Donnerstag 24.05

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Münchner

was ist denn Donnerstag Abend bei Euch so angesagt? Bin wahrscheinlich in München.

Viele Grüße

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd evtl mit Strong Man in 089 und Pacha schauen.

Die machen zusammen After-Work-Party ab 18.30 wenn ich mich nicht täusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenn ich. Da war ich letztes mal schon mit StrongMan,

war echt ein super Abend mit zwei echt heißen Italienerinnen.

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, da wieder hin zu gehen, wobei ich gern auch mal was neues anschau...

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bart,

Prinzipiell geht noch Cafe Reitschule oder Schrannenhalle (beide ebenfalls AfterWork ab 18:30).

Cafe Reitschule war ich noch nie, Schrannenhalle ist am Donnerstag nicht so mein Ding.

Alternative wäre noch eine spezielle Gastroparty (also Mitarbeiter der Gastronomie) im 8Seasons am Donnerstag. VIP-Tickets hierfür hätte ich...

LG

StrongMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag fängt in der Studentenstadt das StuStaCulum an.

Studentenfestival = perfekt zum sargen meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Donnerstag fängt in der Studentenstadt das StuStaCulum an.

Studentenfestival = perfekt zum sargen meiner Meinung nach!

Das hört sich doch mal interessant an.

@StrongMan. Ein Kumpel von mir würde evtl. mitkommen. Hättest du genügend Tickets?

Viele Grüße

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola, wäre eventuell auch dabei, wenn ich da noch nicht in Berlin bin. Denke wenn wäre es doch cool was als Gruppe zu machen, egal wo oder wir schauen überall mal vorbei B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke wenn wäre es doch cool was als Gruppe zu machen, egal wo oder wir schauen überall mal vorbei B)

Jein. Wenn die Gruppe zu groß ist dann ist es schwer Einigkeit herzustellen. Nach meiner Erfahrung nicht mehr als drei bis vier Personen. Überall vorbei sehen hat sich nicht bewährt, weil mit dem Location-Wechsel oft eine Stateveränderung zum Negativen hin einhergeht. Man muss auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Eine gute Location raussuchen und dann Spaß haben in dem Laden bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da hast Du vermutlich auch wieder recht. Also wenn es von der Gruppengröße her noch passt wär ich gerne dabei, sonst vielleicht ein anderes mal.

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mal abgesehen davon, wenn wir auf ne die Party gehen wo man Einladungen braucht, finde ich kann jeder mitkommen der will. In den Clubs splitten wir uns ja dann eh wieder auf und wenn wir uns nicht einig werden wo wir hingehen, dann geht ein Teil halt hier und ein andere Teil dort hin.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mal abgesehen davon, wenn wir auf ne die Party gehen wo man Einladungen braucht, finde ich kann jeder mitkommen der will. In den Clubs splitten wir uns ja dann eh wieder auf und wenn wir uns nicht einig werden wo wir hingehen, dann geht ein Teil halt hier und ein andere Teil dort hin.

Jep! So wollte ich das auch verstanden wissen. Ich wollte kennzeichnen, dass nicht EINE Gruppe mit acht Leuten durch den Club streift, sondern dann eben mehrere Gruppen...

Karten hätte ich genug.... weil ich die per eMail zum Ausdrucken bekommen habe, wer also das email haben will (zum selbst ausdrucken) der möge mir bitte seine email-addy per PN zusenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame machen wir heute auch.

Ich bin ab ca 4 in der Stadt und um 5 treffen wir uns zu dritt am Fischbrunnen, wer will, kann mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also wo geht ihr denn heute Abend hin? Ich hätte schon bock auf 089/Pacha afterwork.

Wer geht sonst noch und wohin?

Streetgame bin ich morgen dabei.

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.