AndreasB 0 Beitrag melden Januar 2, 2012 erstellt 0Hi LeuteIch könnte euch jetzt eine storry erzaehlen, die einen ganzen wälzer füllt, werde mich jedoch bemühen alles sehr kurz zu fassen. Ich hoffe die Infos geben einen Einblick....Sie knallharte 10! HSE-HD! Weiss dass sie hammer aussieht, liebt es zu gamen, braucht ihre onetis, Wird im durchschnitt taeglich von 1000 Maennern angebaggert..... Ist sehr selbstbewusst... Nach aussen hin... Hat mir schon ein ganz anderes gesicht offenbart die kleine und gezeigt dass sie ja doch mehr ist als ein hammer arsch und gefühle hat... HoweverHatte sehr oft mit ihr was am laufen und kenne sie jetzt schon seit 2 Jahren "besser"Und natürlich freunde -wie könnte es anders sein- habe ich mich noch bis vor kurzer zeit wie eine betaschoshündchen verhalten alla homomeglooser... Aber wenn man jung ist...liebt..und noch kein wort über PUA und co gehört hat... Da hat sie mir sehr oft weh getan und ich habe mich nur noch needier aufgeführt und der onetis wurde crazy...Jedoch bin ich ein beliebter, gutaussehender mensch und habe den vorteil unbewusst schon immer ein alpha gewesen zu sein.... Sie ist also immer wieder zu mir gekommen, hat es nicht ausgehalten von mir nichts zu hören, aber sicher nur mit köderspiel nachgeschmack.... Und was macht man ohne PUA know how... Richtig.. Needy.... Romantik und Leidenschaft... Leider ist das hald nicht mehr der richtige weg...Iwann hab ich es nicht mehr klarbekommen und bin auf dieses Forum gestossen.... Habe die schatztrue gelesen und die beziehung zwischen diesem teuflischen geilen liebenswürdigen und geaehrlichen mädchen wurde wirklich intensiver...Eines Abends hat sie in einem club etwas mit igend so einem typ, easy er war naja... (ni ht gerade der typ der mich eifersüchtig macht) auch wenn ich das wirklich war....Und was mach ich?!?!?!? Richtig... Needy is back in town... "ich liebe dich, usw."Als sie nur immer wieder beteuert dass ihr ausrutscher ein fehler war lade ich sie zu mir ein.. Sie kommt-und ein Monat spaeter haett ich LSD gelesen gehabt und pua freunde waer ich eskaliert- rede mit ihr sag ihr ins gesicht das "ich sie liebe"...falsch aber das erfodert charakter, find ich hald... "Und sie nicht mehr sehn will weil mir das alles zu sehr weh tut" Sie beginnt zu heulen lehnt sich an mich spricht von seelenverwandschaft und so ein zeug! Und das von einer HSE-HD die modelt und sonst niemals gefühle zeigen würde.... F************* haett ich doch eskaliert und sie mit ihren Emmotionen in ein neues zeitalter gebumst.. Hab ich trottel aber nicht, nach 6 stunde des daliegens und weinens ist sie dann gegangen...Wurde ober needy... Hab sie dann wieder getroffen und angefangen wie ein PUA zu gamen.. Versucht... Hat geklappt und wir hatten eine wunderschöne nacht... Kenn ich sonst gar nicht das gefühl eine frau zu haben die du wirklich liebst... Da gibt's hald doch noch etwas mehr als ficken und tschau....Was mach ich am nächsten tag...?"sehn wir uns heut abend wieder?"Keine reaktion (JETZT weiss ich shit-test, aber damals..)"Ich lieb dich.."Usw.. Ich glaube ihr versteht.... Den shit test mit pravour nichtbestanden...Sie dann am Abend eine sms "es war sehr schön aber ich kann nicht...."-ich will nochmals daran erinnern, dass sie beinahe taeglich von kerlen angebaggert wird und da auch so richtig alte businessmens und so dabei sind und sie sehr selbstbewusst erscheint... Oder das zumindest zeigen will...Dann ruft sie mich mitten in der nacht 3 x an... Iwann heb ich ab, sie legt wieder auf und schreibt mir "gute nacht mein süßer".... ICH MEIN FRAUEN SIND CRAZY!! Auch wenn ich sie liebe ;)Endlich kommt dann mein LSD Buch zu mir und ich beginne die dinge anzuwenden... Überaschung!!ich habe die grundzüge verfolgt und niemals versagt, alles bei anderen maedls ausprobiert und war begeistert!! It works!! Hatte noch nie so schnell so viele Frauen ;) c&f alpha frame eskalieren.... Wie eine anleitung die echt immer funktioniert... Egal..Sie schreibt mir wieder und so und ich hab endlich begriffen und schreib natürlich nicht mehr auf jede bla bla sms und werde needy... sie hat mir ja gesagt dass sie "nicht kann" ich flog ein paar tage ins ausland und kam am 30.12 zurück! Da bekomm leseich ihre sms "wünsch meinem xxxlein (ich) schöne weihnachten... Deine xxx" hab natürlich nicht eine sms am 30 beantwortet die ich am 24. Bekommen hab...Am Silvesterabend...ich hatte schon wieder einen heiden spass mit 2 blondien als neuer kleiner pua! :) sind ja für mich auch tolle und neue erfahrungen... Wenn die anderen dich dann mit dem blick ansehn als wollten sie sagen "wie macht er das?" das hab ich mich bis vor kurzem auch immer gefragt und ich danke euch allen, dass ihr euer wissen mit hoffnungslosen romantikern wie mir teilt...Ich schreibe meiner teuflischen traumfrau nur kurz den ort an dem ich selber feiere plus? Sie:"happy New Year my cute! Sehn wir uns?" ich habe gelern warte und schreibe spaeter nur kurz wo ich bin....Darauf hin kommt eine mitteilung dass sie auch gleich da sei und so....Ich feiere hab spass ganz nach pua mentalität und da seh ich sie -umzingelt von ein paar nice guys und ihrem besten Freund.. Der weit weg studiert und aussieht wie ein eichhörnchen ohne eier ;)Jedenfalls geh ich zu ihr und sie will mich schon wieder so needy sehn und fragt so mit dem traurigen ton "wie gehts dir?" natürlich haette sie folgende antwort erwartet "i h liebe dich..bla bla ....ich will bei dir sein..." hab ich natürlich nicht gesagt und erzaehlt wie cool meine reise war dass wir heute ziemlich gefeiert haben und so.... Ich sage ihr dass ich in einen anderen club sehen würde und ob sie mitkommt... Sie bleibt bei ihrem bf homofürst und sagt mir sie komme nach...Ich warte natürlich ni ht mehr auf sue gehe und habe spass... Eskaliere flirte und feiere mit anderen girls und geh dann mit zwei mädls hand in hand in den ersten club wo SIE auch ist... Meine süße sieht das und zeigt sich unbemerkt.. Ich suche sie aber nicht... Sie ist ja auch nicht nachgekommen... (DAS HAT SIE EINFACH NICHT VERSTEHEN können... Jetzt wo sie so lange ihr xxxlein (ich) als mr niceguy hatte und es genoss ihn mit liebe und zurückweisung zu foltern bis er den verstand verliert. Der kerl der sie mit echter romantik zum weinen brachte hat sich für sie warscheinlich in den letzten wochen verändert, schreibt keine liebesbezeugungen mehr und so weiter)Um ca 6 uhr nimmt sie ihren homofürsten von freund an der hand geht mit ihm vor die tür und wartet... Als ich dann mit anderen auch gehe und auf ein taxi warte, umarmt sie ihren bf und so.... Natürlich hat mich das innerlich aufgefressen und so... Aber nach aussen hab ich mich pua maessig verhalten und hab sie nicht ignoeriert....Am naechsten tag kommt der krasseste schlag meines lebens "xxx ist in einer beziehung" mit wem?!? Ja genau ihrem besten freund von sowieso der in 1 Woch wieder in boxtehude steineklopft...Sie dann nur eine sms"tut mir leid dass du es so erfahren musst, ich hab dich sehr lieb, deine xxx"Ich"du bist nicht mehr meine xxx. Schönes Leben"Sie "immerhin. Ich hab dich liebIch habe nicht mehr reagiert und so aber ich muss das jetzt hinbiegen bevor sie sich noch 100 mal von ihrem bf -der sich freut entlich mal einen wegzustecken- ficken laesst....Aber ohne needy zu sein... Es muss jetzt schnell gehn aber ohne needyness!!Ich wollte ihr jetzt schreiben: "dass ich weiss dass sie anders empfindet und nur nicht besser mit ihren emmotionen umgehn kann..." da das aber wieder needy sein koennte wollt ich euch um rat fragen!Sie ist die eine, ohne frage und ich muss sie haben! PUA hin PUA her.... Ficken alleine füllt ni ht aus und ich will mein xxxlein jetzt zurück!Danke für eure hilfe und glaubt mir es war echt die kürzest möglichste fassung!Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie knallharte 10! ...Wird im durchschnitt taeglich von 1000 Maennern angebaggert.....Du lügst. Eine 10 (= die perfekte Frau, die es laut HB-Hierarchie gar nicht gibt) ist so wunderschön, dass sich kaum an Mann an sie rantraut.Mal sehen, ob ich mir im Verlaufe des Tages noch den Rest des Textes gebe. Januar 3, 2012 bearbeitet von Individualchaotin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumeister 0 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Den Text hätte man in 5 Zeilen fassen können, die typische Oneitis Story. Mr. NiceGuy will seine Traumfrau die jetzt in einer Beziehung ist "wieder" haben, bei der er aber noch nichtmal bis zum KC gekommen ist.Mein Tipp, vergiss sie und hab Spaß am Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet ...habe ich mich noch bis vor kurzer zeit wie eine betaschoshündchen verhalten alla homomeglooser... Jedoch bin ich ein beliebter, gutaussehender mensch und habe den vorteil unbewusst schon immer ein alpha gewesen zu sein.... Sie ist also immer wieder zu mir gekommenNa was erzählste denn hier . Diese beiden Sätze widersprechen sich doch.Es kommt öfter vor, dass HB10's(Für die musst du allerdings nach Schweden fliegen) auf Niceguys stehen. Die sind sensibler, als mann denkt und brauchen eher einen, der ihnen zuhört und liebevoll ist, anstatt ein Oberaffen-Alpha-Tier .Vergiss das Mädel. Oder entschuldige dich bei ihr. Nimm lieber wahlweise eine der blonden Mietzen vom a) Weihnachtsabend oder b) aus dem Club, wo du warst. Die müssten doch ganz heiß auf dich sein. Dann vergeht die Oneitis schneller, als dir lieb ist. Versprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Außer Schwulenschimpfe und einer beschissenen Rechtschreibung lesen wir nur von einem Mann, der zuviel tippert und eine Frau auf ein Podest stellt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet TE, bisher hast du dir höchstens ein paar Begriffe und grundsätzliche Strategien angelesen. Vom Mindset und Können eines PUA bist du serh weit entfernt. Ist auch kein Problem, es dauert eben seine Zeit, es ist aber unsinnig sich selbst etwas vorzumachen und zu glauben, dass man in einer woche ein neuer Mensch wäre.Allein die Beschimpfungen, die Eifersucht und der Neid sind deutliche Anzeichen für ein schlechtes IG. Nur, weil du in den letzten Jahren ein Loser mit extremer Needyness warst, gibt es keinen Grund andere schlecht zu machen.Die peinliche, beleidigte Reaktion auf Ihre letzte SMS war sicherlich auch kein toller Ansatz.Kümmer dich um deine Baustellen und deine Onetis und vergiss sie erstmal. Wenn du es bis dahin nicht durch weitere No-Go-Aktionen verbockt hast, kannst du es mal mit einem Regame versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trey-Songz 4 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Außer Schwulenschimpfe und einer beschissenen Rechtschreibung lesen wir nur von einem Mann, der zuviel tippert und eine Frau auf ein Podest stellt.Dem kann ich nur beipflichten.Kurz zum Thema: ich habe das Gefühl, dass du PU ein bisschen zu Ernst nimmst. Wende doch mal gesunden Menschenverstand an, entschuldige dich für die SMS und vereinbare ein Treffen - da wären wir dann wieder beim Thema PU. Wenn das nicht klappt, dann schließ mit dem Thema ab, statt dich weiter damit verrückt zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tills 29 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Fastlane bitte poste mehr im Forum! (keine Ironie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Außer Schwulenschimpfe und einer beschissenen Rechtschreibung lesen wir nur von einem Mann, der zuviel tippert und eine Frau auf ein Podest stellt.Da hast du Recht! Ich bin eigl ein toleranter Mensch und entschuldige mich für die Beleidigungen gegenüber schwulen! Jeder Mensch ist wie er ist und das ist auch sehr wichtig und gut! Sorry für das!Ich bin einfach sehr entaeuscht, traurig einen Menschen zu verlieren den ich wirklich über alles liebe und versteh nicht warum LDS so gut funktioniert und man mit diesem Schema -wenn man die frau nicht vorher schon mit needyness gefolltert hat- fast jede frau in die Kiste bekommt?!?! Wie eine Mathematische Formel die auf Attraktion und Schemen reagiert... Als waere Liebe nur der Effekt von bewussten Handlungen die mehr auf Tricksen und Spielen basiert als auf die Liebe selbst....Doch nennt es was ihr wollt Lieb, Energie, whatever -diese echten feelings sind der ursprung allen seins. Die Energie des Lebens, das was bleibt.... Und dass mir das Leben so viel schmerzen bereitet, weil ich liebe und ich zu meiner Liebe stehe, ehrlich bin!! und ich dann LDS lese und bei anderen maedls so easy landen kann weil ich ein SCHEMA befolge und ich für mein nicht lieben geliebt werde!!!MERKT DENN KEINER WIE KRANK DAS ALLES IST?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Ich bin einfach sehr entaeuscht, traurig einen Menschen zu verlieren den ich wirklich über alles liebe und versteh nicht warum LDS so gut funktioniert und man mit diesem Schema -wenn man die frau nicht vorher schon mit needyness gefolltert hat- fast jede frau in die Kiste bekommt?!?! Wie eine Mathematische Formel die auf Attraktion und Schemen reagiert... Als waere Liebe nur der Effekt von bewussten Handlungen die mehr auf Tricksen und Spielen basiert als auf die Liebe selbst....Doch nennt es was ihr wollt Lieb, Energie, whatever -diese echten feelings sind der ursprung allen seins. Die Energie des Lebens, das was bleibt.... Und dass mir das Leben so viel schmerzen bereitet, weil ich liebe und ich zu meiner Liebe stehe, ehrlich bin!! und ich dann LDS lese und bei anderen maedls so easy landen kann weil ich ein SCHEMA befolge und ich für mein nicht lieben geliebt werde!!!MERKT DENN KEINER WIE KRANK DAS ALLES IST?!?!Es ist nicht ein Buch oder ein Schema, das funktioniert. Beide können Dir nur aufzeigen, was bei Dir und vielen anderen Männern schief läuft. Nicht die von Dir propagierte schmerzliche Liebe ist der Normalfall. Lies meine Meinung dazu:"PU" sind keine billigen Tricks, um Anziehung herzustellen. Das was ernstzunehmende User diskutieren und was die Gründer der Community einmal vor Augen hatten, ist nur der Weg zurück zum Normalzustand! Die vieldiskutierten Werkzeuge des Verführers sorgen bei richtiger Anwendung nur dafür, dass der Mann vom asexuellen, passiven und führungslosen Wesen wieder zu dem wird, was die Natur vorgesehen hat: ein sexuelles, dominantes Wesen, das Frauen fickt und durch seine sexuelle Anziehungskraft und seine Persönlichkeit Frauen für längerfristige Beziehungen zu binden vermag. Das ist "natürlich". Frauen ficken ist "natürlich". Die Werkzeuge, die dem Mann dies ermöglichen, sind auch "natürlich". Ihrer bedarf es jedoch nur, weil Mann nicht mehr "natürlich" geworden ist, sondern durch Religionen, Erziehung und falsch verstandene Emanzipation und Gleichstellungswahn in eine nicht mehr "natürliche" Rolle geraten ist.Wenn 90% der Männer mehr oder weniger erfolglos bei Frauen sind, dann deshalb, weil sie sich selbst der "natürlichen" Anziehung beraubt haben, nicht, weil die "natürliche" Anziehung zufällig nicht da ist. Solche Männer können ihr Leben lang auf die "natürliche" Anziehung warten - als ungefickte Jungfrauenmänner. Oder aber sie lesen sich hier ein, probieren die Ratschläge in der Praxis aus und finden so relativ schnell zurück zu ihrer "natürlichen" Rolle als Mann.Was Du beschreibst, ist im übrigen keine "Liebe":http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32602&view=findpost&p=353385 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) MERKT DENN KEINER WIE KRANK DAS ALLES IST?!?!Nö, denn du siehst es falsch. Du kannst nach den Leitsätzen aus LDS (fast) jede Frau dazu bringen, dich zu vereheren, dich anzuhimmeln, mit dir in die Kiste steigen.Sie dazu zu bringen, dich ehrlich und aufrichtig zu lieben, das ist eine ganz andere Sache.Im wenden die ehrfahrenen Männer nicht irgend ein Schema aus LDS an, sondern haben ihren eigenen Stil entwickelt, wenn man es denn so nennen will. Es geht nicht darum, ein Schema anzuwenden, sondern eine Persönlichkeit zu sein. Januar 3, 2012 bearbeitet von Mauerbluemchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Außer Schwulenschimpfe und einer beschissenen Rechtschreibung lesen wir nur von einem Mann, der zuviel tippert und eine Frau auf ein Podest stellt.Da hast du Recht! Ich bin eigl ein toleranter Mensch und entschuldige mich für die Beleidigungen gegenüber schwulen! Jeder Mensch ist wie er ist und das ist auch sehr wichtig und gut! Sorry für das!Ich bin einfach sehr entaeuscht, traurig einen Menschen zu verlieren den ich wirklich über alles liebe und versteh nicht warum LDS so gut funktioniert und man mit diesem Schema -wenn man die frau nicht vorher schon mit needyness gefolltert hat- fast jede frau in die Kiste bekommt?!?! Wie eine Mathematische Formel die auf Attraktion und Schemen reagiert... Als waere Liebe nur der Effekt von bewussten Handlungen die mehr auf Tricksen und Spielen basiert als auf die Liebe selbst....Doch nennt es was ihr wollt Lieb, Energie, whatever -diese echten feelings sind der ursprung allen seins. Die Energie des Lebens, das was bleibt.... Und dass mir das Leben so viel schmerzen bereitet, weil ich liebe und ich zu meiner Liebe stehe, ehrlich bin!! und ich dann LDS lese und bei anderen maedls so easy landen kann weil ich ein SCHEMA befolge und ich für mein nicht lieben geliebt werde!!!MERKT DENN KEINER WIE KRANK DAS ALLES IST?!?!Sagmal ist das dein Ernst? In welchem Paralleluniversum lebst denn du? Wir alle verfolgen das gleiche Ziel irgendwann mal glücklich zu sein mit der Richtigen und auch (fast) alle Formen der Liebe zu zulassen. Was DEIN Problem ist, ist dass du dich in einer absoluten Oneitis-Falle verfangen hast und glaubst es gibt nur die Eine. Bullshit! Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden worum es im Pickup geht. Du hast anscheinend Probleme mit dir selbst und kommst im Leben nicht weiter, es gibt so viele Frauen mit so vielen verschiedenen Facetten die es kennen zu lernen gibt und du willst dich echt nur auf die Eine fixieren?Falls ja dann solltest du mal unter die Kategorie Madonna/Hure-Komplex gehen in LdS und nochmal genau durchlesen! Dieser Kerl bist du. Arbeite an dir und setz dir wieder Ziele im Leben, sonst kommst du nicht weiter. Achja und schlag dir die Frau erstmal aus dem Kopf du wirst (erstmal) nicht bei ihr landen können.Zum Thema festes Schema und ähnliches, der Mensch an sich sollte ein Individuum sein. Du glaubst wirklich jeder verläuft hier nach den selben Taktiken und Sprüchen? Was für eine Augenwischerei! Die PU-Szene kann dir helfen, auf den richtigen Weg zu kommen, den Rest des Pfades musst DU selbst gehen! DU musst deine eigenen Strategien und Gespräche entwickeln sonst läufst du früher oder später immer gegen eine Wand. Hier nach Schema f vorzugehen ist wohl der größte Fehler, denk mal darüber nach.Good Luck Januar 3, 2012 bearbeitet von YDJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Du denkst, du hast die Frauen geliebt, dabei hast du sie lediglich stark begehrt, ein starkes Verlangen nach ihnen gehabt. Dieses Verlangen hast du zur Liebe verklärt und idealisiert. Klar, dass du enttäuscht bist, wenn wir das nicht so sehen.Liebe ist: Glück, Freude, Wohlergehen einem anderen Menschen wünschen und danach handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Wie eine Mathematische Formel die auf Attraktion und Schemen reagiert... Als waere Liebe nur der Effekt von bewussten Handlungen die mehr auf Tricksen und Spielen basiert als auf die Liebe selbst....Doch nennt es was ihr wollt Lieb, Energie, whatever -diese echten feelings sind der ursprung allen seins. Die Energie des Lebens, das was bleibt.... Und dass mir das Leben so viel schmerzen bereitet, weil ich liebe und ich zu meiner Liebe stehe, ehrlich bin!! und ich dann LDS lese und bei anderen maedls so easy landen kann weil ich ein SCHEMA befolge und ich für mein nicht lieben geliebt werde!!!Mit ruhigem Gewissen kann ich schreiben:Du weißt garnicht was Liebe ist, mein Freund.Du wolltest etwas haben was du nicht bekommen konntest. Das ist keine Liebe...Mauerblümchen hat es schon gesagt. Aufrichtige Liebe kannst du nicht mit Schemata und verstellen erlangen. Dafür musst du am Ende deiner Reise sein, du hast hingegen noch nichtmal deinen Rucksack gepackt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Nach der Hälfte des Textes habe ich aufgehört zu lesen.Alleine die Vorstellung das eine "HSE-HD" mit einem needy Typen, der ihr herunter betet er würde sie lieben ins Bett steigt, das Ganze klingt für mich einfach nur grotesk.Nicht jede Frau die Bombe ausschaut ist HSE, zur Fehleinschätzung wahrscheinlich vieler hier.Woher soll ihr Selbstbewusstsein auch kommen, wenn dieses nur auf ihr Aussehen aufbaut?Eine soziale Frau, die für sich merkt der Typ steht auf sie und sie empfindet nicht wie er, wird ihm zu verstehen geben das da niemals nichts im Leben laufen wird und hällt diesen nicht noch zusätzlich in ihrem Orbit.Das wäre zumindest für mich ein Indiz dafür das die Frau HSE ist.Diese Eigenschaft, weisst diese Frau für mich nicht auf.Ich stelle ja auch keinen Alkoholiker als Barkeeper ein.Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle. Liebe ist eine Eigenprojektion, ich finde den Anteil den ich an mir liebe im anderen wieder. Ist dieser Teil nicht vorhanden leide ich unter Wahnvorstellungen genannt Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Ich hab mir das echt grad alles durchgelesen und stell mir jetzt die Frage "Was willst du mir damit sagen?"Hört sich alles nach ner Rechtfertigung für dein jahrelanges Hinterherlaufen an, weil du unfähig bist zu unterscheiden zw. dem körperlichen Begehren ne wirklich geile Frau zu ficken, wo du schon beim Ansehen fast einen hochbekommst und wirklich ehrlicher Liebe.Werd dir klar, ob du wirklich den Menschen magst oder einfach nur auf den Körper total abgehst.Der Part, wo du Liebe als eine Art gottgegebene Sache erklärst - Selten soo gelacht in diesem Forum. Das wusst Ich schon mit 12, dass das nicht so sein kann.Es wird dir immer wieder passiern, dass du jetzt denkst, dass du "die Eine" gefunden hast. Aber versuch die Dinge klar zu sehen! Wie behandelt sie dich, hat sie deine Behandlung so verdient? Behalte die Vergangenheit immer im Hinterkopf und lerne daraus. Die praktischen Erfahrungen helfen dir 100x mehr, als irgendein Thread hier im Forum.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen