Thema geklärt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Thema geklärt

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich oft Angst habe mir die attraction durch zu viele Textnachrichten zu versauen, übertreibe ich es oft mit dem Ignorieren. Ich reagiere kaum noch auf Textnachrichten und bestehe darauf, dass das HB anruft. Dadurch bricht der Kontakt aber oft ab und ich versaue mir so alles.

Man darf/soll also tatsächlich nicht einmal kurz chatten?

Beispiel:

HB fragt,ob ich FAcebook habe. Soll ich darauf nicht einmal reagieren?

Zielgruppen und Alters abhängig.

bei jungerren Altersgruppen ist Facebook einfach Pflicht. (Kann sein, dass man gerade deswegen Needy wirkt, weil man nicht dort angemeldet ist)

Andere Sache: Sie weiß, dass ich Facebook habe. Wir sind da sogar befreundet. Warum fragt sie, ob ich Facebook habe? Was soll ich darauf schreiben^^ Das ist schon fast freaky aus meiner Sicht....

Wenn sie dich auch noch über Facebook dich, dass fragt dann ist da echt Freaky ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Da ich oft Angst habe mir die attraction durch zu viele Textnachrichten zu versauen, übertreibe ich es oft mit dem Ignorieren. Ich reagiere kaum noch auf Textnachrichten und bestehe darauf, dass das HB anruft. Dadurch bricht der Kontakt aber oft ab und ich versaue mir so alles.

Man darf/soll also tatsächlich nicht einmal kurz chatten?

Beispiel:

HB fragt,ob ich FAcebook habe. Soll ich darauf nicht einmal reagieren?

Zielgruppen und Alters abhängig.

bei jungerren Altersgruppen ist Facebook einfach Pflicht. (Kann sein, dass man gerade deswegen Needy wirkt, weil man nicht dort angemeldet ist)

Andere Sache: Sie weiß, dass ich Facebook habe. Wir sind da sogar befreundet. Warum fragt sie, ob ich Facebook habe? Was soll ich darauf schreiben^^ Das ist schon fast freaky aus meiner Sicht....

Wenn sie dich auch noch über Facebook dich, dass fragt dann ist da echt Freaky ^_^

OK. Es geht um 18+. Würdeste denn darauf überhaupt was antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Regeln" kann man ruhig ein bisschen flexibel auslegen.

Klar kannst du auf die Frage antworten, ob du facebook hast. kann man übrigens auch super für DHV benutzen. aber dezent bitte!! =)

du darfst auch ab und zu mal mit ihr chatten und simsen. needy ist es nur, wenn sie dir alle paar stunden/tage ne nachricht schreibt und du den ganzen tag vorm computer hockst und darauf wartest (und dann sofort antwortest).

sag ihr, dass du nicht son fan von dieser elektronischen kommunikation bist und schlag ein treffen und/oder telefonieren vor. auch hier kommts wieder auf die kalibrierung an. wenn sie dich immer an telefon hinhält und nie zeit für ein treffen hat (keine zeit haben gibts nicht, nur sich keine zeit nehmen!!), läuft was falsch.

man kann allerdings auch frauen noch verführen, mit denen man schonmal telefoniert hat =)

eigenltich sagt der erste satz alles. überleg damit dein handeln für verschiedenste situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK. Es geht um 18+. Würdeste denn darauf überhaupt was antworten?

Ja. Wir leben in einer ständig digital wachsenen Gesellschaft wo man offen für neues sein sollte.

Aber natürlich sollte jeder nach seinen eigenen bedürfnissen und interessen handeln.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema geklärt

Normalerweise lässt man das Thema unverändert so stehen, damit auch zukünftige Generationen noch was davon haben (wenn sie wissen, wie man die Suchfunktion benutzt :rofl: oder nachdem sie auf die Suchfunktion hingewiesen wurden :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden