LTR betrogen....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys

Ich brauche nen Rat, da ich im Moment echt nich wirklich weiter weiß.

Folgendes ist passiert.

Relativ kurz nachdem ich mit Pickup anfing hatte ich meine erste LTR (ich nenne sie mal Frau1), das ganze ging dann zwei Jahre lang, auch ausser ein wenig "normalen" Streitereien, war es wirklich cool mit ihr. Naja irgendwann hab ich sie dann betrogen und dann beschlossen uns eine Auszeit zu geben. Danach halt bisschen rumgevögelt. Naja ich hatte nach einer gewissen Zeit dann wieder Kontakt mit Frau1 und wir haben uns dann entschlossen ne FB einzugehen, das hat auch echt gut geklappt, denn die kleine ist relativ unkomliziert was Drama angeht. Nunja also ging das ein ganzes Jahr so, es ist auch echt richtg gut gelaufen. Ich glaub aber das so eine gewisse Gefühlsbasis die ganze Zeit da war. Naja vor 4 Monaten hatte ich dann was mit einer Kommolitonin(diese nenne ich Frau2) von mir, das ganze entwickelte sich auch zu bisschen mehr als "nur"; Sex. Jetz saß ich aber irgendwie in ner Art Zwickmühle, weil 2 FB`s mir bisschen zu viel waren. Also dachte ich mir dass ich mich zwischen beiden Entscheiden sollte, also gesagt getan....hab mich für Frau1 entschieden und bin mit ihr das zweite mal in einer LTR. Die andere seh ich aber echt ziemlich oft an der Uni und wir haben auch den gleichen Freundeskreis und das ganze macht die Sache auch nicht grade einfacher wie ihr euch vorstellen könnt ;). An Silvester kam es also wie es kommen musste und ich hab mit Frau2 geschlafen..... Ich finde die Situation jetzt wirklich grade schwierig. Das Ding ist das beide ihre Vorteile haben. Bei Frau1 bin ich in die Familie integriert, sie auch in meine. Ich kenne sie halt schon lange und dementsprechend ist eben auch eine große Vertrauensbasis da. Andererseits bekomme ich bei der anderen mehr Action und sie ist auch echt eine Nummer im Bett.

Ich hab jetzt halt irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Vorstellung alles mit Frau1 über den Haufen zu werfen, obwohl ich von der anderen schon sehr angezogen werde.

Tipps ?

Grüße Spawn

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein langer Text, aber erst ist sehr gut und hilft dir sicherlich weiter. Zumindest sollte er dir ein paar Ideen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss weder um deine Moral- und Wertvorstellungen bescheid, noch ob du Student bist oder Sonstiges.

Wenn alle 3 Beteiligten in ein und der selben Stadt wohnen wirds schwierig.

Bei gegebener moralischen Flexibilität und der Voraussetzung, dass du studienmäßig mit Frau 2 in einer Stadt wohnst und Frau 1 aus deiner Heimatstadt kommt und nun wo anders studiert: nix sagen und Stress sparen.

Dieses moralische Getuhe geht mir hier eh hart auf den Sack, wenn du damit klar kommst, kommste eben mit klar. Ende aus Mickey Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du selbiges auch damals zu Frau1 gedacht hast - Sie ist Hammer im Bett.

Nun ist es eben Frau2. Frau3, Frau4 bis hin zu FrauX werden auch immer Hammerer sein als die vorherige.

Weshalb? Weil du es verpasst dich auch innerhalb der Beziehung sexuell mit deiner Frau1 zu entwickeln. - Selbst Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selbst Student, Frau1 arbeitet, aber Frau 2 studiert (das selbse wie ich).

Und wir wohnen auch alle in der selben Stadt, die auch nicht grade groß ist,

Was meine Werte angeht bin ich eigentlich hinsichtlich treue relativ locker eingestellt, aber eine Äffäre über einen längeren Zeitraum möchte ich nicht anfangen.

Das Ding ist einfach ob ich eine Beziehung für ein Abenteuer aufgeben soll....

Wobei bei Frau 1 einfach auch das Umfeld und die eingebundenheit eine sehr große Rolle spielen, trotzdem denk ich relativ oft an das andere Mädel wenn ich bei ihr bin. Aber das wird sicher genauso sein wenn ich mit Frau 2 zusammenwäre.....

Naja im Moment ziemlicher Mindfuck bei mir, ich weiß echt nicht was ich machen soll, das ist ziemlich pussyhhaft.....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist einfach ob ich eine Beziehung für ein Abenteuer aufgeben soll....

Wobei bei Frau 1 einfach auch das Umfeld und die eingebundenheit eine sehr große Rolle spielen, trotzdem denk ich relativ oft an das andere Mädel wenn ich bei ihr bin. Aber das wird sicher genauso sein wenn ich mit Frau 2 zusammenwäre.....

Wahrscheinlich ist dir Frau 1 viel vertrauter und auch körperlich bekannter. Frau 2 hingegeben hat für dich diesen "Reiz des Neuen".

Würde mich an deiner Stelle am entweder Riemen reißen und sexuell neue Sphären mit Frau 1 erörtern oder aber, und dass sage ich dir, weil ich mittlerweile leider ähnliche Wertvorstellungen habe: zusätzlich ab und an mit Frau 2 (oder auch 3,4,5,x) vergnügen ... dir dabei jedoch vollkommen im klaren sein 1 möglicherweise zu verletzten, verlieren und ihr geistig selbe Optionen "freigeben".

Das nicht ganz monogame Verhalten muss jedoch nicht so nach Außen kommuniziert werden, mag jetzt besonders hier auf Widerstand stoßen, aber ich würde es einfach so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden