sie schlägt von sich aus ein date vor nun antwortet sie nicht mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

brauche dringend rat. hab ein mädl kennen gelernt und ihre nr bekommen. ich habe mich nicht gemeldet. die erste sms ging von ihr aus. dann ein paar sms später hab ich ihr schöne weihnachten gewunschen und sie schrieb etwas seltsam zurück... daraufhin hab ich es gelassen, dachte mir ok egal das wars. nun hat sie wieder den kontakt aufgenommen und mir ein frohes neues jahr gewunschen und gefragt ob ich mal lust auf einen kaffee hätte... meine antwort.. auch ein frohes neues jahr... ja können wir gern machen wie sieht es diese woche mi oder donnerstag bei dir aus? darauf hat sie sich nun nicht mehr geantwortet.

hinterherschreiben mit hast du meine sms nicht bekommen?.. oder hey was ist?.. kommt mir irgendwie wie ein fehler vor...

bitte um euren rat

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten was sie schreibt und dann anrufen und den Rest abklären.

Nicht weiter rumchatten. Wenn ihr nichtmal telefonieren könnt miteinander, kannst du es dir gleich klemmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten was sie schreibt und dann anrufen und den Rest abklären.

Nicht weiter rumchatten. Wenn ihr nichtmal telefonieren könnt miteinander, kannst du es dir gleich klemmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hinterherschreiben, einfach abwarten ob nochmal was kommt, wenn nicht dann halt nicht.

Würde mir die 2 Tage jetzt aber auf keinen Fall unbedingt freihalten, wenn sie sich dann zu spät meldet hat sie halt Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Entwarnung. gut gegangen, sie hat inzwischen geantwortet... und einen anderen "Termin" vorgeschlagen. einfach darauf eingehen oder??? normalerweise wü

rde ich wieder einen neuen Termin vorschlagen, aber der Kontakt und initiative ging schliesslich von ihr aus und zu reserviert ist doch auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden