kussbild mit einem anderen!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grunddaten : sie flirtet gern, ist sehr begehrt und wir sind seit einem halben jahr zusammen..

Wir hatten in letzter zeit viel streß wegen eifersucht von beiden seiten aus..

Neujahr feierten wir getrennt, trafen uns am naechsten tag aber..

Als sie im bad war, entdeckte ich im internet ein bild von ihr und einem typen worauf sie ihn einen kuss gab (sah sehr sinnlich aus).

Darauf sprach ich sie natürlich an, sie meinte es sei nur ein sehr guter freund,

entschuldigte sich und meinte sie sei doch so gluecklich mit mir..war total sauer auf sich selbst und auch so sehr traurig gestimmt.. Ich muss sagen,

Ich war ein bisschen überfordert.. Ich sagte ihr klar und deutlich das ich sowas nicht mehr sehen

will und es sonst vorbei wäre, denn sowas macht man einfach nicht... Danach war ich aber auch wieder normal zu ihr... Sie schrieb mir,

das ich der einzige fuer sie waere, bla bla bla... Nun am naechsten tag schreibt sie schon wieder stundenlang

nicht zurueck... Ich denke, sie fuehlt sich mir zu sicher!

Habe ich richtig gehandelt? Oder sollte ich mich ihr gegenueber erstmal anders verhalten

um ihr zu zeigen das es so nicht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich sie nicht darauf angesprochen, mich bei der nächsten Party von einer Frau küssen lassen und ihr das Bild per Social Media mit "ich bin nur ein Freund für sie" zukommen lassen, Ist mir zu albern, da irgendwelche Verbote auszusprechen, die Kleine wusste ganz genau, dass sie da eine Grenze überschreitet. War ihr erster großer Test in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich sie nicht darauf angesprochen, mich bei der nächsten Party von einer Frau küssen lassen und ihr das Bild per Social Media mit "ich bin nur ein Freund für sie" zukommen lassen, Ist mir zu albern, da irgendwelche Verbote auszusprechen, die Kleine wusste ganz genau, dass sie da eine Grenze überschreitet. War ihr erster großer Test in diesem Jahr.

is voll reaktiv und uncool. Echte Stecher nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du ein echter Knutscher oder nur so ein Wangenbussi? Genau genommen geht beides nicht, letztes ist vor allem respektlos, aber unter Freunden, finde ich, kein fremdgehen. Im Gegensatz zum rumknutschen.

du schreibst sie flirtet gerne, das finde ich interessant weil meine LTR das genauso macht. Sie merkt es bloß selbst nicht. Mit Freunden kommt es dann häufiger auch zu recht viel Körperkontakt, den ich sonst nur bei singlemädchen sehe. Zumindest war es am Anfang unserer Beziehung so, mittlerweile ist es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das würde mich allerdings auch interessieren.

Zum Thema direkt: Blöde Situation, wenn du ihr das schon "verziehen" hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schnelles Bussi zur Begrüßung finde ich normal. Aber gestellte Fotos mit Küsschen auf die Wange sind schon mehr ein Beweis von Verehrung für denjenigen, und sowas für alle zur Schau stellen würde ich als Freund nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich sie nicht darauf angesprochen, mich bei der nächsten Party von einer Frau küssen lassen und ihr das Bild per Social Media mit "ich bin nur ein Freund für sie" zukommen lassen,

Ach komm... wie billig ist das denn?

Zur Situation:

Frag dich halt wo deine Grenzen sind, wenn für dich schon ein Kuss auf die Wange eines anderen zu viel ist dann kommuniziere das so wie du es gemacht hast. Runterschlucken und sich innerlich kaputt ärgern ist da nämlich die schlechtere Variante.

Ihre Reaktion spricht für sie, hättest sie aber noch ein wenig zappeln lassen können anstatt direkt wieder auf heile Welt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du jetzt noch den 4 Thread in sieben Tagen aufmachst

wegen " sie hat sich von einem anderen Typen die Tür aufhalten lassen"

schreib doch mal was für Konsequenzen du

aus dem

http://www.pickupforum.de/topic/95933-hilfe-schnell-machtkampf-zwischen-mann-und-frau/

und dem

http://www.pickupforum.de/topic/96045-eifersuchtig-gemache/

Thread gezogen hast:

Ratschläge würde ich dir erstmal keine geben da du anscheind eh nichts annimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann ich mich teamow anschliessen, bleib bei einem eröffneten Bereich ... danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Als Tipp hätte ich eher auf die Chaotin gesetzt, da dies ein ziemlich guter und sehr effektiver Weg wäre zu zeigen, dass du auch Andere haben könntest. Muss ich mir merken, falls mir mal sowas passieren sollte. Danke an die weibliche Kreativität ;)

Da du jetzt leider den Weg des Verbots genommen hast, musst du ihr jetzt mMn zeigen wo der Hammer hängt. Sie scheint gern mit dem Feuer spielen zu wollen und Grenzen auszutesten, hier bröckelt anscheinend auf üble Weise dein Frame.

Ich habe dir den Rat schonmal per PM gegeben, du musst den Kontakt zu ihr runterfahren. Du investest während sie sich schlecht benimmt ... was ist los mit dir?

Ich würd sie erstmal für 2 Wochen auf Eis legen und mich erstmal mit anderen Frauen treffen. Für sowas hätte ich keine Zeit und hätte auch keine Lust mich für so eine Frau aufzuopfern.

Anscheinend macht sie das ja gern öfters mit dir. Wo liegt das Problem? Needy bis in die Zehenspitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was habt ihr gegen PUAs?

Der “gute Freund” hat die Kleine doch gut “gegamed” vermutlich so: Boyfriend Destroyer==> Atraction==> Comfort==> SNL ist doch gut!!

Ihr müsst lernen auch mal was wegstecken zu können, nicht nur die Mädels. Hahaha! :rofl:

Also gut, dass er seinen Abschuss ins Netz gestellt hat war echt gemein!! Besser wäre ein FR!

Hihi. :good:

Was ist mit eurem Alpha-Status? Ein unschuldiges Küsschen und alles liegt in Scherben!

Ich bin heute wieder in meinen Ironie-Frame! Die HBs finden´s auch scheiße! :-p Ich arbeite dran!!!

Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp von Individualchaotin ist Mist... Das zeigt nicht, dass er Frauen haben kann, sondern dass er so tun kann als ob. Damit würde er sich schön auf das Spiel einlassen. Wer wirklich andere haben kann, macht sich nicht die Mühe wie ein kleines Kind ein Foto herzuzaubern, sondern schickt die Frau einfach in die Wüste... Deine anderen Beiträge hab ich mir mal kurz angeschaut, du hast da schon so eine Teilschuld an deinem Dilemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage. Bin ich der Einzige für den es normal ist mit der LTR Silvester zu feiern ?

BTW: Was ist ein inniger Kuss? Generell darf man sagen: LTR'S lassen sich in der Regel nicht so einfach auf den Mund küssen.

Also was soll die Kacke.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Andere Frage. Bin ich der Einzige für den es normal ist mit der LTR Silvester zu feiern ?

Anscheinend du langweiler :lazy:

Die Frage ist nicht wie du auf das Foto reagieren sollst, sondern was grundlegend in eurer Beziehung falsch läuft, dass sie den Drang hat fremde Männer zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ja mei, auf Silvester-Parties wird nun mal geknutscht. Alkohol machts möglich. Selbst schuld, wenn Du nicht mit Deiner "LTR" feierst. Wenn die Beziehung ansonsten gut laufen sollte, wäre der Kuss wohl relativ harmlos. Sei froh, wenn es beim Kuss geblieben ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen sowas sollte man kein Fass aufmachen!

Wenn es nur ein Bussi war.

Allerdings darf man madame auch nicht alles durchgehen lassen.

Das Sie sowas macht zeigt wie das Machtverhältnis allgemein in eurer LTR ist.

Nämlich denkbar schlecht! Attraction absteigend bis fallend. Denn erstens wenn ne Frau heiß auf dich ist will SIe UNBEDINGT Silvester mit ihrem Schatz feiern!

Das ist so.

Zweitens würde sie sich hüten das das bild online kommt. Selbst wenns geschossen würde. Danach hätte sie gesagt er soll es off tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wird hier seitenlang diskutiert ob der kuss schlimm oder nicht schlimm war wobei immer noch nicht feststellt ob es ein harmloser kuss auf die wange oder ein "inniger" zungenkuss war.

@TE:

raus mit der sprache! oder poste das foto einfach hier :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden