Zieht euer Ding durch

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Artists

Nur wenn ihr hier Tipps hineinschreibt und ihr euch täglich im Forum herumtreibt kommt der Erfolg noch nicht. Egal wie viel Bücher ihr gelesen habt und wie viel Tricks ihr kennt, diese Scheisse bringt euch alleine nichts. Jeder Mensch ist ein Individuum und ihr seit alles Orginale, setzt euch keine Maske auf und ihr könnt selber entscheiden was gut für euch ist und was nicht. Ihr könnt euch das Video von MJ 1000x ansehen und ihr könnt nicht so gut tanzen wie er jeder hat seinen eigenen Stil und seinen eigenen Rhythmus.

Nur wer sich wohl fühlt in seiner Haut und Spass hat, hat eine positive Ausstrahlung - und das ist was die Frauen an einem Mann lieben. Die besten Taktiken bringen nichts, wenn man schon von weitem merkt dass man dies bereits zu Hause von dem Spiegel geprobt hat.

Ich möchte hier weder dieses Forum noch deren Beiträge kritisieren, ich stehe voll hinter dem ganzen aber jeder soll/muss selber entscheiden was für ihn gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Endlich mal wieder ein Vernünftiger Thema!

@ Saliver er will damit sagen: Zieh dein verdammten Ding durch, frag nicht soviel und Handel endlich! Schalte deine Pussy-Modus aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weis was P&P bedeutet und genau so simpel ist es auch! Hier im Forum gibt es so viele Schilderungen von Problemen die ganz einfach zu bewältigen sind. Man miss sich nir trauen , aber sie gehen zu verkrampft heran und üben alles zu Hause vor dem Spiegel weil es ihnen jmd gesagt hat. Nutze deinen Verstand!

Spontanität und positive Ausstrahlung kann man nicht am Computer trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem ich hier anderen Leuten "helfe" (das ist immer unterschiedlich wie man das auslegen mag) reflektiere ich mich ständig selbst und entwickle mich dadurch weiter. Da mein Leben aus einem Teil "Forum/Computer" aber vorwiegend auch aus sozialer Interaktion besteht werden die Früchte der Reflexion dann im Umgang mit Menschen erkennbar, bzw. in Konfliktsituationen beispielsweise oder einfach nur im sorglosen Umgang miteinander.

Die Grundlagen für ein stabiles und solides IG und die Art und Weise wie ich heute denke verdanke ich vielen Leuten hier und mir selbst. Deswegen bin ich hier gelandet, weil mir das fehlte. Dein Posting deckt nur den theoretischen "mach das so und so, dann passiert X" Teil ab.

Ich vermag nicht einzuschätzen wie viele Leute hier nur labern und draußen nix auf die Kette kriegen, aber alleine die Neugier Erlerntes auszuprobieren trieb mich zum SG. Denke, dass das jedem irgendwann so geht.

Dein Aufruf in allen Ehren, ist halt nur die Frage der Nachhaltigkeit deiner Worte in diesem Fall.. so treibst du keinen auf die Straße, der sonst nur liest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Artists

Jemand der die von dir beschriebenen Eigenschaften mit sich bringt, also nur nachplappert ohne den Hauch eigener Persöhnlichkeit mitzubringen, ist in meinen Augen kein PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Am Ende macht eh jeder sein Ding.

2. Viele, die hier aufschlagen, haben total verkorkste Werte/Vorstellungen, was Beziehungen etc angeht. Ohne einen von außen induzierten Perspektivwechsel machen die immer wieder den gleichen Fehler.

Raus kommen z.B. frustrierte junge Männer, denen jede Frau pünktlich nach 24 Monaten wegrennt. Erst fremdgeht und dann nahtlos mit dem nächsten so weiter macht. Der sie dann auch binne n1-2 Jahren zu Tode langweilt. Um diesem System zu entrinnen bedarf es einer Reflektion der eigenen verkrusteten Strukturen.

Dass die in der verspäteten Lernphase in weiten Teilen inkongruent und lächerlich sind, wird sich kaum vermeiden lassen. Es geht um das Ende des Tunnels. Mit bissl Glück kommt ein nachhaltig attraktiver Mann bei rum, der die Probleme, die ihn zu Anfang zu erdrücken schienen, gar nicht mehr kennt. Weil die Frauen es gar nicht mehr wagen, so weit bei ihm zu gehen.

3. Der Lehrer lernt immer am nachhaltigsten.

Die ständige Wiederholung schult enorm. Selbst wenn man schon gut ist, oder ganz oben mitspielt, erkennt man viele Sachen erst bis ins letzte dadurch, dass man sich mit "Anfängern" in ewig scheinenden Spiralen um gewisse Sachverhalte gedreht hat, es tausendoft auf verschiedenste Wege in unterschiedlichsten Formulierungen zu erklären suchte, bis man mit dem Finger genau auf den kern der Sache zeigen kann.

Das Hirn ist äußerst rational. Sache funzt. Man kann´s. Man hat ne wage Idee und gibt sich damit zufrieden. Man weiß nen Scheiß. Hier kommen im Dialog Fragen auf, die sich das rationale Hirn gar nicht erst stellt. Es "weiß" ja schon, wie´s läuft. Denkste Puppe. Man hat nur ne nebulöse Idee.

Fazit: Das Forum halt ich für sinnvoll. Für beide Seiten.

Anfängern werden die Augen geöffnet und wer hier schon als Diamant aufschlägt, wird bei ausgiebiger Beteiligung zum Brilianten nachgeschliffen.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch die, ich lese hier Probleme die ich nicht habe.

Eines tages was schon vorkam gerate ich genau in das Problem was ich im Forum gelesen habe.

Ich habs kinderleicht bewältigt weil ich die Antwort bzw. die Lösung zur Situation fand indem ich mir etwas gleiches durchgelesen habe.

Und so wird es vielleicht auch mit einem meiner Probleme sein.

Klar manche sind überflüssig. Aber manchmal will man auch einfach nur die Meinung der anderen hören.

Das Problem an der Sache ist das die Meinungen der anderen immer nur "Besserwisser" aussagen sind. Sie sind alle die coolsten und besten PUA's.

Ich hingegen gebe meine schwächen Frei und akzeptiere.

Ich finde einen Ausruf das lieber sinnvollere Tipps, weniger Schwachsinn und Schwanzvergleich hier nötig ist.

Ich meine das hier ist außerdem kein Wettbewerb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch die, ich lese hier Probleme die ich nicht habe.

Eines tages was schon vorkam gerate ich genau in das Problem was ich im Forum gelesen habe.

Ich habs kinderleicht bewältigt weil ich die Antwort bzw. die Lösung zur Situation fand indem ich mir etwas gleiches durchgelesen habe.

Und so wird es vielleicht auch mit einem meiner Probleme sein.

Klar manche sind überflüssig. Aber manchmal will man auch einfach nur die Meinung der anderen hören.

Das Problem an der Sache ist das die Meinungen der anderen immer nur "Besserwisser" aussagen sind. Sie sind alle die coolsten und besten PUA's.

Ich hingegen gebe meine schwächen Frei und akzeptiere.

Ich finde einen Ausruf das lieber sinnvollere Tipps, weniger Schwachsinn und Schwanzvergleich hier nötig ist.

Ich meine das hier ist außerdem kein Wettbewerb...

Es ist immer noch ein Internet Forum. Scheiße lässt sich nunmal nicht vermeiden solange sich hier jeder frei anmelden kann (was gut so ist). Allerdings finde ich es nicht so schlimm wie von dir beschrieben und außerdem erkennt man die Kackbeiträge meistens schon in den ersten zwei Sätzen.

Was glaubst du denn wird sich durch einen Ausruf ändern? Nix, außer, dass wir einen weiteren überflüssigen Thread haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du vollkommen recht xtm.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du alles gesagt hast was es dazu zu sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es soll auch öffentlich bleiben, aber vileicht wäre es gut, wenn ein erfahrener die Kackbeiträge sofort als solche identifizieren und kennzeichnen würde! So kommt kein Newbie auf die Idee es zu glauben.

Wenn du denkst dies sei ein weiterer sinnloser Thread,

- deine Meinung. Ist mir egal, ich bin der Meinung, dass ein gelgentlicher Aufruf einigen Leuten gut tut! Hoffe das mir pleas wenigstens recht gibt, und falls es nur einer Person geholfen hat, ja dann hat es schon was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aus jedem Buch, jedem Beitrag hier, jeder Begegnung da draußen habe ich etwas mitgenommen.

Jeder hier bringt wertvolle Erfahrungen ein. Dafür bin ich dankbar.

Mit der Zeit bekommt man aus all den Hinweisen & Wissen ein Gespür für den goldenen Mittelweg und wird ein Natural. Wichtig ist bei PU vor allem das Lebensgefühl. Und das bekommt man, wenn man oft hier rumhängt, reflektiert, mit eigenen Erfahrungen abgleicht & im Rhythmus bleibt.

Grüße an alle Mitstreiter.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystkk: Ich kann deinen Gedanken folgen, du hast ganz klar reacht! Wer hier ist und versucht dir Sachen zu reflektieren - der wird Erfolg haben und der wird seinen Rhythmus auch stetig beibehalten können. Genau dieses Gespür muss man versuchen zu bekommen, dann wird einek dieses Forum enorm weiterbringen.

@I.R. Gendwer: Mit diesem Motto versuche ich meine Grenzen immer um ein winziges Stückchen zu erweitern, ich bin überzeugt, dass jeder Mensch mit den richtigen Gedanken höchstleistungen vollbringen und über sich heraus wachsen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja es soll auch öffentlich bleiben, aber vileicht wäre es gut, wenn ein erfahrener die Kackbeiträge sofort als solche identifizieren und kennzeichnen würde! So kommt kein Newbie auf die Idee es zu glauben.

Wollen wir die Unwissenden nicht nackt an den Pranger stellen und beschimpfen? Finde ich viel effektiver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry alandhero, kann dir leider nicht ganz folgen! Was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist keine exakte Wissenschaft, wo man etwas eindeutig als wahr oder falsch beurteilen kann. Selbst wenn ein Beitrag unglaubwürdig oder unnötig wirkt, es entspricht der Erfahrung des Autors (von Trollen und KJ's abgesehen). Da ist es einfach nur respektlos den Beitrag als "Kackbeitrag" zu markieren.

Wenn man etwas anders sieht oder gar anzweifelt, kann man es hinterfragen. Spätestens wenn der Fragestellende es in der Praxis anwendet, wird er merken, ob es funktioniert oder nicht.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Präzisierung deiner Meinung!

Man muss ja auch nicht gleich drunter schreiben: Dies ist ein Kackbeitag, man könnte auch einfach seine Meinung äussern und es ein wenig höflicher formulieren.

Ja das stimmt, wenn er es ausprobiert wird er es merken, doch wenn es hundert mal falsch lief vergeht einem evtl die Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was will er im Endefekt sagen : Das Inner Game entscheidet , Spielt nicht ein Mindset sondern seid das Mindset .

Super ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden