Neuling braucht Rat mit komplizierter HB8

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An Silvester hat ein Kolleg von mir eine Hausparty veranstaltet. Seine Schwester war auch anwesend und hat paar Freundinnen dabei gehabt. Eine von ihren Freundinnen, nennen wir sie im weiteren Verlauf S., ist 19 Jahre alt und nach meinem Geschmack eine HB8.

Mir haben getanzt und uns auch unterhalten. Bei den Gesprächen meinte S., dass sie auf Typen steht, die Arschlöcher/Player sind. Jedoch will sie gleichzeitig einen Mann, welchen sie vertrauen kann. (klarer Widerspruch vorhanden).

Sie steht aus dem Grund auf Arschlöcher, weil sie sich erhofft diese ändern zu können, was ihr bisher jedoch noch bisher nie gelang. Wir haben uns auch darüber unterhalten, wie lange ich Zeit investieren würde, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich sagte ihr, dass ich höchstens einen Abend meiner Zeit investieren würde. Merke ich an dem Abend, dass da nichts zu machen ist, würde ich auch keine weitere Zeit opfere. Falls ich aber merken würde, dass sie willig wäre, würde ich auch eine Woche opfern, um sie rum zu kriegen

S. war überrascht. Denn sie ging von mindestens einem Monat aus, welcher ein Typen mindestens investieren müsste. (Auch hier ein Widerspruch zu ihren Präferenzen von Typen). Ich hab ihr dazu geantwortet, dass ich höchstens einen ganzen Monat investieren würde, wenn ich wirklich was von ihr will und dass es dann nicht primär ums ficken geht, sondern um das gegenseitige Vertrauen.

Des Weiteren findet sie sich selber anscheinend nicht als schön. Was ich mich total überrascht hat. Sie meinte auch, dass sie in Discos meistens nicht angsprochen wird. Ich sagte ihr, dass dies mich auch nicht wundert, weil 1. ich davon ausgehen würde, dass sie bereits vergeben wäre und 2. ich vor ihr erwarten würde, dass mich sowieso abweissen würde.

Im weiteren Verlauf haben wir noch ein bisschen getanzt und das war es auch. Ich selbst habe nichts mehr mit gestartet, weil ich ihren betrunkenen Zustand nicht ausnutzen wollte.

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich weiter vorgehen soll? Ich möchte gerne herausfinden, welchen Eindruck ich bei ihr hinterlassen habe. Bitte berücksichtigt, dass ich ein Neuling bin und noch keine Erfahrungen mit den PUA-Methoden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll an ihr kompliziert sein? Seit wann wissen Frauen denn was sie wollen?

Wie hast du denn früher Mädels kennen gelernt??? Besorg dir die Nummer (falls du sie nicht hast) und melde dich. Anhand der Reaktion wirst du schon merken welchen Eindruck du gemacht hast :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pumuckl,

Mir haben getanzt und uns auch unterhalten. Bei den Gesprächen meinte S., dass sie auf Typen steht, die Arschlöcher/Player sind. Jedoch will sie gleichzeitig einen Mann, welchen sie vertrauen kann. (klarer Widerspruch vorhanden).

Falsch, das ist kein Widerspruch von ihr.

Des Weiteren findet sie sich selber anscheinend nicht als schön. Was ich mich total überrascht hat. Sie meinte auch, dass sie in Discos meistens nicht angsprochen wird. Ich sagte ihr, dass dies mich auch nicht wundert, weil 1. ich davon ausgehen würde, dass sie bereits vergeben wäre und 2. ich vor ihr erwarten würde, dass mich sowieso abweissen würde.

schwache Reaktion von dir! Du stellst sie auf ein Podest und zeigst ihr gleichzeitig, dass DU minderwertiger bist als sie.

Ich selbst habe nichts mehr mit gestartet, weil ich ihren betrunkenen Zustand nicht ausnutzen wollte.

Schwachsinn! Du hattest Angst abgewiesen zu werden!

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich weiter vorgehen soll? Ich möchte gerne herausfinden, welchen Eindruck ich bei ihr hinterlassen habe. Bitte berücksichtigt, dass ich ein Neuling bin und noch keine Erfahrungen mit den PUA-Methoden habe.

Lob des Sexismus lesen!

Du musst noch viel lernen :-)

Gruß

bearbeitet von carpe25
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ihr, dass dies mich auch nicht wundert, weil 1. ich davon ausgehen würde, dass sie bereits vergeben wäre und 2. ich vor ihr erwarten würde, dass mich sowieso abweissen würde.

Im weiteren Verlauf haben wir noch ein bisschen getanzt und das war es auch. Ich selbst habe nichts mehr mit gestartet, weil ich ihren betrunkenen Zustand nicht ausnutzen wollte.

Wieso hast du ihr sowas erzählt???? Das du selber an dir zweifelst ist das eine, aber das du ihr davon erzählt? Wieso sagst du einer Frau was sie denken soll und das sie dich abweisen soll?

P.S. BadBoys kann man nicht ändern, man muss sie einfach lieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Silvester hat ein Kolleg von mir eine Hausparty veranstaltet. Seine Schwester war auch anwesend und hat paar Freundinnen dabei gehabt. Eine von ihren Freundinnen, nennen wir sie im weiteren Verlauf S., ist 19 Jahre alt und nach meinem Geschmack eine HB8.

Frauen sagen viel, wenn der Abend lang ist... wirf die Worte nicht auf die Goldwaage, zieh dein Ding durch und lass dich nicht von ihr beeinflussen.

Sie steht aus dem Grund auf Arschlöcher, weil sie sich erhofft diese ändern zu können, was ihr bisher jedoch noch bisher nie gelang. Wir haben uns auch darüber unterhalten, wie lange ich Zeit investieren würde, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich sagte ihr, dass ich höchstens einen Abend meiner Zeit investieren würde. Merke ich an dem Abend, dass da nichts zu machen ist, würde ich auch keine weitere Zeit opfere. Falls ich aber merken würde, dass sie willig wäre, würde ich auch eine Woche opfern, um sie rum zu kriegen

S. war überrascht. Denn sie ging von mindestens einem Monat aus, welcher ein Typen mindestens investieren müsste. (Auch hier ein Widerspruch zu ihren Präferenzen von Typen). Ich hab ihr dazu geantwortet, dass ich höchstens einen ganzen Monat investieren würde, wenn ich wirklich was von ihr will und dass es dann nicht primär ums ficken geht, sondern um das gegenseitige Vertrauen.

Wirkt wie gespielte non-needyness, hört sich nicht besonders authentisch an. Weiter unten schreibst du, wie du weiter vorgehen sollst. War sie denn willig an diesem Abend? Nein, also solltest du sie laut deinen Worten nexten. Taten sprechen mehr als 1000 Worte!

Antworte nicht mit einem Kompliment darauf. Hört sich nach tiefem Selbstwertgefühl an, darum streu noch einen Neg à la "stimmt, als Rausschmeisserin wärst du bestimmt spitze!" in die Wunde.

Blablabla, das ist DER Zustand, den Frauen immer haben sollten.

Wie gesagt: War sie willig, dann investier noch eine Woche, wenn nicht, vergiss sie. Sonst hältst du nicht ein, was du gesagt hast.

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei den Gesprächen meinte S., dass sie auf Typen steht, die Arschlöcher/Player sind. Jedoch will sie gleichzeitig einen Mann, welchen sie vertrauen kann. (klarer Widerspruch vorhanden).

Ich seh da keinen Widerspruch. Wenn ein Arschloch behauptet, dass es ein Arschloch ist, dann kann sie dem Arschloch offensichtlich vertrauen. Wenn aber ein normaler Typ so tut, als ob er ein Arschloch wäre, dann kann sie diesem normalem Typen offensichtlich nicht vertrauen.

Sie steht aus dem Grund auf Arschlöcher, weil

Ja ja. Sie steht, sie sagt, sie meint, sie denkt, sie glaubt, und du selbst warst der einzige, der überhaupt keine Meinung zu ihr hatte. Wenn du was von ihr wolltest, dann hättest du es ihr eben sagen sollen, und wenn nicht, dann eben nicht. Dafür braucht man keine PUA-Techniken. Nur einen Mund zum reden.

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich weiter vorgehen soll? Ich möchte gerne herausfinden, welchen Eindruck ich bei ihr hinterlassen habe.

Nur gehörst du leider zu der Sorte Mann, dem eine Frau nicht vertrauen kann.

Ich sagte ihr, dass ich höchstens einen Abend meiner Zeit investieren würde. Merke ich an dem Abend, dass da nichts zu machen ist, würde ich auch keine weitere Zeit opfere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure konstruktive Kommentare.

@pirate09: Das sie mir nicht vertrauen kann, würde ich jetzt nicht sagen. Nur weil ich meine Schwächen anonym hier schreibe, heisst es nicht, dass sie mir nicht vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin grad negativ überrascht, dass hier einige Leute nicht verstehen, was es bedeutet wenn eine Frau sagt sie wolle einen Arschloch als Freund! Aussagen wie diese sind nicht explizit zu verstehen! Damit impliziert die Frau (in deinem Fall S. ) lediglich was sie nicht haben will. Abgeleitet bedeutet der Satz: "Ich stehe auf Arschlöcher." ---> " Ich will keinen langweiligen 08/15 AFC, der mir täglich Blumen bringt und mir alle 2 Stunden sagt wie sehr er mich liebt!"

Die Wortbedeutung "Arschloch" ist schlecht bis gar nicht definierbar! Hiermit ist lediglich eine Person gemeint, die es versteht, Frauen zu (ver)führen, Verantwortung zu übernehmen, und Grenzen aufzuzeigen. Kurz gesagt, sei sucht einen PUA der die Regeln einer LTR umzusetzen weiß. Wenn die Thematik ersteinmal verstanden ist, wird Frau ( S.) dir schneller Vertrauen als du denkst!

Wahrscheinlich sind Frauen, die solche Sätze sagen, von AFC`s und Nice Guys geprägt. Du aber, lieber Pumuckl wirst es einfacher haben und ihr zeigen, dass du keiner von denen bist. ;-) Lies dich hier ein und entwickel dich zum PUA ( Arschloch ) !!! Und dann schnappst du sie dir!!! :-)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nur weil ich meine Schwächen anonym hier schreibe, heisst es nicht, dass sie mir nicht vertrauen kann.

Teilweise schon. Wenn du ein echter Mann wärst, könntest du deine Schwächen nämlich akzeptieren und müsstest nicht erst 50 fremde Leute um Rat fragen, wie du sie vor einer Frau am besten überspielen kannst.

Hauptsächlich bist du aber deshalb nicht vertrauenswürdig, weil du ihr erzählt hast, du würdest nur einen Abend in sie investieren wollen, und jetzt das genaue Gegenteil tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Kommentar.

Teilweise schon. Wenn du ein echter Mann wärst, könntest du deine Schwächen nämlich akzeptieren und müsstest nicht erst 50 fremde Leute um Rat fragen, wie du sie vor einer Frau am besten überspielen kannst.

Ich frage euch nicht, wie ich meine Schwächen überspielen soll. Ich weiss was meine Schwächen bin und versuche diese auch zu "neutralisieren". Mir geht es hier darum sie genauer zu verstehen, weil aus ihr werde ich nicht so richtig schlau. Und mit meinem bisherigen Kenntnisstand weiss ich nicht weiter

Hauptsächlich bist du aber deshalb nicht vertrauenswürdig, weil du ihr erzählt hast, du würdest nur einen Abend in sie investieren wollen, und jetzt das genaue Gegenteil tust.

Ich habe auch geschrieben, dass wenn ich was von ihr will, auch mehr Zeit investieren würde. Sie sagte zwischen den Zeilen selbst, dass man sie nicht so einfach bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Detten']
DerPumuckl']Des Weiteren findet sie sich selber anscheinend nicht als schön. Was ich mich total überrascht hat. Sie meinte auch, dass sie in Discos meistens nicht angsprochen wird. Ich sagte ihr, dass dies mich auch nicht wundert, weil 1. ich davon ausgehen würde, dass sie bereits vergeben wäre und 2. ich vor ihr erwarten würde, dass mich sowieso abweissen würde.
Antworte nicht mit einem Kompliment darauf. Hört sich nach tiefem Selbstwertgefühl an, darum streu noch einen Neg à la "stimmt, als Rausschmeisserin wärst du bestimmt spitze!" in die Wunde.
Ich habe bisher nur passiv hier im Forum mitgelesen und bin bei PUA Allgemein neu, aber diese Antwort verstehe ich nicht. Natürlich war seine Antwort eher fehl am Platz, aber wieso würdest Du hier einen Neg bei einer offensichtlichen LSE-HB bringen? Das macht für mich nach allem, was ich bisher über PUA und Negs gelesen habe keinen Sinn. Darüber hinaus finde ich es auch menschlich nicht okay hier etwas in eine so offensichtliche "Wunde zu streuen" und es passt auch nicht zu "hinterlasse eine Frau besser als Du sie angetroffen hast".

Was bezweckt man mit einem Neg hier?

Gruß

LetsTry

bearbeitet von LetsTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Detten']
DerPumuckl']Des Weiteren findet sie sich selber anscheinend nicht als schön. Was ich mich total überrascht hat. Sie meinte auch, dass sie in Discos meistens nicht angsprochen wird. Ich sagte ihr, dass dies mich auch nicht wundert, weil 1. ich davon ausgehen würde, dass sie bereits vergeben wäre und 2. ich vor ihr erwarten würde, dass mich sowieso abweissen würde.
Ich habe bisher nur passiv hier im Forum mitgelesen und bin bei PUA Allgemein neu, aber diese Antwort verstehe ich nicht. Natürlich war seine Antwort eher fehl am Platz, aber wieso würdest Du hier einen Neg bei einer offensichtlichen LSE-HB bringen? Das macht für mich nach allem, was ich bisher über PUA und Negs gelesen habe keinen Sinn. Darüber hinaus finde ich es auch menschlich nicht okay hier etwas in eine so offensichtliche "Wunde zu streuen" und es passt auch nicht zu "hinterlasse eine Frau besser als Du sie angetroffen hast".

Was bezweckt man mit einem Neg hier?

Gruß

LetsTry

Was sie da macht ist doch ein ganz klassisches fishing for compliments. Ihr Selbstbewusstsein ist schlecht, darum braucht sie Bestätigung von außen: Die kriegt sie am besten wenn sie eben davon labert, dass sie ja so hässlich und unzufrieden ist und nie angesprochen wird. Mit dem was der Threadstarter ihr gesagt hat, hat er ganz genau ihren Wunsch erfüllt und sich damit von ihr benutzen lassen. Sie wollte ein Kompliment und hat eines bekommen, ohne dass sie dafür irgendwas getan hätte.

Genau darum hätte er ihr eben zeigen müssen, dass er kein langweiliger AFC ist, den sie zum Aufbau ihres schwachen Selbstbewusstseins missbrauchen kann. Das wär am besten mit einem kleinen Neg an der Stelle, an der sie ein Kompliment erwartet, gegangen. Sie hätte unterbewusst registriert: Das ist ein cooler und unabhängiger Kerl, den kann ich nicht nach Belieben nach meiner Pfeife tanzen lassen. Dass sie so einen Typen will, hat sie ja oben sehr klar gesagt (sie will ein "Arschloch").

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man die Frau besser zurücklassen soll, als man sie vorgefunden hat. So ein Kommentar wie oben vorgeschlagen, mit einem Lächeln gesagt, hätte sie ganz bestimmt nicht emotional fertig gemacht. Es ist in Wahrheit ja auch kein richtiger Neg sondern eher noch C&F. Wenn er ihr mit ernster Miene gesagt hätte: "naja also ich muss ganz ehrlich sagen, du hast zwar ein ganz hübsches gesicht, aber du bist halt schon ziemlich dick, also für mich persönlich... ne... ich find das nicht mehr schön sorry..". Sowas widerspräche sicher dem Grundsatz, sie besser zurückzulassen, aber ein bisschen C&F hat damit gar nichts zu tun, ist ja alles "part of the game" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Dankeschön :good:

Die PUA-Methoden zu erlernen braucht ja eine gewisse Zeit. Hättet ihr ein Tipps, wie ich in der Zwischenzeit mit ihr verfahren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja um zunächst auf deine Frage im Eingangspost zurückzukommen, welchen Eindruck du wohl auf sie gemacht hast: Eigentlich ist das zwar völlig irrelevant und aus der Entfernung sehr schwer zu beurteilen, aber da du ja offenbar mehrmals mit ihr getanzt hast, hat sie sich offenbar trotz deiner nicht gerade optimalen Reaktionen im Gespräch noch für dich interessiert. Es gibt sicher schlimmere AFCs, immerhin habt ihr getanzt etc., andererseits hast du ganz klassischerweise mal sicherheitshalber absolut gar nicht eskaliert. Ihren betrunkenen Zustand nicht auszunutzen lass ich durchgehen, wenn sie komatös in der Ecke lag und der Speichel aus ihren Mundwinkeln tropfte, aber wenn sie noch mit dir tanzen konnte, dann gibts nichts was man nicht mit ihr machen kann!

Wie sollst du jetzt in der Zwischenzeit mit ihr verfahren: Natürlich hier einlesen, die basics hast du ja schnell durch! Ansonsten: Wenn du sie mal zufällig triffst, ansprechen, locker drauf sein, "hey du warst doch auf der Party letztens!" (Sie soll ja nicht denken, sie wäre sowas besonderes für dich!) "Du ich hab grad ne Stunde Zeit und wollte was trinken gehn, du darfst mich gern begleiten". Falls sie nicht kann, Nummer holen und Date ausmachen.

Wenns zu einem Date oder sonstwas kommt: Mach von anfang an ganz selbstverständlich Körperkontakt, nimm sie beim Überqueren der Straße wie ein Kind an die Hand, damit sie nicht angefahren wird weil sie die ganze Zeit zu dir starrt, uswusw und mit solchen kleinen Berührungen beginnend ESKALIEREN!!!! Wenns gut läuft und du trotzdem deine Hände nie auf ihren Körper kriegst und nie einen KC oder sonstwas versuchst, wird sie dich wohl für asexuell oder feig halten, was beides nicht gerade deine Attraktivität steigert. Also überwinde dich und komm ihr körperlich nahe, sonst bringt dir sämtliche coolness im Gespräch auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus lesen!

Du musst noch viel lernen :-)

Gruß

Besten Dank carpe25 für den Tipp. Das Buch ist der Hammer. Hätte ich es nur mal früher gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden