bock hab ich auf so einen Scheiß deswegen noch lange nicht. Manche turnt das ja an. Manche turnt auch Dummheit an. Oder fehlende Erfahrung. Alles nicht meins.

Für mich liegt die Kunst darin, die richtige Balance zu finden. Der Prozeß muß nicht nur Ergebnisse bringen, sondern in sich lebenswert sein (Spaß, Erfahrungshorizont..). Und die Ergebnisse gefälligst auch.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht nicht so genau auf die "Planerfüllung" gucken (auf jeden Fall auch wichtig, waren ja Ziele), sondern global auf die Veränderung der Lebensqualität. Und da glaube ich schon, eine positive Entwicklung und einen Haufen Spaß rauszulesen.

Edit: Hatte den letzten Absatz noch nicht gelesen ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da Jingangs Meinung.

Nen Schritt zurück und das große Ganze sehen...

Super Entwicklung!

Außerdem musst du bedenken, dass du nicht für die Quote approached hast.

Wenn du das machen willst, musst du die Ladys mit kleinem Zeitfenster vermutlich erst einmal noch weglassen.

Für die Quote würde ich folgendes machen:

Erstmal wirklich nur auf eindeutige IOIs eingehen.

Nicht jede anquatschen, die dich zweimal anguckt (vielleicht hast du nur etwas im Gesicht ^^)

Und dann ganz kalibriert mit viel Comfort/Rapport und Attraction die Geschichte langsam angehen.

Vielleicht auch nicht gleich beim zweiten oder dritten Date zu Hause kochen.

Wenn der Comfort/Attraction stimmt, lässt sie dich auch noch beim 4-5 Mal ran.

ps: Unabhängig von Mrs. Robinson, wie war sonst der Altersschnitt?

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingang und chill3er: Hmm, irgendwie kann ich eure Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Insbesondere das hier versteh ich nicht so recht:

Wenn du mehr approachst, geht dein Filter automatisch runter - also du eskalierst bei weniger IOIs oder auch wenn du selber nicht ganz überzeugt davon bist. Klar, daß die Quote dann schlechter wird, auch wenn deine Eskalationsskills (leveln von SMS über Anruf, Date, KC ... FC) besser sind. Attraction is not a choice, hehe.

Was hat die Quote damit zu tun, ob ich beispielsweise nicht immer nur Dienstag 8 Approaches mache, sondern auch Donnerstags noch 8.... Da ändert sich doch qualitativ gar nichts.

Ebenso hat es doch nichts mit Eskalieren zu tun, inwieweit ich NC (ausm Streetgame) in Dates umwandeln kann. Und nur darauf bezog sich meine Aussage bzw. die Statistik.

Dass das kleine Zeitfenster mancher Ladys (oder auch meins) ein Grund sein könnte hatte ich ja auch geschrieben. Aber das folgende leuchtet mir auch nicht ein:

Für die Quote würde ich folgendes machen:

Erstmal wirklich nur auf eindeutige IOIs eingehen.

Nicht jede anquatschen, die dich zweimal anguckt (vielleicht hast du nur etwas im Gesicht ^^).

Also wenn ich nur Mädels ansprechen würde, bei denen es vorher eindeutige IOI ausgemacht habe, würde ich überhaupt keine mehr ansprechen! Bei den 213 Sets, die hier zu reden stehen, kann ich mich an ganze 2(!) erinnern, wo ich vorher ein EC + Lächeln bekommen habe. Die allermeisten HBs nehmen mich überhaupt nicht wahr, bevor ich sie anspreche (selbst wenn ich versucht habe, vorher EC herzustellen).

Im übrigen geht es mir natürlich nicht darum, einfach nur ne gute Quote zu haben. Quasi um der Quote selbst willen. Ich stelle nur fest, dass 4 poplige Dates bei 213 Approaches bzw. bei 29 NC(bei denen ich es versucht habe) einfach extreeeem wenig sind. Und dass ich letztes Jahr in dem Bereich - trotz an sich schlechterer Skills - deutlich besser abgeschnitten habe (und schon da eigentlich nicht zufrieden war).

Dass ich mit der Gesamtentwicklung ziemlich glücklich bin, habe ich ja bereits gesagt. Aber bei der Effizienz meines Streetens, könnt ich mir das eigentlich sparen - sooo viel Spaß macht es dann für sich genommen auch nicht, wenn man da eigentlich zu nichts kommt. Und das wäre doch schade.

Insofern kann ich direkt zu meinen Zielen überleiten.

Ach chill3r , du wolltest ja den Altersschnitt wissen. Die HBs aus der Challenge neben Mrs. Robinson waren: 19, 22, 25, 26, 27, 27, 29 und 33

Zielsetzung für die weitere Entwicklung

1. Konservierung der Skills

Zunächst möchte ich natürlich das erlangte Level halten können. Natürlich verlernt man sowas eigentlich nicht. Aber man kann aus der Übung kommen. Insofern will ich weiter dabei bleiben und regelmäßig Gamen, soweit das nicht sowie so in den Alltag integriert ist. Ganz so viel wie in letzter Zeit wird es berufsbedingt nicht sein - aber es sollte ausreichen.

2. Effizienteres Daygame

An sich kann ich da ja nach oben verweisen. Mal schauen wie es wird.

3. Qualität der Sets erhöhen

Was ich damit meine? Nun ja, mal abgesehen von den Effizienzproblemen beim Streeten, hab ich auch bzgl. Clubben ein ziemliches Numbersgame gemacht. Und bevor wir uns hier wieder über die Definition davon streiten: Ich meine damit, den im vorletzten Post beschrieben Stil: Viele Sets, schnelle Eskalation, ggf. schneller eject. Das ist auch partiell ok und gut. Ich will aber ebenfalls versuchen, das Game bzgl. eines einzelnen HBs zu verbessern. Also wenn ich sag: DIE will ich. Dann will ich auch DIE optimal gamen. Und nicht nur schnell mein Standartprogramm abspulen...

Ansonsten fällt mir gar nicht so viel ein. Wenn also noch einer von Euch nen Vorschlag für Zielsetzung hat, raus damit... ^_^

Cya, Natascha wartet

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingang und chill3er: Hmm, irgendwie kann ich eure Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Insbesondere das hier versteh ich nicht so recht:

Was hat die Quote damit zu tun, ob ich beispielsweise nicht immer nur Dienstag 8 Approaches mache, sondern auch Donnerstags noch 8.... Da ändert sich doch qualitativ gar nichts.

Ebenso hat es doch nichts mit Eskalieren zu tun, inwieweit ich NC (ausm Streetgame) in Dates umwandeln kann. Und nur darauf bezog sich meine Aussage bzw. die Statistik.

Ich ging davon aus, daß du Di + Do jeweils 16 statt 8 Sets machst wegen Challenge. Hast du bestimmt auch unbewußt (naja, eher 12). Also ich hab während der Challenge bewußt die Quality-Schilde bissel runtergefahren. Wollte das mal probieren, gefällt mir nicht wirklich.

Eskalieren nach sharkks Definition (siehe meine Erläuterung in Klammern (hehe)) - NC zu Date ist ein neues Eskalationslevel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingang: Ok, ich glaub, ich versteh langsam. worauf du hinaus willst: Dadurch, dass ich versucht, habe mehr zu approachen, habe ich öfter in weniger günstigen Situationen approached, als sonst (Bsp: jetzt auch in halb-voller U-Bahn, vorher nur in leerer). Und weil man auch bemüht ist, mehr und schneller zu eskalieren (hier im Sinne von leveln von NC zu Date), ist man prozentual gesehen öfter am Erreichen des nächsten Levels gescheitert. Weil man früher z. T. in schwierigeren Situationen es gar nicht versucht bzw. z. T. man vor der Eskalation noch mehr Game investiert hätte. So ungefähr?

Aber das kann die statistische Entwicklung m. E. trotzdem nicht erklären. Dafür tritt das nur zu vereinzelt auf.

Bzgl. des "Mehr" an Approaches:

Abgesehen davon, dass es gerade ein Grundzug des Pickups ist zu sagen, es gibt nie die "richtige" Situation bzw. jeder Situtation kann die "richtige" sein, liegt der absolute Hauptteil des "Mehr" auf der zeitlichen Ebene. D. h. ich habe eben zu Zeiten gegamet, wo ich früher was anders gemacht habe (Siehe "Dienstags/Donnerstags-Beispiel). Qualitativ hat sich dadurch aber nichts geändert! Bzw. müsste die Qualität wg. Übung eher besser geworden sein.

Bzgl. des Eskalierens von NC zu Date:

Hier hat sich noch weniger geändert: Ich habe grds. "normal" gegamet und meine Standardnachrichten benutzt. Ggf. gabs ein paar mehr Terminschwierigkeiten, da mehr Nummern auch mehr Termine für potentielle Dates blockieren. Aber auch das dürfte nur ein minimaler Effekt sein.

Fakt ist, ich kann nicht genau sagen, warum die Closequote - statistisch gesehen - bei den Daygame-Geschichten schlechter geworden ist. Und wie ich es insgesamt verbessern kann, so dass sich das ganze wieder lohnt (bezogen auf "Erfolge").

Nun denn, genug erstmal von dem theoretischen Kram. Es wird Zeit, den Thread wieder mit aktuellen Ereignissen zu füllen:

Positiv

- Beim Clubben geschafft ein 2er-Set mit nem Kumpel in dessen Wohnung zu bekommen

- Mit Natascha kann man viel neues ausprobieren

- Auch mit den anderen beiden läufts

Zu verbessern

- Das 2er-Set verließ die Wohnung ungefickt

- Immer noch keine Motivation für Daygame

Ausführlich

Das letzte Wochenende mal wieder unterwegs. Das erste Mal seit drei Wochen. Mit dabei die Clique um G und N. Nach einem anstrengenden Tag (Möbel schleppen und Sport) erreiche ich unseren Treffpunkt als erstes, eine Bar mit günstigen Alk. Noch keine Targets in Sicht. Ich hol mir erstmal ein Bier. Dann kommt ein Kumpel aus der Clique dazu. Ich nenn ihn mal N2 (weil mir die Buchstaben langsam ausgehen bzw. ich sonst durcheinander komme mit Zahl). N2 ist nicht so ein Eskalationsweltmeister wie N oder G, labert aber gerne mit den Mädels.

Zunächst unterhalten aber nur wir uns. Es kommen ein, zwei brauchbare Sets in den Laden, aber keiner von uns macht Anstalten, die zu öffnen. Eigentlich Quatsch, aber wir warten erst noch auf die anderen. Irgendwann kommt N mit Kumpel2 (jetzt Q2) dazu. Beide bringen zwei recht hübsche Mädels mit, die sie auf der Straße aufgegabelt haben. Vorstellung mit Küsschen links und rechts und ein bisschen labern. Ich bin mir da immer nicht so sicher, inwieweit man da nun "agieren" darf - an sich vertreten die Jungs zwar ein "Wers hinbekommt, bekommt es hin", aber so ganz klar ist es nicht.

Ergo mache ich nicht so viel. Darf dafür dann später beobachten, wie N - nachdem er sich ne halbe Stunde mit keiner von beiden beschäftigt hatte - nach kurzen Gespräch mit der einen, bereits wieder versucht, seine Zunge in ihrem Mund unterzubringen. Sie sträubt sich ein wenig, weicht aber nicht wirklich zurück. N macht ungerührt weiter - nach ca. 15 min wird geknutscht.

Und wieder denke ich, "schön, dass es so simpel ist". Q2 knutscht dann auch mit seiner - die war eh an ihm interessiert.

Zu mir und N2 gesellt sich dann ein junges Mädchen, aus nem 2er, dass wir anfangs ignoriert hatten. Sie opened mit "Hey, mögt ihr tanzen" :-D . Dabei wird schnell klar, dass sie an N2 interessiert ist (Klassiker: Sie reden über Parfüm und sie schnuppert an seinem Hals). Ich weiß allerdings auch, dass die HB 6 nicht in das Anspruchsprofil von N2 fällt. Aber er ist glaub ich erstmal dankbar für weibliche IOI. Ich bearbeite dann derweil die Freundin, die sogar recht hübsch ist.

Es sind junge Hühner. 18 und grad beim Abi machen. Und das sei ja so schwierig... Gibt einem eine recht gute Plattform für neckendes c&f. Was wiederum zu Schlägen auf den Oberarm führt...

Tanzen können beide leider überhaupt nicht. Irgendwann stößt auch G zu uns, integriert sich jedoch nur halb ins set. Mein Target scheint letztlich an mir nicht so interessiert zu sein, auch wenn sie sich einmal direkt an die Brüste fassen lässt.

Ich check ihr Interesse noch mal mit nem Schmatzer auf dem Mund ab -> eher DOI.

Gemeinsam mit Q2 und N2 gehts nun in Club/Bar1. Brechend voll. Einige burns. Wir stehen dann an einer Bar, wo sich neben uns recht viele Leute durchquetschen. Da werden immer wieder einige HB vorbeigeschwemmt, die ich oder Q2 versuchen raus zuziehen. Aber nichts hookt so recht - die wollen eben alle nur durch. Also weiter.

Wir kommen an 2 Mädels vorbei, wovon eine ziemlich klein ist. Die Kleine macht mir Platz und winkt mich vorbei. Ich bleibe stehen und imitiere ihre Bewegung. Lachen. Der Rest ist Standard: Hand nehmen, drehen, tanzen. Mit viel Energie und soweit das bei der Enge möglich ist. Dazu ein bisschen labern. Die Freundin wird glücklicherweise von Q2 übernommen. Aus dem automatischen Engtanz setzt ich recht zügig zum KC an. Erfolgreich. Etwas Makeout.

Die HB 6 ist 19, nur für ein paar Tage hier und wohnt mit der Freundin bei einer Dritten. Ich sehe keine Möglichkeit, sie von ihrer Freundin zu trennen und nach hause zu nehmen oder zu ihr zu gehen. Also erstmal NC. Dass Q2 auch bei der Freundin nen KC gelandet hatte, erfahr ich erst später. Hatte ich gar nicht mitgekommen.

Wir gehen noch in Club/Bar2. Auch da hookt nicht viel. Eigentlich gar nichts. Wieder draußen merke ich, wie müde ich mittlerweile geworden bin. Q2 geht es ähnlich. Während N2 versucht, die anderen Jungs zu finden, wechsel ich mit Q2 noch mal die Gegend. Uns beiden fehlt aber die Energie. Da die kleine HB mir zwischendurch geschrieben hatte (wo seit ihr jetzt?; Kommt doch zu uns dahin bla bla) und ich von dem KC von Q2 erfahre, reift der Plan, beide in seine Wohnung zu bugsieren. Und dann... na ja, zu closen halt ;-) .

Meine Nachricht: Q2 hat noch Geburtstagskuchen, wollt ihr was abhaben? Recht primitiver Vorwand, wenn er auch der Wahrheit entspricht. Antwort. Ja natürlich :). Ok....

Wir treffen uns draußen. Ganz so euphorisch sind die Mädels nicht mehr. HB 6 dreht sich sogar leicht weg, als ich ihr nen Kuss aufdrücke. Q2 erklärt, dass wir kurz zu ihm fahren könnten, aber wir später natürlich noch zu unseren Jungs zurück fahren müssten. So richtig Lust haben die Mädels eigentlich gar nicht auf Geburtstagskuchen. Wollen aber irgendwie mit uns noch an einem Gewässer noch spazieren gehen. Oder so. Überraschenderweise sagen sie dann schließlich doch zu. Ab ins Taxi. Ich sitze vorne, kann bei meinem Target also kein Kino fahren. Q2 erzählt irgendwas die Fahrt über.

Bei ihm angekommen, kurze Wohnungsbesichtigung. 2 Räume, kleine Küche + Bad. Keine Türen(!).

Wir sitzen dann zunächst ohne Kuchen auf dem Sofa. Q2 fängt dann an sein Target zu knutschen. Ich meins. Aber irgendwie müssen die Mädels lachen. Q2 probiert eine Halb-Iso in die Küche, aber mein Target bricht das Rummachen ab und verlangt nun Spazieren zu gehen. Immer wieder. Wir merken: Das wird wohl nix mehr. Wir machen einen Quasi-Freezeout, indem ich an den Kuchen erinnere und Q2 und ich uns nun auf den denselbigen konzentrieren, während die Mädels an der Tür stehen.

Die Mädels fordern uns nun auf doch endlich mitzukommen, aber wir wollen (natürlich) nicht. Letztlich gehen die Mädels dann alleine. Zeit mein Target in den nächsten 2 Tagen zu daten, habe ich nicht mehr. Egal.

Kurz noch ein bisschen mit Q2 geschnackt, dann bin ich los nach hause.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag bin ich mit Andrea beim Griechen - sie bezahlt. Ich revanchiere mich dann später auf meine Weise :-p .

Dienstag gehts zu Natascha, die frisch aus dem Urlaub zurück ist. Sie schlägt vor, noch auf dem Balkon zu chillen. Da sie keine Möbel dafür hat, liegen da nur 2 Decken und ein Kissen. Sie wird doch nicht...? Natascha wohnt in einem Wohnblock-Haus mit X Parteien. Nicht mal ganz oben, auch wenn keine Balkone mehr über uns sind. Sex auf den Balkon hat hier schon was leicht Öffentliches. Ich würde ja zu gern wissen, was die Nachbarn gedacht haben müssen, als es auf einmal so rhytmisch zu "Klatschen" anfing.... :-D

Später unterhalten wir uns noch über Sex-Fantasien. Zwar mag sie keine Dreier haben - demnächst dürften wir unsere "Kochfreundschaft" aber noch mit ein paar netten Spielzeugen anreichern. Hehe.

Auf dem Nachhauseweg hab ich dann auch noch das einzige Set der Woche gemacht. Nicht direct, obwohl die HB in der gleichen Bahn saß. Aber zu so was kann ich mich die ganze Zeit iwi nicht richtig aufraffen. Vmtl. muss ich mir mal wieder einfach ein Ziel setzen. Wenigstens 5 in der Woche oder so.

Ich fahre mit dem Mädchen jedoch noch etwas Bus und es ergibt sich ein situativer Opener. So kommen wir ins Gespräch. Nach ein paar Sätzen hin und her, stelle ich mich vor: Ich bin übrigens BQI. Damit bin ich jetzt quasi gehooked. NC am Ende mit Hey, war nett sich mit dir zu Unterhalten. Vielleicht können wir das ja mal ein andermal fortsetzen.....

Na ja. Ergo zählen wir 36 aus 214.

Gestern war nun wieder Theresa dran. Von der hab ich mich später wiederum Richtung Andrea mitnehmen lassen. Die hatte mich nämlich noch auf ihre verspätete Einweihungsfeier für ihre Wohnung eingeladen. Bin als letzter gekommen und auch als letzter gegangen. Bzw. da geblieben. Inklusive Frühstück auf ihrem Balkon. Balkone sind schon was tolles - so vielseitig.... Und morgen möchte Natascha noch nen Nachschlag bei mir zuhause. Schade, dass ich keinen Balkon habe.... ^_^

Das Leben ist schön

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, richtig verstanden. Was sagen denn deine "Wings" so?

Mein Target scheint letztlich an mir nicht so interessiert zu sein, auch wenn sie sich einmal direkt an die Brüste fassen lässt.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Puuuuuust*. Herrje, da hat sich ja ganz schön viel Staub auf diesen Thread angesammelt... Erst hatte ich keine Zeit was zu schreiben und dann war der Server hier für ne Woche down.

Nun denn - immerhin gibts jetzt neue Smileys :woot: !

@ Jingang: Um noch flugs deine Frage zu beantworten: Beim Daygame hab ich keine Wings! Allerdings hat mal Q2 angefragt, gemeinsam zu sargen, was bisher aber an Terminschwierigkeiten gescheitert ist.

Positiv

- Ich habe ein paar schöne theoretische Ansätze gefunden, um so einige Details meines Games zu verbessern

- Vorsatz, 5 HB in der Woche im Daygame anszusprechen, in der ersten Woche umgesetzt

- Mal wieder mit dem guten DarwYyn getroffen und geplaudert

Zu verbessern

- Zeit finden, das ganze Game (insbesondere Daygame) zu trainieren

- Oben genannter Vorsatz ist in Woche 2 schon wieder eingebrochen

- Ich lasse immer öfter NCs "vergammeln"

Ausführlich

Zu erst etwas zur Theorie. Ich les mich ja mitunter als Zeitvertreib durch den ein oder anderen Thread. Dabei habe ich zufällig Sharks Thread in der Expertenrunde gefunden - für mich als schon etwas Fortgeschrittener extrem hilfreich. Hab so einige Details gelernt.

Neben der Differenzierung von "Street-" und "Daygame" und einigem anderen, ist mir dabei aufgefallen, dass ich in meinen Sets attraction und comfort nicht so strukturiert aufbaue. Und Qualifier - wenn überhaupt - nur recht zufällig einstreue.

Liegt vmtl. daran, dass mein "ursprüngliches" Augenmerk ja auch auf Abbau von AA und Eskalationsangst lag.

Insofern möchte ich von meinem bereits "natürlich entwickelten" Game, einen Schritt zurücktreten und die (vorerst) 3 Dinge für mich etwas genauer betrachten. Bzgl. Clubgame habe ich ja schon geschrieben, dass mein momentaner Stil das alles eher rudimentär berücksichtigt (insbesondere comfort) und eher auf ein "find the slut" herausläuft.

Die Strategie ist dabei recht simpel:
Approache alles, was halbwegs gut aussieht und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Halt dich nicht groß mit Attraction- und oder Comfortaufbau auf - versuche einfach so schnell wie möglich zu eskalieren. Und wenn du trotz einiger persistence nicht so recht weiter kommst -> gnadenlos next

Aber auch auf der Straße (oder genauer: am Tage) könnte ich da noch mehr machen. Bzgl. attraction bleibt es häufig bei dem mutigen direct und etwas c&f.

Also beleuchten wir mal Attraction etwas genauer:

Was macht einen Mann überhaupt attraktiv (Eigenschaften)? Und wie baut er attraction konkret auf (Werkzeuge)?

Ich bin für mich persönlich auf folgende Eigenschaften und Werkezeuge gekommen (Ist natürlich keine abgeschlossene Liste und vieles greift auch ineinander):

1. Aussehen

Mag der ein oder andere vielleicht nicht wahrhaben, ist aber m. E. nun mal ein extrem wichtiges Merkmal. Zum Glück(?) nicht ganz so wichtig, wie wir Männer das bei Frauen nehmen.

Primär (= wie Gott uns schuf) kann man nur sehr bedingt etwas ändern, sieht man mal von Sport/Diäten und Co. ab. Ok, ggf. noch Schöhnheits-Ops.... aber mal ehrlich: Nur bei wirklichen "Makeln"! Sekundär (= Style, Gepflegtheit etc.) lässt sich schon viel mehr machen. Ich bin diesbezüglich z. B. wesentlich modebewusster geworden als früher.

"Werkezeuge": Sport; Stimmiger Style; neue u. ggf. auch teurere Klamotten; Accessoires; Haare (Frisur, Bart +/-, ggf. auch Intimrasur); Körperpflege im allgemeinen etc.

2. Selbstvertrauen (-bewusstsein)

Für mich die vielleicht wichtigste Eigenschaft. Nur wer sich selbst als etwas Wert ansieht (bzw. dies ausstrahlt) hat auch in anderen Augen Wert. Ohne sich dabei als "was besseres" zu fühlen (bzw. dies auszustrahlen) - das wäre dann Arroganz, die zumindest ab einen bestimmten Level kontraproduktiv ist.

Werkzeuge: direct Approach; allgemein entspannt sein/wirken; gute Körpersprache; EC halten; klare Stimme; offenes Lachen; fester Frame (nicht durch shittest bröckeln lassen); eine gewisse Dreistigkeit (z. B. im Rahmen von kino, c&f, necken oder gar negs) und natürlich unneedyness.

3. (Positive) Emotionen erzeugen.

Liebe, Sexualität etc. funktioniert nur über Emotionen. Eigentlich logisch. Sie zum Lachen bringen, (allgemeine und sexuelle) Spannung erzeugen etc. sind essentiell für eine erfolgreiche Verführung.

Werkzeuge: c&f; p&p; kino; high energie; Storytelling; Games und Rollenspiele

4. Führung

Auch Dominanz, Verantwortung, Alphaverhalten. Ob das nun evolutionären Ursprung hat oder nicht - offenkundig wirkt das attraktiv auf das weibliche Geschlecht (im Übrigen zeigt es natürlich auch wiederum Selbstvertrauen).

Werkzeuge: Eskalation (körperliche, aber auch sonstige); Entscheidungen treffen; auch p&p; fester frame (s.o.).

5. Soziale Kompetenz

Wir leben nicht alleine auf dieser Welt. Um in der Gesellschaft (erfolgreich) leben zu können, braucht man eine gewisse soziale Kompetenz. Je höher die ist, umso erfolgreicher ist man, was wieder mit "mehr Wert" einher geht.

Werkzeuge: Allgemein: Kalibrierung; Sprache; social proof; DHV-Stories; auch wieder: c&f

6. Einzigartigkeit und Persönlichkeit

Setzt der PUA das oben genannte um, ist er natürlich schon ein wenig einzigartig. Darüberhinaus ist das "gewisse Etwas" und eine besondere Persönlichkeit überaus hilfreich.

Werkzeuge: Ganz wichtig: Game seinem persönlichen Stil anpassen (kongruent bleiben); daneben: Fragen nicht direkt beantworten (Mysteriös erscheinen); auch wieder: p&p; Rollenspiele und Games; spezielle Routinen.

Soweit das, was mir einfällt. Noch jemand ne Anmerkung dazu?

In der Zukunft will ich insofern mehr darauf achten, wie ich attraction in den Sets aufbaue. Beim Approach selbst geht das vmtl. im Wesentlichen nur über die Punkte Nr. 1 und 2. Der Rest kann dann nur in der anschließenden Interaktion (zumeist Gespräch) erfolgen. Mal schauen, was mir auffällt und wie ich das umsetzen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Piste bin ich zwar auch gewesen, wirklich erwähnenswertes hat es aber nicht gegeben. Nach einem längeren Winggame (für mich zum aufwärmen), hatte ich letztlich zwei längere Sets. Eins bei einer 18 Jährigen Schwimmerin, die ich zuerst eigentlich auch mehr als Wingman übernommen hatte. Allerdings habe ich die dann ganz gut mit c&f und halbwegs interessanterer Konversation bearbeitet, dass ich letztlich doch etwas attraction gespürt habe. Aber da ich nicht das Gefühl hatte, irgendwann bis zu etwas wie einem FC zu kommen, habe ich nicht mal zum KC durcheskaliert - blöd eigentlich. Beim zweiten Set hab ich nach mehreren KC-blocks aufgegeben; auch weil die Freundin mich etwas geblockt hat (ich war zu dem Zeitpunkt mal wieder alleine).

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit erstmal, ich muss los. Der Rest dann im nächsten Beitrag.....

Cya

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung....

Daygame. Eine Approach pro Tag, Wochenende nicht mitgezählt. Das muss trotz wenig Zeit drin sein. Ergo lief ich in den letzten Wochen nach der Arbeit noch ein wenig durch die City - zumindest anfangs. Anderthalb Wochen durchgehalten, dann ist der Vorsatz erstmal wieder etwas eingebrochen (mittlerweile bin ich aber wieder mehr dabei).

Immerhin, 7 Approaches gemacht, 2 NC kassiert (Counter: 38 aus 221). Habe versucht sehr auf selbstsichere Körpersprache etc. zu achten. Im Gespräch ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich mehr bemüht bin, einen lockeren Gesprächsfluss zustande zu bringen, als bewusst attraction aufzubauen. Dafür ist das aber auch natürlicher - trotz der Standartroutinen, die ich eigtl. immer einfließen lasse. Und wenn sich was anbietet, z. B. ein kleiner c&f-push, dann nehm ich das selbstverständlich wahr.

Im Übrigen hab ich festgestellt, dass ich im Wesentlichen (unbewusst) zwei verschieden "Vibes" verwende, wenn auch die Übergänge fließend sind: Einmal mit etwas High-Energie, d. h. ich rede etwas schneller und bringe mehr c&f-Sachen. Einmal etwas ruhiger und entspannter. Hängt von State und Situation ab. Z. B. bin ich bei 2er-Sets automatisch eher etwas energiereicher, lustiger. Dass ich mit dem einen mehr Erfolg habe als mit dem anderen, konnte ich (bisher), auch wenn ich mich zurück erinnere, nicht feststellen. Hängt bestimmt auch von der Lady ab. Mal beobachten. Und ggf. lernen, ein bisschen in den Vibes zu switchen, wenn es sich anbietet.

Zu den NCs: Bei dem ersten habe ich leider nur wenig Zeit, weil ich auf dem Weg zu einem Kurs bin. Deswegen setze ich recht schnell zum NC an. 5 min mehr hätte ich aber noch investieren können. Deswegen dürfte ich nur wenig attraktion und gar keinen comfort haben. Auf eine meine Standartnachrichten am selben Abend schreibt sie mir zwar am nächsten Morgen noch was zurück - ich kümmere mich aber darum zwei Tage gar nicht. Bei sowenig attraction und comfort tödlich. Die nächste Nachricht wird auch nicht mehr beantwortet.

Der zweite NC ist aus einem 2er-Set. Ergo etwas flotterer Vibe. Das Mädel glaubt mir übrigens, dass ich Synchron-Sprecher für Pornofilme bin... :rolleyes: zumindest im Nebenjob. Leider vergeig ich total ein Instant-Date einzuleiten: Zu Anfang hatte ich gefragt, was sie machen würden - sich verabschieden, um dann nach Hause zu fahren.... Ergo keine normale 2er-Set Situation, so dass ich mit dem Target schön noch einen Kaffee hätte trinken können. Allein. Aber das fiel mir erst hinterher auf.

Stattdessen geh ich nach ca. 15 min auf NC. Der auch deshalb an Wert verliert, da sie von etwas außerhalb kommt, ein Date für sie also etwas Aufwand bedeutet.

Mit ihr ergibt sich dann auf meine Nachricht am Abend ein wenig Konversation. Am Folgetag schreibt sie mich nochmal an, weil ihr das mit dem Synchron-Sprecher nicht aus dem Kopf geht. Wie man denn dazu komme. Nach etwas c&f, bau ich einen Köder ein:

Jaaa, also das hat was mit nem vorsprechen für ne übersetzer-software, einem russischen mädchen und meinem vorlauten Mundwerk zu tun... (spontaner Einfall - keine Ahnung wie ich das weiterspinnen sollte)

Muss ich dir ein andermal erzählen. Sollte ins Bett - manche Leute müssen ja arbeiten... (etwas necken - sie, 23 Jahre, sucht grad ne neue Ausbildungstelle).

Statt daraus aber was zu machen, lasse ich den NC vergammeln. Immer so: "Ach ich müsste ja noch mit xy schreiben... Hmm,später..."

Passiert mir immer öfter. Attraction ist dann natürlich flöten gegangen.

Erst fast zwei(!) Wochen später, texte ich sie pro forma mal mit nem Datevorschlag an. Der natürlich mit nem Es tut mir leid, aber diese Woche kann ich gar nicht abgelehnt wird. Das ist wohl der Nachteil, wenn man mit seien FB schon recht ausgelastet ist. So "unneedy", dass es schon wieder kontraproduktiv ist ;-).

----------------------------------------------------------------------------------

Schön ist, dass ich mal wieder nen Nachmittag mit DarwYyn plaudern konnte. Schöne Grüße an der Stelle! :friends: (Boa, irgendwie sind die beiden Smileys ein bisschen schwul, oder...?)

---------------------------------------------------------------------------------

Und weil ich jetzt schon mal dabei bin, noch ein kurzer Nachtrag zum letzten Night-Game.

Zusammenfassend: Etwas viel Alk, sehr AA-freie und schmerzlose Approaches, wenig outcome. Aber Spassig.

Ich bin mal wieder mit N und Konsorten verabredet. Als erster am Treffpunkt, warte ich mit erst einem, dann noch einem zweiten Bier, auf die Jungs, während ich mich mit ein paar Junggesellinnen-Abschieden unterhalte (Aufwärmsets). Dann treffen N, O und Q2 ein. Insbesondere letztere beiden sind schon gut betankt. Dennoch gehts in in die Bar mit billigen Alk, wo O bei der Juke-Box erstmal dafür sorgt, dass wir 5 Schlager am Stück hören :ermm: . Und ich bei einem gemeinsamen Set mit Q2 bzw. später O, als der "Nüchterne" gelte.

Es geht weiter. Wieder labern wir etwas mit Mädels von nem Junggesellinnen-Abschied. Dabei komme ich mit 2 von denen (mein Alter) etwas näher ins Gespräch, wo sich irgendwie das Rollenspiel ergibt, dass ich mit der einen verheiratet bin. Alle anderen sind längst woanders. Nach einiger Zeit ejekte ich dann auch, drücke "meiner Frau" noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Bald finde ich N und O wieder. Club/Bar 1. Wir stehen nahe eines Einganges und ich bin mal zur Abwechslung der aktivste von uns dreien. Kaum ein hübsches HB kommt an uns vorbei, dass nicht von uns "bearbeitet" wird. Meistens stell ich mich vor die HB, nehme ihre Hände und fange an zu tanzen. Einfach so. Es ergeben sich auch kürzere hooked Sets, aber keines hooked so richtig. Einen KC gibts trotzdem. Ein Mädel küss ich einfach nach vielleicht 20 Sekunden, ohne auch nur ein Wort mit ihr geredet zu haben. Sie macht mit. Die Freundin scheint aber sogleich weiter zu wollen. Noch mal ein bisschen Ego pushen und die HB nochmal die Zunge in den Hals stecken. Dann geht sie weiter... Herrlich sowas.

Irgendwann gehen wir dann weiter rein. N ist verschwunden und ich ziehe mit O durch den Laden und ein paar weitere. Normalerweise bin ich bei den Jungs eher der, der folgt. Heute gehe ich voran und öffne auch die Sets. Es gibt auch den ein oder anderen heftigen Korb a la "Verpiss dich!", aber das trifft mich kaum.

"Erfolg" haben wir aber auch nicht so recht.

Irgendwann ist auch O nicht mehr zu sehen und ich bin komplett auf mich allein gestellt. In Bar/Club4 treffe ich "meine Frau" wieder. Und ihre Anhängsel-Freundin. Ich tanze dann mit "meiner Frau", die ein paar kleinere Shittests abfeuert, die ich aber gar nicht richtig wahrnehme. Sie ist definitiv attracted, streicht sich ständig die Haare auf der mir zugewandten Seite ihres Gesichts hinters Ohr, guckt mich verführerisch an, lässt sich auch auf Engtanz ein, blockt aber den KC ab. Dazu sagt sie Sachen wie: Also ich sags dir gleich, wenn du vorhast mich heute nach hause zu nehmen, such dir lieber ne andere. So was mache ich nicht. Ok, ich verspreche dir DICH nehm ich heute nicht nach hause....

Ich glaube, die Freundin (die mit anderen Bekannten von denen beschäftigt ist) hemmt sie. Sie guckt auch immer wieder zu der, ob die noch da ist. Also ne Iso zur Bar. Wo sie aber den Iso-Move zerschießt, in dem sie ein Bier für ihre Freundin mitkauft, das sie natürlich gleich abliefern muss...

Sie wiederholt auch ständig, dass ich mir doch ne andere suchen solle, macht dazu teilweise Anmerkungen a la Ey, du bist echt gut (Im Bezug auf "Frauen").

Irgendwann setzte ich zum NC an - sie hat aber angeblich kein Handy mit, ich solle ihr die Nummer aufschreiben. Ich ziehe die Augenbrauen hoch, besorge mir kurzerhand nen Zettel, wo ich meine Nummer drauf kritzele und steck ihr den in ihren BH. Wieder ein kurzer Kuss auf den Mund, Küsschen links und rechts für die Freundin, dann gehe ich ohne weiter was zu sagen. Nochmal spannungsgeladener EC von ihr beim rausgehen.

Ob sie sich gemeldet hat? Natürlich nicht. Könnte mir gut einen Freund zuhause vorstellen. So dass sie nicht (insbesondere vor den Augen ihrer Freundin) knutschen "durfte". Oder die typische Nach-Party-Stimmung der Frau, die den Typen nicht von sich aus anruft. Vielleicht auch ne Attention-Whore, die es einfach nur geil fand von nem Typen gegamt zu werden. What Ever.

Den Rest des Abends kann man vernachlässigen, zumal ich jetzt mal wieder los muss.

Bis die Tage

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
What Ever.

Eben, du hattest doch deinen Spaß?!

Das mit der "Nach-Party-Stimmung" kann ich aber bestätigen.

Irgendwie blöd ^^

Versuchst du es nach den NCs mit direkten Dates?

Was ich noch beobachtet habe:

Die Mädels erstmal nur der Party wegen gamen.

ala: "Ey, mit dir kann man richtig gut feiern. Lass uns doch das nächste Mal wieder etwas zusammen machen" -> NC

So kann man sich vielleicht auch kleine Party-People-Gruppen zusammen bauen und man geht nicht immer nur mit "seinen" Leuten weg und gamed neue HBs.

Attraction und Comfort kann dann wunderbar bei weiteren gemeinsamen Aktionen aufgebaut werden.

Und für die HB erstmal ganz ungezwungen.

Party machen wollen die ja auch nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chill3er: Das mit der Nach-Party-Stimmung hängt natürlich auch mit mangelndem comfort zusammen. Davon bau ich nicht viel auf, da das ganze ja auf recht zügige Eskalation ausgelegt ist. Deswegen sind einige NC nach einer Partynacht auch für die Tonne, andere schreiben zwar zurück, lassen sich aber auf kein Treffen ein (oder flaken). Trotzdem hab ich in der Vergangenheit eigentlich mehr Erfolg gehabt, HBs über nen Day 2 ins Bett zu bekommen, als über SNL. Seltsam. Könnte natürlich aber auch daran liegen, dass mein SNL-Game noch nicht sonderlich stark ist :rolleyes: .

Das mit dem "Party-NC" ist natürlich ne gute Idee. Wobei man aufpassen muss, nicht in einen frame zu kommen, bei der man nur als cooler Partykollege gilt. Aber nicht als potentieller Sexpartner. Na ja, müsste ich mal ausprobieren, hab ich bisher kaum gemacht.

Weiter im Text:

Positiv:

- Daygame-Motivation ist plötzlich um die Ecke gelaufen

- Neues Mindset erhöht Lebensqualität

Zu verbessern

- Ein LB hats doch tatsächlich geschafft, mich einige Tage vom Gamen abzuhalten...

Ausführlich

Ich schrieb ja letztens, dass mein Vorsatz "5 Sets die Woche im Daygame" schnell wieder eingebrochen war. Die Woche drauf lief es aber ganz anders.... Vielleicht war es das geile Wetter und die dazugehörigen knappen Shorts, Röcke und Kleider der Mädels. Jedenfalls hatte ich wieder tierisch bock auf Approaches.

Insgesamt 12 in 3 Tagen, ohne wirklich viel Zeit zu investieren (den Rest der Woche bin ich dann allerdings nicht mehr dazu gekommen). Darunter 3 NC (Counter 41 aus 233).

Dabei hab ich den Opener teilweise mal variiert, um zu schauen, ob die Ergebnisse dadurch anders werden (bisher konnte ich noch nichts feststellen). Bzgl. attraction ist mir weiter aufgefallen, dass ich eigentlich kein attraktion-feuerwerk am Anfang veranstalte, sondern eher "immer mal wieder" attraction-Elemente einfließen lasse. Also attraction eher stetig aufbaue. Wieder nur eine Beobachtung, keine Wertung.

NC1 ist eine 24 jährige HB, die draußen in der Sonne sitzt und per I-Pad eine Email schreibt. Auch sie glaubt mir erstmal, dass ich tatsächlich ein Synchronsprecher für Pornofilme bin. Ansonsten ist sie aber nicht sonderlich naiv, sondern steht voll im Leben. Personal-, Fitness- und Streßcoach von Beruf. Und irgendwas mit Ernährung. Oha. Da gibt es ja mal gleich dutzende von Gesprächsthemen. Leider kommt sie nur ca. ein mal im Monat hierher, so dass ich in 4 Wochen mal direkt meine comfort-qualitäten abprüfen kann. Nach bestimmt 45 Minuten in einem eher ruhigen vibe (aber mit gelegentlichen c&f-Spritzern), müssen wir beide los. Lose vereinbart ist ein zwangloses Treffen, wenn sie wieder hier ist.

Callback-Sms wird beantwortet, ein, zwei weitere Nachrichten noch. Dann schreib ich nicht weiter. Über nen Monat Textgame aufrecht zu erhalten ist mir zu aufwendig. Telefonieren wäre nicht schlecht, allerdings geht sie (nach eigener Aussage) nie an ihr Telefon, sondern ruft bestenfalls zurück. Hmm...

NC2 ergibt sich indirekt. In der Mittagspause des nächsten Tages sitze ich wie üblich draußen am Wasser und mampfe mein Essen-to-go. Eine recht Hübsche HB fragt, ob neben mir noch platz ist. Statt einen klugen Spruch zum besten zu geben, sag ich nur Ja, klar. Immerhin bringe ich noch ein Kommentar zu unserem fast identischen Essen. Ein Gespräch ergibt sich daraus nicht. Hmm... -_- . Aber manchmal ist ja das Leben gnädig und gibt einem eine zweite Chance. Durch irgendein Vorkommnis vor uns (ich weiß gar nicht mehr was) und einem weiteren Kommentar von mir, ergibt sich das Gespräch dann am Ende. Ich bin sehr entspannt zurück gelehnt und führe den üblichen Smalltalk. Gewürzt mit ein bisschen Humor. Nichts besonderes also. Dennoch scheine ich sie zu attracten: Obwohl sie es angeblich eilig hat, bleibt sie bei mir sitzen. Auch als sich kleinere Gesprächspausen ergeben. Und bei zwei recht simplen teases, boxt sie mich auf den Arm. Wir reden über Reisen. Ich erzähle, wo ich überall noch hin will und dass ich hier, dort und dort noch unbedingt Leute besuchen müsste. Wirkt (unbeabsichtigt) als DHV. Am Ende leite ich den NC auch nur ein, sie ist es, die ihn vollendet: Hmm, jetzt haben wir nett geplaudert, sehen uns aber vmtl. nicht wieder. Irgendwie doof, oder? Wir können ja Nummern tauschen! Ok, wenn du mir versprichst, die nicht zu missbrauchen und mich mit irgendetwas zuspamst....

Callback-Sms am Abend wird aber nicht beantwortet. Seltsam. Gut dann biete ich ihr nur nen kleinen Hoop an (kein Date):

Eine Woche drauf schreib ich ihr

Hey spontan lust auf ne gemeinsame mittagspause heute?

Es kommt später: Hey BQI. Es war falsch dir meine Nummer zu geben, da ich schon vergeben bin... Sorry...:( (aha, das erklärt die Nichtantwort vorher)

Öhm, ich wollt dich nicht heiraten... Was du schon wieder denkst...;) (Standart halt).

Aber wenn es dir verboten ist, mit anderen männern mittag zu essen, respektiere ich das natürlich...;)

Es ist mir nicht verboten, aber ich möchte nicht, dass du dir Hoffnung machst...

Ich hab gleich Pause (ergo hat sie eigentlich nichts gegen meine Gesellschaft)

Ach wie süß. Hoffnung machen. Ja klar, du hast mich letztens so beeindruckt, dass ich jetzt total verliebt in dich bin... (den frame "ich mach mir Hoffnungen" reframen)

Na ja, ich find selbstbewusste Frauen ganz sympatisch;) Dann lass uns doch gg. xx xyz treffen...

Wir treffen uns also doch zum Mittag. Eigentlich soll man ja nicht über den "Freund" reden, aber ein paar Infos hole ich mir trotzdem dazu. Große Erwartungen hab ich für dieses Set eh nicht mehr. "Irgendwie" kommt es aber dazu, dass wir über Sex u. ä. reden. Weiß auch nicht warum :whistling:

Dann gehen wir wieder getrennte Wege. Auf dem Rückweg werde ich von einem Rosenverkäufer angesprochen. Genau darüber hatten wir eben noch geredet.

Ich schicke ohne groß nachzudenken ihr die Nachricht: Wer sagts denn: Jetzt wurde mir gerade ne rose angeboten. :D

Sie: Ich glaube es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen und nicht mehr miteinander schreiben!!!

Öhh....

Jetzt könnte man natürlich denken, ok BQI schwierige Situation, dein Game hat nicht gereicht. Ich aber denke eher: Ok, sie hat gemerkt, dass sie attracted ist und eine gewisse Spannung in der Luft liegt. Und sie hat für sich die moralische Notbremse gezogen. Oder sehe ich das total falsch?

NC3 kann man getrost vernachlässigen. HB hat Freund, was sie mir von Anfang an sagt, wirkt nicht sonderlich attracted und möchte eigentlich weiter zur Verabredung mit ihrer Mutter. Den NC hab ich eigentlich nur aus Prinzip gemacht (abc - always be closing).

------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, und diese Woche? Da hat mich doch tatsächlich ein LB von Gamen abhalten können. Ich hab übers Wochenende recht starke Akne im Gesicht bekommen. Damit fühlte ich mich so unwohl, dass ich die paar Chancen, die ich hatte, nicht zum Approach genutzt habe. Auch wenn mir klar war, dass es nur ein LB ist.

Da sieht man mal wieder, auch wenn man bereits so einiges an Entwicklung hinter sich hat, ist man nicht vor Rückschlägen gefeit. Anyway, nun ist wieder (fast) alles gut.

Insofern dann nur ein Approach vorgestern: Freund. (Counter 41 aus 234)

------------------------------------------------------------------------------------

An sich bin ich aber momentan in ziemlicher guter Stimmung. "Schuld" daran ist ein neues Mindset, dass meine Lebensqualität erhöht.

Das jetzt Folgende hat mir Pick-Up nur am Rande zu tun. Wer also schon von der relativen Ereignislosigkeit der vorherigen Zeilen genervt war, sollte jetzt besser aufhören zu lesen.

An sich ist mein Leben super. Durch Pick-Up hab ich endlich die letzte Bastion durchbrochen, die mir (momentan) zu einem glücklichen Leben noch gefehlt hat: Das ausfüllende Liebesleben (meine 3 FBs hab ich jetzt nicht wieder erwähnt - aber sie sind noch alle da ;-)).

Dennoch fiel mir neulich wieder etwas auf, was dringend der Verbesserung bedarf: Das Besiegen meiner relativen Faulheit, meines inneren Schweinhundes, meines Verdrängungsmechanismusses... Es ist (war) so, dass ich eigentlich am Tag nie schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Ich bin einfach zu unproduktiv (gewesen). Immer wieder gammelte ich rum, anstatt was (sinnvolles) zu tun.

Ich hab das in meiner Anfangszeit des Pickup sogar schon mal per Affirmationen bearbeitet. Statt zu denken "ich bin faul", habe ich mir gesagt "ich bin fleißig, da es mir Freude bereitet, Dinge zu erledigen." Das hat mir z. T. auch geholfen. Aber nicht immer und nachhaltig.

Neulich war es wieder so. Ich kam Nachmittags nachhause und hätte (nach meinem Plan) eigentlich noch lernen müssen. Aber mein Schweinhund war stärker und ich sagte, ok später. Natürlich habe ich es später nicht mehr getan. Darüber hab ich mich (weil schon so häufig passiert ist) so geärgert, dass ich nicht einschlafen konnte. Stattdessen hab ich mir gesagt "BQI, du hast ja nun schon mehrfach erlebt, dass du alles mögliche schaffen kannst, wenn du nur mit einem gewissen Ehrgeiz kontinuierlich daran arbeitest. Das hier ist der Bereich, wo du deine Lebensqualität noch am meisten verbessern kannst. Also tue es."

Ich will also meine tägliche Produktivität erhöhen und die oben genannten, hindernden Faktoren ausschalten. Dieses Ziel versuche ich mit 3 Mindsets oder Mindsetteilen zu erreichen:

Erstens: Mir nochmals vor Augen halten, dass es mich zufrieden macht, Dinge zu erledigen. Und unzufrieden, wenn ich (zuviele) Dinge nicht erledige.

Zweitens: Ich weiß, dass ich nicht den ganzen Tag 100% Leistung bringen kann. Aber darauf zu warten, dass ich 100% erreiche, um was zu tun, bringt nichts. Stattdessen kann ich auch mit 80% oder 60% vorankommen. (Hintergrund: Ich - bzw. mein innerer Schweinehund - hab mir bisher immer sehr schnell gesagt, ich bräuchte ne Pause, ich sei müde, nicht aufnahmefähig etc. Dadurch hab ich einfach viel zu wenig gemacht. Nur wenn ein hoher, externer Druck da war - unmittelbar bevorstehende Prüfungen z.B. - ging das trotzdem. Was mir zeigt, dass es nur ne Motivationssache ist).

Drittens: Ich muss die Dinge machen, die wirklich wichtig sind. Prioritäten setzen. Und einhalten. (Also nicht etwa sagen, ok, ich müsste eigentlich lernen, aber ich räum mal lieber auf. Oder statt Sport zu machen, in dem Forum meines Bundesligavereins stöbern, welche Neuzugänge denn möglicherweise kommen könnten).

Natürlich wird es auch hier Rückschläge geben. Aber die dürfen mich nicht davon abhalten daran festzuhalten.

Und momentan bin ich einfach erstaunt, wie wahnsinnig gut das funktioniert. Immer wenn der innere Schweinhund wieder ankommt sag ich ihm "fick dich" und mache einfach weiter. Und siehe da, es geht.

Ich war in den letzten 8 Tagen z. B. 6x Joggen - statt wie vorher im Schnitt 1x (und die zwei anderen Tagen waren bewusste Pausen). Ich hab 4x Krafttraining gemacht - statt wie vorher im Schnitt 0-1x. Und ich hab bestimmt 3-4x so viel Zeit mit Lernen verbracht.

Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

Das Schreiben dieses Tagebuch steht übrigens auf Prioritätsstufe 3. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich trotzdem genug Zeit finde, es zumindest so regelmäßig, wie bisher zu führen.

So. Das nächste Mal gibts dann auch wieder was von der Front. Heute ist mal wieder Nightgame angesagt. Mit G und Konsorten.

"Tschaka, du schaffst es"

BQI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Also vielleicht habe ich mit dem exzessiven Sport in letzter Zeit meinem Körper doch ein bisschen zuviel zugemutet. Oder er hat das ständige Wechseln von Hitze (inklusive nass Schwitzen) und Kühle (in klimatisierten Räumen) nicht vertragen. Oder ich hab mich bei nem Mädel angesteckt. Oder ne Kombination aus mehreren Faktoren... Jedenfalls, lieg ich mal wieder flach... :-(

Nun denn, dadurch hab ich immerhin die Muße, hier ein paar Zeilen hinzuzufügen

Positiv

- In einem Set das Konzept "blow or blowout" erfolgreich angewendet

- Ein paar andere ordentliche Sets gemacht

- Daygame wieder weitergeführt und dabei PU-Jungs getroffen

- Freezeout erfolgreich angewendet

Zu Verbessern

- Das Set zum "blow" bringen, nicht zum "blowout" ;-)

- Gemeinsames Streeten mit anderen ist sehr ungewohnt und kommt etwas creepy

- Der Freezeout war bei ner FB...

Ausführlich

Wie schon angekündigt war ich letztens wieder mit G, N und Konsorten unterwegs.

Diesmal schon relativ früh getroffen. In einem leicht alternativen Bar- und Restaurantviertel, für dass ich mit Hemd und Stoffhose eigentlich overdressed bin. Da ich anfangs noch auf die Jungs warten muss, labere ich mit ein, zwei Mädels zum aufwärmen ganz zwanglos. Dann treffen G, N und O ein. Gleich wird ein 5/6-er Set Mädels geöffnet - zufälligerweise mit dem einen Mädchen, womit ich mich vorhin kurz unterhalten hatte. Was jetzt aber eher leicht "negativ" kam. Anyway.

Insbesondere G labert mal wieder große, lustige Scheiße. Ein Teil der Mädels findets nicht so gelungen, der andere Teil schon eher. Meine Anteilnahme an der Interaktion ist eher gering. Nach vielleicht 20 min ist die Vermischung der Gruppen auch schon wieder beendet. Fast. Mit einem Mädchen, eine große HB 5,5, das bisher kaum mit uns gesprochen hat (auch etwas später kam), ergibt sich ein Gespräch. Wobei wir sie quasi automatisch etwas von den anderen separiert haben. Daraus entwickeln wir die fixe Idee sie jetzt zu "entführen". Wir ziehen sie ein bisschen mit (wobei ein "Ziehen" überhaupt nicht nötig war) und gehen woanders hin. Mit den Worten "ich werde entführt" und einem Lachen im Gesicht, verabschiedet das Mädel sich von ihrer Gruppe. Wir machen ein bisschen Quatsch mit ihr, wodurch wir sie sozusagen als Gruppe attracten.

Es dreht sich meist darum, ob wir sie jetzt in unsere "Gang" aufnehmen oder nicht. Und, ob wir noch ein "Gangshirt" haben, in das sie auch passt etc.

Nachdem wir noch ein bisschen Bier gekauft hatten, kommt mir die Ehre zuteil, sie closen zu dürfen. Während die anderen Jungs sich "zufällig" entfernen, versuch ich in der entstandenen Iso vor allem noch ein bisschen comfort aufzubauen. Für einen stabileren NC. Wir verstehen uns auch ganz gut soweit. Lustigerweise fängt sie irgendwann an von Pickup zu erzählen. Ich versuch den Dialog mal halbwegs sinngemäß wieder zu geben.

Kennst du auch dieses Pickup?

Hä? Bitte was?

Pickup. Das ist so ein Konzept, um bei Mädels zu landen.

Ah, du meinst das, was mal auf MTV lief? Mit diesem Typ mit der Mütze...

Keine Ahnung. Da hat irgendwie so ein nicht gut aussehender Typ ein Buch geschrieben, mit ganz vielen Tricks, wie man Mädchen ins Bett bekommt.

Ja? Cool, das muss ich mir auch mal kaufen.

Haha. Aber es geht wirklich nur darum, Mädels ins Bett zu bekommen.

Ist doch gut. Wenn beide das dann wollen, spricht ja nichts dagegen (als ob das was schlimmes wäre :whistling: . Besser wäre vielleicht noch gewesen: "Uiii, wie gemein - und nachher hat die auch noch Spaß daran...".)

Öhh. ja. Wobei das natürlich schon sehr manipulativ ist.

Haha. *NameHB*, und du standst natürlich nicht heute 2 Stunden vor dem Spiegel und hast dich geschminkt.

Was? Seh ich so aus?

Nee geht (schwach. Besser spielerisch bestätigen und necken). Aber vom Prinzip her, manipuliert ihr Frauen damit ja auch uns Männer.

Aber ich, hab doch gar nicht so viel Schminke im Gesicht (macht sich jetzt nur darüber Sorgen):

Hmm *Schminke begutachten*, bist eher der natürliche Typ. Find ich ja besser...

Themawechsel.

Nun denn. Irgendwann sind die Jungs zurück und sie bekommt von ihren Mädels eine Sms. Ich hol mir dem NC "um ihr mal zu berichten, ob das mit der Aufnahme in die Gang klappt".

Auf meine Nachricht am nächsten Tag: Hey *NameHB*! Also das mit der aufnahme in die gang, könnte doch ein bisschen schwieriger werden - die jungs haben da noch jmd anderes aufgetan...;) (mit der fixen Idee, irgendwie später noch ein "Bewerbungsgespräch" einzuleiten), kommt nix zurück.

Na ja. Vermutlich dürften die anderen Mädels etwas über uns abgelästert haben. Kommt dann zu dem üblichen attractionverlust durch Zeitablauf und Rationalisieren am nächsten Tag dazu .

Nach noch ein paar belanglosen Unterhaltungen gehts Richtung "Feierviertel". Dort angekommen, beschäftigen sich G und O mit einem entgegenkommenden 2er-Set auf der Straße, N und ich gehen schon mal vor. Das nächste Bier wird gekauft (irgendwie schon wieder recht viel Alk... :no: ). Dann beglück ich ein einsames Mädchen, dass auf ihren Cousin und Freunde wartet. 18 Jahre jung. Etwas bla bla. Irgendwann kommt N und meint: Wir wollen jetzt weiter, könnt ihr vielleicht Nummern tauschen, oder so? Gesagt getan.

Aber auch sie antwortet auf eine mit callback-humor versehende Nachricht am nächsten Tag nicht.

In der Folge verlier ich die Jungs aber, da sie keine 2min warten und dann in einen anderen Club gehen, als ich dachte. Dafür meldet sich Q2, der auch noch vorbei schauen will. In der Zwischenzeit mache ich ein set alleine, was aber keinen Close bringt.

Mit Q2 und den dann wieder aufgetauchten anderen gehts durch den nächsten Laden. Ich bleib bei ner HB hängen, die mich schon so direkt anlacht. Tanzen. Gemischt mit den üblichen Smalltalk-Elementen. Sie lacht weiter viel und ihr leicht verschmitzter Blick sagt mir: Es ist on. -> KC.

Ich hab in diesem Set versucht, ein paar sexual frames zu setzen. Um mehr Chancen für einen möglichen SNL zu haben. Beispiel: Ich weiß nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind, aber wir hatten kurz über Nutten geredet. Ich meinte dann etwas dahingehend wie: Na ja. Solang die das freiwillig machen, finde ich das voll ok. Will damit vermitteln, dass ich nicht "verurteilend" bin.

Ich bringe noch so ein paar Sprüche in solche Richtung und eskalliere das ganze zum Makeout, inklusive an die Wand drücken. Leider ist mein Target damit wohl aber überfordert. Nach einiger Zeit reißt sie sich von mir los und sucht wortlos das weite... Nun ja, "blowout" statt "blow".

Ich denke mir eine kurzer Move nach draußen mit etwas comfortgame hätte helfen könne. Vielleicht aber auch einfach das falsche Target erwischt.

Die Jungs labern draußen mit ein paar Mädels. Ich integriere mich, erwische aber gerade die HBs, die eher nicht interessiert sind. Und bei den anderen will ich nicht stören. Als es (endlich) weiter geht, ziehen wir aber erstmal wieder in die Bar des billigen Alkohols. N ist weg, Q2 muss auch schon wieder los. Ich bin etwas genervt und gehe ohne den Rest weiter.

Im nächsten Laden mache ich ein paar Sets allein, die aber bestenfalls halb hooken.

Dann bin ich bei ner HB7 zu gange, mit der ich nach kurzem Augenkontakt anfange zu tanzen. Dazu etwas Smalltalk. Das übliche eben. Ihre Freundin wird von einem anderen Typen beschäftigt, der kurzerhand uns allen (mir inklusive) einen Kurzen spendiert.

Leider ist die Freundin wohl nicht allzu sehr interessiert, so dass sich mein Zufallswing wenig später anderen weiblichen Geschöpfen zuwendet (er hat dann auch mit ner nicht ganz so hübschen HB, wie die Freundin, rumgeknutscht. 2 Meter neben uns).

Ergo hab ich mein Target nicht ganz für mich allein. Als die Freundin sich dazu drängt, wird sie kurzerhand mit einbezogen. Daraus ergibt sich noch spielerisch die Aussage, dass wir heute einen Dreier haben werden. Aber es bleibt (leider) beim Spiel. Ich sehe keine Möglichkeit für ne erfolgsversprechende Iso und setzte daher zum NC an.

Dass auch hier keine Antwort am nächsten Tag kam, überrascht nun nicht.

Schließlich gehe ich noch in die Kneipe, wo sich ein paar ältere Targets tummeln. Direkt hinter der Tür sitzt ne kleine HB 5,5. Ich gehe zu ihr und ziehe sie hoch. Nein, nein *lachendes kopfschütteln*. Nein, das geht doch nicht gebe ich in einem übertriebenen Tonfall zurück. Wir tanzen. Smalltalk. Nicht von hier.

Sie scheint mir eigentlich ganz froh über meine Anwesenheit, hält sich aber auch immer wieder leicht peinlich berührt die Hände vors Gesicht. Nach einer kleinen Kinoeskallation brems ich daher ab und probiere mich im comfort. Also das übliche "nähere Kennenlernen". Ich sage, sie sei wahrscheinlich ein Kopfmensch, der Schwierigkeiten hat sich fallen zu lassen. Oh Wunder, sie bestätigt dies.

Nach einiger Zeit gehts auch wieder körperlich weiter. Ich hebe sie quasi auf die ein Fensterbank. Und wo ich da schon mal so vor ihr steh... Gesicht in beide Hände und KC.

Wir knutschen so eine Weile rum. Tanzen. Reden. Dann kommt ihre Freundin kurz dazu, die sich bisher mit irgendwem anders beschäftigt hat. Ich erkenne, dass mein Target auch bald wieder zur Freundin will. Und da sie sich immer noch zeitweise die Hände vors Gesicht hält, nach dem Motto "was mach ich hier eigentlich", glaub ich nicht, es noch zu nem SNL oder so treiben zu können. Stattdessen NC.

Ich bin dann super müde und geh Richtung Heimat. In der Bahn schreibt sie mich noch kurz an und wünscht mir schöne Träume. Hach :wub: .

Sie ist es dann auch, die sich am nächsten Tag bei mir meldet. Etwas hin und her. Sie würde mich wohl schon ganz gerne wieder sehen. Ich verspreche, sollte ich demnächst mal meine Mutter besuchen (die wohnt in der gleichen Stadt wie sie), mich mal zu melden. Na ja.

----------------------------------------------------------------------------

Daygame. Es ist bullenheiß. Und ich berufsbedingt in langer Hose und Hemd. Ich probiere mich im Schatten zu bewegen.

Es ist Nachmittags. Sehr viele U18 HBs unterwegs. Was mir nichts bringt. Endlich seh ich ein potentielles Target. Und was für eins. Ein blonder Traum von HB 8,5. Die Beine definitiv 9. (Ich vergeb die 9 ja nur sehr selten; reserviert für Models und Hollywoodschönheiten etc.). Ich laufe neben ihr, gucke sie an und just in dem Moment als ich sie ansprechen will, kommt mir ein Typ dazwischen, der sie im Laufen überholt und anhält.... Ein anderer Pickupper.... Leider kann ich nicht ganz in der Nähe stehen bleiben, so dass ich nur mitkriege, dass sie auf Englisch reden. Ich glaube, er ist Ami. Von der Körperhaltung ist er recht locker, gestikuliert recht viel. Sie ist leicht zum Gehen gewandt. Geht aber nicht. Nach 5 min. gehe dann aber ich. Auch wenn ich ihn ganz gerne mal darauf angesprochen hätte, will ich jetzt nicht ewig hier rumstehen.

Nach einem burn, endecke ich ein anders recht hübsches Ding, dass auf einer Bank sitzt. Leider in der prallen Sonne, aber was will man machen. Der Vibe des Gesprächs ist ganz gut, sie lacht viel. Erzählt mir dann aber von ihrem Freund.Die üblichen Anwortroutinenen, die nicht wirklich was bringen. Ich schlage vor, dass wir ja trotzdem mal einen Kaffee oder so trinken könnten - ganz unverbindlich. Sie meint: Ja ok, wenn wir uns genau hier nochmal wieder treffen machen wir das. Sehr geschickt Fräulein. Aber geschickt sein kann ich auch. Ok. Ich stehe dann auf, gehe in einem leichten Halbkreis 3 Meter von ihr weg, drehe mich wieder zu ihr und sage Hey *NameHB*! Das ist ja ne Überraschung. Das wir uns hier wieder sehen. Das muss ja jetzt ewig her sein.... Auf jeden Fall bringts gute Lacher. Sie versucht dann später noch zu kontern mit Hä, wer bist du? Ich kenn dich gar nicht....

Na ja. Einen Kaffee trinken gegangen sind wir dann nicht. Auch ernsthaft zum NC angesetzt hab ich nicht...

Ein paar hundert Meter weiter drehe ich mich halb nach einer HB um, die hinter mir läuft. Und komm doch glatt ins Stolpern. Mein Opener: Hey, warte mal. Wegen dir bin ich jetzt gestolpert. Äh, ja? Ja. Hab dich hier an mir vorbei gehen sehen und konnte den Blick nicht mehr abwenden. Du gefällst mir....

Kam vielleicht ein bisschen creepy. Ich begleite Sie ein Stück und bringe ein paar funny lines, aber sie bleibt ein bisschen skeptisch und erzählt auch dann mal wieder von diesem Typ namens "Freund"...

Schließlich will ich Richtung Bahn, als vor mir ein junger Typ ein noch jüngeres Mädel anspricht. Sie geht aber nach kurzer Konversation weiter und er zurück zu seinen zwei Kumpels. Heute ist wohl Pickup-Epidemie... Ich sprech die 3 an, die tatsächlich Pickup betreiben. Sie sind 19 und noch recht frisch dabei. (Schöne Grüße an der Stelle, sollte hier einer ganz zufällig mitlesen). Wir labern ein bisschen über den Kram, während der eine wieder einem Mädel hinterherspringt. Ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. An sich wollte ich zwar los, aber ich will nun auch nicht kneifen. Also stell ich mich dazu und halte Ausschau nach nem günstigen Target, während wir uns unterhalten. Tatsächlich sehe ich zwei jüngere Mädels, auf die sich dann einer der Jungs stürzt. Irgendwann kommt auch ein Mädel meines Alters in unsere Richtung zu der ich dann gehe. Ich bin lustigerweise aufgrund der Beobachtung etwas nervös, haue den Opener nicht ganz so souverän raus, wie normal. Es hookt zwar kurz, aber letztlich kommt auch sie mir mit der "Freundgeschichte".

Dann entdeckt einer meiner neuen Wings 2 Mädels, die an einem Restauranttisch sitzen. Etwas jung. Aber nun denn. Der Kollege und ich bewegen uns auf sie zu

Es folgt eines creepysten Sets meiner Daygame-Karriere. Man muss sich mal bildlich vorstellen: Ich, recht groß, Ende 20 und mit Hemd und Stoffhose bekleidet komme mit ihm, einen Kopf kleiner, 10 Jahr jünger, mit Shorts und Shirt gekleidet bei den Mädels an. Wo wir beide ohne auch nur den Hauch einer Abstimmung irgendwas durcheinander in Form eines direct labern. :-D

Immerhin reden wir nicht gleichzeitig. Natürlich fliegen wir im hohen Bogen aus dem Set. Aber ganz lustig natürlich.

Der Wing entdeckt noch ein anderes 2-Set, die auf Treppenstufe sitzen, lässt sich aber aus der Erfahrung von eben überzeugen, nicht zusammen mit mir hinzugehen. Da sie ihm älter vorkommen, entscheiden wir, dass nur ich hingehe. Tatsächlich sind die Mädels mit 18 eher jung. Und ich mal wieder nicht so richtig souverän. Ergo wirds auch nichts.

Das war dann das letzte Set für den Tag. Ich verabschiede mich von meinem neuen Wing (die anderen waren wohl schon wieder woanders zu Gange) und fahre nach Hause

Am nächsten Tag mache ich zwei Sets. Eine HB sitzt am Wasser, das andere auf ne Bank. Beides Sets hooken, haben aber wieder nen Freund. Ein NC mit der zweiten gelingt trotzdem, dürfte aber nichts wert sein. Egal.

Counter: 42 aus 242. Etwas viel "boyfriend-action" letztens. Hmm.

----------------------------------------------------------------------------------

Am Abend bin ich mit Andrea verabredet. Wir machen ein Picknick im Grünen (Ich wohne am Stadtrand). Leider findet sich kein Plätzchen, was komplett uneinsehbar vom Wanderweg ist. Insofern kein Vögeln draußen. Nur ein bisschen Action mit den Fingern unter der Decke. Sie gibt keinen Laut von sich. Kenn ich von ihr ja gar nicht.

Wieder bei mir, will ich das Komplettprogramm, wobei sie aber auf einmal blockt. Nee, ich hab irgendwie gar keine Lust auf Sex. Tja, ich schon. Ich packe ungerührt ihre Brüste aus und sauge dran. Erst lässt sie es passieren. Dann aber: Nee, echt jetzt. Wirklich nicht. :huh: Hö? Eben warst du aber noch gut feucht, Madame...

Sie knüpft ihre Bluse wieder zu. Ich bin ehrlich überrascht. Erst will ich einfach wieder von vorne anfangen, überlege es mir doch anders. Ich lasse Andrea in meinem Wohnzimmer sitzen und geh wortlos ins Schlafzimmer, wo ich kurz an meinem Handy rumspiele. Dann in die Küche, wo ich noch den Rest vom Picknick aufräume. Und schließlich wieder ins Schlafzimmer, wo ich den Laptob hochfahre und auf Facebook gehe. Bei diesem freezeout komm ich mir eigentlich ziemlich dämlich vor. Ist es nicht total offensichtlich, dass ich ihr Verhalten mit Nichtachtung "bestrafe"?

Dennoch funktionierts. Sie steht auf einmal neben mir. Ich streichel ihre Beine, konzentriere mich aber noch auf den Bildschirm vor mir. Dann stehe ich auf sage nichts wirklich neues in der Welt und beschäftige wieder vollends mit ihr. Jetzt gibts keine Blocks mehr. Sondern geilen Sex. Mit viel "Sound" von ihr. Wie ich es mag.

Was das sollte, weiß ich immer noch nicht. Nachdem ersten Sex hatte sie noch gefragt Und? Zufrieden? was möglicherweise darauf bezogen war, dass ich jetzt doch "meinen Sex" bekommen hätte. Ich habs nicht weiter kommentiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie doch etwas daran zu knabbern hat, dass es zwischen uns beiden doch in erster Linie "nur" um Sex geht. Sie den aber doch einfach geil findet und weiß, dass ich für mehr einfach nicht zur Verfügung stehe. Ich versuch an sich immer die Balance zu finden, ihr zu zeigen, dass ich sie auch als Mensch mag, aber trotzdem nichts Richtung LTR aufkommen zu lassen.

Mit Natasha z. B ist dies einfacher. Da ist einfach die klare Ansage im Raum. Und die Tatsache, dass es sie echt nicht zu stören scheint. Insofern kann ich mit ihr sogar LTR-Dinge tun (wir gehen z. B. demnächst mal ins Theater), ohne ein Drama heraufzubeschwören. Denke ich jedenfalls. Wird zumindest ausgetestet.

Und Theresa hat ja eh ihren Freund.

Nun denn. Beobachten wir mal, wie die Dinge laufen.

Jetzt erstmal gesund werden

Cheers

BQI

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas viel "boyfriend-action" letztens. Hmm.

Passiert.

Wie reagierst du idR darauf?

Sie steht auf einmal neben mir. Ich streichel ihre Beine, konzentriere mich aber noch auf den Bildschirm vor mir. Dann stehe ich auf sage nichts wirklich neues in der Welt und beschäftige wieder vollends mit ihr. Jetzt gibts keine Blocks mehr. Sondern geilen Sex. Mit viel "Sound" von ihr. Wie ich es mag.

Das finde ich sehr gut, dass muss ich mir merken.

Ich kam bisher zwar noch nicht in die Situation für ein FO, aber ich glaube das ist genau der richtige Weg.

Ganz cool ihren Block akzeptiert, sie dabei aber nicht ignoriert. Weit weg von einer Leberwurst :thumbsup:

Aber hätte der Block auch umschifft werden können?

Warst du "zu forsch" und wolltest nur ans Höschen?

Hätte vielleicht ein "erstmal in Stimmung bringen" auch zum Erfolg geführt?

Mist, ich muss unbedingt mal in solch eine Situation kommen um das auszuprobieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chill3r: Bei der Mädels, die mir von einem Freund, Verlobten etc. erzählen bring ich immer irgendeinen dieser Sprüche ala "Nur einen?! Ist ja langweilig...", "Schön, ich hab auch ganz viele Freunde...", "Ähem, ich wollt dich jetzt gleich nicht heiraten..." etc. oder auch meinen neuesten: "Also das macht dich jetzt nicht uninteressanter...". Bringt aber in der Sache meist wenig. An sich ist es ja auch normal (vor allem im Daygame), dass man in "Vergebene" HBs läuft. In meiner Alterklasse dürfte mindestens 50% nen Freund oder sowas haben. Aber wie sagte PUA Lovedrop doch so schön:

If you have a bad game, a girl will tell you she has a boyfriend, even though she doesn`t.

If you have a good game, a girl will tell you she doesn`t have a boyfriend, even thought she does.

Ist natürlich etwas überspitzt. Aber wenn mit zu viele HBs erzählen, dass sie nen Freund o. ä. haben, ist mein Game, insbesondere mein Attraction-Aufbau, wohl suboptimal.

Bzgl. meiner FB. Es ist meine FB! Es ist ja nicht so, dass ich sage "Hi, zieh dich bitte aus, hier ist mein Schwanz, lets go." Aber dass es am Ende des Abends auf Sex rausläuft, sollte ja klar sein... Nun denn, mit Andrea ist es grad etwas seltsam. Ich erzähl mal unten, wieso.

Positiv

- Daygame nach Krankheit wieder aufgenommen

- Klare Ansage bei Andrea

Zu verbessern

- Alter "Bekannter" namens Excuse nervt etwas, wieder recht viel "vergebene" HBs

- Manchmal glaub ich, bei bestimmter weiblicher (Un)Logik hilft auch das beste PU nichts... :no:

Ausführlich

Wirklich viel ist nicht passiert. Musste mich ja erstmal auskurieren.

Dienstag etwas Daygame. Irgendwie lass ich mal wieder Chancen aus. Insbesondere morgens oder in der Mittagspause. Irgendwie ist leichter Zeitdruck bei mir sehr excuse-fördernd. Wobei 10min an sich immer drin wären. Und nachmittags sind wieder fast nur Teenies unterwegs.

Alle vier HBs, die ich dann anspreche, erzählen sofort von ihren Freund respektive Ehemann. Mit der vierten, hab ich immerhin noch ein längeres Gespräch in der Bahn.

Mittwoch sieht es nicht viel besser aus. Zumindeweiß ich bei einer HB, dass das mit dem Freund auch der Wahrheit entspricht - der kam nämlich nach 15min Gespräch dazu, um sie abzuholen ;-) . Auch wieder ein paar Excuses zu viel an dem Tag.

Donnerstag 2 Approaches in der Bahn, eine morgens ("fester Partner") und eine abends. Letztere wird auch ein NC. Leider hab ich genau 4,3245 Minuten oder zwei Bahnstationen fürs Gespräch. Ergo fehlt Quali und Comfort. Aber sie beantwortet die Nachricht am nächsten Tag direkt. Vielleicht kann ich davon ja noch was über Text- und Phonegame nachholen.

P. S. Hab grade ne erste Runde mit ihr getextet. Läuft also fürs erste. Werd auf jeden Fall mal versuchen, sie ans Telefon (verbal) zu bekommen.

Daygame-Counter 2013: 43 aus 251

-----------------------------------------------------

Apropos Qualification. Das wollte ich mir ja auch nochmal genauer angucken.

Ursprünglich hab ich gedacht, Qualification wäre nur ein IOI. Also, dass sie wohl interessiert ist, wenn sie versucht, sich gut bei mir darzustellen. In der Folge hab ich das früher kaum beachtet und schon gar nicht versucht zu forcieren. Welch ein Fehler.

Ich hab dann gelernt, dass Q. 3 Funktionen hat:

Einmal das, was ich schon früher erahnt hatte: Man kann mit der Q. abschätzen, wie weit man schon in einem Set ist, wie viel attraction man hat. Das gute daran ist, dass man dem HB Q.-Hoops geben und auf diese Weise bewusst "messen" kann, wie gut es läuft.

Je größer der Hoop den man dem HB anbietet, desto mehr muss ein HB investieren. Was sie nur tut, wenn man eben schon attraction hat.

Dabei sollte man mit kleineren anfangen (Bsp. Frage: "Bist du eine gute Freundin?"), die eigentlich jeder positiv beantwortet, weil sie dann eher bereit ist auch größere Hoops zu durchspringen (die gleiche Psychologie wie bei der Kino-Eskalation). Größerere Hoops sind z. B. der Isolationsmove von den Freundinnen im Nightgame oder Frage: "Nenn mir drei Dinge die ich über dich wissen muss". Spring sie nicht durch die, muss man weiter attraction aufbauen.

Zweitens kann man mit einigen Q.-Hoops vermitteln, dass man wählerisch ist (=attraction) und dass man an ihr mehr schätzt, als nur das Aussehen. Und das wird irgendwann recht wichtig. Ansonsten fragt sie sich dann "Warum investiert der eigentlich in mich, er weiß doch gar nichts über mich. Wahrscheinlich findet er (nur) meine Titten/meinen Arsch etc. geil und will mich auch (nur) ficken. Wie jeder andere Typ auch" (=attractionverlust).

Und drittens geben Antworten auf einige größere Q.-Hoops einem einen guten Einstieg für comfort. Wenn sie z. B. auf die Frage nach den drei Dingen (s.o.) antwortet, dass ihr xyz total wichtig ist, dann kann man das Gespräch auf xyz leiten.

Ich persönlich hab das bisher nur recht unbewusst gehandhabt. Wobei ich ja bereits am Anfang die Mädels gerne raten lasse, was ich mache oder wie alt ich bin. Das steckt dann schon ein kleinerer bis mittlerer hoop drin, weil die ja überlegen müssen. Ansonsten benutz ich bewusst nur die "Nenn mir mal 3 Dinge die ich an dir sexy finde" (zB auch um nen KC einzuleiten) oder "Nenn mir mal 3 Dinge, dich ich unbedingt über dich wissen muss" Routinen. Da ist also noch Potential, insbesondere bei kleinen und mittleren Hoops. Muss mal mehr drauf achten.

----------------------------------------

Eigentlich wollte ich ja noch was zu Andreas weiblicher (Un)Logik schreiben. Wegen meinem Textgame-Intermezzo schaff ich das jetzt aber nicht mehr. Ergo beim nächsten Mal.

Auf bald

BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja der Meinung, dass dir Q-Hoops im Day/Night/Club Game nichts bringen.

All zu gern erinnern wir uns doch an: "Attraction is not a choice"

Du sagst, dass du mit Q schaust, wie weit du im Set bist/attraction aufgebaut hast.

Hier gibt es mmN nur 1 oder 0.

Entweder sie ist in diesem Moment von dir attracted oder nicht.

Da bringen dir dann auch keine Hoops etwas, um zu schauen wie weit du bist und was du noch "machen musst".

Wenn es sich um eine andere Situation handelt (HB die man öfter mal sieht (Sport, Arbeit, Uni etc.) dann ist das schon nen kleines Hilfsmittel um deinen "Status" abzufragen.

Aber bei nem Gespräch in der Bahn, im Club oder auf der Straße wirst du für das Ergebnis eines Hoops nicht mehr reagieren können.

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 oder N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Qualification. [...]

Oh, das ist ja genau mein Thema, da häng ich mich mal dran.

Schön, dass du langsam auf die Schiene kommst. Ich behaupte, das bringt dich gewaltig voran. Besonders Sets, die anfangs so erscheinen, als könntest du sie nicht closen, kann man meiner Meinung nach über diesen Weg lösen. Oder wenigstens den Grundstein für ein langsameres Comfort/Day2 Game legen.

Kleine Anmerkung:

Mir persönlich gefällt an der Qualifikations-Ebene auch sehr, dass man mehr über den Menschen erfährt und das Idealbild seiner Traumfrau (innere Werte, Jungs!) mit dem aktuellen Target abgleichen kann. Entspricht sie meinen Idealen? Komme ich mit ihr auf längere Zeit klar?

Eventuell ist in dir dieses Denken nicht ganz so gefestigt, wie es bei mir der Fall ist, oder liege ich mit dieser Behauptung falsch? (Da haste deinen Qualification-Hoop :-p )

Du sagst, dass du mit Q schaust, wie weit du im Set bist/attraction aufgebaut hast.

Da bringen dir dann auch keine Hoops etwas, um zu schauen wie weit du bist und was du noch "machen musst".

Wenn es sich um eine andere Situation handelt (HB die man öfter mal sieht (Sport, Arbeit, Uni etc.) dann ist das schon nen kleines Hilfsmittel um deinen "Status" abzufragen.

Aber bei nem Gespräch in der Bahn, im Club oder auf der Straße wirst du für das Ergebnis eines Hoops nicht mehr reagieren können.

Ich stimme dir zu Attraction is not a choice . Ich sage heutzutage sogar immer mehr, dass man auf das Attraction-Game (im bisherigen Sinne) fast vollständig verzichten kann. Entweder sie findet dich und dein Verhalten attraktiv oder nicht.

Aber Attraction ist nicht so einfach quantisierbar, dass es nur "ja" oder "nein" gibt.

Man kann doch jemanden attraktiv finden und seine Nähe schätzen, oder man kann jemanden verflucht attraktiv finden, dass man so gut wie alles tut, damit sich die Lage nicht ändert. Nur zwei Beispiele. Da gibts ne Menge Grauwerte und nicht nur Schwarz und Weiß.

Besonders wichtig für all das Game ist aber auf jeden Fall Comfort. Attraction und Comfort bringt zum sicheren Close.

Qualification kann man dabei als Bindeglied sehen.

Zum einen die Möglichkeit zu testen, welchen Wert man selbst hat, als Attraction-Test. Zum anderen als Comfort Qualifier. Was ist ihr wichtig, wie muss ich mich verhalten, damit ich ihr gefalle (Attraction lesen) und in ihr das Gefühl einer Verbundenheit und des Vertrauens auslöse (Comfort).

Ich bin einfach der Meinung, dass es essentiell ist zu wissen, wo man im Game mit der Frau steht und was man tun muss (bzw. wie man sein, oder sich verhalten muss), um zum gewünschten Close zu gelangen. Mal wieder das adaptive Game, eins meiner Lieblingsthemen.

Qualification ist dabei ein riesen Werkzeug, dass nicht nur unterstützend, sondern auch voranbringend für den PUA ist.

Ich nutze dieses Werkzeug oft, bewusst und wie ich finde erfolgreich.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edith: Upps. DarwYyn war schneller. Aber deine Antwort deckt sich durchaus mit meiner.

@ chill3r: Sehe ich anders. Im Night- respektive Clubgame kann man auf die Q. ggf. verzichten - wenn man auf SNL geht. Da ist auch comfort (abgesehen von sexuellen comfort) häufig nicht nötig. Aber ansonsten ist die Q. durchaus wichtig. Klar, es gibt Sets, wo ein Mädel einfach mega attracted ist und mangelnde Q. sich nicht wirklich negativ auswirkt. Aber das ist eher die Ausnahme. Mach dir nochmal die zweite Funktion der Q. klar. Wenn du die HB nicht qualifizierst, wird sie - jdf. unbewusst - irgendwann merken, dass du sie nur wegen ihres Aussehens gamest. Und das alleine(!) ist oberflächlich (=attractionmindernd) und führt dann auch dazu, dass ihre Anti-Slut-Defense (ASD) anschlägt.

Und die attraction ist eben auch nicht 1 oder 0. Der Satz "attraction ist not a choice" meint m. E. nur, dass man es eben nicht bewusst steuern kann, wen oder was man anziehend findet. Oder romantisch ausgedrückt, in wen man sich verliebt. Das hat aber damit nichts zu tun, dass die attraction oder das Gefühl der Anziehung unterschiedlich stark sein kann. Und leider zeigen die Mädels nicht alle deutlich, auf welcher Stufe man da steht. Deswegen sind doch auch alle Jungs so scharf auf IOI. Um Sicherheit zu bekommen, die nächste Stufe der Eskallationsleiter erklimmen zu können (welche auch immer das gerade sein mag). Und wenn ich nun durch ein oder zwei recht simple Q.-Fragen merke, dass das ganze nur "lauwarm" ist, dann kann doch sehr einfach mit c&f, p&p, DHV-Storys und dem ganzen darauf reagieren und versuchen die attraction hoch zu puschen.

Im Übrigen kann man auf diesen Weg auch testen, ob noch überhaupt noch eine Chance besteht. Wenn ich mich zB im Club 20 min mit einer HB ganz gut unterhalten habe, aber sie mir auch IOD gesendet hat (zB vor Kino etwas zurück gewichen ist), kann ich einen Isolationsversuch machen. Wenn sie mitzieht und nicht nach 5 min wieder zu ihren Freundinnen zurück will, geht noch was. Ansonsten -> next.

--------------------------------------------------------------------------------------------

@ all: Ich schulde euch ja noch die Ausführungen zu Andrea. Insofern weiter:

Ich bin am frühen Abend bei ihr. Geplant ist, dass ich auch nicht allzu spät wieder fahre, da sie am nächsten Tag früh raus muss. Nach ein bisschen Reden über dies und das, fragt sie mich Was wollen wir heute eigentlich machen? Da ich Hunger habe, antworte ich Ich würd sagen, erstmal was essen. Und dann nehm ich dich noch ordentlich durch... (keine Spielereien heute) Essen und Sex! Das ist das einzige was du willst, oder? Klar. Ich bin ja schließlich ein Mann... Fussball fehlt eigentlich noch, aber der läuft heut nicht... Alles recht spielerisch.

Ob wir Kochen, Bestellen oder Essen gehen, will sie nicht entscheiden. Gut. Mach ich das, ist ja nach PU-Regeln eh meine Aufgabe. Bestellen. Das will sie dann aber doch nicht so richtig... :rolleyes: . Ich schwenke galant um, auf Essen gehen. Bei ihrem Lieblingsgriechen. Wir gehen Arm in Arm bzw. Hand in Hand. Essen ist lecker und auch das Gespräch etc. gut.

Nun chillen wir noch etwas auf ihren Balkon. Ich starte vermehrt Kino. Sie meint wieder was in die Richtung, dass ich nur Sex will. Bla, bla. Sie blockt, meint sie möchte heute nicht. Sollte es doch zum Problem werden, dass ich nicht offen für "mehr" bin? Angeblich nicht.

Ich sag dir warum ich nicht will... Meine Kollegin, die *Name* (ich hab die auf der Einweihungsfeier von Andreas Wohnung kennen gelernt; sie ist interessanterweise mit nem Ex-Kommilitonen von mir zusammen), hat mir heute morgen erzählt, sie hätte geträumt ich sei von dir schwanger und voll zufrieden damit... Öhh. Aha, und?

Dann erzählt sie mir, dass sie Angst habe schwanger zu werden, das könne ja trotz Gummis passieren. Weil sie irgendwie auch ein bisschen daran glaubt, dass Träume wahr werden können, möcht sie heute nicht. Ja genau...

Ich nehme das ganze natürlich auf die Schippe. Ihr geht es mehr darum, dass sie grundsätzlich Angst davor hätte und nun durch diese Geschichte eben (heute) blockiert ist. Weiterer Gesprächsverlauf (gekürzt und sinngemäß):

Na ja, sollte mal ein Gummi wirklich reißen, gibts ja immer noch so was wie die Pille danach. Die würd ich aber nicht nehmen. Warum nicht? Erstens ist die nicht gerade gut für den Körper, zweitens hab ich die Entscheidung längst getroffen, dass ich nicht mehr abtreiben würde. Wieso das? Weil ich in einem Alter bin, wo es mit einem Kind eigentlich passen würde. Vom Geld und der Wohnung würde es auch gehen. Hä, ich denk du hast Angst schwanger zu werden? Ja. Aber wenn es passieren würde, dann würd ichs behalten. Also du hast Angst, trotz Verhütung mit Kondom, von mir schwanger zu werden und willst deswegen nicht mit mir schlafen - aber nur heute nicht - und falls doch ein "Unfall" passiert, dann würdest du es aber ein Kind doch behalten, weil es von den restlichen Faktoren passt?? Ja.

:no: Weibliche Logik!

Ich glaub ihr nicht so richtig, sondern vermute eher, dass sie eben auf Grund ihres Alters schon ein wenig über Familienplanung nachdenken muss und gleichzeitig weiß, dass ich nicht der Mann sein werde, mit dem das möglich sein wird. Und dass sie deswegen ein bisschen "zickt". Diese Vermutung äußere ich dann mehr oder weniger direkt. Insofern gibts immerhin mal ne klare Aussprache über unsere "Beziehung". Sie meint, sie habe schon gemerkt, dass es im Wesentlichen nur um Sex geht (wg. nur wenig melden, einmal in der Woche treffen etc. - Hab ich also richtig vermitteln können :-p) und sie sich nicht darauf eingelassen hätte, wenn das nicht für sie ok sei.

Nun denn. Wenigstens ist diese Ansage jetzt im Raum.

Sex gibts tatsächlich keinen mehr. Nach ein wenig Kuscheln (dass Gespräch fand zu 80% im Bett statt; "drüber eskalieren" wollt ich aber diesmal nicht), muss ich dann los...

Weird.

Und wieder mal kann ich nur sagen: Schaun wir mal...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun kann ich noch von meinem letzten Nightgame berichten:

Positiv

- Bei einer HB, die anfangs nicht attracted schien, nach viel Reden doch zu einem KC gekommen.

- Allgemein hab ich einen ganz ordentlichen Level erreicht, wo KCs schon zum Standard gehören

Zu verbessern

- Bei einer leicht angetrunkenen HB trotz KC und deutlichen IOI für mehr ihre ASD nicht überwinden können. Und auch die Freundin nicht genug befrienden können.

- Immer noch bin ich nicht so konsequent, wie ich sein könnte. Gehe nicht in alle Sets mit voller Überzeugung und sexuellem Frame.

Ausführlich

Ich habe nachmittags ein anstrengendes Punktspiel. Deswegen bin ich gar nicht so scharf darauf, noch los zu ziehen. Ich mache es abhängig davon, ob mich noch einer fragt. Promt schreibt mir am Abend G, ob ich noch mit ihm losziehen will. Na gut. Schicksal.

Bei G, der mittlerweile genau in dem Haupt-Club/Barviertel lebt, glühen wir noch ein wenig vor. Wobei es nicht viel Alk ist. Bei mir werden es 3 oder 4 kleine Bier.

Club/Bar1. G öffnet eine HB tänzerisch, ich versuch es Sekundenbruchteile später bei der Freundin, die mich aber (freundlich) blockt. Etwas Winggame. Weiter. Ich weise G auf eine süße HB hin, die ihn zweimal mit Blicken gemustert hat. Er redet mit ihr. Ich mache derweil ein Foto von ein paar eher durchschnittlichen aussehenden Mädels (Junggesellinnen-Abschied), bemitleide, äh beglückwünsche die Braut und tanze noch etwas für mich. Nach Gs NC Raumwechsel. Hier grinst mich ein tanzendes Mädel an, ich ziehe sie zu mir ran. G öffnet kurz darauf bei einer Freundin von der (war ne größere Gruppe). Leider ist mein Target nicht so wahnsinnig attraktiv, was mir erst jetzt auffällt. Und sooo interessiert, ist sie dann wohl auch nicht.

Club/Bar2. Ich öffne bei einer HB mit dem Handmove. Wir tanzen und unterhalten uns dabei. Ich ziehe meine übliche Smalltalkroutine durch, kann aber letztlich nicht so viel attraction entfachen. Hier fällt mir auf, dass die evtl. auch nur bei Mädels wirkt, bei denen ich so ne Grundattraction haben. Mädels, die mich zwar nicht blocken, aber sonst recht neutral sind, attracte ich damit eher nicht. Vielleicht doch ein bisschen zu langweilig?

Noch ein 2er-'Set, wo wir beide aber eigentlich nicht so begeistert von unseren Targets sind. Wir wingen uns gegenseitig, ohne zu wissen, dass der andere gar nicht gewingt werden will...

Club/Bar3. Wir burnen ein, zwei sets. Dann bin ich wieder zu spät dran, als G ein Mädel aus einer Vierergruppe zieht. Wenn ich jetzt noch probiere eine Freundin zu mir zu ziehen, wirkt es irgendwie so, als würde ich das nur machen, um nicht alleine rumzustehen. Und als hätte ich mich nicht gleich getraut.

Club/Bar4 Auch hier ein, zwei burns, dann öffnen G und ich gleichzeitig bei einem 2er. Beides schon recht süße HB7er. Mein target blockt aber mein Tanzapproach etwas. In der Folge winge ich daher eher. Reden. Sie ist so alt wie ich, was mich überrascht, da sie eigentlich 5-10 Jahre jünger aussieht (und in dem Laden auch eher jüngere HBs rumlaufen). Nach vielleicht 10 min erreicht G den KC bei seiner HB. Kurz darauf meinen beide zu uns, dass sie kurz rausgehen. Ok, also weiter wingen. Wir labern halb tanzend weitere 15-20min. Ich komme langsam auf den Gedanken, dass mich die HB vor mir doch gar nicht so scheiße findet... Auf "Paartanz" reagiert sie aber weiterhin nicht so positiv. Ich veräppel daraufhin ihren Tanzstil , ahme sie nach etc. Ich schneide sexuellere Themen an. Aufgrund der zumeist jüngeren Leute um uns rum, kommen wir zB auf das Thema, wie alt der/die jüngste bzw. älteste war mit, denen wir was hatten. Auch etwas comfort versuch ich aufzubauen. Oder ich erzähle, dass ich es immer schwieriger finde, eine Frau zu treffen, mit der man es sich vorstellen könnte alt zu werden. Mit jedem Menschen, den man kennen lernt und der einen gute Eigenschaft hat, baut man immer weiter ein anspruchsvolleres Bild von einem Idealpartner auf.

Dann geht es nochmal ums Tanzen. Ich solle mal zeigen was ich kann. Ich könne nur Paartanz. Dabei tanze ich sie sehr sexuell an. Komme ihr auch mit dem Gesicht sehr nah. Sie weicht diesmal nur verzögert zurück. Scheint also doch was zu gehe. Ich mach jetzt doch etwas dominanter weiter. Sie bezeichnet mich als "pushy", aber mit einem Grinsen. Ja, total. Ich drücke sie gegen die Wand. KC.

Geht doch. Und auch keine Minute zu früh. Denn kurz darauf steht die Freundin wieder neben uns. Ohne G. Der sei draußen. Ok, ohne den als weitere Winghilfe kann ich jetzt schlecht mit meinem Target groß weiterkommen. Ich hab einfach zu lange gebraucht... Daher gehe ich auf NC. Immerhin hab ich ja auch etwas comfort gemacht, vielleicht hilfts ja. Sie meint noch Wo wir uns jetzt schon geküsst haben, müssen wir uns auch treffen, was? als ich ihr das Handy hinhalte. Noch ein etwas längerer Abschiedskuss (ihr Kommentar: Not too bad...).

Und raus.

Um es mal vorweg zu nehmen. Bisher hat sie auf meine Nachricht leider nicht geantwortet...

Nachdem ich G wiedergefunden habe, gehts in Club/Bar4. So richtig viel bei mir aber nicht mehr. G verliere ich dabei (Er geht kurze Zeit später nach hause).

in Club/Bar3 versuche ich alleine mein Glück. Aber es fehlt der entschlossene, angstfreie und selbstbewusste Frame. Jedenfalls in letzter Konsequenz. Nach einem Set, dass ich nicht so weit pushe, wie ich es könnte (und daher vmtl. keine attraction habe), nehme ich mir als Ziel noch 5 Sets zum blowout zu treiben. Eins mach ich tatsächlich in dem Club. Ich lasse aber auch einige mögliche Approaches aus.

In Club/Bar5 laufe ich lustigerweise Mrs. Robinson über den Weg (wer sich erinnert, mein 20 Jahr älterer ONS von vor ein paar Monaten). Sie sieht mich und ignoriert mich dann. Irgendwie hab ich keine Lust andere HBs vor ihr (in diesem Club) anzubaggern, zumal eh wenig brauchbare Targets da sind.

Wieder zurück in Club/Bar3 schnappe ich einen Blick von einer leicht angetrunkenen HB auf. Ich gehe hin. Sie reagiert neutral oder sogar leicht abweisend. Aber irgendwie doch interessiert. Nach kurzem Gespräch meint sie, ich solle mal tanzen gehen. Das mach ich auch. Indem ich sie mitziehe. Dominant sein wirkt. Sie tanzt mit mir und scheint hin- und hergerissen. Auch sie drücke ich etwas gegen eine Wand und es gibt den KC.

Sie ist ziemlich ON. Platziert ihr Bein in meinem Schritt. Aber immer wieder hemmt sie sich selber. Es ist augenscheinlich, dass sie ihre Lust auf mich gegen ihre ASD kämpft. Teilweise versucht sie sich mir zu entziehen.

Ich will ein paar sexual frames setzen. Insbesondere sexual comfort aufbauen. Aber auf die Schnelle den Einstieg dafür zu finden, ist gar nicht so einfach.

Ich sage dann nach weiterem Küssen. Du nimmst dir also was dir gefällt. Aber das find ich gut. Mach ich auch gern. Sie quittiert es mit einem schiefen Lächeln.

Weißt du, ich mag Frauen, die sich auch mal fallen lassen können und im Moment leben. Kannst du das? Die Frage am Ende war doof. Das weiß sie ja gerade selber nicht. Überhaupt ist das ganze etwas inkongruent/aufgesetzt. Auch wenn sie angetrunken ist. Besser wäre vielleicht etwas in der Art gewesen: "Hey, ich weiß was du denkst. Einerseits hast du gerade voll Lust auf mich und vielleicht auch auf mehr, andererseits denkst du, das geht so einfach nicht, das machst du sonst nicht. Aber lass uns heute einfach mal was verrücktes tun. Nicht so viel nachdenken und im Moment leben. Und einfach unseren Gefühlen nachgeben. Das ist schon ok so." Hm.

Als weitere Hürde kommt ihre noch von ihrer Gruppe übrig gebliebenen Freundin dazu. Ich versuch die schnell zu befrienden, indem ich mich vorstelle und ein, zwei Fragen stelle. Aber so richtig klappt das nicht. Sie fragt mein Target dann Raus? Und meine HB zieht von dannen. Im Gedränge kommt sie nicht weit und ich ziehe sie nochmal an mich ran, inklusive Knutschen. Aber dann entzieht sie sich doch und folgt ihrer Freundin nach draußen.

Ok. Zählen wir als Blowout Nr. 2. Ich wechsle noch die Locations, aber es geht (bei mir) nicht mehr viel. Blowout Nr. 3 und 4 schaffe ich noch (simple burns), dann lasse ich sein und fahre nach hause.

Nun ja. Solider spaßiger Abend. Und so kaputt war ich auch nicht. Aber ich muss immer noch an diesem entschlossenen, angstfreien und sexuell selbstbewussten Frame arbeiten. Hängt vielleicht auch immer noch etwas am Innergame. Aber ist ja auch schön, dass es noch Potential gibt.

In diesem Sinne,

good n8

BQI

bearbeitet von BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Qualification. [...]

Oh, das ist ja genau mein Thema, da häng ich mich mal dran.

Schön, dass du langsam auf die Schiene kommst. Ich behaupte, das bringt dich gewaltig voran. Besonders Sets, die anfangs so erscheinen, als könntest du sie nicht closen, kann man meiner Meinung nach über diesen Weg lösen. Oder wenigstens den Grundstein für ein langsameres Comfort/Day2 Game legen.

Kleine Anmerkung:

Mir persönlich gefällt an der Qualifikations-Ebene auch sehr, dass man mehr über den Menschen erfährt und das Idealbild seiner Traumfrau (innere Werte, Jungs!) mit dem aktuellen Target abgleichen kann. Entspricht sie meinen Idealen? Komme ich mit ihr auf längere Zeit klar?

Eventuell ist in dir dieses Denken nicht ganz so gefestigt, wie es bei mir der Fall ist, oder liege ich mit dieser Behauptung falsch? (Da haste deinen Qualification-Hoop :-p )

Ich stimme dir zu Attraction is not a choice . Ich sage heutzutage sogar immer mehr, dass man auf das Attraction-Game (im bisherigen Sinne) fast vollständig verzichten kann. Entweder sie findet dich und dein Verhalten attraktiv oder nicht.

Aber Attraction ist nicht so einfach quantisierbar, dass es nur "ja" oder "nein" gibt.

Man kann doch jemanden attraktiv finden und seine Nähe schätzen, oder man kann jemanden verflucht attraktiv finden, dass man so gut wie alles tut, damit sich die Lage nicht ändert. Nur zwei Beispiele. Da gibts ne Menge Grauwerte und nicht nur Schwarz und Weiß.

Besonders wichtig für all das Game ist aber auf jeden Fall Comfort. Attraction und Comfort bringt zum sicheren Close.

Qualification kann man dabei als Bindeglied sehen.

Zum einen die Möglichkeit zu testen, welchen Wert man selbst hat, als Attraction-Test. Zum anderen als Comfort Qualifier. Was ist ihr wichtig, wie muss ich mich verhalten, damit ich ihr gefalle (Attraction lesen) und in ihr das Gefühl einer Verbundenheit und des Vertrauens auslöse (Comfort).

Ich bin einfach der Meinung, dass es essentiell ist zu wissen, wo man im Game mit der Frau steht und was man tun muss (bzw. wie man sein, oder sich verhalten muss), um zum gewünschten Close zu gelangen. Mal wieder das adaptive Game, eins meiner Lieblingsthemen.

Qualification ist dabei ein riesen Werkzeug, dass nicht nur unterstützend, sondern auch voranbringend für den PUA ist.

Ich nutze dieses Werkzeug oft, bewusst und wie ich finde erfolgreich.

Grüße

DarwYyn

Hmm ich muss dir da leider vollkommen widersprechen lieber DarwYyn.

Du brauchst keine Qualifications aufbauen. Ich bin seid ungefähr 3 Monaten ordentlich am rumclosen auf allen Ebenen ohne überhaupt irgendwas von den Sachen bewusst zu benutzen die du aufzählst um überhaupt ein normalen Close aufzubauen. Außerdem musst du nicht unbedingt wissen wo du dran bist du kannst es ja immer wieder non-verbal abchecken, ob du weiter pushen kannst beim Pick-Up oder halt noch etwas mehr Vertrauen aufbauen muss. Mit dieser Einstellung fahre ich richtig gut und bin auch sehr erfolgreich. Ich muss mich nicht verstellen oder bestimmte Dinge sagen, die mir ein Guru XY vorschreibt. Ich versteh das Problem, der meisten hier einfach nicht die sich auf Teufel komm raus verstellen und die Verführung sich so in einzelne Teile zereisen und sich denken "Oh meine Attraction ist noch nicht so hoch, bau ich mal paar qualifier rein oder freeze oder wechsel mein target bla bla bla oder whatever". Damit das ihr 100% ihr selber seid könnt ihr eine so tiefe connection zum target aufbauen, dass ihr das alles was hier so oft diskutiert wird und widersprüchlich ist nicht mehr benötigt wird.

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich muss dir da leider vollkommen widersprechen lieber DarwYyn.

Du brauchst keine Qualifications aufbauen. Ich bin seid ungefähr 3 Monaten ordentlich am rumclosen auf allen Ebenen ohne überhaupt irgendwas von den Sachen bewusst zu benutzen die du aufzählst um überhaupt ein normalen Close aufzubauen. Außerdem musst du nicht unbedingt wissen wo du dran bist du kannst es ja immer wieder non-verbal abchecken, ob du weiter pushen kannst beim Pick-Up oder halt noch etwas mehr Vertrauen aufbauen muss. Mit dieser Einstellung fahre ich richtig gut und bin auch sehr erfolgreich. Ich muss mich nicht verstellen oder bestimmte Dinge sagen, die mir ein Guru XY vorschreibt. Ich versteh das Problem, der meisten hier einfach nicht die sich auf Teufel komm raus verstellen und die Verführung sich so in einzelne Teile zereisen und sich denken "Oh meine Attraction ist noch nicht so hoch, bau ich mal paar qualifier rein oder freeze oder wechsel mein target bla bla bla oder whatever". Damit das ihr 100% ihr selber seid könnt ihr eine so tiefe connection zum target aufbauen, dass ihr das alles was hier so oft diskutiert wird und widersprüchlich ist nicht mehr benötigt wird.

Lg Unexpectet

(Wow, unexpected lebt ja auch noch ;-) )

Ich finde nicht, dass wir uns widersprechen.

Du brauchst keine Qualifications aufbauen. Richtig, du brauchst auch kein Push and Pull, keine Negs und keine Freeze Outs, und kommst eventuell trotzdem zum Close. Es ist ein Werkzeug, wie jedes andere auch (Ich werde auf eine Bewertung und Einordnung der Effektivität, wie ich sie einschätzen würde, verzichten).

Ob du das Werkzeug nutzt kommt auf deinen Stil an.

Und jetzt kommt der Punkt, wo ich dich, besonders deine Persönlichkeit und die Fortschritte in der letzten Zeit loben muss!

Ich muss mich nicht verstellen, oder bestimmte Dinge sagen, die mir ein Guru XY vorschreibt. JAAAAAA! DANKE!!!

Jeder muss das Game finden, dass einem am besten zusagt, in dem er sich wohlfühlt und das für ihn funktioniert. Das ist das natürlichste Game eines jeden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass dieses am meisten Spaß macht und generell zu dem besten Gefühl fühlt.

Besonders dein Bezug zur Alternative des Attraction-Tests (und mit Abstrichen Comfort-Tests) über das non-verbale Verhalten zeigt, dass du etwas gefunden hast, was für dich funktioniert und dieselbe Aufgabe erfüllen kann.

Ich bin übrigens ein noch viel größerer Fan von nonverbaler Kommunikation und Tests, als von Qualification.

Den einzigen Unterschied zwischen unserern Ansichten sehe ich woanders:

Du kennst sicher Sets, in denen du dich ganz normal verhälst, wie du von Natur aus bist, und es halt einfach nicht harmoniert und nicht funktioniert. Du kommst hier nicht zum Close. Kein Problem, dein Inner Game ist solide und mit deinem Auftreten findest du jemanden, der dir gefällt und wo du zum Close kommst.

Hier habe/hatte ich eine andere Einstellung:

Jedes Set kann geclosed werden, du musst dich nur auf die Frau/den Mann anpassen.

Das ist wahres PU für mich.

Aus diesem Grund besteht auch die große Selbstreflektion und das viele Analysieren von Sets. Das Einteilen in Phasen und Werkzeuge hilft der Analyse und der Bewertung des Vorgehens.

Auch menschliche Kommunikation ist schematisierbar und das ist wahnsinnig interessant.

Sicher, du bist nicht komplett du selbst, aber die Sicherheit und das schauspielerische Talent kommt mit der Zeit.

Besonders mit der Einstellung im Hinterkopf (die ich heutzutage übrigens nicht mehr habe) halte ich noch immer die Qualifikation für ein sehr hilfreiches Werkzeug des Screenings und der Verführung.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DarwYyn,

ja ich lebe noch und das wird hier in eine persönliche Diskussion ausarten haha :D.

Naja ich hab früher auch gedacht, dass PU ist jede Frau closen und mit ihr Sex zu haben ein MUSS ist. Aber ich habe für mich den Schluss gezogen, dass ich gar nicht jede Frau closen muss, sondern nur die die auch wirklich zu mir passen. Bei meinem ersten Lay hatte ich noch so das alte Denken und sorry die hatte voll einen an der Waffel. Seit ich das so umgestellt habe und echt nur darüber quatsche was mich so interessiert und ihr wirklich genau zu höre und mit ihr kommuniziere ist mir seither nicht mehr passiert. Ich bin auch eher von den chicks gelangweilt und merke es sofort wenn es einfach nicht passt und verschwende so meine wertvolle und knappe Zeit nicht.

Ich will also gar nicht jedes Set closen ich mein zu welchem Zweck wenn es sowieso nicht passt und ich gar kein bock auf die habe? das meine ich mit widersprüchlich :P

Lg

Unexpectet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden