Wenn Liebe nervt…

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt das jemand: Es gibt Mädchen, die absolut verrückt nach dir sind, aber es interessiert Dich nicht nur nicht, es lässt Dich total kalt. Es nervt einfach nur. Sie wollen, dass Du Ihnen eine Beziehung und Liebe versprichst, sie wollen ständig bei Dir sein, Du willst nur Deine Ruhe. Alle zwei Wochen mal treffen wär ok für Dich, mehr nicht. Es kommt Dir sowieso absurd vor, dass Menschen sich verlieben. Auch in Dich. Jeder ist austauschbar. Freundschaften sind Dir wichtiger als Beziehungen. Du magst die Frauen, aber nach ein paar Wochen klingt das Interesse ab und wenn Du abends unterwegs bist, siehst Du gleich die nächste, die Dir gefällt. Du hättest kein Problem damit, dass Deine Verehrerinnen in der Welt rumvögeln, aber alles was sie interessiert, bist Du. Du musst ständig in Beziehungen Schluss machen und kannst es nicht mehr ertragen, vor Dir zusammenbrechende, weinende Mädchen zu sehen. Deshalb bleibst Du manchmal aus Mitleid mit Ihnen zusammen. Wenn Du dann allerdings drei Monate mal keine hattest, wirst Du unruhig und holst Dir das nächste Drama ins Haus. In der Hoffnung, es würde mal besser werden. Scheinbar stehen aber hauptsächlich sensible, eher ängstliche Romantikerinnen auf Dich. Du machst Dir Gedanken, ob das an Dir liegt, Karma und so. Oder sind die meisten Frauen einfach so gepolt und dazu noch medial verblendet durch den ganzen Romantik-Bullshit aus den Medien. Oder beides?

Kann sich da jemand wiederfinden? Oder erging es jemandem so? Und wie kommt man da raus?

LG LDN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich, als ich 16~17 war, und raus kam ich damit, das meine damalige beste Freundin mir

empfahl, das ich mir doch einen einzigen Freund suchen soll, mit dem ich all die Dinge machen soll

, die ich mit all den anderen Jungs mache. Ein Zitat vom U-Bhf. Adenauer Platz "Biches come,

and Bitches die. Das war das Ende vom Anfang und hat mich zum widerlichsten Menschen aller Zeiten gemacht.

Aber wenigstens hatte ich viel Spaß* es ist zum Heulen.

Die Pubertät ist dafür da sich auszutoben und sich auszuprobieren.

Jedoch verschiebt sich das leider heutzutage um einige Jahre.

Liebe Grüße, Jaqueline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen, dass Du Ihnen eine Beziehung und Liebe versprichst, sie wollen ständig bei Dir sein, Du willst nur Deine Ruhe

Wenn das nichts für Dich ist, wie kommt es dann dazu:

in Beziehungen

Weil Du es nicht lebst. Du lässt Dich offenbar doch darauf ein, Mädchen etwas vorzugaukeln, vorzuspielen und zu versprechen, um sie ins Bett zu bekommen. Ich habe verdammt lange gelebt wie ein Rocker, weinende oder vor mir zusammenbrechende Mädchen habe ich nie erlebt. Weil alle wussten, woran sie bei mir sind. das ist bei Dir nieht der Fall. Ändere es. Nicht durch Ansagen oder AGB, die Du Dir abzeichnen lässt, sondern indem Du Deinen Lebenssitl offensiv lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden