Sie im ausland und ich hier...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

ich habn kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. die vorgeschichte erspare ich mir, aber nur ganz kurz: es ist meine ex, waren 6 monate zusammen (sehr glücklich) und haben uns dann aus div gründen getrennt. kurz daruf ging sie für ein jahr ins ausland.

das ist jetzt 3 monate her. der kontakt war anfangs komplett weg weil wir beide uns eigentlich noch liebten und naja, so ist es numal einfacher. dennoch haben wir irgendwann geschrieben und sie signalisierte mir deutlich das fuer sie noch nicht alles vorbei sei.

wir haben viel geschrieben, das sie sich auf mich freut und das sie gespannt ist ob wir das evt nochmal hinbiegen können. der kontakt wird jetzt jedoch schon wesentlich schwächer. anfangs schrieben wir täglich, jetzt numehr einmal die woche. sie lässt sich aber nichts anmerken, sie spielt weiter auf heile welt. (spielen kann sie echt gut!) ;)

ich weiss nicht wie ich die spannung aufrecht erhalten kann... mit schreiben ist das halt echt so ne sache, aber es geht halt leider nicht anders. mitlerweile stelle ich mir sogar die frage ob ich das ganze eig noch will. gefühle vergehen und das ist mit sicherheit bei uns beiden so. gut, aber das issn anderes thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden