2012 erfolg im PU ,Handeln mit 50000 Euro

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO leutz im Jahr 2012 will ich net wie voriges Jahr so gut wie gar kein Erfolg haben

Wie kann ich das Geld was heute zur verfügung steht nach einer 5 Jährigen Geldanlage

investieren um endlich Erfolg und viele Lays zu bekommen

viele Leute kennen anhand der alten Threads kennen meine Probleme usw Aussehen,Körperbau usw

so nun eure Meinungen

ICh will 2012 Erfolg endlich ich muss ich einfach endlich haben den Erfelg bei den Hbs!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so ungeduldig...

Mach den Alpha-Omega-Deal.

Dazu ein paar Bücher/Bootcamps:

M. Rippetoe: Starting Strength oder ähnliches

Lob des Sexismus

und diverse andere.

Wenn du so affig viel Geld hast solltest du drüber nachdenken einen Psychotherapeut oder Coach in Anspruch zu nehmen. Insbesondere Hypnose ist extrem mächtig.

Du hast es in der Hand dich zu verändern. Ich habe mich jetzt fast ein Jahr von Ausrede zu Ausrede geschleppt und starte jetzt voll durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Probleme nicht. Wenn ich richtig damit liege, dass du PU nicht richtig anwendest und außerdem körperlich nicht trainiert bist kann ich dir empfehlen dich coachen zu lassen. Ein guter Coach kann dich unterstützen Wünsche in Handlungen umzusetzen. Und richtige Handlungen werden zu wünschenswerten Ergebnissen führen.

Aber dein Lebensziel sollte meiner Meinung nicht sein möglichst viele Frauen zu haben/zu bekommen. Wenn du ein Mann bist hast du andere Ziele. Viele Frauen bekommen/haben läuft neben deinem Lebensziel und hat allerhöchstens 2te Priorität. Alleine das an erster Stelle zu stellen ist schon ein attraction-Killer...

Das ist heißt nicht, dass es kein Ziel sein kann ein guter Verführer zu sein. Ich will mich darin auch bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Leben dem Erobern von Frauen zu widmen macht dich extrem anfällig gegenüber eben diesen. Beruflich/privat nichts anderes, das dich kickt? Schade. 50.000€ ist im übrigen gerade mal ein halbwegs gut ausgestatteter 3er... ich würds vielleicht noch mal anlegen bis es mal groß wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein es soll net in Autos angelegt werden.es soll nur für erfolgreichere Lays investiert werden

die Probleme

Akne- 3 Kuren Isotretinoin schon mitgemacht-jetzt gibt hein Hautarzt mir eine Rezept für eine 4 kur-wegen gesundheitlicher Bedenken

Masse aufbau- ja investiere ich in gutes teures nahhaftes Essen

Klamotten:fallen hier raus der Kleiderschrank ist voll mit guter hochwertiger Zeitloser Kleidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge...

Wenn du es so siehst, dann geh doch einfach in den Puff ficken.

Wenn dein Arzt dir nicht helfen kann, dann wechsel den Arzt, vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten. Ich habe allerdings auch einen Kumpel der Akne hat, der Typ ist übersäht von Pickeln im Gesicht und er hat schon mehr Freundinnen gehabt als ich und das waren keine 2 Wochen-Beziehungen...Er tut auch was gegen seine Akne, aber das wars dann auch. Er heult deswegen nicht rum.

Was du bisher alles von dir gegeben hast bezieht sich alles auf deine Außenwelt und auf materielle Dinge...Du kannst Geld scheißen und ausgeben wie du willst. Dein Problem liegt offensichtlich in deinem Kopf. Ich an deiner Stelle würde mich coachen lassen und das Geld ansonsten sinnvoll investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentriere dich auf dein Leben, nicht so krass auf Frauen, dann laufen dir die nach wie Schosshunde, trust me...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Couaches oder workshops zu investieren ist ein kleiner Teil........

in dem jeden Monat 2500 Euro hinzukommen.......

Ich habe viel Geld aber Akne was das Aussehen mindert und das Game erschwert,andere sehn tadellos

haben aber sehr viel weniger Geld aber jedes We ein One night stand ;-((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass du ganz andere Probleme hast als deine Akne. Ich wiege 15kg zu viel als ich sollte. Na und? Das hat meine Art und Weise die letzten Monate in 80% der Fälle wett gemacht. Drauf geschissen.

Akzeptiere dich so wie du bist und nehme es nicht als Excuse, dass du Akne hast und die Welt so böse ist. Das alles baust nur du dir selbst in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mal einen Schein in die Hand auf kauf Dir davon ein paar Bücher. Habe mir auch letzte woche Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes und andere Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung gekauft. Das bringt dir mehr als alles andere.

Was willst du mit 50 k für PU? Um eine erfolgreicher PUA zu werden, braucht man nicht viel Geld. Um die Workshops zu besuchen, sollte man wohl ein paar Basics drauf haben und da fehlt es sicherlich bei Dir.

Dort 50 k loszuwerden ist aber auch eher unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arzt wechseln.

Gibt bestimmt gute amerikanische und indische Kliniken für dein Problem, die andere Lösungsvorschläge haben.

Dein eigentliches Problem ist aber dein Mindset. Du glaubst, das Akne dein problem ist, also wird Akne zu deinem Problem und du strahlst aus, das du ein Problem hast. Und einen besseren State of Mind kann man auch mit 50.000 nicht erreichen. Das muss man selber wollen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt mal einen Einsteiger-Workshop, schaden kann es jedenfalls nicht. Auch für mich war das damals ein Schlüsselerlebnis. Danach kannst Du Dir immer noch überlegen, ob das Dein Ding ist oder ob Du Dich auf eine andere Weise entwickeln willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit viel Geld kann es schnell passieren das du die Frauen die du willst eher abschreckst. Es geht dabei um die Liebhaber / Versorger Problematik.

Eine Frau möchte generell einen Liebhaber: Ein starker Mann der ihr gesunden Nachwuchs schenkt und möglichst viele Versorger. Sobald du anfängst dein Geld in die Frau zu investieren kommst du schnell in die Versorgerrolle und da kommst du so leicht nicht wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf Junge!

Frauen mit Geld beeindrucken zu wollen geht meistens nicht gut aus.

So ziehst du vorallem die Golddigger an. Dann hast du eine Weile Spaß aber stehst dann plötzlich wieder ohne Frauen und Geld da. So bist du am Ende nur noch unglücklicher.

Überlege dir mal wie du Frauen durch deine Persöhnlichkeit beindrucken kannst und lese alle PU relevanten Bücher.

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, wie viele der anderen hier:

Mindset ist soviel wichtiger als alles andere. Und dabei hilft schon einfach Spaß haben mit einem Wing, oder sich halt Coachen lassen, dass gibt einem Selbstvertrauen und man macht Sachen, die man alleine nie machen würde...

Selbst mit "nur" einem Wing.... Gut, ich weiß nicht wo's bei dir hängen bleibt, obs AA ist, oder der FC (dabei kann dir dein Wing natürlich nicht helfen), aber während z.B. der gesamten Attraction Phase hilft es!

Und mit 50 000 € lässt sich so viel anfangen! Hobbys brauchen oftmals viel Geld... damit meine ich zwar auch eher Hunderter Beträge, aber sein ganzes Geld für PU ausgeben??

Zum Thema Mindset: Überlege dir mal selber, was du bisher geschafft hast:

- Was für ein Schulabschluss

- Welchen Job hast du

etc. und ich bin mir sicher, du kannst folgendes daraus schließen: Du hast verdammt viel gemeistert, was viele andere nicht gemacht hätten!

Wenn du dich selber siehst: Du hast zwar Akne, aber DU MACHST WAS DAGEGEN! Du bist aktiv! Es gibt viele Leute, die sich wegen sowas schämen und sich nicht aus dem Haus trauen, sich nichtmal trauen mit einem Arzt darüber zu reden!

Du hast es auch geschafft 50.000 € zu kriegen, klar gibt es viele, die mehr haben, aber es gibt deutlich mehr, die sehr viel weniger erreicht haben als du!

also sieh dich selbst nicht so schlecht!

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden