11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich beschreib mal die Situation:

am Silvesterabend bin ich mit nem Kumpel zu 2 HBs, von denen mich eine über Onlinegame zu sich nach Hause eingeladen hatte.

Die beiden waren schon etwas betrunken, und auch ein Freund von ihnen (der nix getrunken hatte) war anwesend. Ich hab dann das eine HB angefangen zu gamen, und den Typen befriendet.

Ich habe am Anfang Attraction aufgebaut (war ja auch schon da), und sie sendete IOI's. Doch irgendwann freezte sie, und setzte sich dann nach einer Weile zu dem Typen, den sie schon sehr lange kannte, und begann, mit ihm rumzumachen. Ich hab dann das zweite HB gegamed, um mein Target eiversüchtig zu machen, und das Set hookte auch.

'Mein' Target störte das allerdings relativ wenig (subjektiv!), und machte weiter mit dem Typen rum.

Frühs haben wir uns dann verabschiedet, und sind gegangen.

Ich will morgen mit meinem Target ein Date ausmachen. Ist das eine gute Idee? Oder soll ich sie freezen (und warten, bis sie sich meldet?)?

Kann ja auch gut sein, dass sie (wegen dem Alk?) wegen mangelnden Rapport, den ich ja in der kurzen Zeit nicht aufbauen konnte (SP von mir), den Typen vorzog.

Ps.: Wünsch euch n abenteuriges 2012! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Personen also ? (Du, 2 xHBs, dein Kumpel und der andere Kumpel von den HBs ) richtig ?

Ich hab dann das eine HB angefangen zu gamen, und den Typen befriendet.

:blink: befriendet?

Ich habe am Anfang Attraction aufgebaut (war ja auch schon da), und sie sendete IOI's. Doch irgendwann freezte sie, und setzte sich dann nach einer Weile zu dem Typen, den sie schon sehr lange kannte, und begann, mit ihm rumzumachen.

Woher weißt du, dass attraction da war ?

was für IOI's ?

Dass sie zu dem andern Typen geganen ist kann viele gründe haben.

Ich hab dann das zweite HB gegamed, um mein Target eiversüchtig zu machen, und das Set hookte auch.

Du hast das zweite HB gegamed, weil keine andere da war (hat sie warscheinlich bemekrt und somit wurdest du als bedürftig abgestempelt.)

warum solte sie eifersüchtig werden?

Mir fehlen da noch zuviele Infos, was ich dir aber sagen kann ist, dass in so einer Gruppenkonstellation (2 Hbs, du und dein Kumpel, und ein Fremder) aufjedenfall Leader of Men sein musst, wenn du die Target-auswahl haben willst.

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 Personen also ? (Du, 2 xHBs, dein Kumpel und der andere Kumpel von den HBs ) richtig ?

genau.

Ich hab dann das eine HB angefangen zu gamen, und den Typen befriendet.

befriendet?

...den Typen befriendet im Sinne von sich mit ihm gut unterhalten.

Ich habe am Anfang Attraction aufgebaut (war ja auch schon da), und sie sendete IOI's. Doch irgendwann freezte sie, und setzte sich dann nach einer Weile zu dem Typen, den sie schon sehr lange kannte, und begann, mit ihm rumzumachen.

...wenn sie keine Attraction da gewesen wäre, dann hätte sich mich nicht eingeladen.

was für IOI's ?

...die standart Sachen, wie z.B. langer und intensiver EC, Fragen stellen etc.

Ich weiss nicht, ob man es als IOI werten kann, wenn sie am nächsten Tag bei facebook meine Bilder vom Abend liked.

Du hast das zweite HB gegamed, weil keine andere da war (hat sie warscheinlich bemekrt und somit wurdest du als bedürftig abgestempelt.)

teilweise, und, um wie gesagt, mein Target mit dem HB in Konkurrez zu bringen.

weil SIE mich eingeladen hatte.

Mir fehlen da noch zuviele Infos, was ich dir aber sagen kann ist, dass in so einer Gruppenkonstellation (2 Hbs, du und dein Kumpel, und ein Fremder) aufjedenfall Leader of Men sein musst, wenn du die Target-auswahl haben willst.

ich würde mal sagen teilweise. Durch meine Körpersprache etc. hat sich das schon gezeigt, allerdings habe ich mich bei Entscheidungen (wie z.B. welche DVD wir schauen) zurückgehalten.

bearbeitet von suppenkasper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

...wenn sie keine Attraction da gewesen wäre, dann hätte sich mich nicht eingeladen.

Kann sein, aber vll fand sie dich oder einfach nur deinen Kollegen interessant aber gehen wir erst mal davon aus, dass sie dich interresant fand.

Ist eh unwichtig.

Fakt ist du hast deine Attraktion verloren hast und sie ist zum andern Typen gegangen ist.

Zitat

was für IOI's ?

...die standart Sachen, wie z.B. langer und intensiver EC, Fragen stellen etc.

Ich weiss nicht, ob man es als IOI werten kann, wenn sie am nächsten Tag bei facebook meine Bilder vom Abend liked.

Vergiss diese IOI's ala Mystery und die facebook likeds. Das hat alles nichts zusagen.

Zitat

weil SIE mich eingeladen hatte.

Und das hat wieder auch nichts zusagen.

meiner Meinung nach spekulierst du viel zu viel.

lese dich hier mal genauer ein:

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, aber vll fand sie dich oder einfach nur deinen Kollegen interessant aber gehen wir erst mal davon aus, dass sie dich interresant fand.

...sie wusste nicht, wer mitkommt. Aber ok, egal.

Ich habe mir überlegt, dass ich sie morgen anrufe bzw. anschreiben, kurzes Telefongame, und dann auf ein Treffen (bei ihr?) verabrede. Passt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir überlegt, dass ich sie morgen anrufe bzw. anschreiben, kurzes Telefongame, und dann auf ein Treffen (bei ihr?) verabrede. Passt das?

Das könnte in die Hose gehen, weil du nach der Aktion mit dem 2. HB ein bedürftiges Images jetzt haben könntes.

Und das musst du erst mal wieder gerade biegen.

Unterhalte dich bei facebook mit andern HBs so, dass sie es bei den Status meldungen mitbekommt und sieht, dass du doch andere weiber am start hast/ haben kannst. Wenn sie mit dir chatet will: KURZE, antworten (beschäftigt wirken)

Danach fang erst wieder an sie zu gamen.

und vergiss meinen Link da oben nicht! ;-)

lies dich in Attraktion ein!

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte in die Hose gehen, weil du nach der Aktion mit dem 2. HB ein bedürftiges Images jetzt haben könntes.

Unterhalte dich bei facebook mit andern HBs so, dass sie es bei den Status meldungen mitbekommt und sieht, dass du doch andere weiber am start hast/ haben kannst. Wenn sie mit dir chatet will: KURZE, antworten (beschäftigt wirken)

cya miau,

First Violin

...zu Attraction hab ich mich schon relativ gut eingelesen. Es hadert eben manchmal an der Umsetzung bzw. richtigen Kalibrierung.

Das ich noch andere HBs hab, sieht sie eigentlich auf meinen Bildern etc. Entspricht ja auch der Realität ;)

Außerden les ich mich nochmal ein.

Wann sollte ich ungefähr wieder anfangen, mit ihr zu schrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cya miau,

First Violin

...zu Attraction hab ich mich schon relativ gut eingelesen. Es hadert eben manchmal an der Umsetzung bzw. richtigen Kalibrierung.

Das ich noch andere HBs hab, sieht sie eigentlich auf meinen Bildern etc. Entspricht ja auch der Realität ;)

Außerden les ich mich nochmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir ne brauchbare Frau? Sorry, aber die ganze Konstellation find ich ein wenig schräg. Entweder wollten die eigentlich ne Orgie feiern und Du hast es versemmelt oder keine Ahnung. Hattest Du Silvester nichts vernünftiges vor und sie auch nicht?

Und ja, Du freezt sie gefälligst, statt da noch hinterherzudackeln. Man man man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sobald du ein unabhänhiger Mann bist der weiß was er will.

aber wenn du nur einen Stich erzielen willst... ^_^

sobald dein Target dich für das obengenannte hält, dann musst aber natürlich beim nächsten treffen alles richtig machen.

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein verzweifelter junge in einer verzweifelten situation wird etwas verzweifeltes tun und dadurch alles noch verzweifelter und komplizierter machen. Lass es gut sein verzweifelter junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden