Hallo, meine Freundin ist eigentlich eine ganz gute... Ich 24, sie 23. Allerdings zeigt sie ab und zu LSE Züge und schiebt Drama. LdS ist meine Tischlektüre, ich bin daher nicht ganz blauäugig. Ich weiss, dass ich ab und zu zu "weich" bin und brauche daher mal etwas Feedback von Fachmännern ;) Sie ist auf Schuldzuweisungen spezialisiert, daher frage ich jetzt anhand dieses konkreten Beispiels, um für die Zukunft gewappnet zu sein Situation: Wenn wir uns nicht sehen, dann texten wir regelm��ig. So haben wir uns quasi kennengelernt, daher sind SMS sozusagen Routine. Heute war wenig "SMS-Invest" von ihr vorhanden. Trotzdem kommt sie mir abends mit dem Vorwurf: "Hast ein neues Spielzeug und mich nun total vergessen" Ich antworte: "lol hab ein paar Stripperinnen eingeladen, um Neujahr zu feiern. keine Zeit zum Chatten. bezahle sie nach Zeit. wahahaha" Sie: "Schön für dich. Auf Wiedersehen." Ich: "Was machst du?" Sie: "Warum fragst du? Ich dachte du bist beschäftigt. Gute Nacht und noch viel Vergnügen." Ich: "Telefoniere mit meinem Vater" Sie: "Auf Wiedersehen" Ich: "Gehst schon schlafen? Nacht" Hab ich sie ernst genommen oder war das eine adäquate C+F Antwort? Danke im Voraus Gruss puo