DerBongo 0 Beitrag melden Januar 2, 2012 erstellt Ich bin 25, sie 26, kenne sie seit 3 Jahren, sie hat nen Freund seit 6 Jahren der sie ziemlich beschissen behandelt und von dem sie sich ihren Aussagen nach seit 2 Jahren trennen will. Seit 4 Monaten haben wir ne Affäre, Sex ca. 1-2x pro Woche. Zwischen ihr und ihrem Freund läuft wohl nix mehr seit Monaten, sie fühlte sich wohl auch sehr zu mir hingezogen. Hat sich mit meinen Freunden angefreundet, ihren Arbeitskollegen von mir erzählt usw... also erschien mir so als obs Zukunft haben sollte. Dann kamen verstärkt Gefühle meinerseits, habe daraufhin mit meiner Exfreundin abgeschlossen, was bis dahin evtl. nochmal was geworden wäre...Sie sagte auch so Sachen wie: Mit mir wärs "annähernd perfekt" und viele Sachen die andeuteten dass ich ihr sehr viel bedeute. Menschlich ist sie ne Art Mutter Teresa und macht sich halt viele Gedanken wo ihr Freund hinkommt wenn se den rauswerfen würde weils ihre Wohnung is und so.Vor Weihnachten hat sie sich dann seltener gemeldet weil sie viel Stress hatte und ich habe leider daraufhin den Fehler gemacht und mich sehr häufig bei ihr gemeldet weil von ihr kaum noch was kam, was sie wohl etwas verängstigt oder unter Druck gesetzt hat.In unserem letzten Gespräch sagte sie dass sie das so nicht mehr kann und dass sie das erst mit ihrer Beziehung klären muss und total viel stress hat und sich viele Gedanken drum machen würd und dass sie etwas Abstand bräuchte.Habe ihr gesagt ich geb ihr die Zeit und will sie nicht unter Druck setzen hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat mir heute ein frohes neues Jahr gewünscht und geschrieben dass sie lange überlegt hat ob sie mir schreiben soll. Habe heut noch mit ihrer (und meiner) besten Freundin geredet die es schade findet dass es sich so entwickelt hat und dass sie sich durch die Anrufe beängstigt gefühlt hat, aber dass sie sehr häufig nach mir fragen würde oder wissen will was ich mache usw...Sie kennt Sie und ihren Freund auch schon lange und meinte dass sie nicht genau wüsste was die beiden überhaupt zusammen halten würde... Er hat sie schon mehrfach betrogen aber ich bin der erste mit dem sie ihn betrogen hat. Sie hatte auch fast nie ein schlechtes Gewissen deswegen.Hat jemand Ideen was die beiden zusammen halten könnte? (keine gemeinsamen Interessen, kaum gemeinsame Freunde, kein Sex, Berührungen werden gemieden und er ist einfach hauptsächlich nutzlos und lässt sich bedienen)Was kann ich tun um die Sache mit ihr vielleicht doch noch zu retten?Sollte ich ihr auf die Neujahrs-SMS antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet wenn sie ja so ein Mutter Teresa Typ is ist es wohl ihre Nächstenliebe die sie bei ihm hält... oder sie ist einfach dumm und kann der Wagrgeit nicht ins Auge blicken!Ich würde ihr vielleicht morgen auf die SMS antworten, ein paar nette Worte schaden nie ;)Und wann war euer letzter Kontakt von Gesicht zu Gesicht?Chrissl18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Warte paar Tage. Ich würd sagen 1-2 Wochen oder so... Ist echt nicht so sexy gelaufen. Wenn bis dahin dann nichts von ihr gekommen ist, was ich bezweifle, würd ich da mal anrufen und nen Date ausmachen... Aber lass dir was cooles einfallen ;), sie muss wissen, was sie da abgeschossen hat.Antworten kannste ruhig, aber halt dich genauso knapp wie sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerBongo 0 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Ja an sowas mit Nächstenliebe hab ich auch schon gedacht, oder dass es sie vielleicht einfach Glücklich macht andere Glücklich zu machen und mit einer selbstständigeren Person nicht klar kommen würde.Sie hat mir jetzt noch ne Mail geschickt dass sie jeden Tag an mich denken muss aber erstmal schauen will was das mit ihr und ihrem Freund noch ist. So ganz blick ichs nicht aber danke für die Antworten :)Letzter "Gesichtskontakt" war vor knapp ner Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich frage mich selbst immer wieder,warum die Weiber an solchen Beziehungen festhalten und kann es mir wirklich nur durch sehr starke LSE-Symtomatik erklären.Diese Art von Frauen haben so gut wie kein Selbstwertgefühl und wurden teilweise ihr ganzes Leben lang wie Mist behandelt.Es hat sich also anscheinend bei ihnen durch permanente "Du bist nur Müll" Behandlung ein Defizit an Selbstwert manifestiert,so das Sie panische Angst davor haben alleine zu sein,denn Sie denken ja dadurch sachen wie "Wer will mich schon" oder "Ich werde dann immer alleine bleiben""Ich bin so Scheiße" etc. was narürlich absoluter Blödsinn ist,wenn man sich diese nur mal Optisch anschaut versteht man es auch meistens nicht und auch vom Charakter,aber diese Art von Frauen sehen sich selbst halt als "Dreck" und halten sich nicht für liebenswert.Du hast Sie wirklich anscheinend ein wenig bedrängelt und das war nicht gut,denn in dieser Phase muss Sie auch selbst erstmal klarkommen und einiges regeln.Gib ihr in jetzt die nötige Zeit,denn meißt ist es (wie du ja schon merken konntest ;)) der lange Sexentzug,der die Frauen i-wann dazu bewegt fremd zu gehen und wenn keine sexuelle Anziehung mehr da ist bei den beiden,dann ist es eh bald Geschichte mit der Beziehung...auch dass Sie dich bei ihren Arbeitskollegen schon erwähnt,dass spricht für sich,also lasse Sie jetzt wieder auf dich zukommen,denn wenn Sie dich vermißt,dann wird Sie sich schon melden aber bleib cool und drängel nicht!Greez FM Januar 2, 2012 bearbeitet von FunnyMen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Die HB wirkt nach deiner Beschreibung auf mich beziehungsabhängig.....intuitiv gibt ihr BF ihr trotz allem etwas, was sie braucht.Und sie hat Angst vor einem Wechsel, Angst vor ihrem Typen, richtig LSE eben.Es gibt sicher ukompliziertere HBs, als diese.Uberleg es dir gut, ob du sie weiter als Target willst.Wenn du sie zum Wechsel bekommst, wird sie vermutlich dann auch stark klammern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerBongo 0 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet Habe ihr inzwischen auf 2 Mails geantwortet. Ihre Mails können doppelt interpretiert werden. Einerseits vermisst sie mich muss dauern an mich denken hat sie mir auch geschrieben andererseits versucht sie sich von mir zu entwöhnen und es tut ihr Leid dass ich so in der Luft hänge.Freunde haben mir auch erzählt dass es ihr momentan sichtbar schlecht ginge.Treff mich momentan noch mit ein oder 2 andern Mädels und versuche das eben auch irgendwie zu verdrängen oder mich eben damit abzulenken. Muss halt dennoch an sie denken und fänd es schön wenn es dennoch funktioniert. Meint ihr dafür besteht Hoffnung? Kann man vermutlich so aus der Ferne wohl auch schlecht einschätzen... naja danke für die Tipps schonmal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Januar 8, 2012 geantwortet Moin nochmal.Ich glaube,dass du Sie mit ner Menge Einfühlungsvermögen und Empathie für dich gewinnen könntest.Sie ist anscheinend auch ziemlich sensibel und hat Angst vor dem Ungewissen,wie Mister2911 schon sagt,also was ist,wenn Sie nun "wechselt"? was kommt danach? deswegen mußt du ihr im Prinzip mehr "Sicherheit" geben aber da ist dann immer der schmale Grad,in wie weit du dich öffnest ohne an Attraction zu verlieren und das ist leider auch meine Schwachstelle (ich öffne mich zu schnell) deswegen möchte ich dir da nix falsches sagen,aber Sie braucht halt i-wie die Sicherheit,dass Sie nicht allein da steht.Hmmmm nicht ganz einfach.Greez FMP.S:Sei dir aber auch bewußt,dass so`ne Ischen Drama schieben und meist auch versuchen zu manipulieren also einfach sind solche Beziehungen nicht,da hast du jeden Tag Aktion,das mußt du dann gut kontrollieren können,nix für sanfte Gemüter,die einknicken,wenn bei der Ischen die Tränchen pullern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Januar 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) DOPPELPOST ihr kennt das i-wie am abkaken zum kotzen^^ Januar 8, 2012 bearbeitet von FunnyMen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan7 4 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Ich bin genau in der gleichen Situation. Wir treffen uns häufig. Doch ich möchte sie erstmal richtig kennenlernen. Sie betont oft, falls das nichts werden würde, sie dann alleine dastehen würde etc.Ebenso, dass sie jetzt ja eigentlich auch jemanden habe, der ja alles für sie tue. Sie konnte es sich nur schwer vorstellen, dass es da draussen noch soviel anderes gibt. Obwohl sie sehr viel Beziehungserfahrung hat. Liegt auch am Alter, nun eine gewisse Sicherheit haben zu wollen. Ehrlich gesagt, gibt sie sich ja für ihn auf. Meine Meinung ist, dass dies über lang oder kurz nicht klappen kann. Dann hast du vielleicht ne Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen