Lohnt es sich noch sie zu daten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mehrere Dates; Sex in der Vergangenheit

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

Also hab vor 1 woche eine alte FB wieder getroffen die ich jetzt locker 3 Jahre nicht mehr gesehen hab.

Damals wollte sie eine Beziehung mit mir ich aber nicht mit ihr. Auch nach 6 Monaten, wo sie in Australien war, wollte sie noch was von mir.

Sie hatte jetzt eine 3.5 Jährige Beziehung und ist jetzt wieder Single und hat mich gefragt ob ich mit ihr und Freunden an Silvester mitfeier.

Haben uns auch letzte Woche 2 mal getroffen. Am ersten Date haben wir nur geredet und konnte nicht eskalieren.

Am Freitag war ich dann mit ihr schwimmen. Hab dort eskaliert und versucht sie zu küssen sie hat sich aber weggedreht...

Sie weiss von früher, dass ich mit vielen Frauen was laufen hatte und sie hat mir auch am Freitag gesagt, dass sie entweder ne Beziehung will oder nichts in Zukunft keine Affären mehr und so.

Ihr Freund hat Schluss gemacht weil er erst eine Freundin hatte und jetzt Party machen will usw...

Jedenfalls waren wir gestern weg. und es sind auch später Kommilitonen da zugestoßen von ihr. Ich hab die ersten 39 min im Club nicht eskaliert weil ich erst mal rumlaufen wollten und schaun wer so da ist. Als ich dann wieder kam hat sie mit einem Kommilitonen geredet und sind dann später auch was trinken gegangen.

Hat mich nicht weiter gekümmert und bin zu anderen. Später stand sie alleine rum bin aber wieder nicht zu ihr da ich gerade mit ner anderen HB geredet hab. Dann hab ich sie tanzen sehen mit dem Typ und wollt dann auch nicht bei ihr in der Nähe rumstehen. Sogar später als sie bei meinem Kumpel stand bin ich nicht hin weil ich sauer war dass sie mit dem Typ getanzt hat...

Ende vom Lied sie hat mich fast den ganzen Abend nicht gesehen und sie hat mit dem Typ rumgeknutscht.

Die Frage ist hab ichs verbockt weil ich mich nicht um sie gekümmert hab oder besteht generell kein Interesse?

Was mich verunsichert ist, dass sie mit mir baden geht aber nicht rumknutscht obwohl sie mich gut kennt und am nächsten Tag dann mit nem anderen. Ok sie war besoffen aber das zählt nicht.

Sie meldet sich auch eigentlich sehr selten bis nie.

Einfach Next oder nochmal versuchen?

Sie studiert eh in nem anderen Ort und hab nur noch 3 Tage Zeit bis ich wieder an meinen Studienort gehe.

Hier nochmal alle Fakten:

- meldet sich selten

- blockt Kussversuch

-hat mir nem anderen rumgeknutscht

+ladet mich zu Silvester ein

+sagt nie Dates ab

Will mich halt vor ihr auch nicht blamieren und ihr die ganze Zeit in Arschkriechern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar später als sie bei meinem Kumpel stand bin ich nicht hin, weil ich sauer war dass sie mit dem Typ getanzt hat...

Sie hat dich informiert wie sie sich ihre Leben beziehungsmäßig vorstellt.

Das solltes du respektieren.

Frag dich lieber was DU willst?

und treff eine Entscheidung.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir schon was mit ihr vorstellen, nur ist die entfernung halt schon mehr wie 4 Std und wie könnten uns nur 1 bis 2 mal im Monat sehen.

An ihr mag ich, dass sie schon sehr reif und erwachsen ist und natürlich ihr aussehen.

Aber sie meldet sich ja nicht bei mir und hat den KC abgeblockt deswegen weiss ich nicht ob es sich lohnt Arbeit hineinzustecken.

Was würdet ihr tun?

Auf der anderen Seite hab ich nichts zu verlieren ausser halt ich bekomm nen Korb und die "Freundschaft" leidet drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann mir schon was mit ihr vorstellen, nur ist die entfernung halt schon mehr wie 4 Std und wie könnten uns nur 1 bis 2 mal im Monat sehen.

Du bist dir aber Unsicher und diese Unsicherheit spürt sie.

Auf der anderen Seite hab ich nichts zu verlieren ausser halt ich bekomm nen Korb und die "Freundschaft" leidet drunter.

An ihr mag ich, dass sie schon sehr reif und erwachsen ist und natürlich ihr aussehen.

Wenn du auch reif und erwachsen bist, dann lass sie gehen.

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THx für dein Feedback.

Kann sein dass sie es spürt aber wieso knutscht sie dann mit nem anderen rum? bzw. meldet sie sich nie?

wie meinst du das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein dass sie es spürt aber wieso knutscht sie dann mit nem anderen rum? bzw. meldet sie sich nie?

Kann sein, dass sie früher mal was von dir wollte und jetzt nicht mehr oder auch dass sie noch was von dir will aber jetzt nicht mehr so stark wie früher und sie realisiert hat, dass es LTR mäßig nichts mit dir wird.

wie meinst du das genau?

An deinem Schreibstil merke ich, dass du unsicher mit ihr bist (und selbst nicht weiß was du willst), außerdem habe ich den verdacht, dass du gar keine LTR willst und du eigentlich nur unbewusst angst hast eine weitere HB Option zu verlieren.

Deshalb mein rat lass sie Beziehungstechnisch gehen und mach sie lieber zu einer Guten (vll auch besten) Freundin.

oder Versuche es aber dann trage auch die Verantwortung einer LTR und deren Regeln, die ihr fest setz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden