Ich habe Angst sie zu bu...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist es soweit. Ich habe ein HB5 kennengelernt und ich weiß von einigen anderen, dass sie ziemlich feizügig mit Sex umgeht. Ich habe sie heute angerufen und gefragt ob wir morgen was bei mir machen da ich sturmfrei habe und sie meinte ja. Ich habe ihr gesagt ich rufe sie morgen nochmal an und sie meinte ja mach das.

So nun denke ich mal, dass es eindeutig ist worauf es hinausläuft!?

Nun habe ich irgendwie Angst sie zu knallen bzw. Angst zu versagen vor allem weil ich noch Jungfrau bin...Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was auch immer passiert, vergiss nicht, es zu genießen und spass dran zu haben. wofür sonst machst du den scheiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du solltest ihr schon sagen, dass du Jungfrau bist, sonst erwartet sie vielleicht zuviel von dir.

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sags ihr nicht.

Versuch deine Erwartungen etwas runterzuschrauben und stell dich auf die Möglichkeit ein, dass es uncool sein wird.

Aber mach es auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du solltest ihr schon sagen, dass du Jungfrau bist, sonst erwartet sie vielleicht zuviel von dir.

Oder genau das macht sie sogar richtig scharf.

Kleine Story als Mutmacher:

Sehr guter Freund von mir hatte bis in die zwanziger hinein nie eine Frau gefickt.

Lernt auch eine "freizügige", sexuell sehr selbstbewusste Frau kennen - die merkt dass er noch Jungfrau ist und sagt wortwörtlich: "Kein Problem, dann zeige ich Dir mal was."

Mittlerweile geht er in guten Phasen (ohne jedes PU-Wissen) jedes WE mit ner anderen nach Hause und hält echt gut durch - demnächst sind wir mit einer seiner "Bekanntschaften" zum Dreier verabredet.

Dabei bin ich wahrscheinlich outcome- und performance-orientierter und nervöser als er, weil ich weiß wie ungewöhnlich das ist. ;-D

Was ich damit sagen will: Mach dir keinen Kopf und HABE SPASS. Jeder kann rocken, 99% Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden