Ich muss aus dem Teufelskreis rauskommen und brauche Hilfe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun gute 21,5 Jahre alt und zurzeit arbeitslos, da mein Studium erst im April anfängt. Ich jobbe nebenbei, mache 3x Woche Krafttraining mit Erfolg und sonst gehe ich auch gerne aus. Disco, tanzen, Clubs sind eigentlich voll mein Ding ;).

Ich habe viele Bekannte und Kumpels/Freunde und ich bin in der Stadt ziemlich bekannt warum auch immer. An sich habe ich einen guten Ruf. Meine Ziele sind zurzeit folgende:

-Studium

-Geld fürs Auto verdienen

-Körperlich fitter werden

Nach außen bin ich aufgeweckt, etwas verpeilt und kontaktfreudig. Ich gefalle den Menschen. Gutes Beispiel: Wein Mädel hat sich mit mir paar Mal unterhalten und wir haben paar Mal geschrieben und nun lädt sie mich zu ihrem Bday ein oder ich werde auch so einfach eingeladen ;).

Bei Frauen lande ich leider nur auf der Kumpelschiene bzw mir kommt es so vor, dass ich als Mann gar nicht wahrgenommen werde. Okay ich lache viel mit Frauen, mache oft perverse Witze aber sonst!? Ich muss auch sagen, dass ich nie eskaliert habe obwohl ich schon sexuelle Erfahrung sammeln konnte ging es immer von IHR aus.

Ich kann mich eigentlich immer gut mit Frauen unterhalten nur halt die Sexualität zeigen ist ein großes Problem bzw. ich traue mich das nicht.

Was aber noch ein größeres Problem ist, dass ich mich nach einer Freundin und Sex sehne.

In meiner Jugend wollten schon einige Mädels was von mir bzw. haben Interesse gezeigt ich bin jedoch immer ab einem Punkt nicht weitergegangen, sprich wo es mit der Sexualität anfangen musste.Somit habe ich das Gefühl was verpasst zu haben und in der Zukunft keine abzukriegen.

Ich denke nicht gut von mir, sprich ich halte mich selber für nicht gutaussehend auch wenn mir Mädels oft sagten, schrieben oder ähnliches dass ich hübsch bin.

Das ist ein Dillema: AUf der einen Seite sagt man mir ich wäre hübsch, das Unterbewusstsein sagt mir aber das Gegenteil auch wenn mir NIE jemand gesagt hat ich wäre hässlich.

Das 2. Problem ist, dass ich mich oft einsam fühle. Sprich ich misstraue meinen Freunden Kumpels. Werden Witze gemacht oder mir andere Meinung gesagt, so fühle ich mich angegriffen und denke mir ob es wirklich wahre Freunde sind.

Nun wollte ich hier um Ratschlag bitten und Fragen ob ich überhaupt ein Problem habe oder mir einfach nur Probleme zuschreibe!? Okay ich bin nur 1,71m groß und nicht sonderlich trainiert aber auch nicht fett.

P.S. ich hab mich auch noch nie an ein Mädel so richtig rangemacht

bearbeitet von 4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden