[Beratung] von Risk

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich würde gerne jetzt schon anfangen, mich für das Frühjahr einzukleiden ,bzw. zumindest Ideen zu sammeln, und bräuchte da mal einige Ratschläge.

Alle Fragen sind kursiv gekennzeichnet, würde mich freuen, wenn ihr mir mit Ratschlägen/Ideen/Verbesserungsvorschlägen etc. helfen könntet.

Über mich

Ich bin 17 Jahre und kleide mich dementsprechend auch noch eher ziemlich im Casual Style, zu "spießige" Lederschuhe o.Ä. würden mir überhaupt nicht gefallen und wirken an mir auch noch sehr unauthentisch. Noch ein Foto für eine ungefähr Vorstellung.

Schuhe

Bisher habe ich diese für den Sommer folgende Schuhe, die mir aber auch nicht mehr wirklich gefallen:

l6acizdimq6t.jpg

Wollte mir noch ein paar sommerliche Schuhe besorgen - Hätte jemand Vorschläge außer die einfachen von Keds?

Oberteile:

Brauchbares besitze ich nicht viel, da ich erst letztes Jahr meinen Kleidungsstil verändert habe. 1 weißes und 1 blau weiß gestreiftes Hemd von Tailorstore, 2 Hemden von Hollister, diverse uni farbende Kurzarmshirts, der rest ist nicht mehr tragbar.

Kaufen wollte ich mir auf jeden Fall mind. 2 Polo Shirts von Ralp Lauren und 1 hellblaues Hemd von Tailorstore.

  1. Was sollte ich mir noch anschaffen?
  2. Welche Farben bei den Polos?
  3. Ich bin ca. 178 groß und schlank gebaut - lieber Größe S oder M bei RL nehmen?

Slim Fit Polo von Ralph Lauren

Custom Fit Polo von Ralp Lauren

Hosen

Vorhanden: 1x Hellblau, 1x Dunkelblaue, 1x Schwarze Jeans ( Levis 511/Hilfiger )

Gesucht:

Eine solche Hose in bezahlbar. Habe leider noch nichts vergleichbares mit diesem Schnitt und ansprechendem Stoff gefunden.

Accessoires

Ich suche nach folgender Uhr oder zumindest nach dem Band:

yqmtgjjaa99a.jpg

trrgwm3xzmn.jpg

Außerdem brauche ich einen/zwei neue Gürtel.

Einen einfachen braunen, wie diesen und noch eine "kreative Alternative".

Was haltet ihr von folgenden Gürteln?

1) thbox5rzl1s.jpg

2) ojvuod1yky9t.jpg

Für mich interessante Inspirationen wären z.B.:

529kchwpukii.jpg

g4g9uqez5vif.jpg

endpxrdoagc.jpg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoffgürtel ist i.O. Farbe bei den Polos: Weg vom schwarz, mehr Pastell bzw melierte Polos sind hübsch(z.B das pastell-rot melierte). Frisur auch nochmal überarbeiten, sieht spröde und ausgewachsen aus. Schnitt gefällt mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Mittag nen Friseur Termin, Vorschlag? Haare sind jetzt auch ein Stück länger.

bearbeitet von R.isk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal.

Wegen den Hosen, der Chino Stoff von Dockers ist nicht so genau das was ich suche, sondern festeren Stoff.

-edit- Kann man diese Bänder eigentlich auch ohne Uhr tragen?

bearbeitet von R.isk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir die seitlichen Haare nicht so ins Gesicht kämmen, dass macht alles viel zu rund. Seiten bisschen kürzer und akkurater als das Deckhaar, dann hast du einen vernüftigen Schnitt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeans sind nicht das Problem, nehme ich seit 3 Jahren nur noch Levis Jeans.

Mir fehlt leider hauptsächlich noch eine schöne beige Hose, wie oben angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeans sind nicht das Problem, nehme ich seit 3 Jahren nur noch Levis Jeans.

Mir fehlt leider hauptsächlich noch eine schöne beige Hose, wie oben angegeben.

Chinos gibts es in beige, es gibt beige 5-pocket-jeans, die findest du bei Asos, Zara, H&M und Konsorten, auch Levi's hat solche im angebot. Hier wäre ein bisschen eigeninitiative angesagt. Einfach mal in die Stadt fahren und paar hier empfohlene geschäfte deiner preisklasse abklappern.

edit: die levis 751 in warm sand dürfte der von marc jacobs recht nahe kommen. alternativ vielleicht noch die 505.

bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Einkaufsmöglichkeiten gibt's hier nicht viel außer Peek & Cloppenburg und ansonsten nur den Jack Jones, Hollister Kram.

Und die anderen genannten wie Asos, Zara,... bieten mir nicht die Qualität, die ich suche.

Habe mir jetzt mal bei Levis die "Tapered Chino" bestellt und warte auf die Lieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Einkaufsmöglichkeiten gibt's hier nicht viel außer Peek & Cloppenburg und ansonsten nur den Jack Jones, Hollister Kram.

Und die anderen genannten wie Asos, Zara,... bieten mir nicht die Qualität, die ich suche.

Habe mir jetzt mal bei Levis die "Tapered Chino" bestellt und warte auf die Lieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's mit einem herrenaustatter wie anson's? wenn nicht halt in die nächst größere stadt fahren, da sollte es mehr auswahl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.