Welche Hemden zum Weggehen (Disco, Bar) bzw. Freizeit/Uni

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

So liebe Leute, ich habe mir heute ein Hemd ausm P&C geholt. Von Calvin Klein für 50€ (reduziert). Online wollte ich nicht bestellen da ich noch nichtmal meine richtige Größe kannte. Ich habe gemerkt dass 38 mir am besten passt und dennoch ist jedes Hemd anders. Bei den meisten hat es an der Schulter richtig komische Falten geworfen und das obwohl es immer die gleiche Marke war (Boss, Celvin Klein). Nur 1-2 Hemden von 7! haben ordentlich gepasst. Wie soll das dann online funktionieren?

Ich werde hier morgen oder übermorgen mal ein Bild uppen um nach eurer Meinung bezüglich Passform/Farbe zu fragen. Zurückgeben ist kein Problem meinte der Verkäufer, der übrigens zusammen mit mir das Hemd ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Hier die Bilder. Was sagt ihr dazu? Merke gerade dass ich das Hemd ziemlich blöd reingesteckt habe. Es sitzt also noch ein wenig besser als auf den Bildern. Hab die Bilder bei nem Kollegen eben schnell gemacht und sie mir nicht angeguckt. Farbe hellgrün-weiß.

A

IMG_1252t.jpg

IMG_1268t.jpg

Bei dem Hemd sieht man das Unterhemd ziemlich stark. Sieht nicht schön aus. Lieber ein V-Neck T-Shirt oder einfach ganze weglassen? Schwitzt man das Hemd dann nicht zu schnell voll?

Edit:

Hier noch ein Bild mit dem Handy gemacht (diesmal ohne Unterhemd und vernünftig in die Jogginghose gesteckt :-D):

Foto0096t.jpg

Den Nippel sieht man recht(s) deutlich :/. Lieber mit Unterhemd oder ohne? Vielleicht sollte ich son weißen Zettel auf meine Brustwarze kleben :-D.

Hab gerade mal ein wenig gegoogled. Kann es sein dass es auch "unsichtbare" Unterhemden gibt?

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage nie etwas unter meinen Hemden, allerdings bevorzuge ich auch keine dünnen Stoffe, gerade in der Winterzeit. Lösungen: Albert-Schweitzer, nur noch Sakko und Pullover über dem Hemd tragen.

Kurz und knapp, weil dich "Fachgesimpel" sowieso nicht weiter bringt: Die Schulterpartie des Hemdes passt nicht zu deiner Schulterlinie, darum wirft es hinten eine unschöne Wulst. Ärmelloch könnte kleiner schmaler sein. Rückenpartie wg. Abnähern in Ordnung. Kragen nicht beurteilbar. Hemd nächstes mal schließen. Allgemein schwer zu beurteilen, weil du keine neutralen Fotos gemacht hast. Es wirkt auf jedem Foto anders.

Sinn von Brusttasche erschließt sich mir nicht-->Gefällt mir nicht.

Fühlt sich der Stoff papierähnlich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Die unschöne Wulst dahinten war bei allen Hemden so, ja sogar meistens noch viel schlimmer. Brusttaschen mag ich normalerweise auch nicht, aber bei dem Exemplar stört es mich nicht. Es fällt kaum auf. Albert-Schweitzer? Ist das ne Marke? Google spuckt nichts aus.

Neutrale Fotos sind schwierig. Es ist gerade mal halb 1 und schon wieder dunkel.

Der Stoff fühlt sich ziemlich weich und robust an. Die Oberfläche ist ein wenig rau. Also nein, kein bisschen wie Papier.

Hmm behalten oder zurückgeben. Kann mich nicht entscheiden. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Albert Kreuz ;D mein Fehler.

Ich meinte neutrale Bilder in Form von Hemd aus der Hose und Kragen geschlossen.

Ich würde es umtauschen, weil:

1. Brusttasche

2. Die Falten am Oberarm im ersten Bild schrecklich sind

3. Der Stoff zu dünn ist, um es ohne Oberteil anzuziehen

4. Es von ck ist :-p

5. Es schönere Muster(etwas breite Streifen) und Stoffe gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden