will Hb nun oder spielt sie nur

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 5

4. Etappe der Verführung

küssen

5. Beschreibung des Problems

Also, und zwar ist die HB bisschen eigen. Ich denke das sie Richtung LSE geht, weil ich von einer Freundin von ihr höre, dass sie mich wohl ganz geil findet, aber sich teilweise nicht getraut mich anzuschreiben, weil sie glaubt das ich denke, sie hat´n knall (warum auch immer). . Oder gestern hab ich sie auf meine Silvester Party eingeladen, und sie hat dann nochmal gefragt ob ich wirklich sicher bin und sie hofft das ich meine Entscheidung nicht bereue. Sie scheint aufjedenfall sehr unsicher zu sein. Und dieses mangelnde Selbstbewusstsein versucht sie zu kompensieren, indem sie ständig schaut was sie für Typen haben kann, um sie dann wieder fallen zu lassen. Sie erzählt mir auch immer das sie irgend nen neuen Typen kenngelernt hat, um mich eifersüchtig zu machen. Von ihrer Freundin erfahre ich dann aber, das da nie was läuft. Auch wenn ich mit ihr über facebook schreibe, macht sie auch dauernd irgendwelche Anspielungen, die mich wohl etwas geil auf sie machen sollen, und sie freut sich auch immer wenn ich was mit ihr unternehmen möchte. Allerdings als ich mich mit ihr getroffen hab, hab ich Zuhause schon ziemich zeitig eskaliert und zum KC geführt, aber so bald ich weiter gehn wollte, hat sie das immer abgeblockt (2mal versucht).

6. Frage/n

Wie geht man mit solchen Frauen um? Sollte ich gerade ihr Selbstbewusstsein stärken, und ihr zeigen das ich sie mag und mit ihr zeitverbringen will, oder macht mich das nur zu ihrem Orbiter, und sollte sie somit lieber bisschen zappeln lassen, bisschen unnahbar sein, damit ich nich auch nur so ein Typ bin, den sie haben könnte, aber dann doch nich will? Wie Verführe ich sie am Besten?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass du dich für sie veränderst macht wohl kaum Sinn.

Es gibt einen interessanten Beitrag von fjun bzgl. LMR (Last Minute Resistance) les ihn.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden