Facebook,Hbs einfach adden,ohne sie zu kennen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,vielleicht kennen mich ja einige schon also kurz !

Ich wohne derzeit in einen Dorf,und werde möglichst bald in die Stadt ziehen,kann aber leider auch noch dauern.

Ich habe in der Stadt noch keine Freunde,und habe eigentlich auch keine Freunde,da ich vor kurzen mein Leben völlig verändert habe,sozusagen habe ich nur Freunde gehabt,mit dennen ich jetzt keinen Kontakt mehr will,das waren so Jugendliche ohne Perspektive,deswegen habe ich vor kurzen neu gestartet.

Und bis jetzt habe ich noch keine neuen Freunde,ich habe nur diese Freunde gehabt !

Ich habe bei Facebook auch nur 50 Freunde,von dennen bin ich höchstens 10,einmmal begegnet,

Ich verwende bei Facebook nicht meinen echten Namen,ich weiß nicht ob das der Grund ist das ich keine FA bekomme!

Ich mein ich bekomme höchstens 1x Monat einen Like,für einen Beitrag,und niemand schreibt mir !

Nun da ich ja noch in Dorf wohne,und somit eigentlich leider nur daheim rumsitzen kann,am Wochenende besonders!

Jetzt frage ich mich gerade,was wäre wenn ich einfach ein paar Girls aus der Stadt,mit dennen ich ein paar gemeinsame Freunde habe,einfach eine FA sende ?

Was ist wenn sie nicht annimmt ? Soll ich die Anfrage abbrechen ? Kann ich sie dann trotzdem nach approachen obwohl sie nicht angenommen hat.

Wenn sie meine Anfrage ignoriert ! Kann ich sie dann trotzdem noch approachen ? Natürlich nicht drauf ein gehn,das ich ihr mal was geschickt habe.

Ps: Die Stadt hat nur 14-15 T EW.

Ich bin sonst nur auf Arbeit in der Stadt,wo ich 40 Minuten Pause habe,da könnte ich nur in den EKZ approachen,derzeit bin ich aber noch Anfänger,weswegen ich mir das noch nicht zutrau !

edit: Vielleicht besonders die, welche schon unrealistisch viele Freunde haben !

Ein Hb hätte mich übringens gerade zurückangestupft,vielleicht ein IOI ?

bearbeitet von Pokerface2207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal solltest du deinen richtigen Namen angeben, ich mein das kommt ziemlich blöd rüber und stell dir mal vor ein HB will dich daten und du musst ihr erklären das du in Wirklichkeit eigentlich ganz anders heißt ist dann ein DLV.

Du solltest dich mal zum OG einlesen. Man kann auch nach abgelehnter Anfrage noch approachen das finde ich kommt aber eher als stalking rüber und wahrlos Anfragen versenden ist auch nicht so der hit. Schau dir Profile von HBs an wenn sie genügend Informationen bieten schreib sie auf ein Thema, Bild aus ihrem Profil an.

Beim dem HB was dich auch angestupfst hat würde ich jetzt anknüpfen.

Edit du solltest dein Profil natürlich sichtbar für alle machen und möglichst interessant gestalten.

bearbeitet von Lexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese fürchterlich viel Unsicherheit heraus - und das ist nicht gut.

Egal, wann du wie viel Zeit hast - geh raus und übe.

Auch bei Facebook - schreib die Leute, die du interessant findest einfach mal an - oft ergibt sich über das Profil was interessantes (ein Bild, ein Hobby or whatever) Bitte schicke nicht einfach FAs ohne voher Kontakt gehabt zu haben - niemand vernünftiges nimmt sowas an.

Und wie man gamed - einlesen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also meine Idee ist es !

Also zuerst anstupfen!

Wenn sie zurückstupft,sie anschreiben zb über ihr Profilbild,was bei oben genannten Hb echt genial aussieht !

Aber so Sachen wie du siehst auf deinen Bild richtig super aus,sollte ich dann vermeiden,und eher schreiben das ihr Foto super aussieht,also falls nicht nur ihr Gesicht zu sehen ist,sondern vielleicht eine Umgebung zb Strand usw.

Ansonsten vielleicht nur ne einfach Begrübung wie "Hy !" ,wenn nichts außer ihren Aussehen zum ansprechen gibt.

Wenn sie zurückschreibt,dann erst eine FA schicken !

Wie soll ich mein Profil gestalten,soll ich das Profilbild eher so Bewerbungsfotos ähnlich machen,oder vielleicht ein Freizeitbild!

PS:Das Hb hat mich angestupfst als ich noch das Bewerbungsfotos hatte,ich hab mein Bild allerdings geändert!

Vielleicht kommt das zu spießig und langweilig rüber,so ein Bewerbungsfotos mit Businesshemd ?

bearbeitet von Pokerface2207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden