wie verfahren bei "vierer Kiste"?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Forum

Bräuchte eure Meinung/Tipps zu folgender Situation:

Ich(20)sehe 2 mädels (20 und 21) oder HBs^^ in einer etwas kleineren Disco allein am Tisch sitzen...

hab zusammen mit nem kumpel(21) das ganze gut geopened und kamen gut ins gespräch kleinen zaubertrick etc(zwischendrin auch bounces gehabt also location im club gewechselt).... also war alles super eigentlich IOIs bekommen und kino war auch schon am werk...

Nun meinten sie, sie wollen lieber rausgehen und durch die stadt laufen... ab da hats angefangen wieder etwas bergab zu gehen... ich hatte mich meist auf die blonde konzentriert und sie auch auf mich und mein Kumpel die braunhaarige und diese auch auf ihn...

aufjedenfall ging das noch ne weile und haben uns super gut unterhalten(jeweils jeder mit seiner)... Aber irgendwie haben wir dann viel zu locker gelassen oder so... wir brachten sie dann auch heim und ich tausche die nummer mit der blonden und der andre die NUmmer mit der braunenhaarigen.. es gab kein kuss oder so sie meinten nur ob wir morgen oder die woche sonst mal noch zeit hätten uns zu treffen( wir wohnen ca. eine stunde von denen enfernt, is ja aber eig kein Problem)

Ich weiß dass wir dann draussen nach dem verlassen der disco vieles falsch gemacht haben aber auf was ich eigentlich hinaus wollte, ich bin nun mit der von mir in Kontakt per handy über whats app also wie sms flat....

Ich schrieb ihr am nächsten Tag und meinte eben ob sie noch was machen heute aber sie meinte dann auch eher dass sie heute eher ausruhen etc...

die letzten 2 nachrichten waren:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><

Sie: Was geht beu euch noch so?

Ich: Auch nichts eigentlich Film schauen... is halt bissel langweilig.... Und ihr sitzt nur rum? obwohl ihr wo seid wo was geht? (die waren noch in der stadt geblieben wo wir ein tag vorher gemeinsam gefeiert haben...)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><

Sie hat dann nichts mehr geantwortet obwohl(das sieht man bei der app) sie noch über ne stunde danach online war... Is mir klar dass das kein hammerdialog war wollte ja auch erst anfangen^^

Also zu dem Zeitpunkt als sie den club verlassen wollten und etwas sapzieren gehen wollten, war eigentlich schon viel interesse ihrerseits dachte ich doch flachte leicht ab und ging dann wieder hoch auf dem weg als wir sie nachhause brachten...

Wie die nachrichten bei meim Kumpel laufen weiss ich nicht genau....

Ich denke aber unbedingt zerstört ist noch nichts... gutes rapport is auch aufgebaut(auf beiden seiten) jedoch weiss ich nicht genau wie wir weiter verfahren sollen... ich find das auch iwie bisschen komisch weil das eben so ne "vierer kiste" is dann man zu viert weggeht und so^^....

Außerdem hat sie beim rausgehen mich mit ihrer hand leicht am Bauch erwischt und meinte:" oh hab ich grad dein pernis berührt?" (also mit nem bestimmten unterton halt)

ich meinte dann: " nein bis jetzt noch nicht" das fand sie sehr lustig aber also nicht, dass das nun was großes wär oder so aber war das vlt ein anzeichen oder so? hätte ich anderst reagieren sollen?

Übrigens sind beide Aktmodel und wirklich ziemlich was besonderes mal wo ich nicht unbedingt nexten und vergessen will sondern erstmal schaun will ob da noch was geht...

Ich hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben aber ich dachte ich müsste etwas ausholen um das gescheit erklären zu können...

Vielen Dank yretsyM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden