Seit LTR Rückfall in AFC-Muster

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 18, meine Freundin 20 sind jetzt erst seit knapp 2 Monaten zusammen, trotzdem und gerade deshalb ist es Zeit für mich etwas Selbstreflexion zu betreiben, was die Zeit angeht und ich muss mir eingestehen, dass ich meine geliebten Pua-Kenntnisse gänzlich verraten habe.

Der Altersunterschied allein sollte kein allzu großer Hinderungsgrund sein, wobei sie zB länger den Führerschein hat und ein eigenes Auto, was schon einen falschen Trend vorgegeben hat, als sie mich oftmals umherkutschiert hat. Allerdings kommt hinzu, dass wir 5 Jahre eine sehr gute Freundschaft hatten, wenngleich mit eher sporadischen Treffen. Ich war sehr lang in der FZ, hab sie 2 Jahre gefreezt als sie wieder mit ner LTR ankam, dann wieder Kontakt und sie überraschend gut (noch Pua-Anfänger mit einem halben Jahr) gegamed, KC, LTR, FC.

Sie sagte selbst, dass ich ab dem ersten Treffen danach als ich Pua-Erfahrungen hatte und sie auf sie angewandt habe, plötzlich nicht mehr in der FZ war.

Das einerseits Gute, andererseits Schlechte ist, dass wir beide hemmungslos in einander verliebt sind. Das Schlechte daran ist, dass ich jegliche Pua-Distanz und mein Game eingebüßt habe. Sie kommt selbst oftmals mit C&F worauf man nichts erwidern kann, ordnet mich als Tollpatsch ein, versucht mich deshalb als "Frau" abzutun, sagt ich sei "süß", wenn ich ernsthaft sauer auf sie bin - kurzum betaisiert mich meisterhaft, wo es nur geht. Zudem ist sie eine absolute Diva. Wenn ich mit Recht auf sie sauer bin und es zeige, tut sie es ab und sagt, es sei gemein wie ich sie behandle zB bei Freezes. Und dreht damit den Spieß um. Möchte ständig, dass ich mich vor ihr rechtfertige, fragt bei jeder meiner Aussagen zB "Du bist heute unglaublich anstrengend" in der Endlosschleife "Warum?".

Außerdem ist sie das typische Beispiel für diese Katze-Wollknäuel-Theorie- sobald ich zB kein Interesse mehr an ihr zeige, nachdem sie keinen FC wollte trotz meiner Efforts, versucht sie mich um jeden Preis heiß zu machen, selbst wenn ich sie die ganze Zeit wegdrücke oder ihre Hände wegnehme. und ja, sie wäre nicht meine LTR, wäre sie nicht heiß.

Fazit:

Es klappt. Immer. Sie weiß, dass es klappt.

Das Ding ist, dass ihr Game verdammt gut ist und nüchtern betrachtet besser als meins. Was also tun?

Ich lasse natürlich nicht alles zu, halte mit C&F gegen, bin ihrem allerdings nicht vollends gewappnet, sage ihr, wenn es zu weit geht (worauf sie erwidert: ich solle nicht so empfindlich sein, da müsse man drüberstehen). Ich bin in jeglicher Hinsicht der perfekte Freund, das sagt sie mir, das weiß ich auch. Gentleman, perfekte Liebhaber, nachdem sie bei mir das zweite Mal überhaupt und bei jedem weiteren Mal, dass ich es irgendwie probiert hab, zum HP kam. Alles kein Problem. Aber ich befürchte, dass ich bereits in Schubladen gesteckt werde, in die ich nicht möchte und die weder für mich noch auf lange Sicht für sie gut sind.

Konkrete Probleme:

- "Bestrafungsmöglichkeiten", wenn sie zu frech ist oder die Diva raushängen lässt OHNE dass sie es wieder umdreht

- "C&F"- zB. etwas Kreativeres auf diese nervenden "warum?"-Fragen als "Ja", wie ich es hier mal gelesen habe.

- Dinge die mindfuck bei ihr auslösen. dafür habe ich (glück im unglück) eine gute basis, sollte ich es tatsächlich schaffen, weniger Textgame, weniger verrückt nach ihr zu sein und sie ab und an links liegen zu lassen, wird alleine das sie stutzig machen. Aber konkrete Ideen?

Bin mehr als dankbar für Hilfe! Denn sie ist dringend notwendig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein Podest, weil sie so gut aussieht. Das ist absolute scheiße! Was kann sie sich davon kaufen? Nada! Du jedoch bist darauf komplett fixiert und sie weiß das.

Rechtfertige dich doch nicht für irgendwas, was nicht zu rechtfertigen ist. Wenn sie mit ihrer Endlosschleife anfängt, pack sie und sag ihr klar, dass sie damit aufhören soll, weil es mit der Zeit echt nervig wird. Wenn sie nicht aufhört, geh für den Tag dein Weg und melde dich nicht (Voraussetzung: sie wirklich Schwachsinn angestellt).

Zum Thema Sex: hier wäre es wichtig zu wissen, wie oft ihr bspw. in der Woche Sex habt. Aber wenn die Situation öfters vorkommen sollte, zieh dein Invest zurück und lass sie auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja komm, hier Hinweise und so sind doch überflüssig. Du hast sie doch gegamed und das auch recht erfolgreich, wenn man mal bedenkt, dass du unmittelbar aus der FZ entkommen bist. Du weißt doch scheinbar, wie's so läuft. Lass die Dynamik vom Anfang wieder aufkommen - darum geht's. Du hattest wohl auch ein schwaches Mindset, wenn es so leicht ruiniert wurde.

Aber hey, keine Angst, oder? Du weißt es doch eigentlich, schließlich bist du so reflektiert und nicht komplett blind, dass du deine "Fehler" nicht bemerken würdest. Ein guter Tipp ist auch immer weitere HBs zu gamen - damit bleibst du im Saft und behältst Übung. Im besten Fall kriegt deine LTR das auch mit^^ Überleg dir einfach, wie du am liebsten auf ihr "Gezicke" reagieren würdest und wenn dir nichts einfällt, dann ignorierst du es einfach oder gibst ihr klar zu verstehen, dass dich das ankotzt. Auf jeden Fall darfst du kein schlechtes Verhalten von ihr akzeptieren, selbst wenn dir im Moment keine passende Antwort einfällt.

Am besten nochmal einlesen, ein ordentliches Mindset aufbauen und fleißig üben, approachen und so. Denn irgendwann wird ihre Verliebtheit nachlassen und dann haste ne Oneitis und bist übel angeschmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast ja scheinbar schon Ahnung von der Materie. Siehst ein das du anfängst zu schwächeln / Fehler zu begehen.

Das ist schonmal Top. Les dich hier doch nochmal ein bisschen durchs Forum.

Das mit den andere HB gamen halte ich auch für geeignet. (und wenns nur OG ist)

Ab und an mal ins Forum schauen hilft mir selber immer ungemein. Hier siehst du nur zu gut Tag für Tag "Was du nicht machen solltest!"

Bestrafung? Sie kann es nicht umdrehen wenn du standhaft bleibst! Arbeite ruhig mit Freeze Outs und DHV.

Außerdem klare Ansagen machen. Immer! Wenn Sie übertreibt dann werf Sie auch mal aus deiner Wohnung bzw. (wenn bei Ihr) dann fahr nach hause.

Weniger Textgame aufjedenfall. Begeh einfach nicht die klassischen "Ich himmel Sie so an" fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt mittlerweile darin, dass du das ganze schon zu lange mit dir machen hast lassen!

Reinkommen ist leicht, rauskommen erfordert Disziplin und vor allem heißt es jetzt "zusammenreissen."

Schenk ihr nicht immer gleich und sofort für alles deine volle Aufmerksamkeit.

Wenn sie treffen festlegt, fragt ob du heute Abend kommst, oder einfach schon bestimmend sagt: "bis heute Abend", sag auch mal nein bzw. ab. Sei nicht immer verfügbar.

Mach auch mal wieder mehr mit Freunden und fahr auch mal weiter als 1 km Umkreis weg. Solltest du einmal keinen Freund haben der etwas mit dir macht, dann täusche dein "jet set" vor und sag du musst für deine Arbeit, deinen Vater, Bruder oder Freund dort und hier etwas abholen und weil du gerade dort bist und dir eingefallen ist dass dort ein alter Schulfreund wohnt noch schnell mit ihm essen gehen (natürlich glaubwürdig und nicht 2 Minuten später an ihrem Haus vorbeifahren). Geh mit Annabel mal einen Kaffee trinken, schau mal wieder bei Caro vorbei um dich auszutauschen. Und wenn dir die Girls dann auf die Pinnwand in Facebook rotzen wie nice es war, umso besser für dich!!!

Kurz um, deine Freundin muss merken dass es nicht der Privileg ist dass du mit IHR zusammen bist, sondern ein Privileg für SIE dass du dich mit ihr abgibst. Sie soll merken dass du auch bei anderen Frauen Erfolg hast, dass du begehrt bist und vor allem immer eine Möglichkeit hast etwas mit anderen zu unternehmen.

Wenn sie so frech ist zu dir, dann musst du auch mal die Konsequenz ziehen und dich mal verpissen.

Wenn sie dich versucht heiß zu machen, bleib verdammt nochmal cool und wenn sie dich begrabscht, dann dreh dich auf den Rücken und sag:" Oh tolle eine Massage, darauf hab ich ja schon ewig gewartet" oder ziehe das ganze etwas ins lachhafte. Scherze mit und kitzel sie. Weg vom Bezug, es muss gleich Sex geben! Egal was du dir da alles einfallen lässt.

Und geh nicht auf jedes Angebot betreffs Sex von ihr ein. Sag nein. Hab heute mal keine Lust.

Dann massier sie und mach SIE richtig heiß. Aufhören und schlafen legen.

Sollte das ganze irgendwann nicht mehr reichen, dann fick sie richtig und mitten unterm Akt, packst du deine Spielsachen und verpisst dich um ihr zu zeigen dass du kannst und dich unter Kontrolle hast!

Natürlich wird sie Drama machen. Im Theater findet es auch keiner Toll wenn du ausgrechnet zur 10ten Minute von Beethoven eine Rauchen gehst.

Das Problem bei deinem Freeze ist, dass du dich danach rechtfertigst. Du hast dir die Antwort schon selber gegeben und geschrieben dass sie ständig möchte dass du dich rechtfertigst. Das ganze wirst du auch schon des öfteren gemacht haben, sonst würde sie nicht drauf bestehen, weiß also dass sie damit Erfolg hat.

Du sollst und musst dich für einen Scheissdreck bei ihr rechtfertigen. Also lass das!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort übertreibt es meiner Meinung nach ein bisschen: Mitten beim Vögeln abzuhauen, ist nicht nur dämlich - wenn du es tust, wenn du es überhaupt nötig hast, ihr auf so kindische Art und Weise eins mitzugeben, dann wirkt das bestimmt nicht anziehend und ist auch nur ein Zeichen dafür, dass du dich von ihr verletzen lässt. Ehrlich, das muss nicht sein. Du musst sie nicht plötzlich schlecht behandeln, denn ihr seid ja nicht da, um euch fertig zu machen. Sei einfach ehrlich zu ihr und baue nach Möglichkeit eventuelle Needyness ab, dann wird's was geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden