Ich will Deine Lippen und Deine Zunge spüren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

an Silvester haben 2 Freunde von mir eine 3er Gruppe von Mädchen ( alle 20 Jahre ) angesprochen , ob diese Lust hätten mit uns weiterzuziehen . Als sie sich entschieden haben mit uns weiterzugehen , habe ich mich gleich vorgestellt und bin dann gleich kurz ins Gespräch gekommen . Zwar fand ich die Mädels alle relativ hübsch , aber auf eine Kommunikation mit ihnen hatte ich nicht wirklich Lust , da ich schon ziemlich vom Feiern kaputt war . Am meisten war ich mental erschöpft , sodass ich eigentlich nur noch chillen oder pennen wollte .

Naja , als wir dann in die Cocktailbar ankamen und uns hingesetzt haben , habe ich mich dann ca. 15min mit ihnen unterhalten . Nach dem Gespräch habe ich mir einen Kaffee bestellt und habe mich dann geschmeidig gegenüber vom heißen Pfirsich hingepflanzt (HB 8 , wunderschöne Rehaugen , dicke Kübeln , schöner Körper , wundervolles Haar ) .

Von nun an habe ich mich mit meinen Freunden unterhalten , mal mit der HB 8 , mal mit Freunden , mal mit HB 8 usw. Zwischendurch noch ein paar Witze über mich selbst gemacht :-)

Sobald ich mich aber mit einem Freund unterhalten habe , habe ich gemerkt , dass ihre Augen immer öfters zu mir gewandert sind , obwohl sie selbst in einem Gespräch war . Doch irgendwann habe ich das Reden zwischen Freunde und HB 8 sein gelassen und habe ihr nur noch in die Augen geschaut . Es gab dann 5 bis 6 längere Augenkontakte zwischen uns , wovon sie natürlich alle verloren hat . Jedesmal wenn sie weggeschaut hat , dann wanderten ihre Rehaugen auf den Boden , also sie hat nach unten geschaut . Sah so niedlich aus <3 ----> Soll ja laut Pick Up Gurus ein Hardcore IOI sein , was ich jetzt aber mal als reiner Mythos halte .

Zwischendurch bin ich mal aufgestanden und hab ihren weichen Rücken massiert . Außerdem roch ich an ihrem Haar <3

Irgendwann nahm ich ihr Haar und streichte es hinter ihren Ohren , sodass ich ihre Backen küssen konnte . Kurz darauf beschlossen wir in eine andere Bar zu gehen . Nach langem hin und her fanden wir dann endlich noch eine Bar , die wir besuchten . Zwischen Cocktailbar und Bar vergingen ca. 90min . Auf dem Weg unterhielt ich mich größtenteils mit meinen Freunden , aber hatte auch mal kurz meinen Pfirsich im Arm und versuchte JETZT den KC anzusetzen ------> Block ( Ok , kann passieren , dachte ich und versuche es später erneut ) .

In der Bar angekommen setzte ich mich auf einen Tresen und ich nahm das HB8 von hinten in die Arme , während sie sich an mich angelehnt hatte . Ich streichelte sie am Bauch und an den Beinen . An die Muschi wollte ich im Beisein ihrer Freundinnen aus Respekt nicht gehen . Normalerweise habe ich damit überhaupt keine Probleme , aber weil sie den 1. KC abgeblockt hatte wollte ich erstmal langsam machen .

Nach ca. 15 min beschlossen wir alle nach Hause zu gehen . Ich merkte schon , dass die anderen 2 HB´s etwas genervt waren . Aber mein Pfirsich war gut gelaunt .

Pfirsich hat sich von ihren Freundinnen getrennt und ich habe sie mit einem Freund nach Hause begleitet . Wir gingen Arm in Arm . Kurz vor ihrem zu Hause setzte ich nochmals zum KC an , der geblockt wurde . WTF ???

- IOIs bis zum Vergasen

- lässt sich streicheln

- auf die Backen küssen

- massieren

- ständiger Blickkontakt usw. und dann wieder einen Block ?

Bei ihrer Haustür angekommen gab es noch kurz Smalltalk , ein paar Küsse auf die Backen und Hals , aber irgendwann war ich genervt und hatte keinen Bock mehr und bin dann nach Hause gefahren mit meinem Freund . Ich bin auch gar nicht erst auf die Idee gekommen zu ihr reinzugehen , weil 1. mein Freund dabei war und 2. gab es keinen KC und 3. wohnte sie in einer WG .

Wenn ich was nicht bekomme , so wie hier der Fall , dann beschäftige ich mich nicht weiter mit dem Thema und schieße es in den Wind . Aber ich bin hier ganz ehrlich und muss sagen , dass dieses Mädchen irgendwas Wunderbares an sich hat .

Wer ist dran schuld , dass sie sich nicht küssen lassen wollte : Ich ? Sie ? Ihre Freundinnen ? Angela Merkel ?

Ich stelle mir 3 Fragen :

1. Habe ich was falsch gemacht und wenn ja , was ? Das einzige was mir für logisch erscheint , wäre die fehlende Isolation .

2. Warum hatte sie den KC geblockt ? Weil die ganze Zeit noch andere dabei waren ?

3. Würde es sich überhaupt noch lohnen , mich mit ihr zu treffen ?

Ich meine , sie hat irgendwann mal was von "komm wir gehen mal shoppen " oder sowas erwähnt . Alleine bei dem Gedanken brauch ich schon 2 Beruhigungstabletten ...

ps. sie wohnt erst seit 2 Monaten in dieser Stadt

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein, dass fehlende Isolation das Problem war. Grade, wenn sie neu in der Stadt ist, möchte sie sich nicht gleich den Ruf als leichtes Mädchen fangen. Vielleicht hat sie auch noch einen Freund in ihrer alten Stadt?! (der inzwischen aber schon ziemlich out ist...)

So, wie ich das lese, hattest du ein recht gutes Game. Hast dich auch viel mit anderen beschäftigt etc.

Mach gerne weiter mit ihr aber stell sie dann nicht gleich auf ein Podest. Kann schon sein, dass sie n super Mädchen ist aber da gibts auch noch mehr von. =)

Ein bisschen und ab und zu auf ein Podest stellen kannst du sie, wenn du sie (und ihren Charakter) wirklich kennst und sie schon bumst =)

Ein anderer gefährlicher Fehler wäre, deine Zuneigung zu ihr zu verstecken (absolutes AFC-Verhalten!!). Du wolltest sie zweimal küssen, auch sonst ist ja schon was gelaufen. Steh offen dazu!

Shoppen gehen klingt gut. Triff dich irgendwo in der Nähe deiner Wohnung mit ihr. Dann sagst du, du hättest noch was bei dir vergessen. So lernt sie schonmal kurz deine Bude kennen (aufräumen!!) und es ist für sie nach dem Shoppen mental einfacher zu akzeptieren, sich "für einen Kaffee" in die Höhle des Löwen zu begeben =)

Also, ran da!! Ein Kuss sollte bei/nach sonem Date schon drin sein. Wenn nicht, versucht sie wohl irgendwie, dich komisch hinzuhalten. In diesem Falle NEXT =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den gefühlten 200 <3 und "Pfirsich" wirkt dein Text, das wird auch am Ende deutlich, sehr verkrampft... dass du 2 Beruhigungstabletten brauchst wenn du nur an sie denkst spricht dafür. Ich lese auch nur von Kino, was ist mit dem Rest???

Du hast dich mächtig in dein junges REH mit den mandelbraunen Augen verschossen, der objektive Jäger hätte es wahrscheinlich erlegt, durch Isolieren, Rapport+Comfort und reine "Coolness"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schliesst das thema normalerweise ab wenns nicht klappt ausser in diesem speziellen fall blabla bullshit steh zu deiner aussage und lass sie nicht links liegen wegen 2 titten.

Es ist klar angelas schuld. Gott warum denkst du soviel über so nen kleinen kuss nach? Sie wollte nicht punkt fertig aus, jetzt rufst du sie an triffst sie wieder und versuchst es wiedr! Muss die frau dich denn beim kennenlernen knutschen? Nehmt euch doch zeit und stresst nicht immer rum und geniesst den weg zum ziel statt sich nur auf das ziel freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den gefühlten 200 <3 und "Pfirsich" wirkt dein Text, das wird auch am Ende deutlich, sehr verkrampft... dass du 2 Beruhigungstabletten brauchst wenn du nur an sie denkst spricht dafür. Ich lese auch nur von Kino, was ist mit dem Rest???

Du hast dich mächtig in dein junges REH mit den mandelbraunen Augen verschossen, der objektive Jäger hätte es wahrscheinlich erlegt, durch Isolieren, Rapport+Comfort und reine "Coolness"....

Klar , Rapport & Comfort baue ich logischerweise genau dann auf , wenn ich keinen Bock auf Kommunikation habe und ziemlich erschöpft bin .

Dass die fehlende Isolation möglicherweise das Problem war , kann ich mir gut vorstellen , aber definiere bitte Coolness !

Und dass ich Beruhigungstabletten brauche nur wenn ich an sie denke ist auch falsch . Wenn ich an das Shoppen mit einer Frau denke , dann brauche ich Beruhigungstabletten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie sich das liest bist du leicht zu haben, sie aber nicht. Du benimmst dich wie ihr frisch verliebter Freund, obwohl du sie erst an dem abend kennengelernt hast. Sie geht mit nem win aus der Sache raus. Sie hat hartes fishing for compliments ohne großen Aufwand betrieben und mit Glück lässt du nicht locker und sie hat direkt noch nen Orbiter dazu! Rufst du nicht an bleibt ihr trotzdem noch der Egopush.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schliesst das thema normalerweise ab wenns nicht klappt ausser in diesem speziellen fall blabla bullshit steh zu deiner aussage und lass sie nicht links liegen wegen 2 titten.

Es ist klar angelas schuld. Gott warum denkst du soviel über so nen kleinen kuss nach? Sie wollte nicht punkt fertig aus, jetzt rufst du sie an triffst sie wieder und versuchst es wiedr! Muss die frau dich denn beim kennenlernen knutschen? Nehmt euch doch zeit und stresst nicht immer rum und geniesst den weg zum ziel statt sich nur auf das ziel freuen.

Müssen tut sie gar nichts . Aber wenn sie mich mit IOIs zubombt , dann sollte ein KC schon drin sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich das liest bist du leicht zu haben, sie aber nicht. Du benimmst dich wie ihr frisch verliebter Freund, obwohl du sie erst an dem abend kennengelernt hast. Sie geht mit nem win aus der Sache raus. Sie hat hartes fishing for compliments ohne großen Aufwand betrieben und mit Glück lässt du nicht locker und sie hat direkt noch nen Orbiter dazu! Rufst du nicht an bleibt ihr trotzdem noch der Egopush.

Schade , dass ich ihr den ganzen Abend über kein einziges Kompliment gegeben habe , sondern mir eher anhören durfte , dass ich frech bin ( Negs )

Woran erkennst DU bitte , dass ich mich verhalten habe wie ihr frisch verliebter Freund ?? Weil wir uns in den Armen gehalten haben , weil ich versucht habe sie zu küssen ? Ist KINO jetzt nur noch was für AFCs ? Lustig , also bitte ... Genauso hätte sie sich auch wie meine frisch verliebte Freundin verhalten können .

Dass sie mit einem Win aus der Sache raus ist , glaubst nur Du .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie hat dich mit ihrem Sirenengesang angelockt und dann vernichtet. Lerne daraus oder lass es bleiben. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wieso eröffnest du eigentlich einen Thread mit der Bitte um Feedback, wenn du dann keine Kritik annimmst?

Die Leute versuchen schließlich, dir zu helfen.

Ich schließe mich mal an: Wenn du mal wieder in so 'ner Situaton bist, solltest du vielleicht 'nen Kaffee mehr trinken, damit du dazu in der Lage bist, das Mädel richtig zu gamen.

Ich frage mich, wieso du das, wenn die Kleene doch so toll ist, nicht bereits an dem Abend getan hast. ;)

Und wer sagt, dass du mit ihr shoppen gehen musst, weil sie das mal erwähnt hat? Ruf sie an, sag ihr, dass du ihr die coolsten Bars der Stadt oder die interessantesten Orte, die sie nach 2 Monaten bestimmt noch nicht (alle) kennt, oder was auch immer zeigst und dann zieh das Ding durch.

Bis dahin geh bitte raus und sprich mit anderen Frauen. Oder schau sie dir wenigstens an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll Coolness definieren?

Ok, lies dir deine Beiträge durch und dann verkehre deine bisherige Reaktion ins Gegenteil. DAS ist "Coolness". Nicht an nem HB rummassieren, wieso auch? Hat sie dir einen ausgegeben? Wofür die Belohnung? Für die IOIs? IOIs sind kein Invest der Frau. Und wenn du keinen Bock hast mit ner Frau shoppen zu gehen, dann lass es halt.. wenn du jetzt schon mit Grauen dran denkst, dann wird´s eh nix und du verspielst dort das letzte bisschen Attraction.

Du klingst gestresst und aufgesetzt. Und das wird dir das Game zerkloppen. Bleib locker, entspannt, witzig und "cool".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden