Was mache ich falsch ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hatte letztens was mit einer Mädchen die ich schon seit längerem kenne, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun ....und zwar haben uns beim tanzen im club geküsst aber sie datet igeinen makker was mir auch eig egal ist da ich mein spaß haben will ,dennoch sind die nicht zusammen...es kamm zu soner situation das ich zu ihr kamm und sie stand da mit ihm und keine ahnung wie mir das in den kopf geschossen (war etwas angetrunken...)hat sie zu küssen ,der hats zwar nicht gesehen aber naja :D..sie sich aber sozusagen zurückgezogen...hab jez sohn gefühl das sie etwas abstand von mir sucht :D:.....ich will sie flachlegen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie mit dir einmal im Club rum macht und am nächsten Tag jemanden andern Dates ist ihre Sache.

hab jez sohn gefühl das sie etwas abstand von mir sucht :D:.....ich will sie flachlegen !

dann musst du besser werden! ;-)

liest das alles durch und ich verspreche dir deine Erfolge mit Frauen werden sich erheblich steigern.

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Wenn eine Frau dich schon länger kennt und sie dich nicht als Scharfen Super Boy angesehen hat,dann ist es schwieriger,als jetzt bei einer,die du eben im Disco oder sonst wo kennengelernt hast. Als erstes solltest du einen klaren Kopf haben,wenn du auf der jagt bist,also weniger trinken. Dann solltest du auf sie zu gehen aber ihr nicht hinterher laufen. Ich persönlich würde nach dem Desaster einfach eine neue suchen,bei der ich genau so viel Spaß hätte oder wie wäre es,wenn du sie erstmals etwas eifersüchtig machst ?? Benutze andere Frauen um ihr deinen Wert klar zu machen,versuch sie damit zu dir zu locken. Zeig ich,dass du vielleicht Interesse an ihr hast aber du auch andere haben kannst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>*Kennt* wir gingen mal auf die gleiche schule und die schule war halt ziemlich klein sodass jeder jeden mehr oder weniger vom namen kannte..ich sage mal ganz erlich ich habe davor noch nie mit ihr  geredet und  sie hat mich auch nicht interesseirt seit  kurzem (vor 5 monaten) war meine erste und richtige beziehung zu ende (1 jahr un 3 monate ) ich liebe es und genieße solo zu sein es macht mich süchtig... mache immer wieder was neues mit neuen mädels kenne auch dementsprechen sehr viele neue dazu ...ich tanze mit ganz vielen mädels und kenne auch ne menge neue lernen ..nach meiner auch vll nicht allzugroßen erfahrung bin ich noch ganz gut  im spiel was sie betrifft (der grund meiner interesse an ihr wäre das sie eine eht schöne inderin ist und mich es igwie auf was exotisches zieht :D!) ich frag mich nur wie soll ich gegenüber frauen sein ? versteht mich nicht falsch das meiste was im forum steht habe ich schon durchgelesen aber ich hab immerwieder das gefühl dass ich etwas verkehrt mache ....</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden