Urlaub und bei hb8 staendig vater dabei.. was tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich befinde mich derzeit im urlaub und hab ein kleines problem

da hier wirklich fast keiner in meinem alter ist bis auf die eine ausnahme fallen alternativen leider weg.

Das mädel sitzt genau wie ich jeden abend im foyer bzw an der bar.. ich alleine um andere kennenzulernen, sie mit eltern.. will sie seit heute approachen nur der vater guckt mich teils streng an und als das hb von mir nen signal bekommen hatte zu mir zu kommen hat sie mit den augen nach unten geschaut und ein smartes lächeln von sich gegeben

wie wuerdet ihr in so einer situation direct opener einsetzen ?? ( benutze nur direct game).. will sie kennenlernen... ioi's von ihrer seite sind auch da.

lg intelmaster ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt überhaupt noch direct game wenn du so rumeierst? :P Humpel selbstbewusst zu ihr hin und sag "hey, du scheinst interessant zu sein, (bist du das auch?)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich alles erledigt. Hab sie approacht,ist drauf eingegangen und hatten einen sehr netten abend.. die barkeeperin hat mich staendig angelaechelt und die andern leute waren auch recht beeindruckt von mrinem mut und selbstbewusstsein das hat man recht deutlich gemerkt. sie meinte spaeter zu mir das deutsche männer ( sie ist österreicherin) viel offener und direkter sind. ich seh das genau gegenteilig.. was meint ihr? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich alles erledigt. Hab sie approacht,ist drauf eingegangen und hatten einen sehr netten abend.. die barkeeperin hat mich staendig angelaechelt und die andern leute waren auch recht beeindruckt von mrinem mut und selbstbewusstsein das hat man recht deutlich gemerkt. sie meinte spaeter zu mir das deutsche männer ( sie ist österreicherin) viel offener und direkter sind. ich seh das genau gegenteilig.. was meint ihr? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden