Wo mit Ejakulat hin, beim handjob?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, viele machen sich hier darüber lustig....

Finde ich sogar gut! Ich meine, dass kann einem echt ne üble Platte machen, wenn man da liegt und sie gibt sich echt Mühe und man liegt da und macht sich ne üble Platte, während sie sich richtig Mühe gibt...

Letztlich ist das aber echt völlig ... na? Latte! richtig! Ich musste mich damals aber die ersten Male auch schon sehr bewusst überwinden, einfach loszulassen. Das ist überhaupt nicht schlimm oder eklig und mit nem lockeren Spruch kannste noch mehr Attraction erzeugen, dann geht's eh gleich ordentlich weiter^^

Ob Jungfrau oder nicht spielt m. E. keine große Rolle, mit 16 ist sie alt genug - da ist so ein lausiger Handjob doch wohl drin, oder? Blasen, na ja ... würde ich sie jetzt nicht zu zwingen, es sei denn, sie will es :girl_devil:

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handjob mit Kondom hört sich erstmal komisch an, ist aber auch geil. Find ich auch aus irgendnem Grund sogar intensiver und man hat die Sauerei nicht.

[Vor allem, wenn sie nicht die Pille nimmt auch sinnvoll. Spermien sterben eben nicht, wie manche meinen, an der Luft sofort ab und wenns erstmal überall rumliegt und man nicht aufpasst, wo man grad seine Wichsgriffel hat und was man an ihnen hat, bevor man sie danach evtl. fingert, kann da schonmal was - auch, wenn es unwahrscheinlich ist - schiefgehen (Gibt tatsächlich Leute, die auf die Art und Weise schon ungewollt schwanger geworden sind).]

Wenn sie allerdings blasen wollen würde, besser wieder runter damit. Kondome sollen angeblich nicht den besten Geschmack haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang einfach auf ihren oder deinen Bauch(je nach Position), beim nähsten mal dann auf die Brüste ;).

Leg am besten schon mal ein Handtuch(finde ich schöner als Taschentücher) bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ernstgemeinten Antworten ;)

Und mittlerweile echt witzig, wie viele trolls hier auf dem Weg sind...

Was für ein beklopptes Beispiel mit der Internetbestellung...

Wenn du bock auf Kamasutra hast, weißt du doch am Anfang auch nicht wie's wirklich läuft.. ist hier doch genau das gleiche.. nur eben leicht vereinfacht..

Du hast glück, dass die Mods hier so sozial sind, für solche unnötigen Beiträge, würdest du von mir direkt nen 2 Wochen ban kassieren. :good:

So what!

Okay ich glaube ich konnte die guten von den schlechten Beiträgen herausfiltern und werde daraus meine Lehren ziehen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex ist nut gut, wenn er schmutzig ist.

Warum? Weil er dann ungehemmt ist und Spass macht, ohne dass dir deine innere Mami im Kopf sagt, dass du grad das Laken schmutzig gemacht hast und ein kleines Ferkel bist. Da hat doch keiner Bock drauf. Sei großes Ferkl und hab Spass...

Also scheiß drauf, feuer frei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden