Was soll ich schreiben? Hab ich einen Fehler gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute würd mich freun wenn ihr euch meiner annehmt ^^

Irgendwie läuft es total schlecht mit Mädchen.. will wissen ob sich ein Fehler da eingefräst hat (oder bestimmt mehrere). Bitte bewertet dieses Gespräch. Ihr dürft ruhig kritisch sein, sonst lerne ich nichts! Danke =)

ich

hey :)

sie

hi

ich

kannst dir ruhig was charmateres als "hi" ausdenken..

sie

wunderschönen guten abend werter herr

ich

das ist doch mal ne begrüßung (:

hast aber den smiley vergessen

sie

du hast mich dazu gezwungen..da gibts keinen smiley :P

ich

doch ich seh ihn schon

auch wenns nur der zungensmiley ist, wars ok..

wie war dein date oh holde (Ihr Name)! (:

sie

gut

wie war eure party?

ich

war sehr lustig=)

gut also? ^^ d.h. du näherst dich mit raschen schritten dem bzeihungsstatus vergeben?

ich

xD

sie

das geht dich gaaaar nix an :P

ich

doch schließlich muss ich dich bei dem thema piesacken xD

sie

wie kommts eigentlich dass du mich auf einmal anschreibst?

ich

wie meinst gerade eben oder gestern?

sie

gestern. allgemein eigentlich

ich hab noch nie was von dir gehört und plötzlich

da fällt ihm nix ein. (hab paar minuten nicht zurückgeschrieben deswegen der Kommentar)

ich

nein esse gerade mein kinder pinguin

naja eine anknüpfung von zufällen

und weil ich den namen (ihr Name) wirklich schön finde xD

vergiss das 2.

ersetze es durch schicksal haha ^^

sie

iwie hat diese antwort meine frage nicht wirklich beantwortet..zumindest nicht so dass ich zufrieden damit wäre

ich

hmm..

lauter ungeklärte fragen

sie

..

ich

stört es dich denn?

sie

es wundert mich halt

ich

vielleicht macht es mir nur einfach spaß mit dir zu chatten (:

sie

und warum jetzt auf einmal?

das check ich iwie nich

ich

wolltest, dass ich dich früher anschreibe? (:

sie

boa du schaffst es echt alles so zu verstehen wie dus gern hättest gel? :P

ich

das hier und jetzt zählt ;)

sie

...

ich

(Ruf ihren Namen) !

sie (längere Pause, sie will wohl, dass ich etwas sage)

:P

ich

dann mach ichs

(Ihr Name): Ja (Mein Name)?

was hast du an neujahr vor?

sie

hab am samstag geburtstag.

kommen paar leute und dann feiern wir bissl

sie

du

ich

:P awww

bin eingeladen von einem ehemaligen Klassenkameraden, auf eine Neujahrsfeier

sie

cool

ich

Bin mal gespannt, er wohnt in ner Villa OO

sie

cool :P

ich

jap aufjeden xD will ich auch haben, vllt. gewinn ich lotto

sie

na dann..viel glück

!

ich

danke..

sie

so ich geh jetzt ins bett

gute nacht :P

ich

gn8

ich

BOOJAAA!

sie (sie hat längere Zeit nicht drauf geantwortet)

?

ich (Sie bestrafen xD)

jetzt nerv nicht

sie

öÖ

noch besoffen?=P

ich (wollts Gespräch hier rein kopieren, doch blöder Weise alles gelöscht ^^ )

scheiße jetzt darf ich alles neu kopieren

bearbeitet von Liutasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal mehr Hintergrundinformationen ihr scheint euch ja zu kennen. Was willst du von ihr ?

-Du schreibst sie mit "hey" an, warum sollte sie dir dann mehr Antworten du hast sie angeschrieben du willst was von ihr.

-Du willst wissen ob sie vergeben ist mit der Begründung das du sie ärgern willst, warum sollte sie dir dann darauf eine Antwort geben denk mal drüber nach.

-Sie fragt sich was du von ihr willst und du redest erst mal drum herum, (keine Eier in der Hose) um dann eine totale AFC Antwort zu bringen. Weil dein Name so schön ist, dir gefällt sie also nur wegen ihrem Namen. An ihrer Reaktion hast du ja gesehen das sie auch was anderes hören wollte.

-Der Rest einfach nur Smaltalk zumindest schreibt sie dir zurück es ist also nicht alles verloren.

bearbeitet von Lexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab sie halt in clubs gesehen, war aber die Male leicht angetrunken^^ Kenne sie also nicht sehr gut

Ich liebe sie! Will sie als Freundin.. sie hatte noch nie einen Freund. Sieht jetzt auch nicht heftig gut aus, aber mir gefällt ihr lachen so sehr..und ihrelebensfrohe Art. (Bin 19 sie auch, Ich sehe nicht schlecht aus.. )

Weiß nicht was ich machen soll.. :cray: will ihr eigentlich auch unbedingt meine Gefühle sagen, es brennt mir auf der Seele, aber ist ja nur kontraproduktiv..

"Du willst wissen ob sie vergeben ist mit der Begründung das du sie ärgern willst, warum sollte sie dir dann darauf eine Antwort geben denk mal drüber nach"

Wie soll ichs dann anstellen. Nach dem David DeAngelo ist man ein weichei und veraust alles wenn man ihr die Gefühle gesteht...

Ich kanns eigentlich nur falsch machen. Wenn ichs ihr nicht gestehe, dann denkt sie ich sei nur ein Kumpel -.-

"Sie fragt sich was du von ihr willst und du redest erst mal drum herum, (keine Eier in der Hose) um dann eine totale AFC Antwort zu bringen. Weil dein Name so schön ist, dir gefällt sie also nur wegen ihrem Namen. An ihrer Reaktion hast du ja gesehen das sie auch was anderes hören wollte."

Was heißt AFC? Jap hätte ich sagen sollen, weil sie einen interessanten CHarakter hat und mir ihr lachen so gefällt? Oder gibt es besseres?

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie fragen ob sie die Woche Zeit hat? Etwas in die Stadt zu gehen? Kino find ich fast zu voreilig..

Vielen Dank für die Antwort!

PS: Wie stelle ich es klar, dass es nicht nur ihr Name ist? Soll ich sagen wenn ich sie live treffe "Hey übrgiens..es ist nicht nur dein Name , sondern deine offene Art und dein süßes Lachen!" (küssen?)

bearbeitet von Liutasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab sie halt in clubs gesehen, war aber die Male leicht angetrunken^^ Kenne sie also nicht sehr gut

Ich liebe sie! Will sie als Freundin.. sie hatte noch nie einen Freund. Sieht jetzt auch nicht heftig gut aus, aber mir gefällt ihr lachen so sehr..und ihrelebensfrohe Art. (Bin 19 sie auch, Ich sehe nicht schlecht aus.. )

Weiß nicht was ich machen soll.. :cray: will ihr eigentlich auch unbedingt meine Gefühle sagen, es brennt mir auf der Seele, aber ist ja nur kontraproduktiv..

Fällt dir was auf, du schreibst du liebst sie obwohl du sie nicht wirklich kennst. Du bist total in sie verschossen stellst sie auf ein Podest als wenn es keine anderen Frauen gibt. Du solltest aufhören Gefühle zu entwickeln obwohl noch nichts gelaufen ist. Wenn du mit dieser Einstellung weiter an die Sache gehst kann das nichts werden. Du bist der Preis nicht sie.

"Du willst wissen ob sie vergeben ist mit der Begründung das du sie ärgern willst, warum sollte sie dir dann darauf eine Antwort geben denk mal drüber nach"

Wie soll ichs dann anstellen. Nach dem David DeAngelo ist man ein weichei und veraust alles wenn man ihr die Gefühle gesteht...

Ich kanns eigentlich nur falsch machen. Wenn ichs ihr nicht gestehe, dann denkt sie ich sei nur ein Kumpel -.-

Du sollst ihr auch nicht einfach sagen du liebst sie, du musst sie für dich gewinnen atraction aufbauen. Das mit dem Date hätte man so schreiben können : "Was ist eigentlich mit deinem letzten Date ihr beide habt ja ausgesehen als wenn schon bald die Hochzeitsglocken leuten". (Falls du sie mit ihrem Date gesehen hast) Sei lustig aber nicht komplett albern eben C&F.

"Sie fragt sich was du von ihr willst und du redest erst mal drum herum, (keine Eier in der Hose) um dann eine totale AFC Antwort zu bringen. Weil dein Name so schön ist, dir gefällt sie also nur wegen ihrem Namen. An ihrer Reaktion hast du ja gesehen das sie auch was anderes hören wollte."

Was heißt AFC? Jap hätte ich sagen sollen, weil sie einen interessanten CHarakter hat und mir ihr lachen so gefällt? Oder gibt es besseres?

Nein du sollst sie nicht mit Komplimente überschütten. Du hättest erstmal so schreiben können: "Ich wollt fragen wann die Hochzeit ist ? :P (Anspielung auf oben) Du scheinst einen interessanten Charakter zu haben, zumindest hat es den Eindruck gemacht als du so volltrunken duch Clubs gezogen bist, wollt mal sehen ob du nüchtern auch noch damit punkten kannst. (Das ist jetzt nicht die beste Antwort du zeigst ihr du interessiert dich für sie, sie soll sich qualifizieren ob sie auch so einen tollen Charakter hat)

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie fragen ob sie die Woche Zeit hat? Etwas in die Stadt zu gehen? Kino find ich fast zu voreilig..

Du musst erstmal atraction aubauen sie muss sich für dich interessieren dann kannst du nach ihrer Nummer fragen und ein Date ausmachen, oder frag einfach mal an was sie am we macht und wenn sie wieder in einem Club geht trifft man sich dort zufällig ;-)Aber überfall sie nicht mit einem Date du weißt ja nicht ob sie einen Freund hat.

Vielen Dank für die Antwort!

PS: Wie stelle ich es klar, dass es nicht nur ihr Name ist? Soll ich sagen wenn ich sie live treffe "Hey übrgiens..es ist nicht nur dein Name , sondern deine offene Art und dein süßes Lachen!" (küssen?)

Du darfst die Komplimente nicht so suptil bringen Komplimente muss sie sich verdienen und dann musst du es am besten wieder mit c&f sagen z.B.: "Du hast ja ein richtig süßes lächeln errinnert mich irgendwie an Clowns" (Kompliment + Neg) Das muss natürlich richtig rüber gebracht werden das sie merkt du meinst das nicht komplett ernst. Sollte sie dann traurig schauen oder nicht mehr lächeln umarmst du sie schaust ihr tief in die Augen und sagst "lächel wieder" Wenn sie es macht sagst du "so gefällst du mir" und dann KC bzw gleich sobald sie lächelt. Zum Küssen wenn genug atraction comfort, kino vorhanden ist dann kann man sowas probieren.

Ich empfehl dir les dich ein du musst viel lernen.

PS Ich mach das alles hier auch noch nicht so lange.

bearbeitet von Lexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden