BerlinSpider 6 Beitrag melden Januar 2, 2012 erstellt New Years resolutions and starting 2012 off with a BANG. Bist du genauso bereit wie ich, 2011 im Staub der Vergangenheit zu lassen. Um sich auf eine bessereZukunft vorzubereiten??FUCK JAHRESVORSÄTZE!WIESO? Erstens:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Jahresvorsätze oder auch New Year's resolutions sind VERDAMMT HART einzuhalten.Da ich so bin wie ihr, ständig auf der Suche mich verbessern zu können,Die Lösung:Habe ich mich deshalb in den letzten Tagen, auf die Suche gemacht.Auf die Suche nach dem besten System, mit dem ich meine Jahresvorsätze nicht mit viel Qual durchpeitsche um sie dann zu brechen, sondern um mit dem besten und effektivsten System, sofortige Resultate zu bekommen.2012 habe ich mir vorgenommen, wird ein BOMBENJAHR!Könnte jedem den Artikel vorschlagen, der mit Hilfe eines revolutionären Systems anders sein möchte, um Resultate im Leben zu bekommen.Geil daran ist, dass man eine völlig neue Perspektive auf die Wertigkeit Ziele bekommt und Schritt für Schritt erklärt bekommt, wie man JEDES Ziel erreichen kann. Hier einfachmal der Link, da ich nicht weiß wie es mit dem Copyright etc. ausschaut:http://mylifeschool....rs-resolutions/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen