1sToNe 3 Beitrag melden Januar 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Danke hat sich erledigt!Gruß 1sToNe Januar 3, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RideHard_LiveFast 11 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Leg für dich fest was du willst und zieh es durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Eine Beziehung macht hier doch nicht wirklich Sinn. Erstens kennst du Sie nicht wirklich gut (es liegf noch gar nichts zwischen euch) und es ist auch absehbar, dass ich euch künftig nur unter widrigsten Umständen überhaupt mal treffen könnt. Mit dieser Persepktive wird sie wohl auch kaum ihren Freund für dich verlassen.Dass sie attracted ist und etwas laufen könnte, steht wohl außer Frage. du unternimmst allerdings nichts dafür. Als Grund hast du deine Moralvorstellungen genannt.Du solltest Dir hier überlegen, ob du mit ihr einfach ein paar Monate ne gute Zeit haben willst oder es eben lassen. Das hängt einfach davon ab, was du mit dir selbst vereinbaren kannst.Zum Thema Moral: Ich persönlich habe immer extrem hohe moralische Werte vertreten bzw. gelebt. Im Laufe der Jahre habe ich aber einiges dazu gelernt und zu deiner Situation solltest du mal Folgendes bedenken. Die Entscheidung, ob zwischen euch was läuft oder nicht, hängt (in diesem Fall ausschließlich) von ihr ab. Sie entscheidet, ob sie hinter ihrem Rücken mit einem anderen in die Kiste steigt oder nicht. Sie trägt die Verantwortung für ihre Beziehung, nicht du.Wenn du es mit Dir vereinbaren kannst, dann gib Gas und eskalier mal endlich.Falls deine Werte dies nicht zulassen, kannst du ja die restliche Zeit dort um sie herum tanzen un dir den Kopf mit irgendwelchen skurillen Beziehung-über-die-ganze-Welt-verteilt-Szenarien ausmalen.Das Thema Beziehung solltest du geistig ganz hinten anstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nach 40 Beiträgen noch nicht richtig eingelesen?! Hol das nach, dann weisst du, was du machen musst.Manche Typen wollen echt noch, dass man denen die Frau auszieht und drauf legt.Oder am besten, dass die Frau dich aufreisst. Wenn eine Frau über Nacht bei dir bleibt und über den schlechten Sex mit ihm jammert. Was könnte das bloss heissen?!Das wird eine der Nächte sein, die du noch in 10 Jahrn verfluchen wirst. Januar 2, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nach 40 Beiträgen noch nicht richtig eingelesen?! Hol das nach, dann weisst du, was du machen musst.Manche Typen wollen echt noch, dass man denen die Frau auszieht und drauf legt.Oder am besten, dass die Frau dich aufreisst. Wenn eine Frau über Nacht bei dir bleibt und über den schlechten Sex mit ihm jammert. Was könnte das bloss heissen?!Das wird eine der Nächte sein, die du noch in 10 Jahrn verfluchen wirst.Kennst du nicht diese Fußballer, die man auf die Torlinie stellen kann und es trotzdem nicht schaffen einen rein zu knallen?Passt hier leider nicht so ganz. Er will den Ball ja gar nicht reinschießen, sagt er zumindest. Januar 2, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet 4. Etappe der VerführungKeine sexuellen Berührungen5. Beschreibung des ProblemsVorneweg: ich bin ein emotionaler Mensch und bin bisher nie mit einem Mädel ins Bett gehüpft, die in einer festen Beziehung ist. Ich bin auch eher der Nice guy, was mir durchaus zum Verhängnis sein kann und ich bitte euch um konstruktive Antworten an gegebener Stelle.What is understood need not to be discussed.Lege Dir einen sexuellen Frame zu und gewöhne Dir Kino an. Eskaliere bei Frauen und Deine Probleme lösen sich von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet "Kennst du nicht diese Fußballer, die man auf die Torlinie stellen kann und es trotzdem nicht schaffen einen rein zu knallen?"Tja, für'n Tor braucht man den Ball. Und für Sex braucht man Eier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen