Eure lieblings-Möbel für Sex?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Im Haus meiner Eltern ist in der Küche die Ecke mit der Herdplatte etwas niedriger als die Platte zum Zubereiten usw, damit man mit lockeren Schultern und Armen kochen kann. Letztens habe ich bemerkt, dass das auch die perfekte Höhe ist, um die Dame darauf zu setzen und Sex zu haben. Mit Betten die einen Rahmen aus Holz in besonderen Formen haben habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Was sind eure Lieblingsmöbel für Sex, bzw was habt ihr schon so alles erlebt oder gesehen, das sich besonders gut eignet? Ich suche hier einfach nach Erfahrungen, also bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen :)

Danke & LG

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Am besten eigent sich eine Frau die es versteht, mein Blut in die unteren Regionen meines Körpers zu treiben. Wenn es dann so weit ist, spielt es keine Rolle mehr worauf, worin oder auf was wir es knallen lassen. Von viel zu kleinen Badewannen, bis viel zu großen Pools war da alles dabei. Manchmal sind die Knie offen, manchmal hat sie eine Beule, manchmal ist fallen wir aus dem Bett, manchmal tun meine Füße vom "Zehnspitzenstehen" weh. Aber im Endeffekt war es immer das gleiche, geiler Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme im Chefsessel nicht nur gerne zum arbeiten platz...

Sehr stabil das ganze und optimal in allen Höhen verstellbar :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden