Frau dazu bringen, mit nach hause zu kommen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab Probleme Mädels, welche ich im Club oder in ner Bar kennen lerne am selben Abend mitnach hause zu nehmen.

Obwohl schon alles mit ihnen lief, was man in der Öffentlichkeit machen kann, schaff ich es nur hin und wieder durch Glück Frauen davon zu überzeugen ohne ein weiteres Date mit mir nach hause zu kommen. Ich wohn in ner Großstadt nur wenige Minuten von den Bars entfernt.

Ich komm mir dann so vor, als müsst ich den Mädels beweisen, dass ich kein Psychopath bin, der sie daheim in den Keller einsperren will. Viele Frauen haben regelecht Angst mit mir mitzukommen. Wie macht ihr es denen Mädels das Vertrauen zu geben, dass sie euch begleiten?

Cheers Sativa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihnen vor allem auch einen grund mit in deine wohnung zu kommen. klar das du wie ein psychopath wirkst wenn du sie nur fragst "kommst du noch mit hoch?"

wie wärs zb wenn du ihr den ganzen abend von deiner briefmarkensammlung erzählst^^ (absichtlich schlecht gewähltes beispiel)

irgendwas interessantes in deiner wohnung außer deinem schwanz wirds da ja bestimmt zu sehen geben.

hilfreich ist auch nicht zu spät aus dem club zu gehn, wenns schon 5-6e morgens is will die frau sicher schnell nachause.

hach eben gesehen das du auch aus stuttgart kommst, muss endlich mal wieder in keller-.-

und sonst eben comfort, wie oben schon genannt.

grüße Sunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, wie alt bist du denn?

Kann es sein, dass du dich selber, innerlich, von deinem state her zu sehr "veränderst" sobald du für dich entscheidest, dass du sie jetzt fragen willst / dazu bringen willst, dass ihr noch zu dir geht und Sex habt?

Wenn dem so ist, dann hast du vielleicht eigentlich nur selber Angst davor oder redest dir selber ein, dass es 'sowieso wieder nicht klappt' - dadurch wird das ganze zur self-fulfilling-prophecy und dein state überträgt sich unbewusst auf die Frau...

Frauen riechen sowas ja bekanntlich 100m gegen den Wind.

Ich schätze einfach, dass du das ganze nicht selbstsicher, nebenbei und souverän kalibriert rüberbringst.

------------

Ein Tip fernab davon ist einfach folgender:

Wenn du deine Strategie komplett umstellst, hast du die Probleme nicht mehr:

Ganz einfach Nr. nehmen und mal ANSTATT Bar daten.

Wenn du beides willst: Bar und Sex, dann bleibt i.d.r nur der

Freitags bis Samstags: Aquise

Montags bis Donnerstags: Dates

-stundenplan

Ist zwar mehr Aufwand aber am Ende gilt sowieso: Frauen kosten dich!, IMMER... sei es nun Geld, Zeit, Aufwand, Kreativität, Kraft, Nerven oder alles zusammen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie macht ihr es denen Mädels das Vertrauen zu geben, dass sie euch begleiten?

Weniger "eskalieren" und mehr reden. Sie braucht Fantasien, und die bekommt sie sicher nicht durch sinnloses Begrapsche.

Komplett verzichten würd ich auf folgende Dinge: Überredungsversuche, Imponiergehabe, Witze, Sprüche, Spielchen, zwanghaft lustig sein wollen, zwanghaft immer das Richtige sagen wollen, sowie auf jede Form von aufgesetztem PUA-Dauergrinsen. Du willst sexuelle Erregung erzeugen und nicht Mitleid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter LMR und ASD versteh ich "Lightweight Mobile Routing" und "Afrob und Samy Deluxe". Trotzdem Danke, vielleicht hilft die Antwort jemand anderem.

Früher nach hause gehen ist ne interessant These, werds mal ausprobieren obs dann einfacher ist.

Die gute alte Briefmarkensammlung^^ oder wies der Marshall bei der Lilly geschafft hat

"Wanna go see my rap poster?"

Auf das Nummern nehmen und Daten läufts in der Regel dann raus. Ich bin aber geschäftlich viel unterwegs und neben bei auch noch selbstständig da mangelts mir einfach an der Zeit.

Danke and alle. Sind en paar Dinge dabei, die mir wirklich helfen könnten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hab die Erfahrung gemacht, dass es einfach seine Zeit braucht bis eine Frau das Vertrauen hat. Wenn man bis dahin zu sehr pusht wirkt das eher kontraproduktiv. Ich game daher immer solide auf Nummer und stell sicher, dass sie ans Telefon gehen wird...ab da hab ich eigentlich keine Probleme das Date zu bekommen...alles andere sieht man dann. Funktioniert für mich besser, heißt aber nicht, dass es nicht geht. Kommt sicher auch auf den Typ Frau an...wie dringend sie sucht, wie gut dein Value ist und wie vertrauenswürdig du wirkst.

Wenn die Frauen Angst vor dir haben, bist du hier und da evtl. zu dominant oder fokussiert oder wirkst hier und da etwas befremdlich. Check mal wieviel Social Trust du transportierst. Das kann man durch das verwenden von Redewendungen erreichen, die einfach jeder benutzt ("Das is ja der Hammer" "Gehts noch?" Wovon träumstn du nachts?"), durch Klamotten die davon zeugen, dass man gesellschaftlich integriert ist, Social Proof, Storytelling über Urlaube mit Freunden...sowas halt. Ich vermute, wenn du deine erfolgreichen ONS mal daraufhin untersuchst, was sie von den erfolglosen unterscheidet, wirst du da irgend sowas finden können.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter LMR und ASD versteh ich "Lightweight Mobile Routing" und "Afrob und Samy Deluxe". Trotzdem Danke, vielleicht hilft die Antwort jemand anderem.

Das ist sehr sehr traurig, dass Du das darunter verstehst, denn das sagt mir ,dass Du Dich nicht eingelesen hast und das ist wohl auch der Grund dafür, dass Du keine Tante mit nach Hause bekommst. Über Deinen unfreindlichen Ton sehe ich noch einmal drüber weg, genau so wie über das mangelhafte Einlesen. Ich würde mir an Deiner Stelle aber das nächste Mal gut überlegen was ich nächstes Mal wo poste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute dasselbe Problem gehabt. Hab ein Mädchen fast direkt vor meinem Haus angesprochen, mit ihr geredet und ihr dann im späterem Verlauf vorgeschlagen sie solle doch nach oben kommen, was sie jedoch nicht wollte. Finde ich persönlich aber sogar besser, denn Mädels die einfach sofort mit mir kommen finde ich nicht interessant. Ein wenig Herrausforderung ist da doch schöner und da ich mir wenigstens die Nummer geholt habe kann ich sie ja immer noch später zu mir einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Ola,

die LMR ist die Last-Minute-Resistance, die eine Frau bei mangelndem Rapport und/oder Comfort zeigen kann. ASD ist die Anti-Slut-Defense; der natürliche Schlampenschutzschild jeder Frau, der bei mangelnder Isolation oder fehlender Diskretion (bzw. dem Eindruck davon) hochgefahren wird.

In deinem konkreten Fall würde es dir womöglich tatsächlich helfen, wenn du versuchst, den Frauen deine emotionalere tiefe Seite zu zeigen. Berührt sie gefühlstechnisch da, wo alle anderen Jungs nicht hingehen. Wie California schrieb, kannst du sonst auch die nächste Gelegenheit für ein Treffen oder das Ende eines Treffens in deiner Bude nutzen (Kochen anyone? ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe letzten Monat dieses wahnsinnige Panoramabild der Frankfurter Skyline gekauft und über mein Bett gehängt. Es ist handgemalt, von diesem Künstler der seine Gemälde immer Sonntag nachmittags auf der Abzweigung zur Schillerstraße anbietet. Es erinnert mich immer an Heimat wenn ich es anschaue..Möchtest du es sehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen 3-4uhr morgens erst vorschlagen in ein nachtimbiss zu gehen, dass zwischen dem club und deiner bude liegt (eher in nähe deiner bude) ... danach "wenn du müde bis komm einfach zu mir, ich wohne 15min von hier entfernt!" ...ausm club direkt in zu dir nach Hause kommt den meißten mädels zu "one-night-stand mäßig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Leute,... das Geheimnis mit einer Frau ein ONS zu haben liegt in der großen Kunst eine zu finden, die auch einen haben will.

easy as that... ~_~

+1

für viele Weiber kommt nen ONS einfach generell nicht in Frage, da kann dein Game noch so gut sein. Vielleicht sprichst du die falschen an!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe letzten Monat dieses wahnsinnige Panoramabild der Frankfurter Skyline gekauft und über mein Bett gehängt. Es ist handgemalt, von diesem Künstler der seine Gemälde immer Sonntag nachmittags auf der Abzweigung zur Schillerstraße anbietet. Es erinnert mich immer an Heimat wenn ich es anschaue..Möchtest du es sehen?"

Das checkt doch jede. Egal wie bunt du es verpackst, der Kontext bleibt derselbe. Ich finde es scheisse so eine Pussy Verarsche abzuziehen. Einfach ehrlich sein, möchtest du mit zu mir kommen? Ich glaub dieses Lob des Sexismus tut manchen hier nicht gut...

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Leute,... das Geheimnis mit einer Frau ein ONS zu haben liegt in der großen Kunst eine zu finden, die auch einen haben will.

easy as that... ~_~

ganz genau so is es! Hatte gerade gestern ein Date mit einer die dann mitem im Gespräch den Satz "..ich will unbedingt wieder mal sex haben.." fallen lies - tja so was gibts;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden