Qualitäten entwickeln durch einen guten Body

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ein guter Body im Bereich der Verführung von Vorteil bzw. wie kann er gekonnt als "Qualität" eingesetzt werden.

Nehmen wir mal an es gibt Qualitäten wie: Geld, ein Sportwagen, ein Boot, ein hübsches Gesicht usw.

Wenn ein wirklich durchtrainierter Körper eine Qualität darstellt, wie kann er dann gekonnt zur Verführung/Kennenlernen eingesetzt werden?

- durch tragen körperbetonter T-Shirts?

- durch Gamen im Schwimmbad/Freibad

...

(Ich meine Körper wie Josef Rakich, Scott Herman...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich macht ein trainierter Körper viel aus. Das erste, was eine Frau an dir bemerkt, ist dein Aussehen. Einen durchtrainierten Körper zur Geltung bringen kannst du einerseits mit körperbetonten T-Shirts, Tanktops oder oben ohne.

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Get Shredded

2. dance like you came straight from jersey shore

3. Go to events and festivals shirtless, rain, hail or shine

4. FUAARK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Du meinst Körper wie den von Josef Rakich? Süß! So was wird kaum jemand jemals erreichen ohne Stoff.

Ein toller Körper hilft ungemein, meiner Meinung nach. Die Mädels registrieren sowas immer, egal, was du anziehst.

Aber nicht arrogant und selbstverliebt werden, hatte da so ein Erlebnis vor 2 Wochen:

Im Bett, ich liege über ihr, oberkörperfrei, ziehe sie langsam aus, drücke ihre Hände auf das Bett, schaue kurz nach rechts und flüstere "geil". Sie schaut mich an und ich: "Schau mal, Adern auf meiner Schulter. Endlich. Geil, geil, geil!" Fand sie nicht und war beleidigt :-D haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung lässt sich die Frage, ob ein ordentlicher Body bei der Verführung hilfreich ist, eindeutig mit "Ja" beantworten ....

Er singnalisiert nämlich Gesundheit, Fitness und Kraft. Und das macht attraktiv ..... ;-)

Absichtlich besonders betone ich meinen Körper allerdings nicht. Allerdings kann ich entsprechend körperbetone Kleidung tragen ..... wie beispielsweise ein schönes Hemd oder eine enge Jeans :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enge Jeans, gut trainiert... wirkt irgendwie nicht sehr männlich. Soll aber Leute geben, die das cool finden. Ich kann keine engen Jeans mehr tragen, seit ich meine Beine trainiere. Jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester Blick wenn man vor einer Frau sein Shirt als Natural BB auszieht und ein six-eightpack zum Vorschein kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du Frauen unterscheiden zwischen Natural und Stoff? Das können doch hier schon die wenigsten.

Der gute Berkhan sieht im Pullover einfach nicht aus als ob er stoffen würde. Er sieht einfach athletisch aus und mehr auch nicht! Wenn er aber das Shirt auszieht ist alles zu spät ;-)

Das meine ich mit natural, das HB erwartet einfach nicht einen übertrieben durchtrainierten Körper.

Ist genauso wie mit dem closen eines HBs im Club... Wenn man nichts erwähnt und fährt und du mit ihr zu irgendeinem Luxus Auto läufst und mit ihr nach Hause fährst, sie hat es nicht erwartet ;-)

Wer protzt ist langweilig.

Leangains+Cheesecake+Eve+2011.JPG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

bester Blick wenn man vor einer Frau sein Shirt als Natural BB auszieht und ein six-eightpack zum Vorschein kommt ;-)

Letztens hat mich eine gefragt: Und du isst wirklich wie alle anderen auch und spielst nur Fußball?! "Ja, müssen wohl die Gene sein!" Irgendwie ist es mir immer noch zu blöd groß darüber zu reden.

Ist genauso wie mit dem closen eines HBs im Club... Wenn man nichts erwähnt und fährt und du mit ihr zu irgendeinem Luxus Auto läufst und mit ihr nach Hause fährst, sie hat es nicht erwartet ;-)

Wie jetzt?! Ich hatte die tollsten Nächte, als ich mit meinem giftgrünen Gallardo vorgefahren bin, halbnackt ausstieg und ein Bündel 500€-Scheine in die Luft geworfen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also allgemein geht meine Erfahrung eher dahin, dass Frauen, die nicht ganz so hohle Nüsse sind, meist eher verhalten bis negativ auf Muskeln/Shredded reagieren. Oft so eine "schön anschauen aber bei meinem Kerl will ich kein Sixpack"-Einstellung. Was hingegen schon viele Frauen anzuziehen scheint ist eine gewisse Breite, solange man es nicht übertreibt und nicht zu klein ist. Hugh Jackman -Hui --- der typische Powerlifter in höheren Gewichtsklassen pfui.

Imho sollte man nicht trainieren, um bei Frauen zu landen, bringt es nicht wirklich. Das sollte man eher für sich selber tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe es zu: ich bin obsessed was meinen Oberkörper angeht. Arme, Schultern und Brust. Das finde ich an mir selber geil. Mit abs kann ich wiederum nichts anfangen. Das interessiert MICH nicht, und deshalb trainiere ich auch nicht in diese Richtung. Masse und Kraft sind meine vordergründigen Ziele.

Was die Frauen dazu sagen ist mir echt Banane. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, wenn mir ein HB bewundernd über die Arme fährt, oder an die Brust fasst. Primär mache ich es aber für mich, und plane durchaus einen etwas höheren KFA ein.

Ich sehe Martin Berkhan definitiv nicht als optisches Vorbild, aus dem Grund, der bereits angesprochen wurde.

Im Gegenteil, ich erfahre sogar hier und da ein paar Schattenseiten des "breit seins". Freunde und HBs werfen mir in letzter Zeit gern vor, ich wäre arrogant geworden, und würde mich zu häufig im Spiegel betrachten. Auch meine Essgewohnheiten werden von den Vielen sehr kritisch beäugt.

Training, nur um die Chicas mit Teh big abs zu beeindrucken ist mir irgendwie zu flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe es zu: ich bin obsessed was meinen Oberkörper angeht. Arme, Schultern und Brust. Das finde ich an mir selber geil. Mit abs kann ich wiederum nichts anfangen. Das interessiert MICH nicht, und deshalb trainiere ich auch nicht in diese Richtung. Masse und Kraft sind meine vordergründigen Ziele.

Was die Frauen dazu sagen ist mir echt Banane. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, wenn mir ein HB bewundernd über die Arme fährt, oder an die Brust fasst. Primär mache ich es aber für mich, und plane durchaus einen etwas höheren KFA ein.

Ich sehe Martin Berkhan definitiv nicht als optisches Vorbild, aus dem Grund, der bereits angesprochen wurde.

Im Gegenteil, ich erfahre sogar hier und da ein paar Schattenseiten des "breit seins". Freunde und HBs werfen mir in letzter Zeit gern vor, ich wäre arrogant geworden, und würde mich zu häufig im Spiegel betrachten. Auch meine Essgewohnheiten werden von den Vielen sehr kritisch beäugt.

Training, nur um die Chicas mit Teh big abs zu beeindrucken ist mir irgendwie zu flach.

Also allgemein geht meine Erfahrung eher dahin, dass Frauen, die nicht ganz so hohle Nüsse sind, meist eher verhalten bis negativ auf Muskeln/Shredded reagieren. Oft so eine "schön anschauen aber bei meinem Kerl will ich kein Sixpack"-Einstellung. Was hingegen schon viele Frauen anzuziehen scheint ist eine gewisse Breite, solange man es nicht übertreibt und nicht zu klein ist. Hugh Jackman -Hui --- der typische Powerlifter in höheren Gewichtsklassen pfui.

Imho sollte man nicht trainieren, um bei Frauen zu landen, bringt es nicht wirklich. Das sollte man eher für sich selber tun.

Wenn ich mein Shirt ausziehe während ich auf einem HB liege oder sie mir es auszieht...

ist das Ding sowieso schon ON und es interessiert das HB gar nicht ob du ripped oder athletisch bist, aber Augen machen sie trotzdem immer alle.

Ergo steht hier nichts von ich trainiere für Frauen oder ich fahre ein tolles Auto für Frauen... Bescheidenheit ist angesagt.

Breit ist nicht attraktiv imo wenn du zu Fett bist.

Relativkraft ist bei mir das A und O und der Spaß an der Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer ist die Antwort:

It depends. :-p

Wenn Wunderkind mit leicht abgedrehtem Stil zwischen Lockenkopf, Röhrenjeans, Chelsea Boots und Mantel-Schal-Musterkombinationen im geschlossenen, beheizten Raum seinen Pullover auszieht und ein enges T-Shirt zum Vorschein kommt, ist das komplett anders einzuschätzen als beim Südländerkollegen XYZ, der in der Uni bis November nur im Stretch-T-Shirt rumlief, um auch im Spätherbst im Mensafoyer mit seinem Discopumper-Oberkörper anzugeben.

Was die Ernährung oder auch den gesamten BB-Lifestyle angeht:

Der Ton macht die Musik. Oder auch der Frame. Man muss alles nur entsprechend gut rüberbringen, und schon wird aus einem Sonderling ein DHV-Vulkan.

Ich habe seit geraumer Zeit NIE auch nur ansatzweise negative Reaktionen auf Proteinpulver, Kreatin, aufgepumpte Brust und Krafttraining als einzige Sportart zum exklusiven Ziel eines schönen Körpers.

Klar, ich bin weder ripped noch ultrabreit, aber es reicht aus, um als Pumpender identifiziert zu werden.

Und wenn ich bs zum Ende des Wettbewerbs rund 88-90 kg bei 17% KFA auf die Waage bringe, wird sich das auch nicht ändern.

Was ich zum BB-Lifestyle sage, unterscheidet sich ein wenig vom 0815-Pumperatze, siehe hier:

( :fool: )

Bodybuilding ist für mich das, was es ursprünglich war:

Körperkunst,

Ich bin ein Körperkünstler.

Ich bin ein Bildhauer, der einen dem klassischem griechischen Schönheitsideal entsprechenden Körper aus dem natürlichen Rohzustand meißelt.

Mein Arbeitswerkzeug sind Gewichttraining und Ernährung.

Meine Vorbilder beliebige erfolgreiche Athleten meiner Wahl.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine ich mit natural, das HB erwartet einfach nicht einen übertrieben durchtrainierten Körper.

Ah ok, so wird auch ein Schuh draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, so wird auch ein Schuh draus.

I don´t get it!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich Dein voriges Posting jetzt nachvollziehen kann. Ich hatte es ja erst so interpretiert, dass die Dame die Natural-Leistung gegenüber einer Hilfsmittel-Lösung vorzieht aus dem Grunde, dass es so schwieriger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere seit knapp über 3 Jahren, habe auch die Trainerausbildung absolviert, war vorher ein richtiger Spargel, hatte auf 1,80 ca. 56-57 kg, dann habe ich begonnen mich hochzufressen und parallel zu trainieren und es hat meine ganze Welt verändert. Ich bin aber davon überzeugt, dass das nicht nur mit dem Körper zu tun hatte - trainiert habe ich immer weil ich es saugeil fand, bin auch gut informiert was die Profiliga angeht, aber letztendlich steigt das Selbstbewusststein und die Zufriedenheit seinem eigenen Körper gegenüber schon krass.

Ich habe früher nicht viel darauf gegeben, aber je breiter ich wurde (im Natural-Stil), desto besser wurde das Feedback von Frauen. Die Ärmel spannen, die Beine passen gerade noch in die Hose und das ist schon ein geiles Gefühl, da geht einfach nichts drüber!

Man ist mit sich selbst zufriedener und das macht wirklich sehr viel aus. Würde das trainieren nicht mehr aufgeben, auch wenn es oft nur noch 2 mal die Woche geht wegen Schule u. Arbeit.

Und letztendlich bin ich topfit, sauschnell und auch noch stark! Setze größtenteils auf Grundübungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Nachteil: durch die Kniebeugen passe ich nicht mehr in meine skinny Jeans. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Nachteil: durch die Kniebeugen passe ich nicht mehr in meine skinny Jeans. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da freue ich mich auch schon drauf.

8x122,5 kg ATG Beugen haben mich noch nicht aus der Skinny befördert.

Trainiere jetzt aber mit 10-12 Wh mit mehr Volumen, und die langsamen Fasern bekommen mit 20-30 Wh an den Isos auch ihr Fett weg.

Muahaha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Jeans passen mir auch immer wie genauer, langsam wird es schon fast unangenehm wie eng die auf einmal sind. Aber aufhören zu trainieren ist keine Option :ph34r:

Was macht ihr eigentlich wenn euch eine Frau darum bittet mal die Muskeln anzuspannen um sie zu spüren?

Ich finde so leicht sollte man es ihnen nicht machen. Oft fordere ich sie zu erst zum tanzen auf, danach ist das Thema sowieso ums erste weg vom Tisch.

Ich hab mir auch schon folgende Antwort überlegt: "Das geht nur wenn ich Oben ohne bin, und ausziehen tu ich mich nur im Schlafzimmer. Vielleicht hast du aber heute Glück und ich lass dich mit rein kommen :spiteful: "

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Jeans passen mir auch immer wie genauer, langsam wird es schon fast unangenehm wie eng die auf einmal sind. Aber aufhören zu trainieren ist keine Option :ph34r:

Was macht ihr eigentlich wenn euch eine Frau darum bittet mal die Muskeln anzuspannen um sie zu spüren?

Ich finde so leicht sollte man es ihnen nicht machen. Oft fordere ich sie zu erst zum tanzen auf, danach ist das Thema sowieso ums erste weg vom Tisch.

Ich hab mir auch schon folgende Antwort überlegt: "Das geht nur wenn ich Oben ohne bin, und ausziehen tu ich mich nur im Schlafzimmer. Vielleicht hast du aber heute Glück und ich lass dich mit rein kommen :spiteful: "

Zeig auf die Seite deines Gürtels

sie: ?!?

du: $$$ I dont strip for free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du Frauen unterscheiden zwischen Natural und Stoff? Das können doch hier schon die wenigsten.

Der gute Berkhan sieht im Pullover einfach nicht aus als ob er stoffen würde. Er sieht einfach athletisch aus und mehr auch nicht! Wenn er aber das Shirt auszieht ist alles zu spät ;-)

Leangains+Cheesecake+Eve+2011.JPG

Ich werde nicht das Gefühl los, dass er irgendwie auf jedem Foto krank aussieht. Würde es nicht auf die fehlende bräune schieben, sondern einfach auf seine 5,5%... Ich finde das schon grenzwertig, denke das so 7% gesünder aussehen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden