Midfield General 247 Beitrag melden Mai 20, 2007 erstellt Tag -2Habe in der Woche 1 nach Abschluss der 50 Hallos mir von ner Alten Dame den Busfahrplan erklären lassen. Das Nehm ich rüber in die Woche 2 Tag -1Nix. Hatte ab und zu hin und her überlegt à la "wie soll ich das gespräch beginnen? Wann ist der Richtige Zeitpunkt? Jetzt? Oder jetzt? Oder etwa jezt?" Tag 1Abfahrt ins Trainingslager nach Sachsen-Anhalt. 9 Stunden fahrt im Bus. Angekommen mit zuviel Alkohol im Blut, Essen, schlafen gehen. Tag 2Freundschaftsspiel gegen die Gastgebermannschaft. Anschliessend wurde Männertag gefeiert (zu geil diese Erfindung, sollte es in der CH auch geben!) Habe mich mit allen unterhalten und viel Spass gehabt. Aber das zähl ich nicht, weil sie ja nicht wirklich fremd waren, obwohl ich die alle zum ersten mal gesehen hatte. Später noch in ne Bar gegangen. Dort habe ich mich mit einem HB7 und ihrem schweigsamen Freund über die Lokalitäten in der Stadt unterhalten. Dann in die empfohle Musikbar gegangen. Habe mich an Tisch mit HB8 mit ihrem schweigsamen Freund, HB6 und HB 5 gesetzt. Mich hauptsächlich mit dem HB 6 unterhalten. Game war nicht gut, irgendwann gingen mir die Themen aus und die Bitchschielder setzten ein. Aber mich mit ner fremde Gruppe von Leuten unterhalten. Zum abschluss habe ich von nem Typen um Hilfe beim Zigarettenkaufen gebeten und auch mit dem Unterhalten. UFF 3 Gespräche mit fremden Menschen. Na Also, geht doch. BLOSS NICHT ZUVIEL NACHDENKEN UND EINFACH SPASS HABEN!!!!Tag 3Wieder Freundschaftspiel, diesmal gegen die Frauenmannschaft Anschliessend Rummelplatz in der Stadt. Aber mit Kumpels unterwegs gewesen, keine Gespräche mit Menschen, die nicht dafür bezahlt werden. (Ramschverkäufer, Barkeeperinnen etc.)Tag 4Regionalligaspiel angesehen. Mitten im Fanblock, habe noch nie so viele Glatzen und Londsdale-Bomberjacken auf einem Haufen gesehen aber die Stimmung war echt Bombastisch. Da stellen sich die Nackenhaare auf wenn man da mittendrin ist.Anschliessend Essen und Rummelplatz. Ein Approach in ein 2-Set, aber leider dauerte das Gespräch weniger als 2 Minuten, Bitchshield. Ich und die Jungs sitzen auf den Festbenken, neben mir eine HB5, ihre Freundin steht. Biete meinen Platz auf der Bank an, Freundin lehnt ab, dreht sich weg und ich FLIRTE mit der HB5, Ratespielchen etwas C+F. Mach Spass. Sie ist attractet. Macht sogar etwas kino. Dann kommt AMOG oder Nice Guy, aka Gratis-Taxi und sie geht. Midfield General hat Blut geleckt und will in den Klub. Zu seiner Freude finden sich 3 Kammeraden die Mitkommen. Im Club gibt Midfield General jeder Attention Whore ihre Dosis Aufmerksamkeit. Bitchshield extrem hoch, vielleicht weil keine diejenige sein will, die von "dem Schweizer" abgeschleppt wird. Oder weil Midfield General needy ist. Kammeraden schauen ungläubig zu. Zum schluss "approache" ich noch einen Typen wegen seinem Rock im Ring T-Shirt und lasse ihn erzählen, wie geil das Open Air gewesen ist. Anschliessend hilft er mir beim Zigarettenkaufen. (Das ist ja soo was von scheisse mit der Ziggi-Karte, da krieg ich echt die Krise! Am eingang Alterkontrolle und dann darf ich keine Kippen kaufen? Jaja, diese Gesetzgeber)Tag 5 Rückfahrt mit Stau. Egal, weil Midfield General sowieso klinisch tot ist. Soeban angekommen und geht jetzt ins Bett. Bleiben noch 2 Tage und 4 Gespräche übrig. Morgen geh ich wieder nach Zürich und versuche die Aufgabe zu erledigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 247 Beitrag melden Mai 22, 2007 geantwortet Tag 6Heute von 9.00 bis 20.30 Präsenzveranstaltungen im Studium. Danach noch in die nächste Bar und Tischfussball gespielt. Nach 22.00 Uhr in die Stadt und in den Klub. Mir war etwas unwohl, weil ich mit grossen Erwartungen dahin ging und sich das in der Vergangenheit sehr schlecht ausgewirkt hat. Also rein und etwas zu essen Schnappen. An einen Tisch gesessen, gegenüber von einem Pärchen. Nach 2-3 Stück Pizza den Typen gefragt wo die Leute bleiben, die Unterhaltung entwickelte sich super. Vor allem weil ich mich auf den Typen fokussierte und nicht auf das HB. So blieb das Gespräch im Gang. Und was stellte sich heraus? Es war ihr Ex. Sie hat zwar schon nen Freund aber ein Beweis für mich, dass ein HB in Begleitung nix zu bedeuten hat. Nach einer Weile und nachdem ich die Telefonnummer des Typen geholt hatte (wir wollen zusammen an die Meisterfeier des FCZürich) gingen die Tanzen und ich an die Bar. Traf dann per Zufall einen Fussballkollegen, Cool! Irgendwann gingen mir die Zigaretten aus, also ne HB8 gefragt (Ihre freundin wurde gerade von nem Typen beackert...) und shcon lief das zweite Gespräch. Die HB 8 war attracted, ich neckte sie und lockte sie aus der reserve, später sogar etwas Kino beim Tanzne. Das Gefühl mit ner HB zu tanzen ist soo geil! Leider kam irgendwan mein Kumpel der mir auf die Schulter klopfte und mir für meinen Approach gratulierte (er weis noch nix von pickup), da war die attraction natürlich flöten und sie zogen von dannen. Aber Egal! Meinem Kupel habe ich gesagt dass das nicht machen soll und er hat das mit verständnis und Interesse aufgenommen. Vor allem Brachte mir das tanzen mit dem HB eines: social proof. Im laufe das abends kamen 2 Typen zu mir und suchten das Gespräch mit mir, was ich natürlich dankend annahm. Approaches machte ich dann keine mehr, die Tanzfläche lichtete sich langsam und ich hatte schiss, mir den Proof durch needyness zu verlieren. Jetzt bin ich zuhause angekommen und voll am Ende. In 2,5 Stunden muss ich Arbeiten gehen. Trotzdem fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr und bin total happy. Habe meine eigenen Erwartunge übertroffen, langsam langsam machen sich erste Früchte bemerkbar und ich bin guten Mutes. Ich freue mich auf die nächsten aufgaben des DJBC und zu sehen, wie ich mich von Woche zu woche etwas nach vorne bewege. Die Woche ist geschafft und heute abend kann ich beruhigt um 19.00 ins bett Pickup ist geil ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Mai 22, 2007 geantwortet Astrein, du machst das gut! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buscape 2 Beitrag melden Mai 22, 2007 geantwortet Sehr gut mein Mit-Eidgenosse! Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen