Mein Jammer Thread

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juhu, endlich verspüre ich wieder ein bißchen Freude nach den letzten 4 Tagen, das eröffnen dieses Threads ist echt super.

Ich denke hier kann ich mich richtig gut auskotzen, Tag für Tag, und der Community (die übrigens recht nett zu seinen scheind) tiefe Einblicke in die Gefühlswelt eines komischen Typen (mir) geben.

Wüsst' gern mal ob jemand diese Abschnitte kennt, in denen man an nichts Spaß hat, in nichts einen Sinn sieht. Egal was ich gemacht habe, über Geschichte/Dinos/Politik/Survival/WHFB lesen, WoW zocken oder Abends einen draufmachen, nichts konnte mich diese Woche aufmuntern, meine Talfahrt geht weiter. Alles erscheint mir sinnlos und als reine Zeitverschwendung (gerade die Dinge an denen ich immer viel Spaß hatte).

Danke für eure Aufmerksamkeit, euer

verwirrter Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Solche Phasen habe ich auch manchmal. Los gings am Donnerstag und das trotz verlängertem Wochende. Liegt wohl daran, dass ich diese Woche 3 Klausuren schreibe, Englisch LK, Erdkunde GK, Mathe GK. Da ich wirklich zu nichts Lust hatte, habe ich natürlich auch noch nicht gelernt. Gut, Erdkunde habe ich gestern geschrieben und die Note eigentlich egal, da das soweiso gestrichen wird, aber gleich muss ich nochmal bisschen was für Engl tun, was ich morgen schreibe. Und ich hab GAR KEINE Lust. Boah ich würd am liebsten nur hier sitzen, in Foren lesen und Sportwetten abgeben. Naja, am Freitag ist es geschafft und dann freu ich mich auf einige Wochen (Monate?) ohne Klausuren. Weggehen will ich natürlich auch nicht, weil ich immer diese scheiss Klausuren in Kopf hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem meine Unlust irgend etwas zu machen verflogen war, hängte sich mein PC natürlich erstmal wieder auf. Bin nun schon wieder eine Woche damit beschäftigt das Scheiß Teil zum laufen zu bringen, und die betsellten teile werden erst in einer Woche da sein. Fantastisch.

Zu dem hat mich das in akute Geldsorgen gebracht. Das erste mal in meinem kurzen (16 jährigen) Leben habe ich weniger als 100€, ja sogar weniger als 50€ in der Tasche. Ich war zwar immer sehr sparsam (undwerde es wohl auch bleiben), aber es tut schon weh...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat mich heute Neid/Eifersucht auf eine Person deren Name ich erst seit heute kenne erfasst o0

KP warum, aber ich werd mal schauen mein angeschlagens Selbstbewusstsein wieder in Ordnung zu bringen. Kennt hier sonst noch jemand diese "Spontan Eifersucht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal was ich gemacht habe, über Geschichte/Dinos/Politik/Survival/WHFB lesen, WoW zocken oder Abends einen draufmachen, nichts konnte mich diese Woche aufmuntern, meine Talfahrt geht weiter. Alles erscheint mir sinnlos und als reine Zeitverschwendung (gerade die Dinge an denen ich immer viel Spaß hatte).

Wie sagte noch Eckhart Tolle zu der Situation:

"In dieser Situation bist du einen Schritt vom Wahnsinn entfernt. Oder einen Schritt von der Erleuchtung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Viel kann ich dazu auch nicht schreiben. Es ist einfach ein Gefühl entstanden, das mit Neid/Eifersucht am besten zu vergleichen ist.

Dienstagabend war es (glaube ich zumindest) als ich aus Langeweile das SchülerVZ durchwanderte und das Mädchen zufällig sah. Name raus und herausgefunden das sie vergeben war (bzw. sie gab es an^^). Sie sieht durchschnittlich aus, und ich wollt nichts von ihr (Beziehungstechnisch lebe ich gerade im Zwiespalt^^) aber aus irgendeinem Grund kam dann dieses Gefühl. Na ja, nun geht’s. Mal schauen ob ich dieses WE noch irgendwo hin kann.

Wird mal wieder Zeit mir den Frust von der Seele zu schreiben, „denn Papier ist geduldig und kann eine Menge ertragen. Der Zuhörer aber nicht.“ (F. Ibanez).

Gleich mal schauen ob ich diese verdammt gekürzte Version von „Der Patriot“ schaue. Mir kommt’s schon hoch beim Gedanken an Cuts.

@Web Seb

Ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du geschrieben hast das du WoW spielst, dürfte ih fragen ob du normalerweise sehr viel spielst?

Mir ist bei vielen WoW-spielern in meinem bekanntenkreis nämlich aufgefallen, das diese, nachdem sie "der Sucht" verfallen waren, immer sehr depresiv waren. Das liegt imo daran, das viele von denen vergessen haben, was rl für nen spaß machen kann.

Sollte es also vielleicht wirklich daran liegen: Leg den Acc auf Eis und geh raus, die reeale welt is besser als ingame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielzeiten sind recht unterschiedlich, da ich auch einfach mal nen Monat Pause mache oder nen ganzen Samstag durchzocke (Asi Tag mit Bier und Unterhose ;) ).

Zur Zeit habe ich auch garkeine Lust auf WoW. Ich denke eher das es daran liegt, das ich das GEfühl habe zu wenig Abends weg zu gehen. Ich habe zwar nen schön großen Freundeskreis (richtige Freunde, keine Bekannten), aber die haben WE leider auch nicht immer Zeit (Training, Wettkämpfe. Ich lege mein Training immer IN die Woche^^). So habe ich das WE dann frei während keiner da ist. Toll.

Alleine Abends in der Kneipe sitzen ist auch nicht mein Ding, das wirkt reichlich bescheuert und ist langweilig. AA ist auch noch zu groß um sich ne Begleitung zu suchen.

PS: ICh bin nicht Ingame, ich bin InCharakter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hat mich heute Neid/Eifersucht auf eine Person deren Name ich erst seit heute kenne erfasst o0

KP warum, aber ich werd mal schauen mein angeschlagens Selbstbewusstsein wieder in Ordnung zu bringen. Kennt hier sonst noch jemand diese "Spontan Eifersucht"?

Ja. Es hält allerdings nie lange an und ist auch kein sehr starkes Gefühl. Es sorgt nur gelegentlich dafür, dass ich mich noch mieser fühle. Ich würde es eher Neid nennen. Eifersucht wäre, wenn man was von der Person wollte. Neid ist das allgemeine Gefühl das einen ergreift wenn andere Leute etwas haben, was man selbst nicht hat. Und bei dem Neid auf die Beziehungen anderer Leute spielt noch die Tatsache, dass man selbst zu dumm/hässlich oder unfähig ist um sowas auf die Reihe zu bekommen eine Rolle.

Du bist InCharakter? Also spielst du nicht nur WoW sondern bist auch noch einer von diesen seltsamen Leuten die sich mit ihrem Charakter identifizieren? Für dich ist alles verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist InCharakter? Also spielst du nicht nur WoW sondern bist auch noch einer von diesen seltsamen Leuten die sich mit ihrem Charakter identifizieren? Für dich ist alles verloren. ;)

Also ich habe seit 2 Wochen kein WoW mehr gezockt und den PC nur für bißchen Reherche genutzt. SO schlimm ist es noch nicht ;)

Dafür hätte ich mich heute fast geschlagen und ärger mich, das ich es nicht getan habe^^

Der Typ hatte es auf jeden Fall verdient.

Zum Glück konnte ich den Freitag für mich verplanen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, ich habe ja schon lange nicht mehr gejammert, dann wird’s ja mal wieder Zeit ;)

Eigentlich freue ich mich auf die wieder beginnende Schule, aber ich habe auch schon wieder gehörig Schiss davor das ich mich mit meiner Fächerwahl übernommen habe.

Großartig gelernt habe ich auch nicht, ich habe wohl Mathe wiederholt und viel Englisch gelesen (dafür kein Latein -.-)… aber ich fühle mich dennoch unwohl.

Naja, egal. Kirchenbesuch am Sonntag wird mich schon auf die Oberstufe einstimmen.

Wie sagt man jemandem, den man wirklich schätzt und mag, dass man ihn bei bestimmten Dingen nicht dabei haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst mein Jammern.

Das Leben ist schön!

Wenn ich mir so anschaue was wir machen werden, und was wir vor den Ferien gemacht haben, muss ich feststellen das ich mittlerweile alles kann oder die Fähigkeiten dazu habe.

Ich kann inzwischen sogar Mathematik! ;)

Genau diese positive Sichtweise will ich mir aneignen. Und ihn nicht nur durch meinen Glauben bekommen.

Und ab jetzt heißt es: Nachdem man viel getrunken hat darf man nicht viel nachdenken (Sowie ich am Freitag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man hier nichtmal ein unterforum aufmachen für Leute denen es gut geht und die sich freuen?

Ich war bis gerade glücklich aber das zieht mich jetzt schon wieder runter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden