Bestätigung suchen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, gestern ist mir etwas richtig Dummes passiert. Da war eine fast perfekte Dame, mit der alles super lief. Flirten, tanzen und etwas küssen. Aber als es weiter gehen sollte, hat sie abgeblockt. Später kam ihre Freundin dazwischen, als sie auf Klo verschwand und meinte das ihre Freundin gerade etwas Streit mit ihrem Freund hat und deshalb im Club Bestätigungen sucht, mehr nicht ( keine falschen Hoffnungen ). Ich hab dann etwas getestet ( die Freundin kann ja alles erzählen ) und gemerkt das es wirklich stimmt. Ziemlich asozial diese Art von Signalen auszusenden. Bei der schauspielerischen Leistung war es unmöglich das vorher zu erkennen oder es lag am Alk. Ist mir zum ersten Mal passiert, dachte immer man würde das sehr leicht erkennen. Dabei kam es wie ein Push&Pull Spiel rüber, das auf Gegenseitigkeiten beruhte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Da war eine fast perfekte Dame, mit der alles super lief. (...)

Da liegt doch schon der Fehler. Du kennst sie seit ner halben Stunde im Suff und behauptest sowas (was sich später auch als totale Grütze rausstellt). Geht schon bisschen in Richtung One-ItIs. Das geht mit so labilen Frauen meistens leichter als mit normalen... ;)

Tja, solche Menschen gibt es halt. Sei doch froh, dass es recht schnell rausgekommen ist, dass sie einen an der Klatsche hat. Nun stell dir mal vor, du wärst ihr Freund und merkst es erst nach n paar Wochen/Monaten/Jahren

Genauso gibt es Menschen (Männlein und Weiblein), die für Geld/Anerkennung/Sex manipulieren, lügen, ja sogar töten....

Überleg dir, wie dein Weltbild und deine moralischen Vorstellungen, deine Werte aussehen. Leb dein Leben danach und such dir die Menschen, mit denen du dich umgibst, dementsprechend aus.

So, wie du geschrieben hast, passt sie nicht dazu. Ändern kannst du sie nicht. Du hast ne Erfahrung gemacht, hoffenltich was gelernt und sagst ganz freundlich NEXT. Ich würde sie noch garnicht mal dafür verurteilen, dass sie so ist. Meistens sind solche Menschen eh arme Würstchen.... ;)

Horrido!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden